Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award - Kategorie: Geschicklichkeit

AvaVII
12.02.2004, 18:31
und jetzt ne Runde Tetris... ähm quatsch! :p erstmal voten! Und dann könnt ihr gerne wieder alle Tetris weiterspielen gehen!

one-cool
12.02.2004, 19:09
Tetris...
mehr gibt es nich zu sagen...

was soll man auch schon anderes wählen XD

Aie
12.02.2004, 19:10
Tetris.^^
War mit Mystic Quest mein erstes GameBoy Spiel.^^

pazzi
12.02.2004, 19:17
Pokemon Puzzle League _\m/
Ich könnte dieses Spiel stundenlang spielen, was heißt hier könnte? Ich hab es mehrfach getan. Einfach nur geiles Spiel.

Sydney
12.02.2004, 19:19
Tetris, der UrVater des GeschicklichkeitsGenres^^

Duke Earthrunner
12.02.2004, 19:44
Servus!

Aber 100 pro Tetris !
Der Godfather des Geschicklichkeits Genres !
Damen Fußball Weltmeisterin unter den GS Spielen !

Und Mario Party müsste man eigentlich verklagen , bei den meisten Mini Games muss man ja den N 64 Stick so schnell wie möglich drehen, was bei meiner Hand schon zu einigen tiefen Wunden geführt hat!

Rick Jones
12.02.2004, 20:18
Tetris XD

Am liebsten mit Vio, Artax, Valada, und Cunner

Daray
12.02.2004, 20:28
Ich schließe mich nicht der mehrheit an(Obwohl Tetris wirklich, wirklich gut ist), sondern habe für den tollen dauerspaß und die vielen Fortsetzungen für Mario Party gestimmt.

Ja, haut mich >_<

CT
12.02.2004, 20:35
Was ist denn "ChucChuRocket? *tztztz* :rolleyes:
Anyway, hab' mich wie bei der Vorauswahl für Tetris entschieden.

Seraph
12.02.2004, 20:39
Tetris!
Mein erstes Spiel für einen GB... und ich habe sehr lange damit verbracht, immer mehr punkte zu kriegen... und ich habe es wirklich immer wieder gespielt, mindestens in jedem Urlaub^^

Jericho
12.02.2004, 20:39
Mario Party einfach das beste Party/Geschicklichkeits Game ever.....hammergeiles Spiel für Stunden mit Kumpelz wenn man sonst nichts zu tun hat....

AvaVII
12.02.2004, 20:53
Meine Stimme ging eindeutig an Wario Ware Inc. Was ich mit dem Spiel nach dem Schnäppchenfang (20€uronen im Karstadt Bielefeld) für einen Spass hatte ist halt Nintendoklasse erster Güte. Allein wir simpel genial die 2P Games sind... die machen jedem Deppen während der Vorlesung Spass.

Und im Zug wäre ich ohne diese Minispielsammlung verloren. 50x schaffe ich inzwischen fast jede Minigame.. ;)

²CT: mistake erased

odin
12.02.2004, 20:57
-tetris

woa warn das noch zeiten , so simpel aufgebaut ,aber macht nen riesen fun!

R-Craven
12.02.2004, 21:01
Hui, das ist mal wirlich schwierig ... aber den meisten und längsten Spaß hatte ich auch mit Tetris. Deshalb noch ne Stimme für den Klassiker.

Ach ja, falls jemanden das "Pokémon" in "Puzzle League" abschreckt: Das Spiel gabs auch auf dem SNES als Tetris Attack (http://www.llamascores.org/games/tetrisattack/tetrisattack.png) :) ... macht auch sehr süchtig *g*.

Kima
12.02.2004, 21:07
Tetris - mein erstes GB Spiel. ;_; :A

chinmoku
12.02.2004, 21:08
Das gute alte Tetris ist mein Favorit ^^

Sir Goemon
12.02.2004, 21:48
Also ich hab für Mario Party gestimmt.
Tetris konnte mich nie so total begeistern. Mario und Yoshi schon eher.

Und Mario Party müsste man eigentlich verklagen , bei den meisten Mini Games muss man ja den N 64 Stick so schnell wie möglich drehen, was bei meiner Hand schon zu einigen tiefen Wunden geführt hat!
Du wirst lachen, aber soweit ich weiß haben in Amerika( wo sonst) ein paar Mütter anscheinend genau deswegen geklagt und dann gab es irgendwie so Handschuhe, aber was dann genau passiert ist weiß ich nicht...

Seiken
12.02.2004, 22:25
Hab für Tetris gestimmt.

mfg Seiken

Knuckles
12.02.2004, 23:59
Obwohl ich am liebsten für PuyoPuyo gestimmt hätte, habe ich mich doch für Wario Ware Inc. entschieden. Dieses Game ist einfach so genial dämlich, das man es mögen MUSS!

Rübe
13.02.2004, 00:19
Von der Wiege bis zur Bahre, Tetris ist das einzig wahre...

aitdFan
13.02.2004, 01:00
KuruKuru 4 ever!!!
Einfach genial das Spiel, deshalb hats auch meine Stimme gekriegt. ^_^

Whitey
13.02.2004, 12:27
Bombermaaaaaan :D

Tetris ist zwar auch sehr gut, allerdings hatte ich mit noch keinem anderen Game wie Bomberman so einen Partyspaß :D Bomberman rulez!

Chocobo
13.02.2004, 14:07
Hmm, hier gibt es sehr viele Kandidaten, die meine Stimme verdient hätten. Letztendlich habe ich aber für Wario Ware gestimmt. Das liegt vor allem daran, dass es eins der wenigen GBA Spiele in letzter Zeit war, mit dem ich mich wirklich richtig lange (für meine Verhältnisse) beschäftigt habe. Ein Grund hierfür ist, dass das Spiel so wunderbar kurzweilig ist. Man kann es gut mal in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit spielen und nach 10min die Kiste wieder ausstellen, ohne dass man gerade irgendwo in "ner Runde festhängt" und der nächste Speicherpunkt noch Meilen weit entfernt ist. Zu Hause fehlt mir die Zeit und Motivation auf dem Game Boy zu spielen, da "machen" mich die "richtigen" Konsolen irgendwie mehr an. Außerdem macht Wario Ware IHMO sehr viel Spaß und hat einige sehr lustige Ideen.

Eigentlich hätte ich auch gerne für Titel wie Tetris gestimmt. Tetris ist und bleibt ein zeitloser Klassiker, aber nun war meine Stimme ja schon vergeben. Auch Monkey Ball und Bomberman schätze ich sehr, vor allem im Multiplayer Modus. Diese beiden Games sind ein fester Bestandteil unserer Zockerabende. Auch ChuChu Rocket fand ich immer ziemlich schnicke, auch wenn ich bei dem Spiel so manches mal vor Wut am liebsten in den Controller gebissen hätte *mampf*. Es gibt nicht viele Spiele, bei denen meine (kaum vorhandenen) grauen Zellen so viel geraucht haben wie bei ChuChu.

Jup,jup aber Wario Wario hat dennoch in meinen Augen den Sieg verdient - und ich weiß schon, was ich heute auf dem Weg nach Hause in der U-Bahn spielen werde ;).

Gruß,

Chocobo

rgb
13.02.2004, 15:19
Ich habe Mario Party gewählt, das macht meiner meinung nach einfach ma meisten Fun^^!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Fural
13.02.2004, 21:40
Mario Party... auch wenn 4 spieler schon praktisch ne voraussetzung sind, aber dann isses auch so ziemlich das genialste spielerlebnis überhaupt... wir ham am boden gelegen vor lachen :D

Jon Snow
14.02.2004, 02:32
Ich hab auch für Tetris gestimmt. Das Spiel mag einfach aussehen ist aber doch sehr schwer.

RPG-Man
14.02.2004, 03:06
Für mich wird Tetris das beste geschicklichkeitsspiel bleiben !!!

Sir Goemon
02.03.2004, 03:11
Also, diese Abstimmung kann jetzt auch mal geschlossen werden...

1.Platz: Tetris

2.Platz: Mario Party

3.Platz: Wario Ware Inc.

Bitte schließen.

Kamui
02.03.2004, 04:58
Ich habe mal für Tetris gestimmt. Zum einen war es men erstes Spiel damals für den Game Boy oder war es für den NES?:confused: Zum anderen ist es einfach zeitlos... egal wie viele neue Versionen erscheinen, man erinnert sich doch immer wieder gern an den Klassiker.^^