PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von "Omykron"



Xantam
12.02.2004, 04:07
So!
Nachdem der andere Thread geschlossen wurde(aus einem mir unbekannten Grund) kann ich hier die Bilder zeigen.
Ich habe sie auf dieser Seite (http://www.tweak24.de.vu) online gestellt!
Ich hoffe mal dass dieses Thema nicht so schnell geschlossen wird als das zuvor!

gruß xantam

Wohan
12.02.2004, 04:18
In Sachen Maping mußt du unbedingt noch was machen,
die Innenräume sind sind zu groß bzw. bei dieser größe zu schlicht eingerichtet ( mehr Einrichtung oder eine Raumaufteilung würde das einwenig auflockern) und die Außenareale besonders das Dorf sind ebenfalls zu schlicht !!

Aber das Titelbild gefällt mir ;)

Xantam
12.02.2004, 04:21
das bild war sehr viel Arbeit
ich liebe es!
dann werde ich mal morgen die levels überarbeiten

Wohan
12.02.2004, 04:29
Glaub ich , bin selbst künstlerisch <einwenig> begabt und liebe auch jedes meine Bilder, erstrecht wenn man ewig daran gesessen hat !!:D

bloody
12.02.2004, 04:31
So also erstma du solltest kein rto verwenden dann empfehle ich mapping tutorials die sind im ganzen internet zu finden und helfen ziemlich viel.Deine screens sind einfach zu leer bis man dieses verhindern kann bedarf es einiges an übung also halt dich ran.Das tb sieht super aus hast du alles alleine gepixelt?(wenn ja respekt)

Xantam
12.02.2004, 04:34
ja alleine
am besten ich lade was für den maker runter
aber ich makere ja auch erts seit ner woche und habe noch nich sovile erfahrung!

Square
12.02.2004, 05:06
Merkwürdig, dass ich dir Fragen unter den Account von Dr. Brain gestellt hab und du mit Xantam antwortest und auf diverse Inhalte eingehst.

Du besitzt 3 Accounts - selbe IP, selber Provider und nach all deinen Aussagen hast du dich selbst verraten. Einsicht erfolgte nicht und was soll ich nun mit jemanden machen, der für sich drei Accounts braucht, damit er ein paar Leute in seinen Thread zieht. Das wird nicht meine Aufgabe sein.

Was nun genau geschieht, wird sich zeigen. Ich frag mich immer noch, welchen Zweck du damit befolgst.:rolleyes:

Ceal
12.02.2004, 05:28
aaalso. hier mein erster beitrag in diesem forum ^^:
die screens sind schlichtweg schlecht. du hast die anderen ja schon gehört. dein mapping lässt noch sehr zu wünschen übrig.
eine kleiner tipp meinerseits:
mach die räume lieber kleiner, dafür aber detaillter. und bring mehr abwechselung in die bodentiles. die sind laaangweilig, weil die sich ständig wiederholen. rtp sollte eigentlich tabu sein, aber da du noch nicht sonderlich lange mit dem maker arbeitest, ist das schon ok.^^

Raiden
12.02.2004, 06:02
loooooooooool

der screen in der stadt ist der hammer :P die straße und das grün von den bäumen dazwischen .. -,-°
hast du dir schonmal ein spiel gesaugt hier von der site, was etwas aktueller ist? rtp ist out... sieht man ja an deriner stadt die anpassung.. der letzte screens sieht am besten aus und das ist der einzigste den du behalten kanst, die anderen am besten sofort wegschmeissen... sorry wenns sich etwas grob anhört.. aber das game saugt sonst niemand ! aber eigentlich machst du das spiel ja für dich... mach es auch für dich.. übe ein bissl mit dem rm2k und nächstes jahr... wenn du gut mappen kannst und die technik verstehst bringst du nen richtig gutes projekt raus... leute, die sich den maker erst gezogen haben.. und seit gestern damit versuchen, krampfhaft ein spiel auf die beine z bringen sollten erstmal rumtesten und rumprobieren ! Ich glasube für ein projekt das heier veröffentlicht werden soll fehlt dem noch ne ganze menge.. aber ich wünsche dir viel glück, und man erlebt ja andauernd überraschungen.. vielleicht zeigste in 2 monaten das du technik und mapping beherschst ;)


mfg Raidinator :P

Chocwise
12.02.2004, 06:17
Original geschrieben von Square
...Was nun genau geschieht, wird sich zeigen. Ich frag mich immer noch, welchen Zweck du damit befolgst.:rolleyes:
Ban aller 3 Accounts.

@ Xantam/Tapion/Dr.Brain:
Also ganz so unerfahren sind wir nun auch nicht als das wir nicht merken würden wenn sich da jemand 2 zusätzliche Accounts zulegt um damit irgendwelchen fragwürdigen Murks anzustellen.
Du hast die Chance gehabt dich infolge Square's PN zu rechtfertigen und zu entschuldigen.
Somit hättest du nur 2 Accounts verloren.
Aber du ziehst es vor uns weiterhin zum Narren zu halten.
Also werden all deine Accounts gesperrt, so einfach ist das.

Göfla
12.02.2004, 06:30
Dann hat sich die Sache hier wohl erledigt. :rolleyes:

-edit-
...und wieder offen. Sorry, das ganze war ein blöder Irtum ;)

The Game
13.02.2004, 20:12
Hi Xantam! :)

MIr gefällt dein Titelbild sehr gut und die letzte Map auch.
Aber, wie schon erwähnt, solltest du deine Maps etwas überarbeiten. Schau mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=21422) vorbei, da kann jeder noch was lernen.

Im Übrigen sehe ich bei dir gute Ansätze, lass dir die Motivation nicht nehmen und mach weiter! ;)

Irresolute Warrior
14.02.2004, 00:19
Die Bilder sind nicht schlecht, aber du müsstest dich schon bessern! Ein paar mehr Details reinbringen und weichere Übergänge... Und Unbedingt Bodentexturen (Vorallem im Dorf).
Das Titelbild ist ganz chique!
Der letzte Screen sieht übrigens super aus! In diesem Style müsstes du auch die anderen überarbeiten (Bodentexturen (!), Mehr Gegenstäde/Pflanzen/...)

Mach weiter so

Cya und Bye

IW :)

Fenrir
14.02.2004, 01:46
Ohje, sorry, aber an den Bildern muss noch viel gemacht werden...

-zu leer
-beim 2. screen sind ein paar RTP Gegenstände, nich schön anzusehen^^
-das Systemset... bittee nicht sowas, ein bischen Fantasy wär nicht schlecht^^. Ich habe dieses System schon zig-mal gesehen, zwar immerwieder mit ner anderen Farbe, aber trotzdem.

Ich hoffe du scriptest besser als du mappst, es gibt da noch einiges zu lernen, aber jeder kommt irgendwann soweit!^^
Nur nicht abbringen lassen, verbessern und weiter, geht schon.

Xantam
15.02.2004, 03:15
Thx
ich habe die ganzen städte und sachen überarbeitet und werde die bald onlinestellen!

Dennis
15.02.2004, 16:41
Also, das Titelbild is gut, gar wunderprächtig.

Das Haus in Pilgerast: Zu RTP-Mäßig. Obwohl die Idee gut ist, dass man sieht, was außen abgeht.
Außerdem zu leer.

Dorf Kandra: Viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu leer. Und die Bäume, die da drin wachsen passen nich so gut, schon allein, weil der Rasen so planlos in Stein übergeht. Immerhin isses gepflegtes M&B, kein RTP.

Das Haus: In so nem Haus würd ich Platzangst bekommen. Viel zu groß, bei so geringer Raumausstattung. In die Mitte hat sich ein Fass verirrst, an der Wand steht ein bisschen Zeug rum, usw. ne, das geht besser. Entweder kleiner machehn, oder Räume einteilen und Mobilar werweitern.

Thronsaal: Da haben sich mir die Fußnägel aufgerollt. Die Statuen sind zwar recht schön und passen gut zu einem Thronsaal. Aber ansonsten nimmst du dior mit der symmetrischen Raumgestaltung und den eckig gelegten Teppichen jede Chance, ein Bisschen SChönheit und Leben in den Raum zu bringen. Besser nochma neu machen.

Pilgerrast: Na, geht doch. Schön gemapped, ohne System, ohne Gleichmäßigkeit, wies halt inner Wüste is. Nur noch Drei Dinge dazu: Das Chipset passt nicht zu den anderen, was aber zu verschmerzen ist. Zweitens: Das Wasser is RTP. Da gibts schönere Wasseranimationen. Drittens: Mach die Brücke über die oberen Chips, so siehts aus, als wär der Fluss zwei Seen, die bei der Brücke aufhören...

Ingesamt: Sehr dürftig das ganze.

Arazuhl
15.02.2004, 17:52
title:
da fehlt die schrift und das system set sollte in grau gehalten werden, background ist hübsch
Pilgerrast:
Untere wand ganz weg, also nur in schwarz und am besten gleich neues chipset, geh unter gamingw.net, da findest du chipsets... außerdem mehr details wie bücher, regale tische, stühle einfügen
Dorf Kandra:
Hier ist ein screen von mir, ist zwar kein musterbeispiel, da ichs grad schnell hingemappt hab, aber paar sachen, die du beachten könntest:
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/bsp.png
Mehr pflanzen, bäume, hintern kleinere hügel, die das dorf abgrenzen, und schilder, fässer, etc. ist zwar nicht ein guter screenshot, aber da sind halt sachen drin, die du bei deinem game auch beachten könntest!
Haus:
besseres chipset, die blutlache sollte noch größer sein + ner blutspur, sähe nciht schlecht aus, frag ma marlex, ob er dir die von vd gibt, ich bin mir sicher, dass er so nett ist! außerdem ist das zimmer zu quadratisch!
schloss:
jo, ist groß, aber irgendwie.. naja, versuch ma das mit mehr details wie mehr säulen auszustatten...
letzter screen:
das sieht doch schon mal besser aus

alles in allem:
also du hast noch einen langen weg vor dir, aber was noch nciht ist kann immer noch werden. jeder braucht ne bestimmte zeit um sich ins mapping einzuarbeiten. ich würde dir raten einheitliche chipsets zu nehmen, entscheide dich für einen stil, sd, m&b oder suikoden, wobei letzteres schwerer zu mappen ist und ich dir raten würde dass vorerst zu lassen. aber nicht einfach durcheinander mischen!
so, feddisch

Arazuhl

Ryudo
15.02.2004, 20:08
Dein Titelscreen sieht super aus, aber die anderen Screens wissen mir nicht zu gefallen.

Screen 1: Diesé Pilgerrast ist viel zu leer und außerdem: bitte benutzte kein rtp.

Screen2: Es sieht komisch aus das um die Bäume mitten auf der Straße einfach ein kleines Grasfeld wächst.Mach einen anderen Boden rein und mach an einen Rand oder auf Hügel ein paar Bäume.Trotz alledem ist der Screen zu leer.

Screen3:Viel zu ller. Der komplette Mittelraum des Hauses ist frei, ich würde auch da lieber einen toten Menschen als einfach nur ne Blutlache hinlegen.

Screen 4:Der Screen ist eigentlich nicht zu leer weil in einem Schloß vorm König muß immer Platz frei sein. ganz okay

Screen5: Dieser Screen ist dir auch relativ gut gelungen.In meinen Augen der idylischtste von allen.

Stille
15.02.2004, 20:31
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Die Screens sehen schlimm aus, da sie entweder zu leer sind, oder nur aus RTP bestehen. Zudem sind die Räume zu groß, lieber kleiner und detaillierter mappen.Und auf jeden Fall irgendwelche Mapping Tutorials anschauen.
Andernseits sieht das Titelbild derbe geil aus, der ist ziemlich gut gerippt- bleibt nur die Frage, ob er zum Spiel passt.

Hirvine
16.02.2004, 21:27
Yikes, das ist vor langer Zeit das ich wieder diesen Screens anseht.. Mmm, du muB unbeding ein oder mehr Mapping Kurses folgen. Du muB viel mehr Texturen und details brauchen.
Denk gut nach wo ein mauer aufhalt und wo ein deck muB kommen.
Um deinen bäume in die städte kannst du das beste Fenzen setzen.
Erst uberarbeiten im ruhe, lass es kommen. Download ändere spiele und kuckst gut nach deinen Mapping. Wenn du wirklich will, kannst du es auch.

rgb
16.02.2004, 21:49
Hi!
Titelbild ist Top;):A

Screen 1: Naja, die RTP-Möbel müssen da raus, mach doch etwas mehr Räume da rein. Ich würde daraus mindestens 3 Räume machen.

Screen 2: Brauch man nicht viel sagen, Die Häuser sehen, soweit man etwas von ihnen sehen kann gut aus, der Rest muss neu gemacht werden.
Den Boden würde ich ändern, da er meiner meinung nach, eigentlich als Hauswand gedacht ist. Und sowieso mehr Büsche, Wege, gibts eigentlich in jeder Stadt;)! Und Leute die da rumlaufen.

Screen 3: Genau wie Screen 1, mach mehr Räume und ne interessante einrichtung.

Screen 4: Naja, die Tepppiche sind wiederlich, vor allem die Farbkombination, würde ich ändern, wir (siehe sig) haben anfangs auch dieses Chipset für ein Komplettes Schloss benutzt und es sah wiederlich aus:D! Dann haben wir ein anderes verwendet, also kleiner Tipp: machs gleich anfangs besser. und nicht so ne Großen "Teppichwege" machen, kommt auch nicht so gut an!

Screen 5: Der sieht im Vergleich noch am besten aus. Mach aber noch ein Paar Wege rein und verschiedene Bodentexturen und ein paar leutchen, die da rumlaufen:D!

So, das wars dann erstmal, fröhliches mappen noch;)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)