Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paines Geheimniss
Könnte mir irgend jemand sagenwas paine für ein geheimnis vor der restlichen gruppe aus X-2 hat:confused:
Final CoCoS
12.02.2004, 18:47
Also auch wenn es vielleicht interessant ist herauszufinden was ihr Geheimnis ist, so finde ich doch umso mehr, dass du das im Laufe des Spiels herausfinden solltest und nicht hier fragen solltest:rolleyes:
Ich selber weiß auch nicht was ihr Geheimnis ist und ich bitte die, die es wissen das hier in Spoilerklammern zu setzen für alle die, die das Spiel richtig genießen wollen :)
Aerith Cross
13.02.2004, 01:26
also wirklich, das solltest du am besten selbst rausfinden! Aber falls noch nicht allzu weit gezockt hast, würd ich im I- net nachschauen und eine Liste mit den Crimson Spheres suchen. Wenn du gegen Ende des Spiels alle gefunden hast, findest du noch mehr über Paine raus, das wichtigste erfährst du aber bald noch so, also verdirb dir nicht den Spass!
und ich versteh es also nicht
Aerith Cross
13.02.2004, 16:17
was verstehst du nicht? Was im Spiel gesagt wird? Dann solltest du dir entweder im I-net ein Script zu FF X-2 holen oder die deutsche Version zocken. Sonst machts ja gar keinen Spaß! Ich würds dir ja eventuell auch in ne Spoilerbox schreiben, wenn ich denn dann wüsste wie das geht. Du musst wissen: §doof !
Original geschrieben von Aerith Cross
Ich würds dir ja eventuell auch in ne Spoilerbox schreiben, wenn ich denn dann wüsste wie das geht.
wie jeder andere tag auch: [spoiler*] bla bla [/spoiler*] nur ohne die sternchen -_^
Zeuge Jenovas
13.02.2004, 18:01
sucht da jemand Story in X-2 ?:eek: :D
naja sie hat zusammen mit den 3 anderen Obermackern (Youth League etc.) damals einer Spezial Einheit angehört die sich aber durch Interessen-Konflikte getrennt haben. Dann ging jeder seinen eigenen Weg und haben ihre "Reiche" gegründet. Nur Paine hat es halt anders gemacht und sich den Gullwings angeschlossen, wurde gleichzeitig auch etwas "ruhiger".
Ending 1 *spoiler*
Sie begreifen das sie zusammen mehr erreichen als alleine und tuen sich wieder zusammen für das Gesamte Volk und alle die an sie glauben
das trifft's so ungefähr, aber ich bin nich 100% auf die Story eingegangen wiel sie IMO grottig ist. Geschmackssache ;)