Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Add-On ?

Jericho
12.02.2004, 18:55
Tag,

angenommen ich hab die deutsche Version von WC3 und hol mir das engl. Add-On Frozen Throne, funzt das ??? Wenn ja, ists dann immernoch deutsch oder engl. ???

Agony
12.02.2004, 19:08
Geht nicht so einfach ist das.

Moddry
12.02.2004, 19:19
Wie Rick schon sagte , es geht nicht, wenn du unbedingt die engl. Version Spielen willst dann hol dir das Bundle, das ich z.B hier (http://www.dirtcheapsoftware.com/dirtcheapsoftware/waiiifrthexb.html) für 36 Euro gefunden habe.
Allerdings kannst du dir auch getrost das Deutsche TFT holen bis auf ein paar Übersetzungsfehler hat es eigentlich keine großen Mängel aufzuweißen, die Synchro ist meiner Meinung nach ok.

Agony
12.02.2004, 19:26
Original geschrieben von Moddry
die Synchro ist meiner Meinung nach ok.

Lol ne also bei weitem nicht.^^
im Vergleich zu der englischen kackt die deutsche ziemlich ab. :rolleyes:

Jericho
12.02.2004, 20:17
d'oh, das ist natürlich bullsh4it.....schade, trotzdem danke,

-thread kann gelöscht/geclosed werden...

Agony
12.02.2004, 20:31
Ich geb dir mal ein Tip. KAUFE dir die deutsche WC3 und TFT Version und dann lade dir einfach die englischen über einschlägide Tauschbörsen. Dann installiere die englischen (WC3 und TFT) benutze aber die Keys deiner deutschen Originale. Dann starte die englische TFT.exe mit deiner Deutschen CD und du kannst legal im BNet mit der englischen spielen.

Jericho
12.02.2004, 20:41
aber Rick *prahl* sowas würde ich doch nie tun.....*weggeh um DL zu überprüfen.....*

Agony
12.02.2004, 20:47
Also ich geb es gerne zu das ich das so gemacht habe weil ich kein Geld für die teurere Exportversion gehabt habe.

Immerhin hast du es auf Deutsch gekauft reicht jawohl oder...

Moddry
12.02.2004, 21:26
Original geschrieben von Rick Dangerous
Also ich geb es gerne zu das ich das so gemacht habe weil ich kein Geld für die teurere Exportversion gehabt habe.

Immerhin hast du es auf Deutsch gekauft reicht jawohl oder...

Prinzipiell ja, rechtlich nicht ;)

Was haste denn gegen die deutsche Synchro Ricky, habe auch schon deutsche -englische im Vergleich gehört und bin mit der deutschen zufrieden. Da gibt es nun wirklich übleres, siehe z.B Unreal 2