PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag der 13. !!! Pech-Thread



Aries
12.02.2004, 23:49
Hii!!
Wie ihr sehen könnt bin ich neu beim Forum. Deshalb weiß ich nicht, ob es so einen Thread schon mal gegeben hat, hoffe allerdings nicht…

Aber zum Thema:
Morgen ist: Freitag der 13-te!!!
Bekanntlich ein Pechtag an dem schon so manches Unglück passiert ist. Abergläubische Leute gehen morgen nicht auf die Straße, sondern verstecken sich zusammengekauert mit Baldrian (,Alkohol, oder was halt sonst so beruhigt!) in ihrem Kleiderschrank.

„Seid ihr abergläubisch?!?“
oder
„Ist euch schon mal so was richtig Schlimmes passiert? Wo ihr einfach richtig Pech hattet?“

postet einfach!!!

PS: An dieser Stelle möchte ich meinen lieben Freund Xaxis besonders grüßen.
( Er wollte bei Zone of the Enders 2 ,im Survival-Mode 9.999.999.999 Gegner besiegen. Mit einer perfekten Strategie hatte er so vor den Counter zu sprengen und den Spielstand an Konami zu schicken. Dazu ließ er seine Playstation über 3 Monate lang (Tag und Nacht!!) laufen. Er baute sogar noch einen extra Kühler in seine PS 2 ein. Als er nach der Schule immer heimkam, ging er sofort an die Konsole und erledigte alle 5 Minuten 150 Gegner.
Toll gell?
Als ich ihn gestern besuchte, saß er wieder mal vor seiner PS 2 und zockte weiter um seinen Rekord. Er war nach 3 Monaten bei 5.913.443.371. Er schrieb sich die Zahl auf (das machte er immer, wenn er auf eine hohe Zahl kam!) Egal, seine kleinen Stiefgeschwister waren ebenfalls zu Besuch.
Und wie es bei Spielen so ist, macht man zwischendurch eine Pause um die Augen zu schonen. Wir machten also eine Pause und tranken in seiner Küche einen Kaffee.
(Ich mach`s jetzt weniger als es war dramatisch)
Als wir dann wieder in sein Zimmer gingen, mussten wir mitansehen, wie sein Stiefbruder auf Reset drückte, das DVD-Laufwerk der PS 2 aufmachte, die ZOE 2 DVD herausnahm und Rayman einlegte.
Seitdem ist er ziemlich niedergeschlagen und bis heute hat niemand mehr seinen Stiefbruder gesehen (ne Schmarrn).)
Aber wenn das mal kein Pech ist.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

[KC]Cunner
12.02.2004, 23:56
Also erst mal herzlich Willkommen hier im Forum!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Lies dir am besten einfach mal die Links in meiner Signatur durch, falls du das nicht eh schon gemacht haben solltest. Stehen viele nützliche Tipps und Regeln drin, allerdings auch lustiges oder einfach wissenswertes über die Community.
Falls du irgendwelche weiteren Fragen hast, kannst du gerne mir oder den anderen CGF gerne eine PM schicken. Zu uns stehen auch viele Infos im Squarenet Community Center (www.sncc.de) .


So, nun aber mal zum Thema ;).
Ich halte eigentlich nciht so viel von Aberglauben bzgl. Freitag dem 13. Mir ist auch noch nie sonderlich etwas passiert.
Allein, morgen muss ich ein REferat in der Schule halten...mal sehen, was draus wird.

Hyperion
13.02.2004, 00:10
Auch von mir ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif.

@topic
Ich selbst bin nicht abergläubisch. Ausserdem: Wie schlimm kann es morgen schon werden, wenn ich im Vergleich dazu vergesse würde, was am Samstag ist? ;)

Lifthrasil
13.02.2004, 00:14
Naja, ich glaube auch nicht an Pech aber am Freitag den 13 ist mir auch schon mal was verdammt dämliches passiert.

Es war letztes Jahr, ich kam gerade mit meinem Motorad (nur 125cc) Heim. Stell die Maschiene auf den Seitenständer um die Garage zu öffnen, gehe zu Garage und sehe gerade noch im Augenwinkel, wie meine Maschine kippt. Ich renne zurück, um sie noch zu halten, komme aber leider etwas zu spät und kippe mit sammt dem Ding um. Dabei verbrenne ich mir noch meine Hand und verstauche mir meinen Fuß.
Mein lieber Vater hat aber alles gesehen und befreit mich schnell. Als ich mich dann Fluchen wieder aufgepäppelt hatte, fällt mir das Datum ein. Es war Freitag der 13.

Naja, nichts aufregendes.

Kamui
13.02.2004, 00:27
@Aries
Auch von mir erstmal ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier im Forum.^^

@Topic
Bei mir stand Freitag der 13. eigentlich noch nie im Zeichen von Pleiten, Pech und Pannen.(nicht so wie die restlichen 364 Tage im Jahr -_-') Ganz im Gegenteil, eigentlich habe ich an diesen Tagen doch ziemlich viel Glück. Denn irgendwie habe ich grundsätzlich an einem Freitag den 13. eine Prüfung in irgendwas (z.B theoretische Führerscheinprüfung, Klausuren etc.) und hab sie bisher alle bestanden und das meistens sogar besser als erwartet.^^ Mal sehn wie morgen meine Sportprüfung läuft....
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich nicht sonderlich abergläubisch bin. Denn ich kenne einige die machen sich so verrückt mit diesem Aberglauben, dass ihnen zwangsläufig etwas schlimmes passieren muss.
Andererseits brauch ich mir ja keine Sorgen machen, ich bin ja so schon immer vom Pech verfolgt und lande von einer Katastrophe in der nächste um dabei kein Fettnäpfchen zu umgehen....da wäre eine Panne am Freitag dem 13. auch nicht mehr so schlimm.^^

mfg
Kamui

Shadowflo
13.02.2004, 00:29
Erstmal Hallo!:)


Als wir dann wieder in sein Zimmer gingen, mussten wir mitansehen, wie sein Stiefbruder auf Reset drückte, das DVD-Laufwerk der PS 2 aufmachte, die ZOE 2 DVD herausnahm und Rayman einlegte.

Oh je..:anger: Da kann ich mir eine Depression gut vorstellen. ;)

Also wegen dem Thema: Ich habe zwar bislang nichts schlimmes erlebt, nehme mich aber etwas vor etwaigem Unheil in Acht. ;)

Waya Yoshitaka
13.02.2004, 00:29
Auch von mir ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Wie ich sehe, habe die G.F, bereits ihre Arbeit getan! ;)

@Topic

Ich hatte mit meinen Bro Nance doch die gleiche Idee! ^.^

Hm... es war im Urlaub und schon dunkel. Jedenfalls sah ich mit einer Freundin eine Schwarze Katze und wenig später (es hatte geregnet) ist sie im Schlamm ausgerutscht... War das die Katze? Wer weiß... :rolleyes:
Aber ich bin der Meinung das Aberglaube eben nur ein "Glaube" ist. Die Menschen denken an bestimmten Tagen oder Begebenheiten eben, dass etwas passiert udn da sie etwas derartiges fürchten, begehen sie Fehler aus Angst und diesen Fehler schreiben sie dann den Tag der der begebenheit zu.
So wurde erwiesen, dass am 13. mehr Unfälle passieren als an anderen Tagen. Man könnte jetzt meinen, es liege wirklich an diesen Tag, aber was wäre, wenn die Menschen gar nicht wüsten, dass Freitag der 13 ist? Ich glaube, dann wär dies wie ein ganz normaler Tag... :rolleyes:

one-cool
13.02.2004, 00:38
das schlimmste was Freitag den 13 passiert:

ich bekomm morgen Zeugnisse...-.-

Vision2003
13.02.2004, 00:54
ein sehr interessantes thema hatten wir heute in der schule *was für ein zufall aber auch:rolleyes: *

also ich persönlich halte nichts vom Freitag den 13. wenn das alles stimmen würde, das mit der schwarzen katze (z.B.) dann hätte ich jedes mal pech (habe eine süße schwarze katze *gerade den kopf streichelt*)

aber jedem das seine ;)

-Edit-

da hab ich es doch noch vergessen :rolleyes:

von mir natürlich auch ein herzliches http://www.free-webspace.biz/Vision/Gifs/welcome.gif hier im forum:D

Sai
13.02.2004, 01:05
Mir ist Freitag der 13. eigentlich ziemlich schnuppe, da mir sowieso laufend irgendwelche Missgeschicke passieren.So habe ich z.B. gestern
einfach mal alle meine Schulbücher zu hause vergessen:\
Eigentlich ist morgen gar kein schlechter Tag, wegen der Zeugnisse haben wir verkürtzten Unterricht und somit um 12 Uhr Schulschluss:D

Whitey
13.02.2004, 01:49
@ Aries
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@ Topic:
Also ich glaube überhaupt nicht an dieses Zeug. Ich könnte mich auch nicht daran erinnern, dass ich etwas negatives mal mit so einem Tag in verbindung gebracht habe. Der Tag Morgen ist wie jeder andere Tag auch, und wenn was schief geht, dann sicher nicht wegen dem Datum und weil Freitag ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aerith Cross
13.02.2004, 02:01
@ Aries
von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!

ich bin eigentlich auch nicht abergläubisch, aber am Freitag, den 13. seh ich mich schon immer etwas vor, vorletztes Jahr (oder vorvorletztes?) hatten wir an dem Tag Sport und haben basketball gespielt. Beim Aufwärmen mit dem Ball hab ich dann auf den Korb geworfen (ging natürlich daneben :D ). Der Ball prallte ab und hüpfte an mir vorbei, da wollte ich nur zwei Schritte rückwärts gehen und mich dann umdrehen, da bin ich umgeknickt und voll auf die Schnauze gefallen! Das war ja noch nicht so schlimm, aber dann tat mir dermaßen der Fuß weh, da hab ich meinem Lehrer gesagt, das ich nicht mehr mitmachen kann und nach Hause gehe. Der Penner meinte natürlich, ich solle mich nicht so anstellen! Ich trotzdem nach Hause gehumpelt, das tat aber nach ner weile so weh, da hat mich meine Mutter zum Arzt gefahren. Tja, der Fuß war gebrochen! So ein Pech, da bin ich noch bis zu meinem Geburtstag im April mit Gipsfuß rumgelatscht!
Tja und morgen gehöre ich auch zu denjenigen, die Zeugnisse bekommen, das ist auch schlimm genug (schlechtestes Zeugnis ever!) Aber wir haben wenigsten schon halb elf wieder Schluss!

Kima
13.02.2004, 02:08
Original geschrieben von one-cool
das schlimmste was Freitag den 13 passiert:

ich bekomm morgen Zeugnisse...-.-

Du wirst es kaum glauben, es kann noch schlimmer kommen:
Wir bekommen morgen Zeugnisse und schreiben vorher noch nen Französisch Test. Yaaa~y. -.-

Onimaru
13.02.2004, 02:58
Bin überhaupt nicht abergläubisch, daher ist Freitag der 13. ein ganz normaler Tag für mich.
Finde es immer ganz lustig wenn man an diesem Tag eine Klassenarbeit schreibt^^
Ich denke abergläubische Leute achten halt immer an diesem Tag besonders, dass einem was passiert und falls dann was passiert, ist der Tag schuld...

Azrael_Fish
13.02.2004, 03:09
Ich finde der Freitag der 13 ist ein Glückstag.
Nur wer dran gleubt, dass er Pech bringt, wird Pech ernten...
Deshalb positiv an die Sache rangehen...

Aber ist das dieses Jahr Schicksahl, dass der Valentinstag nach dem Freitag dem 13 kommt???

Leon der Pofi
13.02.2004, 03:34
ich HASSE!! freitag den 13. bei mir ist es heute schon losgegangen. ich hab meinen schutzengel verloren den ich um den hals hängen habe seit dem ich 10 jahre alt bin. vielleicht finde ich ihn noch im auto oder im haus irgendwo :(

bin gespannt was mich morgen erwarten wird . wenns heute schon so los geht. und das wo morgen so ein harter tag ist. 2 auftragsmorde und meine milch war auch sauer. oh mann, ein böses omen.

aber ansonsten bin ich nicht abergläubisch. :D
ich halte nicht wirklich viel von diesem zeugs.

Genius
13.02.2004, 03:41
Naja das ist immer ein pechtag für mich letztes mal ist mein onkel gestorben und das jahr davor ist mein hamster gestorben :(

Daray
13.02.2004, 04:02
Erstmal herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe du lebst dich schnell ein :)
Abergläubisch bin ich überhauptnicht, ich wurde am Freitag dem 13. geboren(Wenn das mal kein böses Omen ist}:) ).

Mir ist soweit ich weiss auch noch nie irgendetwas schlimmes am Freitag dem 13. Passiert.

invincible Lilly
13.02.2004, 04:28
Ich wurde an einem Freitag, dem 13. mal Moderator in diesem Forum hier. Das Schlimmste was mir je an einem solchen Tag zugestoßen ist. :D

Auch von mir ein Hallo und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif. :)

Trishna
13.02.2004, 05:09
Ha, mal ganz ehrlich, wenn man daran glaubt, so passiert demjenigen auch nur unglücke oder???? Das ist doch nur Panik macherei. WEnn es wahr wäre, dass man da pech hätte, so müsste man sonst ja imemr glück haben oder??? Ich zum Beispiel habe mehr unglück an einen 15 März als einen Freitag der 13:rolleyes: Wer daran glaubt, dem passiert auch etwas, ich werd ganz normal in den Tag gehen, mein Zeugnis abholen *würg* und nacher dann zu Yuki fahren! Soll ich etwa wegen diesen Tag nicht mehr auf die straße gehen?? WEnn es mit den Schwarzen Katzen stimmen würde, so hätte ich wie Vision nur pech, ich hatte 12 jahre lang einen pechschwarze Katze zuhause und die hat mir eher glück gebracht als unglück!
mfg
Yori

P.S
ein <3liches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier im Forum:D

Goddess
13.02.2004, 05:22
Hallo Aries! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Willkommen im Club! :)

@ Topic: Nö, abergläubisch bin ich überhaupt nicht. Mir ist noch nie etwas Blödes an einem Freitag, den 13. passiert. Ich bin schon ab und an mal tollpatschig, aber das leider nicht nur freitags. Mich würde allerdings interessieren warum dieser Tag als "Unglückstag" gilt. Weiß das einer von Euch zufällig?

Huch, nur noch 40 Minuten bis zum Unglückstag... :D

Boo2k
13.02.2004, 05:36
hm also irgentwas ist mal an einem fr. 13 passiert , ich hatte mich irgentwie verletzt aber ich errinere mich nichtmehr dran ^^''

nja, morgen is ja der tag und ich hab nur 4 stunden sprich so ein unglück ist das garnicht.

aber okay wäre ja komisch wenn man kein pech hätte, ich schreib morgen ne erörterung in deutsch... und nja ich könnt schrein das man sich da nicht so wirklich drauf vorbereiten kann da ich niemals mit ner 4 leben könnte ;_; (scheiss streber ^^ nene ich lerne so gut wie nie)

auf jeden fall glaub ich nicht wirklich an sowas, is nur unglücklich das ich nicht für die erörterung lernen kann aber sonst werd ich das Morgen schon heil überstehen ;)

Yuna
13.02.2004, 06:12
ich hab freitag den 13. immer als Glückstag gesehen...ich wohnte ja auch ne zeitlang im 13. stock XDD ein omen nyahaha...
jedenfalls muss ich morgen auch arbeiten und ich denke ich werde morgen sehr viel geld machen XD der tag wird chillig. vielleicht hab ich glück und ich krieg nen neues handy weil meins ja im a...ist und zwar nicht indem ich tausende von euro dafür latzen muss bzw. meine eltern .__.''

ah wird scho ^_^ morgen wird ein guter tag :) und wenn ich mir die beine brechen sollte...so habe ich das glück im krankenhaus zu chillen und endlich mal wíeder RUHE zu haben...immer positiv denken leute ( nur ihr!!! ich nicht...ich bin pessimist und stolz drauf...nur fr. der 13. ist halt was besonderes *g*)

Pyrus
13.02.2004, 13:47
Heute hab ich meine erste Prüfung an der Uni... An sich kann die ja noch wunderbar laufen. Dass es in 10 mins 8 Uhr ist und ich nochmal so richtig schön pennen gehen kann, nachdem mich grad meine Mutter wachgeläutet hat :rolleyes:, ist doch ein guter Anfang :).
Abergläubisch? Ne, auch wenn das vielleicht einige hier anders sehen werden ;).

Paco
13.02.2004, 14:37
für heute hat mein Chefin (der heute nicht da ist) viele Aufträge gegeben.

- lebenslauf schreiben
- Leseauftrag Thema Datenbank
- Systemtechnik Prüfung
- ca. 6 Deutsch Prüfung *ohne mich bitte...*
- diverse

sonst habe ich in der Firma eigentlcih fast nix zu tun :p
Aber abergläubisch bin ich aber net. Mein Bruder hat nämlich ein schwarzer Kater. ^_^

July
13.02.2004, 14:39
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif :D

Ich halte auch nicht besonders viel von Aberglauben. Klar, in manchen Sachen bin ich das auch (auch wenn mir jetzt grad kein Beispiel einfällt^_^), aber das sind doch eher die Ausnahmen, wo ich dann sage: Das liegt jetzt am Freitag den 13. oder an der schwarzen Katze.
Meistens merke ich auch erst hinterher, dass jetzt dieser berühmte Freitag ist und dann hab ich ihn auch schon heil überstanden ^^

@Yori: Wolltest du nicht mit Auto fahren? Dann pass aber schön auf, gerade heute könnte der 13. zu deinem Pechtag werden ;) }:) :D

Hiryuu
13.02.2004, 14:43
hey, es ist FREITAG. Das ist ein GLÜCKSTAG.

Und mir ist an diesem Tag noch nie mehr passiert als sonst irgendwann.
Aber WENN mir etwas passiert, schiebe ich es natürlich auch auf Freitag den 13., entschulidge damit meine eigene Blödheit und rechtfertige einen eventuellen schaden mit den äußerem Umständen, entstanden durch die Freitag den 13. phobie :D

Hey, schon gemerkt, das war 6 Zeilen nonsens! Könnt ihr auch so viel sagen um nichts zu sagen?:D

Edit:
@Skar: ROFL! Thx für dein Dito und deine Diplomarbeit würde ich gerne mal lesen :D Überhaupt bin ich für einen Contest, wer mit den meisten Worten am wenigsten sagen kann :D

Skar
13.02.2004, 14:54
Original geschrieben von Hiryuu
Hey, schon gemerkt, das war 6 Zeilen nonsens! Könnt ihr auch so viel sagen um nichts zu sagen?:D Du solltest meine Diplomarbeit lesen, 110 Seiten süsses Nichts ;)

Ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif zum Post, Aberglaube stinkt, in beiden Richtunge - der Himmel kann mir auch am Dienstag, dem 27. auf den Kopf fallen, und meinen 6er im Lotto kann ich auch am Sonntag, dem 3. haben.

Pyrus
13.02.2004, 15:26
Original geschrieben von Skar
der Himmel kann mir [...] auf den Kopf fallen
Das halte ich für einen Aberglauben sondergleichen. ;) (ich spar mir die letzten 5 Zeilen Nonsense)

edit: beim Kämmen ist mir gerade die Bürste in 3 Stücke zerfallen. Das hat sie bisher erst 2 mal gemacht :eek:. Ich bin verflucht!

Bahamut
13.02.2004, 15:33
Abergläubisch bin ich eigentlich nicht, schon gar nicht was den Freitag den 13. angeht und auch andere symbolische Unglücksbringer wie die schwarze Katze, ein zerbrochener Spiegel oder das Laufen unter einer Leiter(in diesem jahr ist es sogar mehr ein Glückstag, da ab heute all meine Klausuren in diesem Semester geschrieben sind).

Diabolos
13.02.2004, 21:17
also da es heute zeugnisse gab, bezeichne ich dieses einfach als "pech" ;)
ne sonst glaub ich eigentlich absolut nicht an irgend eine form von aberglaube oder sonstiges...
der mensch ist selbst für das verantworlich für das was er tut oder nicht?
hmmm... obwohl ob das alles sein kann
man weiss es nicht :)

Necrid
13.02.2004, 21:31
Jaja Freitag der 13.
Ich glaube daran.

Jetzt habe ich 2 Wochen Schul-Praktikum und muss um viertel vor 6 aufstehen.
Jeden Tag pünktlich gekommen....
Heute am letzten Tag verschlafen:\ (Nicht extra verschlafen,oder so!!!)
Na toll,denk ich mir.

Ist aber auch ein Zufall.
Denn ich habe schon seit den Sommerferien nicht mehr verschlafen^^

[KC]Cunner
13.02.2004, 22:08
Ich nehme alles zurück, was ich zuvor geschrieben habe. Heute ist tatsächlich die Hölle der Erde näher als der Himmel und das Pech quillt quasi nur so aus ihr hervor.

Es fing damit an, dass ich heute morgen mein Portemonaie zu Hause vergessen hatte und wieder umkehren musste. So war ich etwa drei Minuten später am Parkplatz wo ich nen Kumpel zur Schule abholen musste. SO war ich nur 10 Minuten vor Schulbeginn dort. Und das, obwohl kein Stau war :eek: Wir sind alle verflucht.
Dann habe ich ein Referat halten müssen, welches gegen jede Erwartung hervorragend lief. Und wir haben eine Schulstunde gebraucht, bis wir den Projektor halbwegs ans Laufen gebracht haben. Die arme Klasse konnte eine Stunde lang nichts tun.
Mist, wir werden alle sterben. Eines Tages.

Simon
13.02.2004, 22:44
Original geschrieben von Azrael_Fish
Ich finde der Freitag der 13 ist ein Glückstag.
Nur wer dran glaubt, dass er Pech bringt, wird Pech ernten...
Deshalb positiv an die Sache rangehen...

Aber ist das dieses Jahr Schicksahl, dass der Valentinstag nach dem Freitag dem 13 kommt???
Das ist doch die richtige Einstellung :)
Ich denke auch nicht, dass Freitag der 13te sich in irgendeiner besonderen Weise von anderen Tagen abhebt. Es kommt alleine auf die Einstellung an.

Was den Zufall mit dem Valentinstag betrifft:
Vielleicht ist das wirklich schicksal, damit sich alle Pechvögeln am nächsten Tag von ihrem/seinen Herzblatt trösten lassen können (ausser das Pech dieses Tages ist das Ende einer Beziehung o_o).
... nur nicht den Teufel an die Wand malen...

DJ n

noRkia
14.02.2004, 00:18
hallo!
wilkommen im forum.
ich hin nicht abergläubisch wenn man zb. zu jemanden sagt das die zahl 68 die meistgenutze zahl auf einem kennzeichen ist und die quersumme daraus also 14 und die quersumme daraus 5 auch sehr oft benutzt werden und du durch die stadt läufst wirst du sehen das jedes 4tte auto diese zahlen auf dem kennzeichen hat.das ist einfach zufall weil es sehr wahrscheinlich ist.das heute was schlimmes passiert ist noch unwahrscheinlicher.

edit:dein freund hat einen preis verdient.also wenn ers nicht nochmal versucht dann mach ich das.denn ich finde das das wirklich DIE idee ist ") wenn ichs abi hab und dann erstmal ca.8-14 monate nix mache )oder länger hehhe)und alle meine games zocke werde ich das mal in angriff nehmen ")

RPG-Man
14.02.2004, 00:27
Heute gabs ja Zeugnisse bei uns und für die meisten ist das wirklich ein Unglückstag. Einer bei uns hatte 6 Sechser auf seinen Zeugnis. Ist das noch normal ???

Master
14.02.2004, 01:35
Original geschrieben von RPG-Man
Heute gabs ja Zeugnisse bei uns und für die meisten ist das wirklich ein Unglückstag. Einer bei uns hatte 6 Sechser auf seinen Zeugnis. Ist das noch normal ??? Rofl......als ich noch zur Schule ging kam mal jemand aus der 9ten Klasse an und präsentierte uns ihr Zeugnis: Alle Faächer 6 außer eines nämlich Sport dort wars ne 5! Kein Scherz ihr Zeugnis sah wirklich so aus...

@Thema: Nee ich kann nicht sagen das Freitag der 13. ein Pechtag ist... wohl eher das gegenteil^^. Am Freitag den 13.09.2002 erschien nämlich Resident Evil aufm GC...an dem Tag hab ichs zusammen mit nem Cube gakauft. Und beide funktionieren bis heute^^...

Crono
14.02.2004, 04:02
Also mir ist an einem Freitag dem 13. was echt schlimmes passiert...
Eines Tages machte ich mir eine Tiefkühlpizza und als sie fertig war, packte ich sie auf ein Holzunterlage (um sie darauf zu zerschneiden).
Ich nahm diese Unterlage, ging in mein Zimmer, und GANZ PLÖTZLICH und völlig ohne erklärbaren Grund fliegt die ganze Pizza auf den Boden und das Tablett zerbricht... -_-
Gruselig, oder?

Dark Paladin
14.02.2004, 05:04
Tja, normalerweise kann ich Freitag den 13. nicht als Pechtag bezeichnen. Mein Bruder kann ihn aber z.B. als Glückstag bezeichnen, denn er ist an einem Freitag den 13. geboren. :)

Heute hingegen hatte ich Pech, wobei ich es im Nachhinein mehr als Glück bezeichnen kann. Ich hätte heute drei Stunden Schule gehabt, von der ersten Stunde an, und zwar zwei Physik und danach hätte es Zeugnisse gegeben. Jedoch war ich am Vortag bis 4:30 Uhr wach und konnte an diesem Tag nicht wach werden (weshalb auch immer, es geht ansonsten gut - hab den Freitag wohl zu leicht genommen). Also hab ich geschlafen... bis mich ein Anruf meiner Mutter geweckt hat, bei dem sie gefragt hat, wie mein Zeugniss wäre. :D Das war um 11:30 Uhr und es war schwer ihr zu sagen, dass ich verschlafen hab, aber bis wann ich wach war, hat sie gar nicht gefragt, denn sie denkt ja immernoch, ich hätte Schlafstörungen. :rolleyes: Tja, immerhin besser als wenn sie denken würde, ich wäre jede Nacht gewollt wach. :p
Jedenfalls war die Reaktion meiner Mutter gar nicht mal so streng, ich war mit den Gedanken aber schon bei meinem Vater... Als er letzendlich kam, hat er - ganz im Gegensatz zu seinen Reaktionen zu jeglichem Firlefanz - locker reagiert und mir nur gesagt, ich solle das nächste mal direkt beim ersten Weckton des Weckers aufstehen.

Fazit: Kein Zeugniss, keine Schule, kein Ärger, ausgeschlafen und den Elternsprechtag, für den wir heute den Zettel für bekommen hätten, geschickt aus Versehen umgangen. :A

Whitey
14.02.2004, 05:12
Also mal ganz ehrlich, ich glaube ja wie gesagt nicht an diesen abergläubischen Mist... aber langsam glaube ich, dass es ich einen Fluch habe o.ä. Jedenfalls ist heute ALLES schief gegangen...

Erst stehe ich um 6:30 auf weil ich zur FH fahren musste, um meine Noten des Semesters zu erfahren, angekommen (eine Stunde Anfahrt) musste ich leider feststellen, dass der Dozent absoluten Mist erzählt hat, und es die Noten erst ab der ersten März-Woche gibt... Also wieder nach Hause gefahren (wieder eine Stunde). Dann musste ich leider feststellen, dass es mir Magen-Darm-mäßig seit heute nicht besonders gut geht, was mich allerdings nicht davon abgehalten hätte heute feiern zu gehen, denn wann kommen Gayle San und Pounding Grooves mal nach Nürnberg?! Richtig - NIE!!! Naja, ich freue mich schon denn ganzen Tag drauf... was passiert? Meine Fahrgelegenheit sagt mir vorhin plötzlich ab... Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist zu stressig da ich um die Zeit ewig unterwegs bin, und auch noch nie mit dem Bus hingefahren bin, und Nachts ist die Orientierung an Orten wo man erst einmal war (ohne jemanden anderen, denn ich wäre ja alleine) nochmal um einiges schwerer... -_- was für ein bescheuerter Tag ...

Allerdings glaube ich weiterhin nicht daran das es am Datum liegt... da bin ich trozig... jetzt erstrecht nicht >:(

Number 007
14.02.2004, 05:39
Freitag der 13. ein Pechtag? Glaub ich nicht. Wir haben zwar Musik Ex geschrieben und Zeugnisse rausbekommen, aber in der SN-Battle Area bin ich endlich über 100, ich hab nur zweier und dreier...:D

July
14.02.2004, 15:14
Ohman, da sag ich noch, dass mir an solchen Tagen nichts schlimmes passiert und werde gleich Lügen gestrafft -.- Gestern wollten wir einen Videoabend bei nem Freund machen zu 6. Einer von denen hatte versprochen, dass er uns danach nach Hause fährt, weil die Busse das letzte Mal so gegen 10 oder halb 11 fahren und das doch etwas früh wäre. Naja, ich und mein Freund fahren zu dem Kumpel. Der ist noch grad online nebenbei gewesen und wir sehen so, dass der, der uns fahren wollte, noch in nem Chat-Programm online ist. Denken uns nix bei, mit dem Auto brauch man ja auch nicht so lange.
Ich schreib hallo und er sagt auf einmal: Ich komme nicht, ich krieg das Auto nicht wegen Streit mit den Eltern und ich muss auf meinen Bruder aufpassen -.- Wir haben uns wirklich seeeeeehr gefreut. Zum Glück haben wir dann nach ner 3/4 Stunde überlegen noch einen netten Vater gefunden, der uns dann nach Hause gefahren hat *g*
Aber blöd wars echt :rolleyes:

Hiryuu
14.02.2004, 16:42
@ July: Also, an 'nem anderen Tag hättest du vielleicht keinen netten Vater gefunden der dich Heimfährt
Every coin's got two sides! :)