Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soheils Standesamt #2

Seiten : [1] 2

Seraph
12.02.2004, 01:26
für all diejenigen, die nach der hochzeit einen rang haben wollen:

es kann nur an einem freitag oder samstag geheiratet werden.

eine neue hochzeit zwischen einem sich neu gefundenen paar kann nur alle vier wochen nach einer bereits abgelaufenen hochzeit abgehalten werden.
||beispiel||: wenn yori und konsum heiraten, dann können ovd und zero für gewöhnlich erst einen monat später.

der rang mitsamt sternchen, den das beteiligte paar nach vollziehen der trauung erhält, wird ihnen zwei wochen lang gehören. danach kommt er wieder weg und die beiden werden in das eigentliche rangsystem wieder aufgenommen.

es kann nur geheiratet werden, wenn man mindestens länger, als 3 monate hier registriert ist.

die mods des forums, in welchem geheiratet wird, entscheiden, wer als nächstes darf, wobei ich persönlich hier noch bedenken habe.

wer ohne genehmigung heiratet, bekommt zwar keinen rüffel, jedoch keinen rang.

sollte die nachfrage zu hoch sein, kann man die wartezeit auf zwei wochen reduzieren. der rang kann vom paar dafür jedoch nur eine woche lang getragen werden.

sollte es wirklich mal ein paar geben, welches 'wirklich' heiratet, dann kann man ebenfalls ausnahmen machen.

erstmal, zur entlastung der admins wegen der rangverteilung.. und vor allem dem pfarrer
desweiteren ist es nur gut, wenn man dieser las vegas-massenabfertigung entgegenwirkt und hochzeiten nur in einem bestimmten zeitraum abhalten kann.

niedergeschrieben, vorgelesen und bewilligt.

28.02.2004, zum squarenet-sncc
[Stempel]
Soheil
Unterschrift

Partnerlose, aber heiratswilligen junge Männer:^^
CDVMaster2002

Partnerlose, aber heiratswillige junge Frauen:^^

Nun eine Liste der Verlobten^^
Nemo's Goddess <3 Pyrus
Ovd-sama <3 Zero
Sonsaku Hakufu <3 Boo (Trauzeuge: Rpg_Goldenboy)
Rick Jones <3 Rinoa Heart (Mitte März, Brautjungfern: Nanatsusaya, Miaka86, Invincible Lilly)
Daen vom Clan <3 Shinshrii
Stan <3 Schafi
jensma <3 hack.dark
NewYuna <3 Ragnar (Trauzeugen: Yori und MadMax, Blumenmädchen: Vision2003)
Blade_ss <3 Blade_ss
cromosom <3 Seraph (Ich liebe dich ^.^) (Blumenmädchen: Vision)
Hylian <3 Níniel (Trauzeuge: Horror Kid, Brautjungfer: kuro-neko-chan)
Muhrray <3 darkblue (Brautjungfer: July)
Chocobo <3 cooldragon
Boba Fett <3 Dark Paladin (Trauzeugen: Stan)
Eiskender <3 Medea
Sweet_Angel <3 Goliath (Trauzeugen: Chaos Vincent, Hylian)

Miaka86 <3 Shera-Li

Und hier die Liste der schon glücklich Verheirateten^^
Dante <3 Vincent D. Vanderol
basi <3 Valin
TomberryX <3 Dreammaster
Waya <3 Dune
Konsum <3 Yori
July <3 Kefka
Baharroth[+] <3 Vision2003

Bei Fehlern oder Änderungen sagt mir Bescheid... Na ja, viel Spaß und Glück für die Zukunft euch allen^^

btw... Jeder, der seine Sig anlässt, wird von Kefka gefressen }:)

Waya Yoshitaka
12.02.2004, 01:39
@Seraph
Ich glaube mich und Nancy kannst du raus streichen... (ist bestimmt in seinen Interresse, oder?) ;)

Aber ich suche noch Trauzeugen!
Keffie? WC? Pyrus? Wer meldet sich freiwillig? :D

Miaka86
12.02.2004, 01:42
Du hast mich und Mia vergessen ;_;
Wir wollen doch auch Heiraten ;_;
Und das war kein spaß ;_;
Das war mein ernst =/

Seraph
12.02.2004, 01:46
@Mia
Okay, ich nehm euch mit rein ;) Ich würde doch nie an deiner Ernsthaftigkeit zweifeln... Ich habe da bloß mit meinem Beschränkten Wahrnehmungsvermögen nicht so ganz durchgeblickt :D

@Waya
Und euch nehm ich dann raus^^ *Den bösen Valin hauen geht*

Ach ja, ich werde diese Liste ständig aktualisieren, dass ist übersichtlicher als wenn ständig Neue auftauchen^^

Edit: Gut so?

Whitey
12.02.2004, 01:55
@ Waya
Solange es sich nicht mit Valins und Basis Hochzeit überschneidet bin ich gerne dein Trauzeuge. Musst mir bloss bescheid sagen ;)

Miaka86
12.02.2004, 01:59
Original geschrieben von Seraph
@Mia
Okay, ich nehm euch mit rein ;) Ich würde doch nie an deiner Ernsthaftigkeit zweifeln... Ich habe da bloß mit meinem Beschränkten Wahrnehmungsvermögen nicht so ganz durchgeblickt :D

@Waya
Und euch nehm ich dann raus^^ *Den bösen Valin hauen geht*

Ach ja, ich werde diese Liste ständig aktualisieren, dass ist übersichtlicher als wenn ständig Neue auftauchen^^

Edit: Gut so?

Dann bin ich ja beruhigt ^____^

Aber du hast die 86 vergessen *in die seite piecks*
*nen neuen grund zum ärgern such* *fg*
*picks**picks**picks*
*als entschädigung mal durchknuddel* ^^

Latency
12.02.2004, 02:03
Okay anscheinend bin ich wieder Solo...

@Waya: Es tut mir Leid, aber als toter kann man schlecht heiraten, dennoch möchte ich dir ein Angebot unterbreiten, wenn ich dich schon nicht heiraten kann, so würde ich mich trozdem als Trauzeuge zur Verfügung stellen :)

Seraph
12.02.2004, 02:04
Original geschrieben von Miaka86
Dann bin ich ja beruhigt ^____^

Aber du hast die 86 vergessen *in die seite piecks*
*nen neuen grund zum ärgern such* *fg*
*picks**picks**picks*
*als entschädigung mal durchknuddel* ^^
*fast verreckt*
Also schön... willst du bei beiden eine 86 haben oder wie sieht das aus? Ich blick bei euch immer noch nicht so ganz durch... man möge mir aber verzeihen, ich bin immer noch Massenchatgeschädigt XD

Edit:
@Miaka^^
Okay... dann lebe ich ja noch ein bisschen XD

Miaka86
12.02.2004, 02:06
ja , weil vielelicht gibt es hier ja auch ne Miaka im forum un dann gibt es noch verwechslungen *lol*wir wollen nicht das es verwirrend wird *abrofl*

keien angst du vereckts nicht , soweit gehe ich nciht , dann ist ja der spaß vorbei :)

Waya Yoshitaka
12.02.2004, 02:09
Original geschrieben von Latency
Okay anscheinend bin ich wieder Solo...

@Waya: Es tut mir Leid, aber als toter kann man schlecht heiraten, dennoch möchte ich dir ein Angebot unterbreiten, wenn ich dich schon nicht heiraten kann, so würde ich mich trozdem als Trauzeuge zur Verfügung stellen :)
:( Ok, aber nur wenn du mein Bro wirst! >.<

Latency
12.02.2004, 02:16
Original geschrieben von Waya
:( Ok, aber nur wenn du mein Bro wirst! >.<

Klaro, es ist mir sogar eine Ehre :)

Níniel
12.02.2004, 02:17
:eek:
Du hast außerdem noch Hylian und mich vergessen !!!

Vincent D. Vanderol
12.02.2004, 02:41
Original geschrieben von meinem Schnuggelputz
zieht euch Regenmäntel an, oder pflegeleichte Kleidung (btw. Süße, was hast du vor ??? *langsam ein mulmiges Gefühl bekommt...*)Hey, das war ne METAPHER! Und was ich vorhab...hmmm...liegt ganz an dir. ;)
ich wäre eher für den Thread (weil k.A. von irc.dingens hat, weil chatten hasst...) *lol* Irgendwann krieg ich dich noch! }:)
Aber Thread ist okay by me^^
im Gegenteil
erstens hab ich da eh nicht die Zeit für, und zweitens hab ich mir sagen lassen, daß Frauen sowas gerne machen (ist sicher auch gut, gegen die Aufregung )Du darfst auch das Geschirr aussuchen und was weiß ich, was man da so brauchtÖhm...wirklich? Frauen machen sowas gerne??? Wußt ich gar nicht...eigentlich liegt mir sowas überhaupt nicht... ... ...wollen wir nicht einfach durchbrennen? :D :p
aber bei der Wahl der Mucke möcht ich gerne mitreden... (obwohl "bat ut of hell" nicht unpassend wäre ^^)Meinethalben...aber kein Pink Floyd, sonst penn ich ein, ich Banause^^ Ansonsten wär ich für HIM...die haben immer so lustige Titel...Salt in our Wound...Funeral of Hearts...Join me in Death...Your sweet 666 *rofl* Okay, bin schon still...
btw, ist das hier eigentlich noch ein Standesamt oder ein Folterkeller???... ihr seid ja echt alle pervers ... Mein Herz, heiraten bedeutet leiden...wo kann man das besser als in einem Folterkeller? :p
*schonmal die Krallen wetzt*

July
12.02.2004, 15:49
@aitdfan: Das hört sich wirklich sehr verlockend an :D

Ich bin so ca 1,72m groß, habe braune Haare (länge ist immer unterschiedlich, kommt auf mein Geld drauf an ^^) und blaue Augen.
Von den Hobbies her, ist es eigentlich fast identisch. Sport mach ich auch gern, aber nicht im Verein, also nur wenn ich auch Lust dazu hab ^_^
Ansonsten lesen, zeichnen, RPGs u.ä. spielen und so das übliche halt.
Ich steh aber ansonsten meistens früher auf, spätestens so 9 halb 10 am Wochenende.

Gegen eine Heirat spricht im Prinzip nix, höchstens mein Freund :rolleyes: Aber der fragt mich ja nicht *g* Solange dir also eine gespaltene Persönlichkeit nix ausmacht, stimme ich dem zu :p :D

In MSN oder ICQ (wobei mir das erstere lieber wäre) können wir uns ja demnächst mal unterhalten, bin aber erst ab nächster Woche wieder da ^^

edit: Ach ja, ich würd übrigens gern bei Yori Trauzeugin sein ^^

AvaVII
12.02.2004, 18:19
Original geschrieben von July
Ich bin so ca 1,72m groß, habe braune Haare (länge ist immer unterschiedlich, kommt auf mein Geld drauf an ^^) und blaue Augen.
Von den Hobbies her, ist es eigentlich fast identisch. Sport mach ich auch gern, aber nicht im Verein, also nur wenn ich auch Lust dazu hab ^_^
Ansonsten lesen, zeichnen, RPGs u.ä. spielen und so das übliche halt.
Ich steh aber ansonsten meistens früher auf, spätestens so 9 halb 10 am Wochenende. Heya July! Schonmal mit dem Gedanken gespielt eine Squarenet 'Legende' zu heiraten ;) ? :p Kannst du dich noch an den Fotothread erinnern... dein Foto hat sich in mein Herz gebrannt, Du natürliche Schönheit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif .

Zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt, studiere Japanisch, Englisch und SoWi in Bielefeld. Liebe viele Sportarten wie Basketball und Fußball, gehe extrem gern ins Kino und hab eine 'Schwäche' für PC und Videospiele... nebenbei habe ich Squarenet und all das was du hier siehst mit aufgebaut, weswegen ich es mal als zusätzlichen elementaren Lebensinhalt von mir deklarieren würde.

Würde mich freuen wenn du darüber nachdenkst... du hast alle Zeit der Welt :) Ich werde dich aber nicht kampflos altdFan überlassen

btw... Jeder, der seine Sig anlässt, wird von Kefka gefressen

oder von mir XDXDXD Sig aus *happ*

SOM
12.02.2004, 21:38
Gut, dass es gar keinen Kampf gibt:p
July will umbedingt mich:rolleyes: :D :D

July
12.02.2004, 22:37
O_o Was is jetzt los, jetzt doch noch @SOM*g*

Hm, bei so vielen Kandidaten fällt es mir schwer, mich zu entscheiden :rolleyes: :D
Also am liebsten heirate ich natürlich meinen Freund (SOM)*G* Aber bei so netten Anträgen tut es mir doch leid, sie abzuschlagen :(

Hylian
13.02.2004, 01:57
he leute, erde an organisatoren.
Wie soll`s den jetzt weitergehen, wir bräuchten doch bald eine ergänzende Auflistung aller paare, oder irre ich mich?Und ausserdem wollt ihr doch nicht das der Thread hier untergeht.

Ich sage euch das ich nichts befehlen will ich woollte nur mal fragen wies den jetzt weitergeht, um sachen wie "Du hast uns nichts zu befehlen !!" von vornerein auszuschliessen.

Hylian

Das gilt auch für dich ;) Sig aus *happ*

Chocobo
13.02.2004, 02:19
Hey, ihr habt cooldragon und mich vergessen :(! Oder "zählen" wir nicht, weil men Kuutschie hier nicht wirklich im Forum vertreten ist, sondern sich mehr oder weniger angemeldet hat, um meinen Antrag anzunehmen. Naja, wie pflegen die Schweine zu sagen: "Es ist ja Wurst was aus uns wird!"

Das mit dem im Chat heiraten würde sich ohnehin als ein wenig schwer gestalten, da mein Freund und ich ja zusammenwohnen und uns nur einen Rechner teilen ... Hat irgendjemand ne Idee? Ansonsten werde ich wohl irgendwann doch auf ne Real Life Hochzeit zurückgreifen. Wird zwar bestimmt noch ein paar Jahre dauern, bis wir das realisieren können, aber bis dahin bleibe ich auch gerne seine Verlobte :). Hauptsache wir sind zusammen glücklich.

Ach ja: Wenn das der Forens-Hochzeit von cooldragon und mir nicht klappen sollte: Hat jemand Interesse an ner alternden Chocobo? Ich kann ja mal kurz was zu uns schreiben. Ich bin vor 23 Jahren aus einem Ei geschlüpft und habe dunkelbraune Federn (wehe es schreibt einer die sind schwarz >:() und braune Augen. Zur Zeit trage ich meine Federn schulterlang. Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, poste ich einfach mal ein Bild von mir. Zeigt mich, als ich letzten Sommer in Akihabara war. Schaut einfach hier (http://mitglied.lycos.de/chocobogirl/IMAG0148.JPG).

Da ich das Maskottchen von einem Videospiel bin, muss ich mich berufsmäßig auch mit Games befassen und diese auch als mein Hobby bezeichnen. Schließlich wäre es für meine Firma imageschädigend, wenn ich als deren Maskottchen Videospiele doof finde ;). Mein Partner sollte sich also damit abfinden, dass ich mich gelegentlich mal mit einem Spiel befasse.

Ansonsten muss ich von mir sagen, dass ich ein recht faules Tier bin, um genau zu sein gehöre ich zur Gattung der Faul-Chocobos :/. Ich schlafe gerne und vor allem lange in einem gemütlichen Stall voller Stroh. Aber keine Sorge, ich bin stubenrein und habe mich mittlerweile auch an das Stadtleben gewöhnt, so dass ich normalerweise auch mit einem normalen Bett vorlieb nehme. Ein Partner mit einer großen Farm, auf der ich viel Auslauf bekommen kann, wird aber Vorzug gegeben ;).

In Sachen Essen bin ich recht leicht zu handhaben. Am liebsten knuspere ich zwar an einem Gysahl-Green, gebe mich aber auch mit anderen Sachen zufrieden. Zu meinen Hobbies zähle ich neben zocken noch kochen, Skaten (stellt es euch so vor wie die Chocobos bei Chocobo Racing) und Kino-Besuche.

Bevor sich einer falsche Hoffnungen macht: Die Substanz hinter meinem Ohr ist leider schon vergeben. Die hat sich mein Verlobter geschnappt ... Aber natürlich dürft ihr mich trotzdem gerne hinter dem Ohr kraulen. Das mag ich nämlich, wie jeder andere Chocobo auch. Wenn's also jemanden gibt, der Lust darauf hat mein Hirte zu werden und akzeptiert, dass mein Herz im Real Life meinem cooldragon gehört, dann kann er sich ja mal bei mir melden :).

Gruß,

Chocobo

PS: Mein Posting bloß nicht zu ernst nehmen. Wenn ich im Streß bin (und das bin ich dank der Arbeit), dann schreibe ich immer ganz komische Sachen ... Immer dieser Fieberwahn :rolleyes:.

Trishna
13.02.2004, 03:53
@Seraph
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Du hats doch glatt bei mir und Konsum vergessen zu schreiben, wer meine brautjungfern sind! Also es ist einmal die kleine süße JUly und die halbelbin oder was auch immer Yuki-chan alos ergänz das mal bitte! Nur unsere Heirat wird erst dann geschehen, wenn ich schon grau und alt bin :( Nein jetzt mal im ernst, wir wissen noch nicht wann, kanns ein, dass es spontan gemacht wird:D
mfg
Yori

Kefka
13.02.2004, 04:55
Aber ich suche noch Trauzeugen!
Keffie? WC? Pyrus? Wer meldet sich freiwillig? :D
ich melde mich gewiss nicht freiwillig.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_eh2.gif
*sich gaaaa~nz unauffällig wegschleich'*

Rick Jones
13.02.2004, 14:43
*in der vorbereitungs Hecktik zuuuuuuuuuuuuuuuuufällig Kefka in die Arme läuft*

Heeyyy Keffieee ^^ schön dich zu sehen, Du ich brauch noch jemand der mir ein wenig bei der Vorbereitung meiner Hochzeit hilft.

*Kefka an diehand nimmt*
So und nun gehen wir mal nach Blumen ausschau halten

Möchte ausserem merken das mein termin so Mitte März irgendwann ist
genaues Datum noch ungbekannt
Und wer meldet sich ausser:

EDIT:
Brautjungferliste:

Nanatsusaya
Miaka86
invincible Lilly

invincible Lilly
13.02.2004, 14:51
Nanatsusaya , Miaka als Brautjungfer ^^

*vorsichtig Finger heb*

Ich? Schließlich war ich sowas wie ein stiller Beobachter Euren ersten Kennenlernens und habe euch beide in Eurer ersten Zeit des öfteren im Chat erlebt. Das waren noch Zeiten ... *schwelg*

Da keffie und ich in obiger Liste einfach übergangen wurden, haben wir uns nun entschlossen, nicht zu heiraten, sondern lieber weiterhin schlagkräftige und -fertige Singles zu bleiben. :p

Paco
13.02.2004, 15:04
Hat jemand noch Bedarf an ein arme einsame Schweizer wie mich? ^w^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif *umguck*

rgb
13.02.2004, 15:15
Hi!

Ich bin Trauzeuge von Boo.
Kannst du ja auch noch hinschreiben:)!

MFG

Trauzeuge_Goldenboy:A

Dante
13.02.2004, 15:19
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
...wollen wir nicht einfach durchbrennen? :D gute Idee, sollen die doch feiern, wir haben besseres vor ^_^;D

:pMeinethalben...aber kein Pink Floyd, sonst penn ich ein, ich Banause^^ Ansonsten wär ich für HIM...die haben immer so lustige Titel...Salt in our Wound...Funeral of Hearts...Join me in Death...Your sweet 666 *rofl* Okay, bin schon still...gnarg :\
wie wärs mit was Nettem von Rammstein ? :)

Mein Herz, heiraten bedeutet leiden...wo kann man das besser als in einem Folterkeller? :p
*schonmal die Krallen wetzt* das Heiraten ist eigentlich noch garnicht das Schlimmste...
danach wirds erst interessant... ;D

Also so wie ich das jetzt sehe, sind wir die Ersten, die heiraten, Ich hoffe mal, daß bei mir doch nichts dazwischen kommt, aber vorsichtshalber verschieb ich die Uhrzeit noch was nach hinten Richtung 22 Uhr :rolleyes:

Was ist denn jetzt mit Drakon ? geht das klar, oder müssen wir uns selber trauen?

btw, ich finds echt schade, daß Soheil sich hier nicht mehr blicken lässt, ich bestehe nämlich auf seinen feuertäuferischen Segen, jawollja!

Desweiteren hoffe ich auf rege Anteilnahme und daß alle Gäste kommen. Bisher sind es Seraph und TX als Trauzeugen ,Keffie und Ziek, als Splatterschmeißer :p , und Bocuse Silence und seine Chockis :D ...hoffe, ihr kommt alle in den Sumpf.
wer sonst noch kommen möchte, ist herzlich willkommen ;)

Noch jemand mit Sig tztztz *hamm*

Seraph
13.02.2004, 16:48
@Dante
Sig aus;) okay, Termin nachgebessert und Splatterschmeißer hinzugefügt :p. BTW, wenns zu spät wird kann ich nicht kommen, ich muss sowieso mal sehen, ob das geht -_-

@Rpg_Goldenboy
Gut, jetzt bist du offiziell Trauzeuge^^

@Rick J.
So, hast drei Brautjungfern mehr und auch einen ungefähren Termin:)

@Yori
So, auch du sollst deine Brautjungfern erhalten... Doch bei dem termin, denke daran, es nicht ganz spontan zu machen, sonst kann am Ende die Hälfte der geladenen Gäste nicht kommen...

@Chocobo
Ja, sorry, ich hatte jetzt nicht daran gedacht, dass ihr auch ne Forenhochtzeit machen wollt... hab euch aber nachgetragen.

Wo wir grad dabei sind: Wie wärs mit ner Extraliste für RL-Paare? Sagt mal eure Meinung dazu und meldet euch dann auch mal:)

@Hylian
Na ja, es sieht so aus, dass die einzelnen Paare alles planen und mir dies hier mitteilen, damit ich es in die Liste im ersten Post setzte, welche ständig (mindestens einmal pro Tag) aktualisiert wird. Zum Beispiel Vinni und Dante, welche wahrscheinlich morgen heiraten werden, wenn denn alles klappen sollte. Und wenn die erste Hochtzeit vollzogen wurde, wird es vielleicht dann Schlag auf Schlag gehen:D BTW: Schalte auch du bitte deine Sig aus^^

@July
Soll ich dich und SOM also eintragen, oder hast du dich noch nicht Versäumnisse solcher Art zu entschuldigen:)entschieden? Sag mal bescheid:)

@Níniel
Alles klar, ihr seid auch drin. Ist für mich hier teilweise sehr unübersichtlich, ich bitte also nochmal darum, Fehler und

@Ava
Noch jemand, der seine Sig über alles liebt und sie nicht abschalten kann:D Oho, SOM und Laty auch noch... ach macht doch was ihr wollt -_-' Falls ich Mog werden würde, würd ichs ja selbst machen;)

Also nochmal^^:
SIG AUS!
Wieso hier die Sig ausgemacht werden soll? da ich denke, dass dies hier noch ziemliche Ausmaße haben wird, ist das einfach übersichtlicher...

Kefka
13.02.2004, 17:24
Original geschrieben von Rick Jones
*in der vorbereitungs Hecktik zuuuuuuuuuuuuuuuuufällig Kefka in die Arme läuft*

Heeyyy Keffieee ^^ schön dich zu sehen, Du ich brauch noch jemand der mir ein wenig bei der Vorbereitung meiner Hochzeit hilft.

*Kefka an diehand nimmt*
So und nun gehen wir mal nach Blumen ausschau halten

vergiss es und mach deinen kram alleine.
du bist ja schon 'groß'.. du kannst das..

Da keffie und ich in obiger Liste einfach übergangen wurden, haben wir uns nun entschlossen, nicht zu heiraten, sondern lieber weiterhin schlagkräftige und -fertige Singles zu bleiben.
yep, und das ist auch gut so.
ich denk mal, die leute wollten es nicht wahr haben, dass ich heirate. und vermutlich würde ich dabei was verlieren.

aber hey, dafür kann ich dann weiter am heiraten rumsticheln.. sollte man eh nie tun, das bringt nur unglück.

heiraten heißt, das nötigste und möglichste tun, um einander zum ekel zu werden.

selbiges gilt in den meisten fällen auch für leute, die zusammenziehen, da bleibt das in den meisten fällen auch nicht aus. gott, ich liebe diesen spruch. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

Seraph
13.02.2004, 17:51
@Kefka & Lilly

Da keffie und ich in obiger Liste einfach übergangen wurden, haben wir uns nun entschlossen, nicht zu heiraten, sondern lieber weiterhin schlagkräftige und -fertige Singles zu bleiben.

yep, und das ist auch gut so. ich denk mal, die leute wollten es nicht wahr haben, dass ich heirate. und vermutlich würde ich dabei was verlieren.

*hust* Also, dann hoffe ich mal, dass das eine gute Entscheidung war, euch nicht reinzunehmen... (Na gut, ich habe auch dies vergessen) Wie auch immer, wenn euch dies glücklicher macht, dann bin ich froh über meine Blödheit... Aber wenn ihr jemals heiraten wollt, schlagt mich und schon seid ihr in der Liste drin;) Und wenn das nicht hilft, dann droht damit, mich stundenlang mit Techno zu foltern, spätestens das führt zum Erfolg.:p

Was mir grad noch einfällt... *Mögliche andere Versäumnisse überprüfen geht*

@July und aidtFan sowie @Golden Chocobo und white chocobo
Wie siehts jetzt bei euch aus? ich finde, so ein Fragezeichen macht sich nicht so gut... lasst euch aber Zeit, ich will ja niemanden drängen;)

Whitey
13.02.2004, 18:54
Also Golden Chocobo hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, und ich will mal ganz deutlich betonen das bis jetzt noch GAR NICHTS fest steht.

Das mich Lisa verschmäht schmertzt dem kleinen weißen Piepmatz nämlich noch sehr... ka ob ich mich überhaupt binden will. Aber solange sich keiner um mich bemüht, und mir zeigt das er mich mag... heirate ich NIEMANDEN!

invincible Lilly
13.02.2004, 19:01
Original geschrieben von white chocobo
Das mich Lisa verschmäht schmertzt dem kleinen weißen Piepmatz nämlich noch sehr... ka ob ich mich überhaupt binden will. Aber solange sich keiner um mich bemüht, und mir zeigt das er mich mag... heirate ich NIEMANDEN!

Ich mag Dich ja. :D

Aber heiraten tun wir nicht und als Singles sind wir eh alle glücklicher. Läster doch mit uns, lieber white chocobo. ;)

one-cool
13.02.2004, 19:07
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich mag Dich ja. :D

Aber heiraten tun wir nicht und als Singles sind wir eh alle glücklicher. Läster doch mit uns, lieber white chocobo. ;)

hehe das macht er doch so oder so schau ma in den V-Day Thread^^)

@Rick: Wer ist denn bei dir Trauzeuge?

@Chobo: *knuddel*
ich mag dich Bro' aber ne schwulenehe würde ich nich eingehen, ich bleibe Single (erstmal)

Whitey
13.02.2004, 19:08
@ Lilly
Da hast du aber was wahres gesagt... ich bin mein Leben lang Single gewesen und werde das warscheinlich auch bleiben :D Aber ich würde gerne mal ne Runde mit Kefka und dir Lästern ^__^ musst nur sagen, wann und wo :D

Edit
@ My one-cool-single-bro
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich würde dich nie vergessen ^^ und unser Plakat rockt eh! ^^ Single Forever :D

Edit 2:
Wenn allerdings mein Super-Pal Bluti mich heiraten würde, könnte ich unmöglich nein sagen :)

blutmetzger
13.02.2004, 19:50
Edit 2:
Wenn allerdings mein Super-Pal Bluti mich heiraten würde, könnte ich unmöglich nein sagen :)
Dein elendes Gesuche nach einen Ehepartner kann ja nicht ewig so weitergehen. Machst dich mit der Zeit nur noch mehr lächerlich. Daher würde ich dich erlösen und dich nur heiraten wenn du willst. Mir ist es recht egal. Ich will nur mein Harem nebenbei behalten, den habe ich mir so lange aufgebaut, das kann ich nicht so einfach aufgeben.
Also wie sagt man? Willst du mich heiraten -_- ?

btw: mein gott ist das schwul http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Whitey
13.02.2004, 20:38
@ Bluti
Was heißt hier Harem?? O___o reiche ich dir etwa nicht ;___; ich möchte nicht nur einer von vielen sein :C -_- Entweder nur ich oder gar nicht. Ich kann nicht geteilt werden, und ich teile auch niemanden. Oder willst du mich bloss als Trophäe in deiner Sammlung ;_______; ?

Where´s my gun?! :'(

Golden Chocobo
13.02.2004, 21:57
@white chocobo:
Sorry aber ich hab in nächster Zeit wenig Zeit, da ich viel um die Ohren hab, aber Silence kann immer noch dran glauben.
Tut mir echt leid.:)

basti-kun
14.02.2004, 01:32
Original geschrieben von Blutmetzger

btw: mein gott ist das schwul http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

.....ja und? :rolleyes:

Du Unhold *mampf* Sig aus XD

Sebastian
14.02.2004, 01:39
Du verstehst das falsch ^_-, bluti ist ja eigentlich schwul nur will er das nicht so offen agen, weshalb er so etwas sagt, dass mit dem Harem sagt er auch nur um WC eifersüchtig zu machen, eigentlich ist er total in WC verknallt. :p ;) :D

btw.: Seraph, du kannst bei und als Trauzeugen WC und Laty eintragen. ^_^
.und es ist ja eine Schande, dass du einfach meine Liste nimmst und dann nichtmal richtrig zitierst. tz tz :p

Waya Yoshitaka
14.02.2004, 01:49
Original geschrieben von Kefka
ich melde mich gewiss nicht freiwillig.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_eh2.gif
*sich gaaaa~nz unauffällig wegschleich'*
}:) Du willst doch nicht jetzt so einfach verschwinden, oder? *festhalt* Ich hab mit Nance ja meinen Trauzeugen, aber Dune braucht noch jemand... vieleicht will er ja dich... }:) Der Sandsack braucht dich... :p

@Brautjungfern
Brauch ich die auch noch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Muss Soheil nun eigendlich alle trauen, oder auch Pyrus und andere? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Sebastian
14.02.2004, 01:58
Ich denke mal, dass sich jeder aussuchen kann, von wem er verheiratet wird, er muuss nur eine offizielle Lizens besitzen. :D
Quatsch, aber ich meine damit jetzt nicht das hier plötzlich Leute verheiratet sind ohne das wer was von weiss, der "Pfarrer" solte hier mal gesagt haben, dass er Trauen würde.

.und ausserdem würden basi und ich garantiert nicht heiraten, wenn wir von Soheil verheiratet werden müssten, wir wollen Pyrus. :D

basti-kun
14.02.2004, 01:59
achja schatz, könnten wir die anzahl der hochzeitsgäste vergrößern? ^^

ich hätte da gern noch ein paar andere dabei :D

und nochmal Sig aus ^^ argh *schon gefressen hab*

Whitey
14.02.2004, 03:38
@ Valin
Das mag schon sein, aber wenn sich Bluti nicht richtig ausdrückt ist das seine Sache. Ich mag ihn, aber ein Chocobo lässt sich nicht als zweit oder wieviel auch immer Partner halten...

/me ist enttäuscht.

Sebastian
14.02.2004, 04:13
Ach basti, ich dachte du willst ruihg feiern, naja aber wir können gerne noch ein paar Leute einladen, solange ich sie ein wenig kenne. :D

..wir haben das zwar eh schon besprochen, aber es sieht doof aus, wen ich nicht antworte ^_-

@WC: Ach, du verstehst das nicht, er wil nur dich und er hat auch gar keine anderen.
Du brauchst keine Angst zu hben, er würde doch niemals jemmanden neben dich haben wollen. ^_^

^_^ Haach, hab ich eine gute Laune. ^_^

Whitey
14.02.2004, 04:19
@ Valin
Du hast gute Laune?!? Bäh, geh bloss weg von mir... ich habe extrem schlechte Laune, und wenn ich sage extrem meine ich das auch so... (was allerdings nix mit dem Forum zu tun hat).

Naja wenn das so ist wie du meinst, an mir soll es nicht liegen, ich mag Bluti gerne, nur dann soll er es auch so schreiben wie er meint ;):D Jedenfalls mag ich ihn nicht heiraten, solange er so kalt zu mir ist... sowas mag ich nicht :) Ausserdem - und das weiß nur keiner - ist er ein voll lieber Kerl und tut bloss immer so kalt... nur so bekommt er mich nicht :rolleyes:

Muhrray
14.02.2004, 04:29
Nachdem es mit unserer letzten (auf reinem Cybersex basierenden) Beziehung so tragisch wie spontan endete (was einzig und allein DEINE Schuld war ;)), möchte ich dir in all meiner Überheb ... Großzügigkeit eine 45. Chance geben einen Traumkerl wie mich zu heiraten.

Bei Linda de Mol in der Traumhochzeit ;)!
*TaubenFliegenLass*

darkblue, willst du mich heiraten? http://www.my-smileys.de/smileys_1/hochzeit.gif

darkblue
14.02.2004, 04:40
Muhrray-Schatzi,
daß ich das noch auf meine alten Tage erleben darf... Unsere Beziehung war schon etwas außergewöhnlich, heftig und doch relativ kurz, aber in beiderseitigem Gedächtnis haften geblieben! Um es mit virtuellen Bildern zu sagen, ja, ich nehme Deinen 45. Antrag an http://www.my-smileys.de/smileys_1/1_2.gif! Aber, ich möchte die Tauben fliegen lassen, sie kommen garantiert nicht an, zumindest nicht dort, wo sie eigentlich erwartet werden http://www.my-smileys.de/smileys_1/taubenfuetterer.gif...Die nebensächliche Affäre mit Artax soll Dir gelegentlich gegönnt sein, gleich und gleich gesellt sich doch immer wieder gern http://www.my-smileys.de/smileys_1/grins.gif?!

cu darkblue

[KC]Cunner
14.02.2004, 06:05
Da ignoriert er meinen Antrag einfach und macht stattdessen darkblue einen Antrag...
Ichv ergehe.
Darf ich euch denn trauen?
(Ihr wisst doch, der zuständige Pastor kann eine Ehe untersagen. Muhrray ist moins moins ganz alleine, mein Schatz....)

Dante
14.02.2004, 15:38
@darkblue, da brat mir einer nen Chocobo, hats dich jetzt auch erwischt? :D Darf ich dein Trauzeuge sein? :3
dann können wir danach ja offiziell fremdgehen... ;D

@Vinnischatz,. das hast du jetzt nicht gelesen, ok?
:rolleyes:

@Drakon,
wollt nur noch mal nachfragen, ob das heute abend klargeht. Mir wärs eigentlich lieber, wenn wir alles auf morgen abend verschieben könnten, und bisher gabs ja eh nicht soviel Rückmeldungen, also was ist nun???

@meine Braut, was ist jetzt mit der Mucke? Him sagt mir im Moment nichts, obwohl ich irgendwo eine CD rumfliegen hab, (mal raussuchen müsste), aber ansonsten von mir aus auch Metallica, oder die Onkelz oder...ich lass mir was einfallen ;)
Ha, Idee, wir sollten die Riverdance Crew angagieren, die könnten dann über uns alle drübersteppen, während Baha einen Strip hinlegt ;D ...

@Sera, irgendwie hab ich's raus, nur in Threads zu posten, in denen man die Sig ausmachen muß...manchmal frag ich mich, wofür ich so ne tolle Sig hab :( (und Vinni erstmal...)

darkblue
14.02.2004, 16:04
Morgen Barbecue,
erwischt, so ungefähr jedenfalls http://www.my-smileys.de/smileys_1/grins.gif. Wenn Du möchtest, darfst Du natürlich mein Trauzeuge sein http://www.my-smileys.de/smileys_1/grins.gif, wenn niemand etwas dagegen hat?! Wir müssen nur aufpassen, daß uns Cunner keinen Strich durch die Rechnung macht, aus lauter Verzweiflung ob seines einsamen Schmachtens...
Warum mußte denn nun schon wieder Deine eigene Trauung hinauszögern? Immer dieser nicht vorhandene Zeitfaktor aber auch http://www.my-smileys.de/smileys_1/cry01.gif?

cu darkblue

July
14.02.2004, 18:16
@darkblue: Darf ich bei dir auch Brautjungfer sein?^^^

Was meine Hochzeit angeht: Ich kann mich da leider nicht entscheiden O_o Also bleib ich doch lieber allein und enttäusche damit niemanden :rolleyes: :D Oder ich heirate alle ^_^ Einen männlichen Harem }:)

darkblue
14.02.2004, 18:57
July,
auch Du bist mit von der Partie als Brautjungfer ( wenn Du nicht ein rosa Kleid anziehst...rosa, wie... würg).
Zu Deinen Hochzeitsabsichten kann ich nur sagen: heirate echt alle http://www.my-smileys.de/smileys_1/schoen.gif, machst Du nix mit verkehrt! Auch wir Mädels können uns ja mal einen Harem zulegen, gleiches Recht für alle http://www.my-smileys.de/smileys_1/biggrina.gif!

cu darkblue

Vincent D. Vanderol
14.02.2004, 19:57
Ecrivé original d'un dieu mauvais...okay, ich laß das lieber^^
Mir wärs eigentlich lieber, wenn wir alles auf morgen abend verschieben könntenMir ists wurscht...vielleicht wird das ja auch noch so eine von diesen Endlos-Verlobungen^^

Edit: Gnah, du machst mich fertig...dann eben doch heute^^
@meine Braut, was ist jetzt mit der Mucke? Him sagt mir im Moment nichts, obwohl ich irgendwo eine CD rumfliegen hab, (mal raussuchen müsste), aber ansonsten von mir aus auch Metallica, oder die Onkelz oder...ich lass mir was einfallen ;) *g* Das mit HIM war eher ironisch gemeint, weil die Titel immer so zum AbROFLn schnulzig sind^^ Nur mal als Beispiel...

"love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty
when angels cry blood on flowers of evil in bloom
the funeral of hearts and a plea for mercy
when love is a gun separating me from you..."

Ich überlaß es mal dir...solange du nicht singst^^
Ha, Idee, wir sollten die Riverdance Crew angagieren, die könnten dann über uns alle drübersteppen, während Baha einen Strip hinlegt ;D ...Du armer, das muß ja ein wahres Trauma in dir ausgelöst haben...^^
irgendwie hab ich's raus, nur in Threads zu posten, in denen man die Sig ausmachen muß...manchmal frag ich mich, wofür ich so ne tolle Sig hab :( (und Vinni erstmal...) *g* Oft mach ich die Sig auch schon aus, wenns gar nicht sein muß^^ Naja, in PNs herrscht ja bis dato ja noch kein Sig-Verbot. ;)

Wenns dich glücklich macht, fake ich meine Sig mal kurz hier rein...Serababe wird mich köpfen dafür^^

http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=linda02.JPG (http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/sigs/cok_dante.png)

Und das mit der Fremdgeherei will ich mal geflissentlich überhört haben...andererseits...ich bin ja für Gleichberechtigung...}:)...dann geh nur, mein Schatz, ich werd mich derweil schon "beschäftigen"! ;D :D
Nur ob jemand mit mir fremdgehen würde? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und meine Glückwünsche an alle Paare, die sich hier schon gefunden haben! ^.^ Ich wünsch euch starke Nerven und viel Glück! ;)

Dante
14.02.2004, 20:36
Mir ists wurscht...vielleicht wird das ja auch noch so eine von diesen Endlos-Verlobungen^^ach egal, jetzt habs ichs doch so hinbekommen, daß wir es heute abend machen können, aber ob das klappt, hängt jetzt von Drakon und TX ab.
Daher würd ich sagen, wir lassen es erstmal bei heute abend, und wenn keiner kommt, wirds verschoben :D

Ich überlaß es mal dir...solange du nicht singst^^pöh, du weißt garnicht, was dir entgeht...die Trompeten von Jericho wären harmlos dagegen ^^

Du armer, das muß ja ein wahres Trauma in dir ausgelöst haben...^^ wenn das ein Trauma sein soll, dann traumatisiere mich mal weiter *g*, oder meintest du das mit Baha? ich glaub eher, daß ich ihn traumatisiert habe :p

Wenns dich glücklich macht, fake ich meine Sig mal kurz hier rein...Serababe wird mich köpfen dafür^^schonmal die Guillotine hinstellt http://www.my-smileys.de/smileys_1/behead.gif ...danke ;)

Und das mit der Fremdgeherei will ich mal geflissentlich überhört haben...andererseits...ich bin ja für Gleichberechtigung...}:)...dann geh nur, mein Schatz, ich werd mich derweil schon "beschäftigen"! ;D :D
Nur ob jemand mit mir fremdgehen würde? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifich hör sie schon alle "hier" schreien...als ob du das nicht wüsstest :rolleyes:
Außerdem hast du vergessen,daß für mich andere Gesetze gelten :p, also sei schön brav und bete mich an http://www.my-smileys.de/generator/signs/55839252e2e64f9e39eee3c9855a1616.png

Drakon
14.02.2004, 20:50
Original geschrieben von Dante
ach egal, jetzt habs ichs doch so hinbekommen, daß wir es heute abend machen können, aber ob das klappt, hängt jetzt von Drakon und TX ab.
Daher würd ich sagen, wir lassen es erstmal bei heute abend, und wenn keiner kommt, wirds verschoben :D

An mir solls nicht liegen,heute Abend bin ich eigentlich frei,ihr könnt mit mir spätestens um 20.30 Uhr rechnen.Wär nur nett,wenn mich mal jemand informieren könnte,wenn irgendwelche Änderungen vorgenommen werden:rolleyes:

Was die Musik und solche Sachen angeht,überlass ich euch mal die Organisation,mein Musikgeschmack ist wihl für die meisten nichts:D

Dante
14.02.2004, 20:56
ok, sagen wir 21:30 Uhr, dann passts :)
was hörst du denn? *neugierig ist* Ich würd mal mal tippen auf sowas wie "Das Ich" o.ä. Gruftimucke :p

Kefka
14.02.2004, 21:13
dann geh nur, mein Schatz, ich werd mich derweil schon "beschäftigen"! ;D :D
Nur ob jemand mit mir fremdgehen würde? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
wie wärs mit mir? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
uweeheeheehee...

*sich wegschleich'*

Drakon
14.02.2004, 21:24
was hörst du denn? *neugierig ist* Ich würd mal mal tippen auf sowas wie "Das Ich" o.ä. Gruftimucke :p
An deiner Stelle würd ich hier nicht so viel mutmaßen,heute Abend kann unter Umständen einiges anders laufen,als du dir das vorstellst}:)
*schonmal den Pflock und eine niegelnagelneue Kettensäge unter der Kutte hervorhol*

Nur ob jemand mit mir fremdgehen würde?http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/1/gruebel.gif
Im Notfall bin ich immer für dich da,muahahaahah}:)

Stan
14.02.2004, 23:01
Stolz darf ich hier verkünden, dass es ein weiteres Paar gibt, dass sich das Ja-Wort gegeben hat. Und wieder sind es zwei Jungs, die sich so sehr lieben, dass sie einfach heiraten müssen.

Alles begann an diesem entzückenden Nachmittag an dem sich einige Mods, VIPs, Stammuser und was sonst noch gerade da war im MSN traf. Eine ganze Weile später waren nur noch drei Leute aktiv, Pala, Boba und meine Wenigkeit. Wir kamen auf das Thema "Heiratsthread" und da konnte Boba, der zärtliche, seine Gefühle für Pala, der muskulöse, nicht mehr unterdrücken und machte ihm ein wundervolles, ausführliches, entzückendes Liebesgeständnis:
Boba da Pimp. I`d rather fuck with you. sagt:
pala lass heriratebn

Der vollkommen entzückte und verblüffte dunkle Paladin, antwortete darauf mit folgenden Worten:
Dark Paladin sagt:
war das schon der antrag? ò_ó

Man merkte gleich, das Pala, auch Puri genannt, hin und weg von Bobas gefühlvoller, gar poetischer Art war. Und als Boba dann noch folgendes sagte, konnte Pala seine heißen Gefühle nicht mehr unterdrücken:
ja

Doch auch wenn Puris Gefühle eindeutig waren, so mussten sie doch erst noch seinen Verstand überzeugn und Puri entgegnete gewitzt:
Dark Paladin sagt:
ich will ;_;
Jin-Roh sagt:
;_;
Jin-Roh sagt:
ich bin aber euer trauzeuge ;_;
Dark Paladin sagt:
es mir überlegen ;_;

Nachdem das Gespräch abzudriften schien und zum Thema "Bobas Freundin" wurde, erfasste der mutige Boba noch einmal die Initiative:
pala
Dark Paladin sagt:
ich mein, im inet gibt es ja einige mepopos ^_^
pala aber dich liebe ich aus ganzen [insert Herz-Smiley here]

Und da konnte auch Pala nicht mehr nein sagen und willigte zur Hochzeit ein. Da gab es nur noch ein Problem, nicht, wer die Hochzeit finanziert, wer sich in der Hochzeitsnacht bücken muss, oder wer die Wäsche macht, nein, wer in diesen Thread hier posted:
ey pala jetzt offiziell in den thread schreiben ,gell?
ich bin gleich weg
Dark Paladin sagt:
du schreibst innen thread? ;_;
ne du
schreib das mit der hochzeit na los
Dark Paladin sagt:
immer ich ;_;
Dark Paladin sagt:
aber erst nach meinem schönheitsschlaf
Dark Paladin sagt:
und dem essen
och pala
Jin-Roh sagt:
ich kanns ja schreiben xD
okay

Und so kam es, dass ich die Rolle übernehme und diese wundervolle Geschichte, zweier sich liebender Jungs hier schreibe.

Sebastian
14.02.2004, 23:42
So, mir ist das Seraph zu langsam, also aktualisiere ich mal meine Liste. :p Du kannst sie ja wenn du willst in der aktuellen Fassun in den 1. Post editieren, hmm ich könnte se auch in meinen 1. Post auf der 2. Seite posten, dann muss man keine Seiten durchblättern. :D Mal gucken...

So und hier sind die glücklichen Paare. ^_^

Nemo's Goddess <3 Pyrus
Ovd-sama <3 Zero
Sonsaku Hakufu <3 Boo (Trauzeuge: Rpg_Goldenboy)
Rick Jones <3 Rinoa Heart (Mitte März, Brautjungfern: Nanatsusaya, Miaka86, Invincible Lilly)
Daen vom Clan <3 Shinshrii
Konsum <3 Yori (Brautjungfern: July, yuki-chan)
Stan <3 Gruz
jensma <3 hack.dark
Waya <3 Dune
NewYuna <3 Ragnar
Blade_ss <3 Blade_ss (:D) Das tut vom Valin kommen^^- ja, dass tut das. ^^
Ziek <3 yuki-chan
cromosom <3 Seraph (Ich liebe dich ^.^)-Seraph(Blumenmädchen: Vision)
July ? aidtFan
Golden Chocobo ? white chocobo ? Bluti
Miaka86 <3 Miaka86
Hylian <3 Níniel
Chocobo <3 cooldragon
Muhrray <3 darkblue (Trauzeuge: Dante Brautjungfer: July)
Boba Fett <3 Dark Paladin (Trauzeugen: Stan)

Verheiratete:
Dante <3<3 Vincent D. Vanderol
basi <3<3 Valin ^.^
TomberryX <3 Dreammaster

Hmmm, ich solte ja jetzt eigentlich alen Paaren viel Glück wünschen, aber ich glaube starke Nerven, ein dicke dicke Geldbörse und ein Dach überm Kopf helfen euch mehr. ^_-

Falls ich wem vergessen habe, irgendwie diskriminiert, benachteiligt oder einfach nur beleidigt habe- (Droh-)PN´s könnt ihr an mir und Seraph schicken. :D

@Stan: *rofl* Das hast du schön gesagt. ^^

Seraph
15.02.2004, 00:41
@Valin
Wo ist denn nur... wo hab ich denn... ah!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich sagte doch, mindestens einmal pro Tag und dann ist das auch so^^ Und wenn es erst abends ist^^ aber gut, wenn du ne zweite Liste führen willst, nur zu^^

Falls ich wem vergessen habe, irgendwie diskriminiert, benachteiligt oder einfach nur beleidigt habe- (Droh-)PN´s könnt ihr an mir und Seraph schicken.
Aber das hast du schön gesagt *gerührt ist*

[qupte]Boba Fett $herz Dark Paladin (Trauzeugen: evtl. Stan ^^')
[/quote]
BTW: Das Herz, das du mit einem Dollarzeichen hervorrufen wolltest, kann nichts gutes bedeuten...

@Dante

@Sera, irgendwie hab ich's raus, nur in Threads zu posten, in denen man die Sig ausmachen muß...manchmal frag ich mich, wofür ich so ne tolle Sig hab (und Vinni erstmal...)
Tja, zu schade, nicht?^^ Dann solltest du wohl dein Postingverhalten ändern^^

@Vinni
Nah, wie käm ich denn dazu dir an deinem Hochtzeitstag den Kopf zu entfernen? Das macht Dante doch sicher morgen, ich will ihm ja nicht den Spaß vermiesen^^

Dark Paladin
15.02.2004, 00:50
Original geschrieben von Valin
Boba Fett $herz Dark Paladin (Trauzeugen: evtl.(auf jeden Fall ;_;) Stan ^^')
Als ob es uns nur um's Geld geht. :o Wir lieben uns wirklich und deswegen wollen wir jetzt - nach reiflicher Überlegung natürlich! - auch endlich heiraten. ^_^

@Boba Schatz <3:
Ich vermiss dich, warum bist du nicht da? :( Wir haben uns doch so viel zu erzählen nachdem wir unsere Liebe gestanden haben. ;_; Wo bist du, ich brauche dich, ich komme ohne dich nicht mehr aus. :'(

Oh da hab eich ja noch ne sig gefunden ^^ *ausmach*

Sebastian
15.02.2004, 00:51
@Valin
Wo ist denn nur... wo hab ich denn... ah!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich sagte doch, mindestens einmal pro Tag und dann ist das auch so^^ Und wenn es erst abends ist^^ aber gut, wenn du ne zweite Liste führen willst, nur zu^^

Ich erleichtere die nur die Arbeit ^_-
Ausserdem ist es wirklich beser, wenn auf jeder Seite ein ist. (vorallem für die ganz faulen Säcke...*hust*)

Aber das hast du schön gesagt *gerührt ist*
Ich weiss. ^_^ Extra nur für dich, Droh-PN´s sind doch was schönes. ^^

BTW: Das Herz, das du mit einem Dollarzeichen hervorrufen wolltest, kann nichts gutes bedeuten...
Bei manchen Leuten versuch ich e erst gar nicht mit normaler Liebe, da hilft nur Geld. :p :D

@DP: Er ist bei seiner Freundin. :p
...naja, dann mache ich das evtl. weg. ^^

Dante
15.02.2004, 01:40
@Vinni
Nah, wie käm ich denn dazu dir an deinem Hochtzeitstag den Kopf zu entfernen? Das macht Dante doch sicher morgen, ich will ihm ja nicht den Spaß vermiesen^^ zu liebenswürdig, Engelchen :p

ich wollts nur hier auch nochmal reinposten:
Hab soeben den ersten offiziellen Hochzeitsthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23815) eröffnet :D
Kefka hat leiser schon absgesagt, aber der Rest bringt hoffentlich gute Laune (oder neue Kettensägen) mit :)
Alkohol müßt ihr euch selber mitbringen, ich kann euch heute nur echt thailändischen Cannabistee anbieten :p

oder ich lass die Sig einfach an...^^

Du hast es schon wieder vergessen XD sig aus XD

The_question
15.02.2004, 03:48
Wah, mich mag niemand ;__;

Was diese Idee hier angeht:
Eignet sich gut um herauszufinden wer hier von wem schwärmt :A
Ausserdem isses doch ganz witzig anzusehen, wie hier so alles abläuft :D

Musste einfach mal meine Meinung ausdrücken ^^

MfG
-TQ-

*auffress* Sig aus XDXD *keffie das ganze essen klaut*

Nanatsusaya
15.02.2004, 04:05
Jetzt wo die erste Hochzeit vorbei is kommt mir da so ein Gedanke: Was soll das eigentlich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich meine ich hab nichts gegen ne Forenhochzeit, aber ich finde dass das was hier gerade abgeht total seinen Zweck verfehlt. So eine Forenhochzeit sollte nich als "Touristenattraktion" für jeden enden, der aus einer Laune heraus mal eine Peron die er gerade nett findet heiratet nur weil das jetzt der Trend im Forum is. Mal ehrlich: Wo bleibt da der Reiz an solchen Massenhochzeiten?

Naja jetzt isses eh zu spät und in 3 Monaten wenn jede mit jedem verheiratet is wird von den Forenhochzeiten keiner mehr sprechen. Schade eigentlich. Erinnert ihr euch noch an Kamas FF-Sigs? Die waren nur so lange interessant als sie noch nicht jeder haben konnte.

Dante
15.02.2004, 04:31
ehrlich gesagt glaube ich kaum, daß es zu Massenhochzeiten kommt. Die wenigsten werden das Ganze tatsächlich in die Tat umsetzen ;)
Und selbst wenn, entscheidend ist doch der Spass dabei, wen interessiert, was in ein paar Monaten ist.
Außerdem ist die Hochzeit noch garnicht vorbei, und ich amüsier mich königlich :D

Sebastian
15.02.2004, 04:31
Naja eigentlich hast du Recht, wenn hier manche einen Antrag machen und dann direkt die nächsten 3 ist es wirkich nicht gerade nach der Idee der Foren-Hochzeit, aber so wie ich das sehe gibt es hier wirklich viele die sich nun doch schon etwas beser kennen und wirklich gut befreundet sind, es sind ja auch richtige Paare dabei, aber sind 23 Hochzeiten bei 6,553 Usern wirklich viel ?
Ich denke nicht und es kommt ja auch immer drauf an, was die jenigen aus ihrer Hochzeit machen.

Ich hätte z.B. nur wirklich sehr ungern eine Hochzeit im Forum gemacht, irgendwieist es mir zu unpersönlich..sicher Chat und Messenger sind auch nicht persönlich, aber man kann direkter agieren, es gibtkeine flodd-control, man kann sich also auch richtig unterhalten, im Forum kann man es anders, man muss seine Meinung immer ausfomulieren, im Chat kann man IMO beser eine Hochzeit machen.
Ausserdem ist es romantischer, weil man sich (bei MSN) auch selber die Gäste ausuchen kann und nicht jeder einfach kommen kann.

Naja und noch speziell zu mir und basti: Wir haben uns eigentlich schon länger gefunden und hätten so oder so geheiratet. ^_-
Knuckels war nur der Form halber. ;) :D

Naja, aber sag mir erstmal, was überhaupt der Zweck an einer Foren-Hochzeit ist, auch wenn es keine massen-hochzeit ist.
Wobei man natürlich auch nicht wirklich von Massen-hochzeiten sprechen kann, da die Paare ja von verschiedenen Pfarrern getraut werden und auch nicht alle am gleichen Tag.

Wie könnnte man es den beser machen ? Sollen die Paare erst ihre Liebe beweisen ? XD
Es ist doch eigentlich als Spaß gedacht und soll nicht absolut sinnig sein.
Die Foren-hochzeit hat in dieser Form doch eigentlich einen Nutzen, sie vereinnt unsere Stamuserschaft noch mehr, was ich persönlich nicht schlecht finde...
Hmm, aber wenn ich genau überlege, du hast schon recht in 3 Monaten wird keiner mehr darüber sprechen...aber ich wüsste 1. nicht wie man dasverhindern kann und 2. ist es doch eigentlich normal, oder ?
Wir sind in einer sehr schnell lebigen Community aktiv, wer redet jetzt noch groß über Ifrit´s FT-ernennung ?
Nicht wirklich viele und die ist wirklich nicht lange her.
Es ist schade, aber bei uns schon fast normal...

Seraph
15.02.2004, 18:45
So, hab eine zweite Liste eingeführt und zwar mit denjenigen, die schon geheiratet haben. Ist zwar in meinem ersten Post nicht zu übersehen, aber ich weise trotzdem nochmal drauf hin^^

Und zum Thema vergessen: War da nicht irgendwann die Rede von nem Bildchen für die Sig? Wie siehts damit aus? Vielleicht irgendwas offizielles oder so^^ Dann würde das eventuell nicht ganz so schnell in Vergessenheit geraten... Aber nun gut, wir werden ja sehen. Und selbst wenn es "nur" ein paar Wochen oder Monate für eine allgemeine Erheiterung im Forum sorgt, dann hat sich das ganze wenigstens etwas gelohnt, für die jeweiligen betroffenen wahrscheinlich sowieso.

Aie
16.02.2004, 00:46
^^^^^^111

Nyo, da es jetzt Offiziell bekannt ist brauch ich meine Gefühle für Pala nichtmehr zurückhalten.
Ich will Pala,Pala,Pala,Pala,Pala und Pala.
Nichts und keiner kommt an ihn ran also spuhtet euch. :A
Naja Heiraten tuen wir im Msn, oder?
(Armes Valin:p)

Dante
16.02.2004, 02:41
So, hab eine zweite Liste eingeführt und zwar mit denjenigen, die schon geheiratet haben.
höhö, bin ja mal gespannt,edit wer als nächstes da drin ist :D
und ob Drakon jetzt überhaupt nochmal einen Auftrag edit bekommt :p (aber sein gut gebauter Körper hatte was...^^)

Und zum Thema vergessen: War da nichtedit irgendwann die Rede von nem Bildchen für die Sig? Wie siehts damit aus? Vielleicht edit irgendwas offizielles oder so^^ das werden edit wir bald seedit hen, ob und wenn, wie Soheil seines edit Amtes waltet ;)

und zur Feier des Tages lass ich meine Sig hier auch mal an :)dafür gibt es ein Edit :p

Argh die Welt ist unheilig XDXDXD macht die Sig gefälligst aus ;_;

TomberryX
16.02.2004, 03:01
höhö, bin ja mal gespannt, wer als nächstes da drin ist :D
und ob Drakon jetzt überhaupt nochmal einen Auftrag bekommt :p (aber sein gut gebauter Körper hatte was...^^)

laut der liste werden das wohl ich und dreamy sein (außer ein kurzentschlossenes paar kommt uns zuvor) und drakon hätt ich schon gern als pfaffen, da kann er gleich ungebetene gäste "entfernen". von mir aus kann es auch jeder andere pfaffen sein.

und wer zu meiner hochzeit als gast erscheinen will, der soll mir ne pm schreiben. ich sag den betreffenden personen dann wann es losgeht und ob sich was verschiebt (hoffentlich net)

Waya Yoshitaka
16.02.2004, 15:19
Original geschrieben von Valin
Die Foren-hochzeit hat in dieser Form doch eigentlich einen Nutzen, sie vereinnt unsere Stamuserschaft noch mehr, was ich persönlich nicht schlecht finde...
Oder man lernt andere noch besser kennen! ^.^ Es ist in diesen Sinne auf jeden Fall ein gute Idee. Gibt es eine bessere Intention für dieses Vorhaben als die Bande zwischen den Usern zu stärken? Ich denke nicht. Dies wird immer bleiben (hoffe ich doch), auch nach 3 Monaten...

Hmm, aber wenn ich genau überlege, du hast schon recht in 3 Monaten wird keiner mehr darüber sprechen...aber ich wüsste 1. nicht wie man dasverhindern kann und 2. ist es doch eigentlich normal, oder ?
Wir sind in einer sehr schnell lebigen Community aktiv, wer redet jetzt noch groß über Ifrit´s FT-ernennung ?
Nicht wirklich viele und die ist wirklich nicht lange her.
Es ist schade, aber bei uns schon fast normal...
Liegt vielleicht daran, dass die Verschiedenen User auch entsprechent verschiedene und vorallem zahlreiche Sachen zu einem Thema posten können. So verliert ein Thema schneller an Reiz, da schon so gut wie alles gesagt wurde und sich neue Gedankengänge nur schwer finden lassen...
Aber wir werden sehen, was nach den 3 Monaten ist... ;)

Ich such noch Brautjungfern... :D

Seraph
16.02.2004, 20:21
So, nachdem die erste Hochzeit vorrüber ist und sich die anderen Pärchen auf ihre Hochzeit freuen, gibt es auch nicht ganz so schöne Ereignisse. Um es mal kurz und knapp zu sagen, die erste Verlobung ist in die Brüche gegangen. Yuki und Ziek sind ab diesem Augenblick offiziell nicht mehr verlobt. "Wieso das?", fragen sich jetzt sicher einige. Und die Frage mag zwar durchaus berechtigt sein, doch wird es keine großartige Erklärung geben. Sagen wir einfach, es liegt an internen Problemen, die sich entwickelt haben.

Also, machts gut ihr beiden und werdet trotzdem glücklich.:)

Dante
17.02.2004, 20:58
was ist denn hier los???

Habt ihr jetzt alle Muffensausen? :eek:
höhö, wie es aussieht, wirds wohl nichts mit der Massenhochzeit ^^.

schade um Yuki und Ziek.

Vincent D. Vanderol
18.02.2004, 00:42
was ist denn hier los???

Habt ihr jetzt alle Muffensausen? :eek:
höhö, wie es aussieht, wirds wohl nichts mit der Massenhochzeit ^^.

schade um Yuki und Ziek. Ja, find ich auch...ihr hättet bestimmt ein niedliches Pärchen abgegeben^^

@Dashulein: Vielleicht bleiben wir ja am Ende sogar das einzige Paar, daß so blöd war sich zu trauen^^
Aber ich bereue es nicht, no sir! :D Und die Handschellen stehen mir doch ungemein ;D

Und dem nächsten Paar wünsche ich alles gute...also laßt krachen, Dreamy und TX^^

Goddess
18.02.2004, 01:21
@ Waya: Ich würde mich als Brautjungfer zur Verfügung stellen, wenn Du und Dune das erlaubt/möchtet (und wenn ich da Zeit habe ;))... ich werf auch gern mit Steinchen... äh, ich meine mit Blumen! :D

Waya Yoshitaka
18.02.2004, 01:40
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@ Waya: Ich würde mich als Brautjungfer zur Verfügung stellen, wenn Du und Dune das erlaubt/möchtet (und wenn ich da Zeit habe ;))... ich werf auch gern mit Steinchen... äh, ich meine mit Blumen! :D
:eek: Aber sicher doch! :D Und deinen Verlobten setzten wir gleich mal als Pfarrer ein... ^.^
Darf ich bei euch Brautjungfer sein? :)

Sebastian
18.02.2004, 01:54
So, dann darf ich hier sagen, dass ich und basti morgen, am 18.2. um ca 18:00Uhr heiraten. :D
(endlich, er ist nähmlich verdammt hart, was Sex vor der Ehe an geht :( :D ;))

Wir werden in Irc heiraten, weshalb ich alle bitte, die eingeladen sind (oder es hiermit werden *zu Waya schielt*) sich bei mir entweder per Icq oder PN zu melden, ich werde euch dann den Channel-namen sagen, dann müsst ihr nicht suchen. XD
Natürlich können auch nicht eingeladene sich melden.
Wobei ich betonen möchte, dass wir im kleinen Kreis heiraten, weshalb ich den Channel-namen nur an Freunde der Familie weitergebe. :D (nicht das das für jemmanden, der weiss wie man Irc bedient ein Hinderniss wäre, aber ich kann das z.B. nicht, für mich wäre es also ein großes Problem :D)

Goddess
18.02.2004, 01:56
@ Waya: Huiii! *froi* Mein Verlobter stellt sich bestimmt gern zur Verfügung... da kann er ja schon mal ein wenig üben! :D Klaro, Du darfst gerne meine Brautjungfer sein! Aber ich warne Dich... Drakon wird uns wohl trauen... }:)

Dante
18.02.2004, 04:56
Aber ich warne Dich... Drakon wird uns wohl trauen... }:) *muarharhar* dann numeriert schonmal eure Knochen und Eingeweide }:)

endlich, er ist nähmlich verdammt hart, was Sex vor der Ehe an geht *lol* armes Valin :D
drück euch die Daumen ;)

Aber ich bereue es nicht, no sir! :D Und die Handschellen stehen mir doch ungemein ;D das will ich dir auch geraten haben ;) und ja, tun sie :creepy:

edit: oh verdammt, ich wollts noch verhindern und nur noch in den Sumpf posten, aber jetzt ist es doch passiert :\ ich bin Veterinär -_-'

Kefka
19.02.2004, 02:59
Ich such noch Brautjungfern... :D
ein glück, dass ich schon dein hund bin, anderenfalls müsste ich mir ernsthafte sorgen um meine seelische gesundheit machen..
(ok, die ist schon seit langem hin, aber wen interessierts)

Habt ihr jetzt alle Muffensausen?
yep, was hast du denn gedacht? :D

willst du dich selber fressen oder soll ich es tun ? SIG AUS ;)

Waya Yoshitaka
19.02.2004, 14:27
ein glück, dass ich schon dein hund bin, anderenfalls müsste ich mir ernsthafte sorgen um meine seelische gesundheit machen..
(ok, die ist schon seit langem hin, aber wen interessierts)
Och... ich kann dir gern einen Tag vom Hundedasein frei geben... :D Da ab ich also die 2. Brautjungfer... Kefka im Kleid... muahahaha }:)

Du willst dich beschweren? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/aus.gif lol, ich wollte doch auch noch ein gif machen, aber du warst schneller... :p

Jetzt muss ich nur noch mal meinen Verlobten zu fassen bekommen... :p

EDIT @Daimond

Sei lieber ruhig, oder ich schlepp dich mit zu meiner Hochzeit.... }:) ich finde schon noch einen Aufgabe für dich! }:)

Diamond
19.02.2004, 14:31
Der Heirats-Wahn entwickelt sich almählich zu einer Ansammlung seelischer grausamkeiten und drohungen in allen Farben und Formen. Besonders die Suche nach Brautjungfern scheint sich schwiriger zu gestallten als ich dachte... :D
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/hmph.gif
"Ein Glück das uns keiner haben will. Hehehe...die kennen uns eben noch nicht!"

Jo, recht hat er! Gimme five! *mit Anu einschlag*

Hylian
19.02.2004, 15:47
Also ich bin froh verkünden zu dürfen das ich und Niniel sehr wahrscheinlich Heute heiraten wollen.

Trauzeuge: Horror Kid

Brautjungfer: Kurneko-chan (das schreibt man doch so ^^)

Ist das heute möglich? Wie genau soll das dann vonstatten gehen?

Am besten wers so gegen 14. 00 Uhr oder später geht auch.

Und ja wer ist eigentlich Pfarrer? Soheil?

SIG AUS ;)

Diamond
19.02.2004, 15:58
EDIT @Daimond

Sei lieber ruhig, oder ich schlepp dich mit zu meiner Hochzeit.... }:) ich finde schon noch einen Aufgabe für dich! }:)

Ist das jetzt eine Drohung, oder eine unklare Aufforderung? :p
Komm der her wenn du dich traust! ich habe schon auf Hochzeiten gefeiert da warst du noch...noch...die perfekt angepasste Metapher die ich mir noch ausdenken werde!
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/why.gif

*keffie zuvor komm* *fress*

kuro-neko-chan
19.02.2004, 17:10
Original geschrieben von Hylian
Also ich bin froh verkünden zu dürfen das ich und Niniel sehr wahrscheinlich Heute heiraten wollen.

Trauzeuge: Horror Kid

Brautjungfer: Kurneko-chan (das schreibt man doch so ^^)

Ist das heute möglich? Wie genau soll das dann vonstatten gehen?

Am besten wers so gegen 14. 00 Uhr oder später geht auch.

Und ja wer ist eigentlich Pfarrer? Soheil?

14.00... werde dann da sein...
neee Hylian, dat schreibt man nich so...aber dafür hack ich keinem den Kopf ab...kann mir auch selten Namen merken... ^^;

*mampf* *aufstoß* Langsam wird es zuviel für mich ;_; *alles vor Keffie wegess*

Hylian
19.02.2004, 17:35
Original geschrieben von kuro-neko-chan
14.00... werde dann da sein...
neee Hylian, dat schreibt man nich so...aber dafür hack ich keinem den Kopf ab...kann mir auch selten Namen merken... ^^;

naja jetzt weiss ich ja wie mans schreibt, vorrausgesetzt ich vergesse es nicht wieder ^^,

nundenn 14:00 ist gut, vorrausgesetzt die, welche das ganze hier organiesieren melden sich mal, ich denke wir können das kaum alleine durchziehen. Ich weiss nicht wer dafür verandwortlich ist, da es aber Soheils Standesamt heisst, müsste Soheil doch der pfarrer sien, oder ?

SIIIIIIIIIIIIIIIIIG AUUUUUUUUUUUUUUUUS >_<

Dante
19.02.2004, 18:29
ihr seid ja süß :p . in einer halben Stunde wollt ihr heiraten und habt noch keinen Pfarrer? *lol*
ein bischen Planung wär aber nicht verkehrt gewesen vorher ;)
btw, ich denke kaum, daß Soheil so schnell reagiert, ich warte noch immer auf den Stammbucheintrag seid Samstag :rolleyes:
versuchts mal mit Drakon, der kommt gut ;)

Hylian
19.02.2004, 18:43
ihr seid ja süß :p . in einer halben Stunde wollt ihr heiraten und habt noch keinen Pfarrer? *lol*
ein bischen Planung wär aber nicht verkehrt gewesen vorher ;)
btw, ich denke kaum, daß Soheil so schnell reagiert, ich warte noch immer auf den Stammbucheintrag seid Samstag :rolleyes:
versuchts mal mit Drakon, der kommt gut ;)

-_- was heisst hier süss

Muss man sich hier auch noch nen eigenen Pfarrer organiesieren?
na toll, ich kenne Drakon und werde ihn mal fragen.

und wenn ich dann einen hab, was ist dann?

ich will doch nur heiraten ;__;

Wer will schon einen chronischen Sig anlasser heiraten XD Sig aus XDXDXD

Waya Yoshitaka
19.02.2004, 18:45
Original geschrieben von Diamond
Ist das jetzt eine Drohung, oder eine unklare Aufforderung? :p
Komm der her wenn du dich traust! ich habe schon auf Hochzeiten gefeiert da warst du noch...noch...die perfekt angepasste Metapher die ich mir noch ausdenken werde!
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/why.gif
Willst du auf mein Alter anspielen? Du bist doch nur einpaar Monate älter... ich mach dich zum Blumenkind und wenn du nicht willst, gibt es da noch andere Mittel und Wege... }:)
Keffie, mach dich bereit mein Hundi.... }:)
Außerdem hab ich heute deien Seele eingefangen... indem ich dich heute geknipst habe... Manche Eingeborne waren ja der Meinung, dass man beim fotografieren die Seele eines Menschen einfangen kann... :p

Diamond
19.02.2004, 18:54
Meine Seele? Meine S-E-E-L-E...? *im wörterbuch nachschlag*
...
...
WHUAAAHAHAHAHAHAHA!! *vor lachen kaum noch zum posten kommt*
Kicher...okay, *prust*...genug davon...*hihihihi...*

Ähäm...Kefka? Tu mir doch mal einen gefallen und erklär mal, warum er mit meiner Seele nichts anfangen kann. ^^

Ähäm...Blumenkind? Moooment, die dürfen nicht größer als einen 1.20 sein. *grade eben eingeführtes gesetz*
Hast du nicht noch was anderes?

deien seele ist unrein udn jetzt meins ;_; SIG AUS

Baharroth[+]
19.02.2004, 18:55
@dante

Ha, Idee, wir sollten die Riverdance Crew angagieren, die könnten dann über uns alle drübersteppen, während Baha einen Strip hinlegt...
wtf? nunja...ich finde es ja sehr süss dass man mich auch hier erwähnt....zeigt ja dass man mich irgendswie(auf ne komische art) ins forumleben eingeschlossen hat :D

wenn das ein Trauma sein soll, dann traumatisiere mich mal weiter *g*, oder meintest du das mit Baha? ich glaub eher, daß ich ihn traumatisiert habe
sage ich ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

@vinni

Du armer, das muß ja ein wahres Trauma in dir ausgelöst haben...^^
und was soll ich sagen? er will mich doch immer vernaschen...dabei will ich doch nur....*heul* :'(

Nur ob jemand mit mir fremdgehen würde?
*hüpf* hier, ich ich (dann kann ich sagen ich könnte mit ihnen beiden was haben :D)

@Paco

Hat jemand noch Bedarf an ein arme einsame Schweizer wie mich?
och wie süss....ein schweizer ;) wieso kenne ich deine situation? :P

Seraph
19.02.2004, 19:03
@Hylian und Niniel
Wollt ihr die Hochzeit nicht lieber verschieben, oder fiindet sie etwa grade in diesem Augenblick statt und ich hab keine Ahnung, was hier vor sich geht...? Was für einen Termin soll ich jetzt eintragen?

EDIT:
@Waya
Gleichzeitig^^

Waya Yoshitaka
19.02.2004, 19:03
Ähäm...Kefka? Tu mir doch mal einen gefallen und erklär mal, warum er mit meiner Seele nichts anfangen kann. ^^

Ähäm...Blumenkind? Moooment, die dürfen nicht größer als einen 1.20 sein. *grade eben eingeführtes gesetz*
Arg...
Hm... was gibt es da noch für Jobs? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Du kannst mich zu Altar führen! :D

kuro-neko-chan
19.02.2004, 19:06
*totalausseratem*
Ok, da bin ich...
... oO ...

wie? abgeblasen??? ne,ne?
Hol mal einer nen Pfarrer her...!!!

also ich meine, wenn der Bräutigam fehlen würde, dann würd ich mich ja noch im Notfall stellen *höllischgrins* aber nen Pfarrer...

...so one day the young bride came to me and said "dear priest, could you tell me the churches opinion to fellatio?" and I said "I would like to tell you, but I don't know what fellatio is.." so she showed me
and now everytime a young bride comes to me and asks "dear priest, could you tell me the churches opinion to fellatio?" and I say "I would like to tell you, but I don't know what fellatio is.." so they show me

eins fehlt schonmal nicht , deine Sig !!! aus damit ^^

Hylian
19.02.2004, 19:28
@Seraph

endlich mal einer der sich deutlich ausdrückt ^^
also ich muss den Pfarrer (Drakon) noch engagieren, bis ich das nicht gemacht hab können wir auch nicht heiraten. Kannst du uns mal für heute abend eintragen?

@Kur-neko-chan

danke das du rechtzeitig erschienen bist, allerdings sind Draakon und Niniel noch nicht anwesend, muss ich noch organiesieren. Ist es heute abend möglich?schreib bitte niniel mal eine PM ja?

Sig Aus ;_;

Diamond
19.02.2004, 19:37
Arg...
Hm... was gibt es da noch für Jobs? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Du kannst mich zu Altar führen! :D

Hmm...hmm...hmmmm...seltsam. ich werde das gefühl nicht los...irgendwas stimmt da zwar nicht...aber ich denke, damit könnte ich leben. ^^

Du weißt aber schon, mit WEM du dann da vor zu laufen hast, ja?"
...
Achja richtig...mit mir...*help*... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/wie.gif

was hie rnet stimmt ist deien Sig *asumach*

Seraph
19.02.2004, 19:51
@Hylian
Kein problem, wird gemacht^^ Viel Glück, dass alles klappt^^ Ach ja, Trauzeuge und co. trag ich dann auch mal ein^^ btw: Einer muss es ja mal auf den Punkt bringen ;)

@Valin und basti
Habt ihr jetzt geheiratet oder wie sieht das aus? Wenn ja, dann muss ich euch doch verschieben;)

edit:
@Kefka
Danke, hilfsbereit wie immer;) Dann mach ich mich mal frisch ans Werk... ach ja, meine besten Glückwünsche, ihr beiden^^

Kefka
19.02.2004, 20:08
möh, wieso sollte ich dir einen gefallen tun, anu? du bist planewalker und kannst ganz nebenbei auch in die gedanken anderer leute eindringen.. wieso machst dus nicht selbst? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/wound.gif

bist du etwa nicht 1,20? :p

@ seraph
die beiden ham gestern geheiratet.

Keffie, mach dich bereit mein Hundi....}:)
grr.. wo ist die katze?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/wound.gif

Hylian
19.02.2004, 20:15
@Seraph

Danke ^^
Ok heute abend sollte gehen und falls doch nicht, dann 100% morgen ^^.
Nunja ich warte erstmal auf die Teilnehmenden.

und schonwieder eine Sig die nciht aus ist udn schon wieder mal vo dir :D

Horror Kid
19.02.2004, 23:08
Du willst NUR heiraten? tja mein freund =)
das kann man nich einfach so ^^
da steckt wirklich etwas planung dahinta
(real wie auch virtuell) XD

tut mir leid junge ^^ aber wies aussieht wirds
ja heute doch was =) ich drücke dir die daumen

*mich hübsch mach und meine fliege anzieh*

^^ na wir sehn uns dann!

Horror Kid
19.02.2004, 23:43
*domp* man du bis echt der schrägste ^^'
willst hia heiraten und dann merksu erst dassu heute
gar keine zeit hast XD
oh manno das is ja wiedermal typisch Hylian ^^

naja ;) es is deine welt, wir leben nur!

CCC
YYY
AAA

Hylian
19.02.2004, 23:46
Original geschrieben von Horror Kid

aber wies aussieht wirds ja heute doch was =) i

ne ich muss alle leider entäuschen, heute gehts bei mir nicht :(

Aber das ist kein grund zum heulen *heul* , denn die Hochzeit wird 100% morgen so gegen den Abend stattfindden ^^

ist vielleicht auch besser so, heute wers doch etwas hektisch gewesen, also macht euch bereit für morgen, damit wir morgen nicht nochmal so einen reinfall erleben.

@Kur-Neko-Chan
sorry auch vielmals an dich ^^

@Seraph
könntest du dann mal bitte auf morgen abend ändern, ach ja und der Pfarrer wird entweder Drakon, oder Diamond sein.

EDIT: @Horror Kid Doppelposts kosten dich hier im Forum das leben ^
@Niniel
Sorry schatzi ;__; es tut mir so leid, morgen ja? <3

sorry an alle ;__;

aaaaaaaaaaargh sig aus ;_;

Drakon
19.02.2004, 23:48
Ähm,nein,ich hab heute keine Zeit um euch zu trauen und morgen auch ich nicht,das hab ich dir aber gestern schon gesagt:p

Bei solchen spontanen und kurzfristigen Hochzeit hab ich meist sowieso keine Lust,da ich die Pfarrersätze schon ein wenig aufpeppen will,bei Dante und Vinnis Hochzeit hat das dank Dantes Kurzentschlossenheit ja nicht so hingehauen;)

Horror Kid
19.02.2004, 23:53
joah danke für den Tipp Hylian (kam aba bissel späht) XD

naja ^^'
und nen pfarrer brauchste jetzt auch für morgen *Hihi*
kommst doch bissel in stress ^^
naja vielleicht haste ja glück und findest schnell nen ersatz
=)

viel glück!! bye bye

Seraph
20.02.2004, 22:44
Argh Leute ihr seid ja alle solche Chaoten:D Entscheidet euch doch mal^^ Aber gut, solange ihr nicht verlangt, dass die Liste alle paar Stunden am tag aktualisiert wird (Ich bin meistens nur nachmittags on), dann gehts noch^^

btw....
WANTED!
Hylian und Niniel suchen einen Pfarrer, damit sie endlich heiraten können^^ Also, meldet euch einfach mal hier oder bei ihm per PN, damit er nicht so lange warten muss^^

Hylian
21.02.2004, 00:21

WANTED!
Hylian und Niniel suchen einen Pfarrer, damit sie endlich heiraten können^^ Also, meldet euch einfach mal hier oder bei ihm per PN, damit er nicht so lange warten muss^^

ich bin so gerührt ;__; danke Seraph, du bringst immer wieder licht ins dunkle, Diamond hat nur von 12 bis 15 uhr zeit, und Drakon lässt mich wieder mal im stich ;)

da kommt sowas grade recht :)

was mir nicht recht kommt ist deine ständig angelassene Sig XDXDXD

TomberryX
21.02.2004, 02:05
ich habs endlich geschafft dreamy auf ne zeit festzulegen.
unsere hochzeit findet morgen um 20 uhr statt
(könnte auch ne halbe stunde später werden)
ich hoffe das ich net so ein pech mit den pfaffen hab wie niniel und hylian. *hof,hoff,hoff*
jeder der will kann vorbeischaun und bleiben.

Kefka
22.02.2004, 02:24
jetzt hats mich doch tatsächlich erwischt und ich muss den pfarrer für tx spielen..
haltet mich fest, kinder, ich glaub ich werd ohnmächtig.
.. ich kann diese grausamkeit nicht ertragen.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_gargl.gif

btw, wäre schön, wenn mal ein paar in den sumpf (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24258) kommen würden, die beiden kommen nicht so recht in die hufe :p

Dante
22.02.2004, 04:28
nuja, jetzt hab ich wohl das Beste verpasst (scheiß flatrate-sharing :o ) , aber Kefka als Pfaffe... *lol* :p
trotzdem wars ne witzige Tortenschlacht...^^

Dreammaster
23.02.2004, 01:34
Habe sie extra voir einer Woche gebacken, damit alle noch rechtzeitig fertig werden. Die Schwarzwälder-Kirschtorte war die erste, die ich gebacken hatte und einen Ehrenplatz in Kefkas Gesicht fand. ^^

btw: Mag wer einen Käsekuchen?

ja dafür das du sie Sig angelassen hast nehme ich gleich 2 ;_;

NewYuna
25.02.2004, 12:22
Wir (Ragnar und ich) haben inzwischen schon TRauzeugen gefunden:
Yori und MadMax.
Mhh... aber wir suchen immernoch ein Blumenmädchen (oder Junge ;) )
und eine Brautjungfer... *sich wieder umschauen geht*

cya

Konsum
25.02.2004, 14:20
So, mein Engel hat sich einen Termin für unsere... na, sagen wir einfach Trauung genannt.
Nächste Wche Dienstag, also der 2.3.2004 oder der 3.3.2004... Kommt drauf an, ob es einen 29. 2 gibt... *völlig von der Rolle ist und sich nicht konzentrieren kann*
Ähm, ja. Die Anfragen laufen schon, ob jeder da Zeit hat...
Seraph, machst du den Trauzeugen?
Ausserdem brauchen wir noch einen Pfarrer.

Wer meldet sich freiwillig?:)

Kefka wird wohl nicht wollen, oder?:D

Kefka
25.02.2004, 17:50
Original geschrieben von Konsum
Wer meldet sich freiwillig?:)

Kefka wird wohl nicht wollen, oder?:D
auch du, mein sohn brutus? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked3.gifhttp://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_gargl.gif
irgendwie fragt man mich in letzter zeit häufiger, woran auch immer das liegt..
mal schaun.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_sigh3.gif
sofern ich mich bis dahin von den seelischen grausamkeiten, die ich mir selbst zugefügt hab, erhol', mach ichs.

Konsum
25.02.2004, 18:28
sofern ich mich bis dahin von den seelischen grausamkeiten, die ich mir selbst zugefügt hab, erhol', mach ichs.
Ach komm, sei einfach du selbst.:)

Lass mich und Yori aber bitte am Leben, ja?^^"

Edit:
Ahja, Seraph macht unseren Trauzeugen. Dann wäre das ja erstmal geklärt.^^

und das mit deiner Sig ist jetzt auch geklärt *ausmach*

Seraph
25.02.2004, 21:12
Okay, Leute, erstmal eins vorweg. Ihr könnt nun wählen, ob ihr eure Sig anlasst oder nicht. Ohne die nötigen Moderatorenrechte, um sie selbst auszumachen, hab ich keine Lust, hinter all den Sigsündern herzurennen:D *Eigene Sig demonstrativ ausmacht* btw: danke an alle, die sich daran gehalten haben;)

@Konsum
Jo, alles eingetragen und den Trauzeugen mach ich auch:)

@NewYuna
Auch alles in der Liste:)

@Dreammaster
Hast du grad noch nen Kuchen für mich? Wenn ja, dann fax mir den doch mal eben:p

@Kefka
Ich würde es klasse finden, wenn dus machen würdest. Ich hab mir deine Trauung mal durchgelesen und muss sagen, dass du echt spitze warst, egal was du selbst davon hälst. Ach ja, wenn du jemanden brauchst, der sich um deine Psyche kümmert, meld dich mal bei mir:D

Kefka
26.02.2004, 02:43
Lass mich und Yori aber bitte am Leben, ja?^^"
was denn, das verdirbt mir ja den ganzen spaß?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked3.gif
hmph, aber na gut.. wenn du unbedingt willst.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_sigh.gif

@Kefka
Ich würde es klasse finden, wenn dus machen würdest. Ich hab mir deine Trauung mal durchgelesen und muss sagen, dass du echt spitze warst, egal was du selbst davon hälst.
äh, ja.. wenn du meinst.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked2.gif

Ach ja, wenn du jemanden brauchst, der sich um deine Psyche kümmert, meld dich mal bei mir :D
zur stelle! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_woundl.gif
aber ich muss dich warnen...
das wird seeeeee~r sehr viel arbeit.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_nono2.gif

btw, zu den sigs:
hört auf seraph, er sagt immer die wahrheit!
und wenn ich nochmal jemanden erwische, der die sig anlässt, fress ich ihn auf der stelle!
grr! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_grr.gif

Baharroth[+]
26.02.2004, 03:03
gab es eigentlich schon eine gleichgeschlechtliche ehen hier?
oder ist sowas tabu?

}:)

July
26.02.2004, 04:08
Auja, ich darf Brautjungfer bei einer Hochzeit sein, wo Kefka Pfarrer ist. Na das wird ein Spaß :D
*sich schonmal den Tag im Kalender freihält*

Vincent D. Vanderol
26.02.2004, 04:17
Original geschrieben von Baharroth[+]
gab es eigentlich schon eine gleichgeschlechtliche ehen hier?
oder ist sowas tabu?

}:) Valin und basti-kun haben hier geheiratet und die sind beide male^^
Ziehst du sowas in Erwägung, baha?

*sich voller Sorge an Dante klammert*
Die Handschellen sitzen bombensicher, gut zu wissen^^

*einen Filzer rausholt, Dante "MEINS!!!" auf die Stirn schreibt und sich paranoid umschaut*
:p

Medea
26.02.2004, 04:28
alsooo ganz wichtig:

Eiskender und Medea
bitte ergänzen ^^
ansonsten bin ich gaaaannnzzz traurig v.v

c ya medea

Dante
26.02.2004, 05:10
Valin und basti-kun haben hier geheiratet und die sind beide male^^

*einen Filzer rausholt, Dante "MEINS!!!" auf die Stirn schreibt und sich paranoid umschaut*
:p *lol* :D Schnuckelchen, dafür müssten wir erst wieder geschieden werden...;)
wer macht sowas eigentlich? :)
AUTSCH !!! :\ kein Grund, gleich gewalttätig zu werden :o

*schonmal die Formulare einsteckt und zu Baha rüberzwinkert ;D *

hey Vinnibabe, du weißt doch, ich bin immer deins...in guten und in schlechten threads und vor allem in gewissen PNs *rrrrr* ^_^
bis daß der Tod, der Bann oder Drakon und scheidet...
:3

*von Vinni eins mit der Bratpfanne drüberkriegt und an den Handschellen aus dem Standesamt gezerrt wird...*

Silence
26.02.2004, 05:28
Original geschrieben von Golden Chocobo
@white chocobo:
Sorry aber ich hab in nächster Zeit wenig Zeit, da ich viel um die Ohren hab, aber Silence kann immer noch dran glauben.
Tut mir echt leid.:)

Dran glauben? Woran? Dass ich Euch irgendwann doch noch zur Strecke bringe und goldbraun brate?? Kein Problem...

@Dante & Vince:
Ich bin zutiefst betrübt, nicht auf Eurer Hochzeit gewesen zu sein... die Chocobos haben sich als überaus flink erwiesen. Und da ich meiner Kundschaft nur frische Ware liefere... nun ja ... ich denke, auf Eurem Schloss wird dann und wann mal wieder ein Scheiterhaufen brennen... und es gibt doch nichts schöneres, als vorm Kamin zu sitzen, Eindringlinge zu quälen und dabei frisches Geflügel zu verzehren }:).

Sobald die beiden unters Messer kommen, melde ich mich...

Hm, Lord Kefka in einer Pfaffenrobe ... die Wege des Bösen sind doch immer wieder unergründlich... wobei man da eine prima Gelegenheit hat, hilflose Seelen zur Strecke zu bringen... }:)

Konsum
26.02.2004, 16:28
was denn, das verdirbt mir ja den ganzen spaß?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked3.gif
hmph, aber na gut.. wenn du unbedingt willst.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_sigh.gif
Ja, cool.^_^
Ah sehr schön. Wenn ich den "Danke-Smilie" nicht so abgrundtief hassen würde, hätte ich jetzt ein paar gesetzt, aber ich denke das lassen wir mal lieber.^^"

Als Bezahlung bekommst du Magicite, richtig?:)

Gut... Ich mache meine Sig aus...*grummel*

Seraph
26.02.2004, 20:48
@Kefka

äh, ja.. wenn du meinst..
Ja, ich meine;) Und hier in diesem Thread ist mein Wort Gesetz... zumindest wenn es nicht um Sigs geht, oder um... ach vergiss es. Jedenfalls stimmt das:)

zur stelle!
aber ich muss dich warnen...

das wird seeeeee~r sehr viel arbeit..
Och... das passt schon^^ Das kriegen wir schon hin^^ Und wenn ich dich hypnotisieren muss... moment... das geht ja gar nicht... verfluchtes Internet! Dann halt so^^ Bei bedarf meld dich mal bei mir in MSN;)

btw, zu den sigs:
hört auf seraph, er sagt immer die wahrheit!
und wenn ich nochmal jemanden erwische, der die sig anlässt, fress ich ihn auf der stelle!

Du bist ja so gut zu mir :'( Wenigstens einer, der zu mir hält:)
Wie kann ich das bloß wiedergutmachen? Ach, da wird sich schon was ergeben, nicht?;)

btw... Silence und Medea wollen gefressen werden:D

@Medea
Keine Sorge, bist schon eingetragen^^ Als ob bis jetzt nicht jeder, der wollte, einen Platz gefunden hätte...;)

Baharroth[+]
26.02.2004, 22:59
Valin und basti-kun haben hier geheiratet und die sind beide male^^

:p
eigentlich nicht...zwar vieleicht könnte ich es einmal zum spass im betracht ziehen.....nunja....eigentlich wollte ich bei nen ladys hochzeit dabei sein -.-

@dante
danke für die Forumulare, ich werde sie bald bearbeitet haben...bloss müssen wir das problem vinni erledigen :P

Goddess
26.02.2004, 23:52
MIST! :'( Noch nicht mal verheiratet und jetzt schon Witwe.... tja, so schnell kanns gehen, wenn man zu lange mit der Hochzeit wartet... -_-

*in schwarzer Trauerkleidung sich schnell wieder davonschleich*

OMG, böse Sig.... -_-

Ovd-sama
27.02.2004, 00:45
wollte mal nur hier so spontan anfragen wann man denn nun eingeltich heiraten kann oder wie des dmait aussieht :p

btw: Huhu Baha du Nase :p

Trishna
27.02.2004, 00:56
Original geschrieben von Ovd-sama
wollte mal nur hier so spontan anfragen wann man denn nun eingeltich heiraten kann oder wie des dmait aussieht :p

btw: Huhu Baha du Nase :p

Dann wann du möchtes, must nur ein termin machen und dann kanns losgehen, es ist jeden selbst überlassen, imemrhin ahben 3 Paare schon geheiratet!

@Kefka
Danke, dass du den Pfarrer machst ^.^

@July
:D
*sich schonmal den Tag im Kalender freihält* :D
Dankeschön ^.^ Aber ich hoffe es ist inordnung, dass ich an diesen tag, mein Ava wechseln und du mich dafür nicht haust =P

@Seraph
Danke das du den Treuzeugen machst ^.^

@KOnsum
Ich hoffe du hast die Ringe noch, und du vergisst nicht das Ava zu nehmen, was ich gemacht habe^_^
mfg
Yori

Medea
27.02.2004, 02:20
wie is das nun hier mit dem heiraten?ich will endlich eiskender heiraten xD

bitte mal erklären ob man darfür irgendwas machen muss

c ya medea

Whitey
27.02.2004, 02:44
Original geschrieben von Medea
wie is das nun hier mit dem heiraten?ich will endlich eiskender heiraten xD

bitte mal erklären ob man darfür irgendwas machen muss

c ya medea

Naja eigentlich ist es nicht so schwer. Wenn dein Schatz zugesagt hat, sucht ihr euch einen Pfarrer, und evtl. noch Trauzeugen, dann macht ihr einen Termin zum Heiraten aus, trefft auch an dem Datum im Sumpf und dann vermält euch euer Pfarrer :)

Kefka
27.02.2004, 02:53
Als Bezahlung bekommst du Magicite, richtig?:)

yep, du hast es erfasst! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_woundl.gif

Bei bedarf meld dich mal bei mir in MSN
joa, mal schaun.. aber in nächster zeit nicht.

btw..

@ all, die ihre sig angelassen haben..

sig aus!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked2.gif
.. oder ich krieg hier noch nen herzinfarkt!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked3.gif
egal, ob nur aus text bestehend oder nicht. zum einen dient es dazu, den modemusern das laden zu erleichtern, zum anderen, um hier die übersicht zu wahren.
also bitte haltet euch dran http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_nono2.gif

Dante
27.02.2004, 05:20
@dante
danke für die Forumulare, ich werde sie bald bearbeitet haben...bloss müssen wir das problem vinni erledigen :P *hrhr* na du sitzt ja momentan am längeren Hebel...Dark Lord *hrhrhr*

Moment mal, lass bloß die Finger von Vinnibabe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Silence
ich denke, auf Eurem Schloss wird dann und wann mal wieder ein Scheiterhaufen brennen... und es gibt doch nichts schöneres, als vorm Kamin zu sitzen, Eindringlinge zu quälen und dabei frisches Geflügel zu verzehren . wann kommst du??? Ich hab Hunger :) ... hört sich gut an, das Menü, besonders der Hauptgang mit den Eindringlingen *muarharhar* }:)

@Kefka, hab gerade ersthaft überlegt, was mode-musern sind *rofl*

Konsum
27.02.2004, 18:36
Original geschrieben von Yori

@KOnsum
Ich hoffe du hast die Ringe noch, und du vergisst nicht das Ava zu nehmen, was ich gemacht habe^_^

Klar habe ich die noch.:)
Verstauben friedlich vor sich hin...

yep, du hast es erfasst! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_woundl.gif

Ah, sehr gut. Nur noch die Maschine anmachen und du bekommst ne Wagenladung davon...>_>^^

Ovd-sama
27.02.2004, 21:22
danke für dein Hinweis Yori ^_^

also wir hatten uns als Termin den nächsten Mittwoch ausgesucht. Geht des? Mit wem muss man des dann besprechen und wo findet des dann stadt und wie läuft des ab.

Frage über Fragen :confused: :rolleyes: :p

TomberryX
27.02.2004, 21:26
also wir hatten uns als Termin den nächsten Mittwoch ausgesucht. Geht des? Mit wem muss man des dann besprechen und wo findet des dann stadt und wie läuft des ab.

besprechen musst du es nur mit den gästen und den pfarrer, ihr wollt ja schließlich net alleine sein.
stattfinden kann es im chat oder im sumpf, wo man auch nachlesen kann wie eine forenhochzeit ablaufen kann.

ZeroSizta
27.02.2004, 21:28

Frage über Fragen :confused: :rolleyes: :p

mir egal, hauptsache ich bekomm dich! ^_^

Ich brauch noch Brautjungfern Oo
ICH MÖCHTE ALLE MEINE VERLOBTEN ALS BRAUTJUNGFERN!!! :D Meldet euch, Mädels!

Kefka
27.02.2004, 21:33
Ah, sehr gut. Nur noch die Maschine anmachen und du bekommst ne Wagenladung davon...>_>^^
ah-ah... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_nono2.gif
erst mach ich die pfarrers-arbeit. danach kommt die bezahlung. ich bereite mich jetzt erstmal mental drauf vor.
wäre aber besser, wenn ihr mir am stichtag nochmal ne pn schickt, sonst vergess ich das bestimmt. momentan bin ich recht durch den wind.

ach ja, die regel gilt immer noch.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_sigh.gif

SIG AUS!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked.gif
das gilt für alle, tut mir doch den gefallen! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_gargl.gif

Seraph
27.02.2004, 21:54
@Nemo's Goddess
Hm... alles ist doch noch nicht vorbei... Pyrus kann ja seinen Account noch benutzen... aber rede doch mal mit ihm drüber... Irgendwie wird das schon klappen, Kopf hoch:)

@Kefka

joa, mal schaun.. aber in nächster zeit nicht.
Joa, mach mal oder lass mal. Tus wenn dir grade danach ist, wenn nicht dann nicht;) Wird ja schon nichts schlimmes passieren, egal was kommt.

@Yori

Danke das du den Treuzeugen machst ^.^
Ist doch klar^^ Irgendjemand muss doch dafür sorgen, dass Konsum die Ringe nicht verschlampt^^

@Ovd
Willst du jetzt am Mittwoch heiraten oder wie schauts aus? ;)

@All
Mir fällt grad ein, dass es auch noch ne gute Idee wäre, mir zu sagen, wo ihr denn heiraten wollt, damit ich das eintragen kann. Und vielleicht auch, wer kommen kann, also ob es ne Hochzeit nur für geladene Gäste ist oder sowas.

Und um Kefka zu unterstützen...

SIG AUS!

Tut Kefka und mir den Gefallen^^

Trishna
27.02.2004, 22:24
@Ovd

Hab ich doch gerne gemacht^.^

@Konsum

Klar habe ich die noch.
Verstauben friedlich vor sich hin...
Ich hoffe du putz sie vorher noch! ich möchte nicht, dass wir dreckige sachen bei der Hochzeit haben, alles soll schön sauber sein-_-'

@Seraph

Ist doch klar^^ Irgendjemand muss doch dafür sorgen, dass Konsum die Ringe nicht verschlampt^^
Das hat er auch nötig, du bist echt ne Hilfe:D Also kümmere dich gut um ihn ^.^

Mir fällt grad ein, dass es auch noch ne gute Idee wäre, mir zu sagen, wo ihr denn heiraten wollt, damit ich das eintragen kann. Und vielleicht auch, wer kommen kann, also ob es ne Hochzeit nur für geladene Gäste ist oder sowas.

Hmm ne gute frage, mir ist es egal, von mir aus können wir es ruhig im Sumpf machen! So ist es jedenfalls für alle da und jeder kann zusehen *gg*
mfg
Yori

P.S ich unterstütze mal Seraph und Kefka *schleim*
Hier gilt Sig aus

Ovd-sama
27.02.2004, 22:39
SIG AUS!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked.gif

SIG AUS!

Hier gilt Sig aus
ja is ja guet war keine Absicht. Kann auch nix dafür irgendwie muss da ein technischer Fehler in der Datenbank sein das meine Sig immerwieder angeht das Problem habe isch aber scho lange. Isch erinner mich nurnoch daran wo Zero Mog war. Hab also Verständnis für den armen kleinen Ovd ^w^

joah würde sagen Mi is oki. Habt ihr denn auch lust zu erscheinen Yori und Seraph Baha auch wenn er will ^^' und Pfarrer brauchen wir ja noch...*umschau*...hey Keffie kuck mal was isch hier habe*beutelmitmagicitehinundherschwenk*..na magst du nochmal Pfarrer spielen :p

Whitey
27.02.2004, 22:42
Meint ihr nicht es ist jetzt genug mit dem "SIG AUS" :rolleyes:

@ Nemo
Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Selbstmord deines Mannes (Pyrus). Du findest schon noch einen, der dir erhalten bleibt :D Hast du denn schon wieder wen neues im Auge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ?

@ Kefka
Wirst du jetzt der Forenpfarrer, oder wie? :D;)

@ Ovd
-_-

Kefka
27.02.2004, 22:47
Meint ihr nicht es ist jetzt genug mit dem "SIG AUS" :rolleyes:
nein, meinen wir nicht! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_woundl.gif

@ Kefka
Wirst du jetzt der Forenpfarrer, oder wie? :D;)
scheint so, wenn ich mir die angebote so ansehe...
oh, dieser schmerz.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_gargl.gif

*beutelmitmagicitehinundherschwenk*..na magst du nochmal Pfarrer spielen
ich bin keins dieser leichten mädchen, wie eine gewisse madame sephiroth, die sich jeder kaufen kann. soweit kommts noch..
töh! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_tsk.gif

Trishna
27.02.2004, 22:51
@Ovd
Das mit der Sig war als Scherz gemeint^w^ ich meinte dich damit nicht, mir ist garnicht aufgefallen, dass du sie noch an hattes-_-' ich hätte doch Smilies daneben setzen sollen! Ok *notzig macht* nächste mal mehr Smilies setzen ^^''''
Habt ihr denn auch lust zu erscheinen Yori und Seraph Baha auch wenn er will
JOa warum nicht, wenn ich dann zuhause bin ^.^ ich habe Mittwochs lange Schule, also mal schauen.

@White Cocobo

Meint ihr nicht es ist jetzt genug mit dem "SIG AUS"
Nein ist es nicht:rolleyes: ;)
mfg
Yori

Goddess
27.02.2004, 22:53
@ Whitey: Ne, ne, aber so'n Selbstmord is doch nicht gesund!!! Hmmm, was willst Du mir denn mit diesem -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif <- Smiley sagen???? o_O
Ich meine, es stimmt, Du hast 2 überzeugende Argumente Dich zu heiraten... :D Aber was, wenn mein toter Verlobter kommt und mich dann heimsucht?? So nachts, wenn ich ganz alleine in der Firma sitze und mich nur Schatten umgeben???? :eek:

Eigentlich könnte ich mal wieder meine Sig anlassen.... AUA!!

Whitey
27.02.2004, 23:00
@ Nemo
Ich habe nicht gesagt, dass ich heiraten will :D Ich wollte nur wissen, wie lange deine Trauerzeit den anhält. Gibt doch sicher ein paar knackige Kerle die dich nett finden ;)

Und das Selbstmord nicht gesund ist für den Betreffenden ist klar, aber vielleicht für sein Umfeld? :D Wer weiß ;) Naja und wenn er dich heimsucht, dann holen wir einfach die Ghostbusters, die sperren ihn dann in ihren VerBANNungskontainer :D;)

Aber kannst du dir das Vorstellen? Mich hat gestern schon wieder jemand halb abblitzen lassen... Deshalb will ich auch nicht heiraten. Aber man versucht ja trotzdem immer sein Glück -_- Dabei mag eben keiner ein weißes Chocbomonster wie mich :'(

Goddess
27.02.2004, 23:10
@ mein weißes Vögelchen: Pfff, dann ist ja gut, daß Du mich nicht wirklich heiraten willst... ich will Dir ja nicht auch noch ne Abfuhr geben... :(

Ach, meine Trauerzeit wird noch laaange andauern, ER war doch meine große Liebe... :'(

Nö, kein anderer würde mich nehmen... :'(

Na, ich weiß nicht... ich glaube solch gebannte Dämonen sind ganz schön mächtig... überhaupt wenns um ihre Verlobte geht... :eek: Da helfen mir die Ghostbusters dann auch nicht mehr... ;)

Dich hat jemand abblitzen lassen???? Kann gar nicht sein! Und das bei Deinen 2 Argumenten??? Ich versteh die Welt nicht mehr!!! Laß den Kopf nicht hängen, weißes Vögelchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich mag Dich doch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Ovd-sama
28.02.2004, 00:19
@ Ovd -_-
hm was denn los WC? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

ich bin keins dieser leichten mädchen, wie eine gewisse madame sephiroth, die sich jeder kaufen kann. soweit kommts noch..
töh! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_tsk.gif
hm du meinst SA :rolleyes: ?Nene wollte dich doch eigentlich nur als Pfarrer haben und dir des sozusagen als kleine Entschädigung anbieten :p denke doch nicht gleich sowas ^^'
@Yorilein: joah weiss scho des von mir war eigentlich auch net sooooo~ ernst gemeint ^^' is halt nur bei mir die dumme Angewohnheit mit der Sig. Isch schicke dir dann noch ne EInladung für die Hochzeit :p

Kefka
28.02.2004, 00:23

hm du meinst SA :rolleyes:
äh, nein, das war eigentlich nur eine art witz und ne anspielung darauf, dass es kein kefka-merchandise gibt, seppel aber von jedem gekauft werden kann.
deswegen auch die sache mit dem 'leichten mädchen', das man kaufen kann..

?Nene wollte dich doch eigentlich nur als Pfarrer haben und dir des sozusagen als kleine Entschädigung anbieten :p denke doch nicht gleich sowas ^^'
höm? was für ne entschädigung? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked3.gif
kenn ich euch überhaupt? hab euch noch nie gesehen.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_holy.gif

*scheinheilig pfeifend weggeh'*

Waya Yoshitaka
28.02.2004, 02:48
Am 28.02. Findet nun endlich die Hochzeit von mir und Dune statt.
Bro`s und Trauzeugen, sowie Brautjungfern melden sich bitte bei mir, sowie Gäste, die kommen wollen! ;)

EDIT: heute ist der große Tag! ^.^

Baharroth[+]
28.02.2004, 05:26
@ovd
hiho ;) (was ist das für nen rang? :P)
ich werde da sein ;)

ZeroSizta
28.02.2004, 16:59
@ovd
hiho ;) (was ist das für nen rang? :P)
ich werde da sein ;)

Den Rang hat er sich redlich verdient :D

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :rolleyes:

Fu noch ne sig die ich übersehen habe >_< Sig aus süße :)

Dante
28.02.2004, 19:04
@Serababe, du ••••••••! :D Hättest ja wenigstens anstandshalber Waya und Dunes Termin eintragen können...
Zur Strafe laß ich meine Sig jetzt an :p (wollte doch schon immer gerne mal von Keffie gefressen werden ;D )

um wieviel Uhr ist es denn soweit?
Vielleicht kommich ja vorbei...wär ja mal ne Gelgenheit, mit Baha nen Slow zu tanzen ;D

argh nochmal hier gilt SIG AUS

Ovd-sama
28.02.2004, 21:03

äh, nein, das war eigentlich nur eine art witz und ne anspielung darauf, dass es kein kefka-merchandise gibt, seppel aber von jedem gekauft werden kann.
deswegen auch die sache mit dem 'leichten mädchen', das man kaufen kann.. [/B]
achso :rolleyes: oki da hast auch wieder recht finde des auch recht nervig das es nur non Sephi Zeugs gibt aber nicht von den anderen ist ziemlich schade finde isch

denke scho das du uns kennst vielleicht musst du einfach mal bissel nachdenken dann fällt es dir wieder ein :p

Original geschrieben von der knuffigen Zero ^^
Den Rang hat er sich redlich verdient :D

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :rolleyes:
hast doch recht und isch bin froh über meinen tollen Rang

freu mich des du kommen kannst Baha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Trishna
28.02.2004, 21:14
@Ovd

@Yorilein: joah weiss scho des von mir war eigentlich auch net sooooo~ ernst gemeint ^^' is halt nur bei mir die dumme Angewohnheit mit der Sig. Isch schicke dir dann noch ne EInladung für die Hochzeit

Wow sogar mit einladung ^.^, da kann ich nicht nein sagen! Also ich werd alles machen um zu kommen *freu* sowas lass ich mir doch nicht entgehen ^__^ Und mit der Sig, dass ist auch ne schlechte angewohnheit von mir, ich vergesse sie auch ständig, du wies doch, mein Alzheimer ^^'''' Es ist zurzeit mal wieder extrem schlimm:P

@Waya
Herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit, wenn ihr sie schon hinter euch habt ^.^

@Seraph
Bring mich bitte nicht um, dass musste sein! ich hör schon auf damit 8)
mfg
Yori

Kefka
28.02.2004, 23:47
so, wir haben im staff bezüglich der forenhochzeiten ein paar regelungen aufgestellt. im moment wird das nun wirklich viel zu viel auf einmal.
die regeln wurden vom staff für gut befunden und vom eigentümer des standesamtes, soheil höchstpersönlich, bewilligt.

für all diejenigen, die nach der hochzeit einen rang haben wollen:

[list=1]
eine neue hochzeit zwischen einem sich neu gefundenen paar kann nur alle vier wochen nach einer bereits abgelaufenen hochzeit abgehalten werden.
||beispiel||: wenn yori und konsum heiraten, dann können ovd und zero für gewöhnlich erst einen monat später.
der rang mitsamt sternchen, den das beteiligte paar nach vollziehen der trauung erhält, wird ihnen zwei wochen lang gehören. danach kommt er wieder weg und die beiden werden in das eigentliche rangsystem wieder aufgenommen.
es kann nur geheiratet werden, wenn man mindestens länger, als 3 monate hier registriert ist.
die mods des forums, in welchem geheiratet wird, entscheiden, wer als nächstes darf, wobei ich persönlich hier noch bedenken habe.
wer ohne genehmigung heiratet, bekommt zwar keinen rüffel, jedoch keinen rang.
sollte die nachfrage zu hoch sein, kann man die wartezeit auf zwei wochen reduzieren. der rang kann vom paar dafür jedoch nur eine woche lang getragen werden.
sollte es wirklich mal ein paar geben, welches 'wirklich' heiratet, dann kann man ebenfalls ausnahmen machen.
[/list=1]

erstmal, zur entlastung der admins wegen der rangverteilung.. und vor allem dem pfarrer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
desweiteren ist es nur gut, wenn man dieser las vegas-massenabfertigung entgegenwirkt und hochzeiten nur in einem bestimmten zeitraum abhalten kann.

niedergeschrieben, vorgelesen und bewilligt.

28.02.2004, zum squarenet-sncc
[Stempel]
Soheil
Unterschrift

da schon soviele hochzeiten anstehen, würde ich persönlich die zeit zwischen den einzelnen trauungen auf zwei wochen verkürzen und der rang dafür würde nur eine woche in die hände des paares wandern.

die, die keinen rang wollen, denen kann es egal sein. aber achtet bitte auch auf den armen pfarrer, damit er keine herzattacke erleidet.
jaja, so ist das.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_sigh.gif

hasstiraden an mich..
oder noch besser an soheil, er hat das dokument unterschrieben..
nicht ich.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_back.gif
noch fragen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_glancer.gif

ja, ich wurde zu diesem post gezwungen.

@ dante
GRR!!

*mit messer und gabel bewaffnet hinter dante herhetz'*

Trishna
29.02.2004, 00:02
noch fragen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_glancer.gif

Joa ich hätte da eine kleine Frage ^^''''

Ähm Konsum kann aber an diesen tagen nicht am PC, deshalb haben wir uns auf Dienstag geeinigt, da er da kann!
Also ginge es trozdem, dass wir an einen anderen tag als wie am Freitag oder Samstag heiraten könnten???? Ansonsten kommen wir nie zu na Hochzeit-_-'

Ansonsten find ich die regel sehr gut, so behält man wenigstens den überblick ^.^
mfg
Yori

Dante
29.02.2004, 00:03
wie nur zwei Wochen? :eek: und danach ist man dann wieder geschieden, oder was ? :confused:
*Keffie wild Messer und Gabel schwingend erblickt und davon rennt...*

Waya Yoshitaka
29.02.2004, 00:15
wie nur zwei Wochen? :eek: und danach ist man dann wieder geschieden, oder was ? :confused:

Nein. Es ist aber bestimmt problematisch, wenn da viele Leute mit Ringen herumlaufen. So kann man die 2 Wochen als "Propaganda" für die Forenehe ansehen. Vermute ich mal.
Ein Sonderrang für 2 Wochen ist doch vollkommen ok! ;)

Dante
29.02.2004, 04:35
das mit der Scheidung war auch nicht wirklich ernst gemeint ;)
ich finds schon witzig, daß es überhaupt einen Rang gibt, danke nochmal an Soheil und alle Beteiligten :)

*sein angefressenes Bein betrachtet und ein Schild aufstellt: "Vorsicht hungrige Clowns" * :rolleyes:

Seraph
29.02.2004, 06:30
@Kefka
Ich übernehm das Zeug gleich mal in den ersten Post. Kleinen Moment noch. Hm... ich mach es doch erst, wenn ich mehr Zeit hab -_-' So, jett hab ichs endlich geschafft... sehr schön^^

@Waya
ich nehme an, ihr habt bereits geheiratet? *Nichts mitbekommen hat* Sorry, hab einfach im Moment keine Zeit. Okay, hat sich geklärt;)

@Yori

Bring mich bitte nicht um, dass musste sein! ich hör schon auf damit
-_-

@Dante

Serababe, du ••••••••! Hättest ja wenigstens anstandshalber Waya und Dunes Termin eintragen können...
-_- Nummero 2.

So, genug schlechte Stimmung verbreitet. Schönen Abend noch.

Vincent D. Vanderol
29.02.2004, 06:42
das mit der Scheidung war auch nicht wirklich ernst gemeint ;) Ja genau, das ist technisch nämlich unmöglich! }:)
Da muß ich an diese Flash Gordon-Verfilmung denken...das Ehegelöbnis vom Bösewicht...*ROFL*

Mein Schatz ist MEINS, muahahahahar! Diese Handschellen halten ein Leben lang und darüber hinaus^^

@Rang: Sehr aufmerksam, in der Tat. Vielen Dank dafür an die Verantwortlichen ^.^
Jetzt haste zwei Wochen deinen Verterinär wegzuspammen...zumindest bis zu Höllenwache müßtest du kommen, Süßer^^

@Deinen Ava mit Handschellen: :creepy:
Komm doch mal mit, ich muß dir wohl doch noch meinen Namen in voller Länge einschnitzen...*schnurr* http://www.zeitzumspielen.de/community/images/smiles/icon_cool.gif

@Keffie: Hats denn wenigstens geschmeckt? Mehr gibts nämlich nicht, der Rest ist MEINS!!!!!!einself }:)
*diabolisch lachend Dante aus dem Thread zerr*

Ach so...und Gratz nochmal an Waya und Dune! :)

Kefka
29.02.2004, 19:50
@Keffie: Hats denn wenigstens geschmeckt?
uh, yeah... hab gar nicht gewusst, wie gut zwerge schmecken können }:)

Mehr gibts nämlich nicht, der Rest ist MEINS!!!!!!einself }:)
*diabolisch lachend Dante aus dem Thread zerr*
och schade und ich dachte, ich könnte nen schönen imbiss machen..
tja, so kann man sich täuschen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_sigh.gif

@ july
hmm... ja, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll..
ähm... ähm... hmm... ja.... mh.. willst du.... ähm...

äh, ich.... ich komm gleich wieder.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked3.gif

*ganz schnell wegrenn'*

July
29.02.2004, 19:55

@ july
hmm... ja, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll..
ähm... ähm... hmm... ja.... mh.. willst du.... ähm...

äh, ich.... ich komm gleich wieder.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked3.gif

*ganz schnell wegrenn'* [/B]

Äh ja, du hättest ruhig zu Ende sprechen können :rolleyes: :D
Aber da das Thema ja gestern nacht schon aktuell war und man ja sozusagen von diversen Personen gezwungen wurde *zu Valin und Yori schiel* nehm ich den Antrag an :D

Tut mir leid an all die anderen, eigentlich wollt ich ja gar nicht heiraten, aber manchmal wird man zu Sachen gezwungen, die ganz schön evil sind ;) :D

Trishna
29.02.2004, 20:03
@July

Aber da das Thema ja gestern nacht schon aktuell war und man ja sozusagen von diversen Personen gezwungen wurde *zu Valin und Yori schiel* nehm ich den Antrag an

:D Wir sind uns keiner Schuld bewusst, wir haben Kefka nur klar gemacht, was gut für Keffie ist! Und wie du siehst hat Keffie usneren rat angenommen:)

@Kefka
Und hier ist mein senf zu der sache:D

Trozdem alles gute für eure Verlobung....

mfg
Yori

Waya Yoshitaka
29.02.2004, 20:21
Arg! da hab ich gestern ja noch was verpasst! >:(
alles Whitey`s Schuld... :p
Nein, kaum ist man verheiratet, verlobt sich Kefka mit einer anderen... *am boden zerstört sei* :'(

Aber noch gehört er mir! Muahahaha! }:)
Der Monat ist noch nicht rum *an der leine zehr* und man darf ja sowieso nur aller einen Monat heiraten. }:)
Danach muss ich meinen kleinen wohl in die Hände von July geben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Behandle ihn gut, ja? ^w^ Wehe ich höre Beschwerden! Wer es wagt, ihn etwas anzutun bekommt es mit mir zu tun... }:)

aitdFan
29.02.2004, 20:43
Hm... Wieder nichts. §jam
Naja dann mal viel Erfolg und eine glückliche und lange Beziehung euch beiden. ^_^

Äh ja. Noch jemand frei?! :3

Ovd-sama
29.02.2004, 21:27
So, genug schlechte Stimmung verbreitet. Schönen Abend noch.
och Seraph hast du etwa schlechte Laune? Komm her und lass dich mal bissel aufmuntern ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

eigentlich brauche isch nicht unbedingt diesen Rang und diese Ringe über dem Ava mir gefallen die die isch habe viel besser. Ausserdem wollen wir uns ja von den ganzen abheben die auch heiraten :p

müssen wir nun trotzdem warten bis wir heiraten können oder wie schauts aus?

btw: magst du auch kommen Seraph ;)

achja...Sig aus :p

Whitey
29.02.2004, 21:32
Original geschrieben von aitdFan
Hm... Wieder nichts. §jam
Naja dann mal viel Erfolg und eine glückliche und lange Beziehung euch beiden. ^_^

Äh ja. Noch jemand frei?! :3

@ aitdFan
Nein nein! Bleib doch alleine :) Dann gründen wir soetwas wie den Exil-Single-Club-der-Verstoßenen-und-Ungeliebten-SN-User vielleicht könnte ich dann auch ein paar Sigs basteln :D Aber siehs mal so, solange du noch Single bist, steht dir vieles offen. Biste erstmal unter der Haube, ist alles vorbei ;)

one-cool
29.02.2004, 21:47
@ aitdFan
Nein nein! Bleib doch alleine :) Dann gründen wir soetwas wie den Exil-Single-Club-der-Verstoßenen-und-Ungeliebten-SN-User vielleicht könnte ich dann auch ein paar Sigs basteln :D Aber siehs mal so, solange du noch Single bist, steht dir vieles offen. Biste erstmal unter der Haube, ist alles vorbei ;)

das erinnert mich doch an den anti-V-Day, dann haben wir doch schon ne Grafik oder ;)
aber ich hätte da noch etwas...
komm mal ins msn...^^ (hehe)

und aitd: Der goldene Käfig der Liebe ist so immer noch schön egschlossen...^^
geniesse deine Freiheietn noch solange du kannst...

oder WhiCho?

Whitey
29.02.2004, 22:49
@ One-bro
Ja naja, die V-Day Grafik können wir dafür aber weniger verwenden. Naja ich mach mir mal Gedanken. Jetzt wo ich in MSN bin, bist du nicht da -_-

Habe grad erfahren das heute mein lieblingsclown-gesprächspartner heiratet... eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber irgendwie ist es auch furchtbar, wenn jetzt sogar Kefka heiratet -_- Naja trotzdem Glückwunsch Kefka, zumindest heiratest du wen anständiges ;)

und du solltest anständiger wiese deien Sig ausmachen ;)

Kefka
01.03.2004, 02:41
da ward es passiert... heute wurde mein freier wille versklavt.. er gehört von heute an july...
für immer.. vielleicht ist das auch ganz gut so.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_sigh.gif

ich muss mir jetzt erstmal was geben, um das zu verarbeiten.
schönen tag noch, ihr. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_sigh3.gif

Seraph
01.03.2004, 18:51
@Waya

Der Monat ist noch nicht rum *an der leine zehr* und man darf ja sowieso nur aller einen Monat heiraten.
Aber es geht trotzdem^^ Man bekommt dann zwar keinen neuen Rang oder so, aber das ist ja nicht die Hauptsache, oder?:D

@Ovd
Ah, das ist nett von dir, bist der einzige, der sich hier mal meiner annimmt;) Ähm, ach ja, wie ich schon zu Waya sagte, man kann auch "inofiziell" heiraten, dann bekommt man bloß den Kram wie neue Sterne oder den Rang nicht. Hm, ob ich kommen kann... 3.3 wolltet ihr heiraten? Das ist ein Mittwoch... schlechter Tag... ich bin erst gegen halb vier da und kann so bis sechs... Ich bräuchte also eine genauere Zeitangabe^^

@Yori

Wir sind uns keiner Schuld bewusst, wir haben Kefka nur klar gemacht, was gut für Keffie ist! Und wie du siehst hat Keffie usneren rat angenommen
Also... das ist eine Recht schöne Umschreibung dafür, dass man ihn vor den Altar gefesselt hat... du solltest in die Politik gehen:D :p

@KefkaHm, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich dir ja zur Hochzeit gratulieren, aber so sag ich nur mal: Viel Glück:D Dir auch, July;)

Konsum
01.03.2004, 19:03
Ähm Konsum kann aber an diesen tagen nicht am PC, deshalb haben wir uns auf Dienstag geeinigt, da er da kann!
Also ginge es trozdem, dass wir an einen anderen tag als wie am Freitag oder Samstag heiraten könnten???? Ansonsten kommen wir nie zu na Hochzeit-_-'
Joa, alles klar. Für dich würde ich auch meinen freien tag opfern. Also, sagt einfach wann ich die Chance bekomme, einen Rang zu erhalten, und ich werde da sein.

Ziek
01.03.2004, 19:57
Also, sagt einfach wann ich die Chance bekomme, einen Rang zu erhalten, und ich werde da sein. Wahre Liebe, meine Damen und Herren ... wahre Liebe ... >_>

Diamond
01.03.2004, 20:05
Du sagst es...ich habe selten etwas so herz ergreifendes gesehen...zum letzten mal...ähm...wann war das...? Ich glaube...ähm...nein, ich habs vergessen.

Noch NIE einen so schönen Liebesbeweis gelesen. :p
Das ich das noch erleben darf...

ZeroSizta
01.03.2004, 20:08
*aufgeregt rumhüpf*freu*

Da ich ja jetzt am Mittwoch unter due (Foren)Haube komme, möchte ich jetzt auch noch meine Gästeliste bekanntgeben ^_^

Eigentlich sind alle eingeladen, die ich kenne :p Also erscheint zahlreich!

Und nochmal speziell an meine Velobten
Mädels, wollt ihr meine Brautjungfern sein? ^_^

Konsum
01.03.2004, 20:12
Original geschrieben von Ziek
Wahre Liebe, meine Damen und Herren ... wahre Liebe ... >_>
Ach, geh weg...

Du sagst es...ich habe selten etwas so herz ergreifendes gesehen...zum letzten mal...ähm...wann war das...? Ich glaube...ähm...nein, ich habs vergessen.

Noch NIE einen so schönen Liebesbeweis gelesen. :p
Das ich das noch erleben darf...

Ts, ts... Erkenn mein Genie und du wirst erleuchtet werden.:P
Erkenne es nicht, und dir bleibt alles verschlossen.

Aber gut, ich kann es auch noch wesentlich ausschmücken, wenn der Wunsch besteht.

Diamond
01.03.2004, 20:20
Danke, ich verzichte auf falsche Erleuchtungen und suche weiterhin nach meiner Erlösung in Licht und Schatten zu gleichen Teilen. ^^

Und wenn ich zeit finde mach ich mich vielleicht auch einmal auf die Suche nach einer schönen Foren-Hochzeit. :D:p
(Vielleicht krieg ich meine Freundin dazu auch aufs Board zu kommen?)

aitdFan
01.03.2004, 20:28
@Whitey & One:

Danke für eure Aufmunterungen.
Irgendwie habt ihr Recht. ^_^
Als Single kann man nicht enttäuscht oder allein gelassen werden.
Trotzdem schade. Naja... was solls. :)

btw:

Dann gründen wir soetwas wie den Exil-Single-Club-der-Verstoßenen-und-Ungeliebten-SN-User vielleicht könnte ich dann auch ein paar Sigs basteln :D

lol. Gute Idee. :D
(ich nehm das einfach mal ernst. ;))

Whitey
01.03.2004, 21:19
@ aitdFan
Das war auch durchaus ernst gemeint :D One und ich haben gestern schon etwas rumprobiert, aber ich habe im Moment nicht so richtig Zeit. Aber uns fällt schon was witziges ein ;) Vielleicht melden sich ja noch ein paar frustrierte Singles, die gerne mitmachen würden... wer weiß. Wenn jemand Lust hat, einfach bescheid sagen :)

Trishna
02.03.2004, 19:44
*kurz reingerannt kommt*
So nun eine kleine Ankündigung:
Alle, die anwesend sein möchten (vorallen die Brautjungfern und Trauzeugen), wenn Konsum und ich heiraten, dann soll er bitte um 15 Uhr im Sumpf sein.
Wenn der Pfarrer nicht zu spät kommt, dann fängt alles pünktlich an, wenn nicht, erschlag ich ihn >_>

Danke
*wieder verschwindet um sich fertig zu machen*
mfg
Yori

P.s
Konsum vergiss das Ava nicht, sonst gibs schläge >_>

Diamond
02.03.2004, 19:55
Jaja...die lieben Drohungen kurz vor der eigenen Hochzeit.
Man erinnere mich bitte daran das ich meinem gegenpart vor diesem Tage eine Kur-Packung Beruhigungsmittel kaufe, ja. So...und jetzt auf Richtung Sumpf...dann komm ich vielleicht noch rechtzeitig!

*schleift ein schön eingewickeltes Packet hinter sich her und hällt unterwegs mehrmals schwer atmend an*

PS: Ohh...was für ein süßer Ava! ^^

[Edit]@Konsum: Nur kein Stress...es gibt eben Dinge die gehen vor. ^^

Konsum
02.03.2004, 20:02
@Diamond
Siehst ja, bin ein wenig im Stress... Kannst noch ein wenig auf die PN warten.^^

@Mein Engel oder auch mein Teufel, wie du willst...
Alles klar...
Ava wird gleich angelegt...

Ya mata,
Konsum

Ovd-sama
02.03.2004, 23:33
seid ihr jetzt doch nochnet verheiratet weil ihr ja noch keinen Rang bekommen habt oder wolltet ihr ohne Rang heiraten oder aber bekommt ihr den erst noch?
@Konsum: der Kerl auf deinem Ava schaut aber komsich drein :p(isch weiss Yori hat dich zu dem Ava gezwungen :p)

The Game
03.03.2004, 01:51
So, ich entschuldige mich schon im Vorraus für diese dumme Frage, aber ich guck erst seit kurzer Zeit regelmäßig in den QFRAT...

Was muss ich tun, wenn ich auch heiraten will?
Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber als "Einsteiger"...

edit
ok... Danke!

Achja, Sig aus... Will nicht gefressen werden...

Miaka86
03.03.2004, 01:57
Original geschrieben von The Game
So, ich entschuldige mich schon im Vorraus für diese dumme Frage, aber ich guck erst seit kurzer Zeit regelmäßig in den QFRAT...

Was muss ich tun, wenn ich auch heiraten will?
Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber als "Einsteiger"...

erstmal jemanden einen Antrag machen ,d ie person muß zustimmen udn dann könnt ihr einen termin ausmachen und den bekannt geben hochzeiten finden dann im Sumpf statt :)

SOOOOOO ich hab erstmal den ganzen thread überprüft nach Sig anlassern udn es war erschreckend wie viele es waren XDXDXD
hab nun mal alles editiert was die Sig angelassen hat *finger wehtut*

Seraph
03.03.2004, 20:02
@Mia
Ach Mia, du bist ein Schatz^^ *knuddel* Dass du dir ARbeit gemacht hast... du hast was gut bei mir;) Jetzt habe ich endlich meinen Seelenfrieden gefunden... moment... ich hab meine Seele ja gar nicht mehr o_O Ach was solls, Schwamm drüber - passiert halt schonmal.;)

@Ovd

seid ihr jetzt doch nochnet verheiratet weil ihr ja noch keinen Rang bekommen habt oder wolltet ihr ohne Rang heiraten oder aber bekommt ihr den erst noch?
Hm, schau mal in den ersten Post^^ Da hab ich ein paar von Soheil entworfene Regeln gepostet (auch wenn sie mir nicht gefallen) und dagegen haben die beiden verstoßen (denke ich) und infolgedessen werden sie wohl keinen Rang bekommen (außer die machen nochmal eine Ausnahme).

@Yori und Konsum
Na, wie fühlt es sich in der liste der glücklich Verheirateten denn an? :D

So... mehr hab ich im Moment eigentlich nicht zu sagen... ach ja, July iúnd Kefka befinden sich jetzt auch in der Liste^^

July
03.03.2004, 20:43

Yuly <3 Kefka

Bei Fehlern oder Änderungen sagt mir Bescheid... Na ja, viel Spaß und Glück für die Zukunft euch allen^^

btw... Jeder, der seine Sig anlässt, wird von Kefka gefressen }:) [/B]

Ich wollte nur anmerken, dass ich nur am Ende mit Y und am Anfang mit J geschrieben werde :D
Mehr wollt ich eigentilch gar nicht sagen :)
Und gut, dass ich keine Sig hab, da kann mich Kefka nicht fressen, obwohl er das bei mir sicher nicht tun würde :rolleyes: :D

Seraph
03.03.2004, 20:48
@July
Hols der Teufel, da hab ich mich doch glatt vertan:p Aber in dem Post über dir hatte ich das richtig geschrieben... Das ist ja schon sehr merkwürdig^^ Aber was solls, der Fehler ist behoben und alle sind wieder glücklich^^

ZeroSizta
03.03.2004, 21:05
*traurig und verlassen im Hochzeitskleid dasitz* :(

ich muss euch leider sagen, dass die Hochzeit zwischen Ovdi-Schatz und mir wohl heute ausfallen wird... leider kann mein Bräutigam nicht erscheinen... und noch ein paar andere Probleme :\ :'( :'(

wir werden und uns um einen anderen termin kümmern müssen... ;_;

*traurig weggeh*

Baharroth[+]
03.03.2004, 21:12
*Zero tröscht*
du arme :(

ovd ovd ovd.....schlechte vorstellung von dir mate ;)
man lässt seine frau doch nicht alleine an sein Hochzeit!
*hau*

Ovd-sama
03.03.2004, 21:20
tut mir leid :(

irgendwie will heude mein I_Net so wie sich gerne hätte(dumme cablecom) und bin jetzt scho 3x ausm I-net geflogen und konnte dann ganze Stück keine Verbindung mehr bekommen.

würde doch nie ne Frau sitzen lassen und scho garnet wenn es so eine wie Zero is :(

Rick Jones
03.03.2004, 21:25
tss Ovd also wirklich ^^
Also so geht das aber net Da lässt du meine Tochter einfach vor dem Altar stehen tsstsss.
Tochter ich sage dir dies ist nicht der richtig Mann für dich.
Naja auf einen jungen Elben hört hier ja eh keiner.

*Zero in Arm nehm*
Ach Prinzessin. Auch du wirst irgendwann den richtigen finden.

Kefka
03.03.2004, 21:31
Original geschrieben von ZeroSizta
*traurig und verlassen im Hochzeitskleid dasitz* :(

ich muss euch leider sagen, dass die Hochzeit zwischen Ovdi-Schatz und mir wohl heute ausfallen wird... leider kann mein Bräutigam nicht erscheinen... und noch ein paar andere Probleme :\ :'( :'(

wir werden und uns um einen anderen termin kümmern müssen... ;_;

*traurig weggeh*
shiva... das ist so traurig... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_gargl.gif
hmm.. und ehrlich gesagt werde ich das gefühl nicht los, dass meine pn von heute morgen unglück gebracht hat.
hätt ichs bloß gelassen -_-

aber na gut, ich geh wieder tee trinken.. irgendwann muss mein fieber ja mal weg.

klappt schon noch, shiva.

Naja auf einen jungen Elben hört hier ja eh keiner.
yep und auf gf schon gar keiner.. zumindest ich nicht. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_tsk.gif

ZeroSizta
03.03.2004, 21:40
dank euch ;_;

nun, mein Liebster ist leider verhindert... *ovdis Inet schlag* aber das wird schon nach :) *zuversichtlich bin*

@baha und Papa Rick
dank euch fürs trösten :) Und Rick, sei brav ^_-

@Keffi
nein, eine pm von dir bringt mir kein unglück ;) gute beserung wünsch ich dir. Sobald wir einen neuen Termin haben werdet ihr alle natürlich eine Einladung bekommen.

Baharroth[+]
03.03.2004, 21:44
ovd, wenn du jetzt abfahrst von winti....kannst du genug früh bei mir sein um deine hochzeit zu feiern ;)
mein adsl funktioniert :D
(dafür wäre ich gerne dein spezial super duper star gast bei dein hochzeit :P)

@zero
ovd's freunde sind meine ;)
also kein prob }:)

Trishna
03.03.2004, 22:04
Hm, schau mal in den ersten Post^^ Da hab ich ein paar von Soheil entworfene Regeln gepostet (auch wenn sie mir nicht gefallen) und dagegen haben die beiden verstoßen (denke ich) und infolgedessen werden sie wohl keinen Rang bekommen (außer die machen nochmal eine Ausnahme).

Jep, Baha so ist es, ich stimme also Seraph zu! Oder würdest du jemanden etwas geben, der die Regeln gebrochen hat???? Ne oder???? Aber mein Motto lautet eh
" Regeln sind da um gebrochen zu werden" Trozdem sollte man die Reglen respektieren (oje ein totaler wiederspruch ist hier vorhanden ^^'''' )
Edit: O_O oh sie haben es doch gemacht ^^'''' Dankeschön

@Yori und Konsum
Na, wie fühlt es sich in der liste der glücklich Verheirateten denn an? :D

Hmm es zwickt noch ab und zu, aber ansonsten ist es recht gemüdlich, bei den anderen Paaren!^.^

@Ovd und Zero
Ich hoffe ihr findet nochmal einen Termin, also viel viel Glück ^.^ Aufgeschoben ist ja noch nicht aufgehoben ^^
mfg
Yori

ZeroSizta
03.03.2004, 22:37
@Baha und Yori

dank euch ^_^ natürlich finden wir einen anderen Termin. Ich werde meinen Schatz schon heiraten, komme was wolle. ^^ und das sieht er auch so. Wir schaffen das schon. Und da wir ihnehin keinen Rang haben möchten, haben wir noch etwas mehr Freiraum bei der Terminsuche. ^^

Ovd-sama
03.03.2004, 22:40
Original geschrieben von Rick dem Zwerg
tss Ovd also wirklich ^^
Also so geht das aber net Da lässt du meine Tochter einfach vor dem Altar stehen tsstsss.

du meinst wohl eher keiner hört auf Zwerge :p und lies mal richtig hab geschrieben das es wegen eines technischen Defekts war
@Baha: danke für des Angebot aber hab es ja noch hinbekommen vielleicht komme isch ja mal so zu dir können wir mal ein drauf machen :D
@Yori: jep hoffe isch auch und werde dir des dann rechtzeitig mitteilen damit es in deinem vollen terminkalender noch Platz hat ^_^

achja Sig aus lol

Miaka86
04.03.2004, 01:35
@Mia
Ach Mia, du bist ein Schatz^^ *knuddel* Dass du dir ARbeit gemacht hast... du hast was gut bei mir;) Jetzt habe ich endlich meinen Seelenfrieden gefunden... moment... ich hab meine Seele ja gar nicht mehr o_O Ach was solls, Schwamm drüber - passiert halt schonmal.;)

*reknuddel* ach hab ich doch gerne getan :)
außerdem muß ich das ja ausnutzen jetzt wo ich Mog bin udn das nciht mehr lange *tränen in den augen bekomm*
deien seele ist bei uns in guten Händen :)
Naja obwohl ^^'
ich werde gut auf sie aufpassen :)

Goddess
09.03.2004, 05:16
Hiermit sei ein weiteres Traumpaar angekündigt:

Miaka86 <3 Drakon

Da sich die Braut heftigst gegen diese Allianz gewehrt hat, blieb nur noch eine Möglichkeit.... göttlicher Zwang! :D Und da ich meinem Lieblingssklaven keine Bitte abschlagen kann, werden demnächst

Miaka86 <3 Drakon

in den abscheuchlich-bösen und dunklen Bann der Ehe gezwungen. }:)
Der Zeitpunkt der Trauung steht noch nicht fest, aber wer auch immer Lust hat einem so grausamen und blutigen Spektakel beizuwohnen, der sei herzlich eingeladen. }:)

Wir freuen uns auf zahlreiche Untote auf unserem festlich geschmückten und entweihten Friedhof. Die Göttin erwartet Euch......

Baharroth[+]
09.03.2004, 05:17
Buuuuuhuuuuuuuuuuu!
drakon du bist mein untertan....also mach es nicht :P

ich bin gegen diese hochzeit!
buhu
sie will es eh ned, also blasst diese sache ab!

<edit> OK....jetzt sage ich die wahrheit! ich will Miaka! ich werde nicht zu lassen das ihr sie verheiratet! wenn es sein muss werde ich sie entführen! Miaka! i love ya!

Drakon
09.03.2004, 05:56
Buuuuuhuuuuuuuuuuu!
drakon du bist mein untertan....also mach es nicht :P

Doch ich werde es tun.Mag zwar sein,dass ich noch dein Untertan bin,allerdings solltest du vielleicht darüber nachdenken,was für "Unfälle" mit dir passieren könnten,wenn du mir irgendwie dazwischenfunkst,ich sage nur Kreuz und Dante,nur noch ein bisschen brutaler und tödlicher.

Falls du trotzdem nicht auf mich hören willst...*Schwert zieh*
Wird dieser nette kleine Herr hier eine Unterhaltung mit deinem Schottenrock führen...

Überleg lieber zweimal was du sagst...

Baharroth[+]
09.03.2004, 06:01
Drakon, mir ist jetzt alles egal!
ich werde kämpfen!
mein einsame herzen char kannst du ruhig töten, wenn ich dafür das hier verhindern kann! (per pm können wir ja nen deal machen....oder so)

falls wir uns nicht entscheiden können.....fodere ich dich zum duel!
sag mir nen tag und zeit....und dann treffen wir uns auf nen battlefield 1942 server....mit den team deines wahls! ich werde mit distace antretten! der wer gewinnt bekommt sie }:)

(sry 4 spam....aber es ist love)

Miaka86
09.03.2004, 06:06
*auch mal zu Wort meld*

O_o
o_O

Ich werde gezwungen ? Aber ich wollte doch Miaka haben ;_;
Aber ich kann mich nicht gegen den willen der Göttin wehren ich hab sie doch so Lieb ;_;
Was soll ich nur tun ?
Ich stehe zwischen den fronten
Auf deiner einen seite drängt mich Miaka dann ist da noch Baha und dann noch meine Süße Göttin die möchte das ich ihren sklaven heirate und zu ihrer affäre werde (hrr hrr ja damit setzt sie mich unter druck ich will sie doch sie ist so Weit und doch so Fern ;_; aber wenn ich mit Drakon verheiratet werde ist sie auch mein oder ich ihrs XD!!!)

Goddess
09.03.2004, 06:19
Soooooo.... }:) Das Datum steht nun fest.... }:)

Alle Untoten, Zombies und sonstige Freunde der Nacht mögen sich heute, am 09. März 2004 um 23:00 Uhr im Sumpf versammeln und der schauderlichen Zwangsvermählung von Miaka86 <3 Drakon durch die schreckliche Nemo's Goddess beizuwohnen. Geschenke wie Grabsteine und kleine Knochen zum fröhlichen Werfen sind erwünscht!!! }:)

Die Göttin freut sich auf Euer zahlreiches, totes Erscheinen! }:)

Baharroth[+]
09.03.2004, 06:26
wtf?
mein protest wird nicht gehört?
ok....hier geht es ja nicht wirklich um liebe.....(damn, egal)
aber wieso muss sie dann jemand heiraten denn sie überhaupt nicht heiraten will?
sind wir hier in so nen komischen land wo man menschen für kamele verheiraten kann? (ich habe nichts gegen diese länder...bloss verstehe ich ihre kultur nicht -.-)
wir sind hier in deutschland aka europa....wo man selber entscheiden soll/kann!

Kefka
09.03.2004, 07:49
tssss... da seh ich schon wieder diese möchtegernevil zwangsvermählungen. glaubt mir, ich hab auch son ding hinter mir und sowas ist überhaupt nicht evil.. nein, es ist eher traurig.
vor allem, wenn man der guten mia den baharroth vorenthalten will.. also ne, das kann ich nicht gut heißen. ich als baha's halb-bro sage:

mia + baharroth!

Miaka86
09.03.2004, 08:01
tssss... da seh ich schon wieder diese möchtegernevil zwangsvermählungen. glaubt mir, ich hab auch son ding hinter mir und sowas ist überhaupt nicht evil.. nein, es ist eher traurig.
vor allem, wenn man der guten mia den baharroth vorenthalten will.. also ne, das kann ich nicht gut heißen. ich als baha's halb-bro sage:

mia + baharroth!

ich glaube es sollte auch nicht evil sein ;_;
nemo's Goddess möchte nur ihren sklaven glücklich machen ;_;
lol am betsen schließen wir jetzt noch wetten ab XD

Kefka
09.03.2004, 08:06
ich glaube es sollte auch nicht evil sein ;_;
nemo's Goddess möchte nur ihren sklaven glücklich machen ;_;
lol am betsen schließen wir jetzt noch wetten ab XD
tsk tsk tsk... http://www.noktikum.de/keffies/keffie_nono2.gif
zwangsheirat zweier personen zum eigenen vorteil und nachteil eines brautpaar-teiles. komm mal her, mia, und hör zu, was onkel keffie dir sagt:

du heiratest den, den du wirklich willst und gibst denen, die nur aus ihrem eigenen vorteil heiraten wollen, einen evil korb. das baut auf, sag ich dir.
baha ist jemand, der dich wirklich will.. nicht, weil er einen entscheidenen vorteil dadurch bekommt, wenn er jemanden zur heirat zwingt. nein so einer ist er nicht. die wahren evil-leute zeigen ihre wahren gefühle. du solltest dich glücklich schätzen, dass baha dir diese gefühle zeigt... er kann es nicht ertragen, wenn du durch eine zwangshochzeit verkommst, denn das würde deinen geist zerfleddern und irgendwann wärst du wie eine trockene zitrone auf der heizung. alt und faltig, ohne geschmack... dass er dich an seiner seite hat, das ist alles, was er will.
hör auf onkel keffie, er sagt immer die wahrheit! http://www.noktikum.de/keffies/keffie_tsk.gif
*knuddel*

Drakon
09.03.2004, 08:14

mia + baharroth!

Ich hab dich auch lieb Keffie-_-

Es geht hier rein gar nicht um diesen evilness Kram,nicht nur du hast ein Herz und Gefühle,vielleicht solltest du auch daran mal denken;_;

Außerdem heirate ich sie ja nicht gerade aus einer Laune heraus,da steckt schon mehr dahinter,aber meine Motive interessieren ja eh niemanden;_;

Kefka
09.03.2004, 08:17
Original geschrieben von Drakon
Ich hab dich auch lieb Keffie-_-
ich weiß das zu schätzen.

Es geht hier rein gar nicht um diesen evilness Kram,nicht nur du hast ein Herz und Gefühle,vielleicht solltest du auch daran mal denken;_;
aha, jetzt kommen wir der sache also näher. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_glancel.gif

Außerdem heirate ich sie ja nicht gerade aus einer Laune heraus,da steckt schon mehr dahinter,aber meine Motive interessieren ja eh niemanden;_;
dann komme zu mir, mein sohn und erkläre es mir.

Miaka86
09.03.2004, 08:26
naja ich will ja meien Mia haben ;_; aber sie ist sauer auf mich ;_;
und ich kann doch nciht nein sagen ;_; das kann ich nemo's goddess nicht antun ;_;
können wir nicht einfach alle zusammen heiraten ? ;_;
außerdem will mich drakon nicht zwingen um evil zusein er hat mir schonmal eienn antrag gemacht aber ich hatte nur augen für Mia und er hat es eingesehen ;_;
Nemo's hat das alles arrangiert ;_; und Drakon fügt sich wiel er mich ja auch will ;_;
und ich füge mcih weil ich muß ;_;
und wegen Nemo's :)

Kefka
09.03.2004, 08:35
*uff* verzwickte situation.. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_glancel.gif
wieso ist mia denn sauer auf dich?

das kann ich nemo's goddess nicht antun ;_;
können wir nicht einfach alle zusammen heiraten ? ;_;
also, du musst dich schon entscheiden, kind..
was war denn vor allem mit dem liebesgeflüster im south-pakr thread zwischen dir und baha..
war das denn nicht wahr? http://www.noktikum.de/keffies/keffie_sigh.gif

außerdem will mich drakon nicht zwingen um evil zusein er hat mir schonmal eienn antrag gemacht aber ich hatte nur augen für Mia und er hat es eingesehen ;_;
Nemo's hat das alles arrangiert ;_; und Drakon fügt sich wiel er mich ja auch will ;_;
und ich füge mcih weil ich muß ;_;
könnt ihr das nicht irgendwie ausfighten? und wenn ihr beide wollt, wieso nennt ihr es dann 'zwangshochzeit'? das kommt mir nämlich recht.. hmm, ihr ahnt schon, was ich damit sagen will.. es sind einfach zu viele '}:)' drin.
nagut, es ist spät, da kann ich nur unter vorbehalt denken..
*umkipp*
http://www.noktikum.de/keffies/keffie_zzz.gif chrr..zzZZzz...
*plopp*
HUCH?! wo bin ich?? http://www.noktikum.de/keffies/keffie_shocked3.gif

.. aber wenn ihr euch wirklich liebt.. da kann man nix machen.. nur dann nennt es nicht zwangsvermählung, das ist dann nämlich keine. meine zwangshochzeit war ja schon grausam, seitdem hab ich eine antipathie dagegen entwickelt und geh gegen alles an, was irgendwie mit zwang zu tun hat. das kann man schonmal missverstehen, wenn da was von zwang steht und in wahrheit isses keiner.
hach, die liebe.. http://www.noktikum.de/keffies/keffie_sigh.gif

*sich was für seinen armen bro baha einfallen lässt..*

Miaka86
09.03.2004, 08:45
Moooooooment ? wer redet hier von Liebe ? iiiiiiiih XD
doch es ist ne zwangshochzeit , weil ich ja eigentlich Mia will , aber sie ist sauer auf mich , weil ich sowenig zeit für sie habe und sie dauernd verdränge ;_;
Dabei will sie ja auch ihre saddistsiche Ader rauslassen und andere Quälen und schlagen und ärgern und auch etwas piesacken aber in der letzen Zeit lasse ich ihr sowenig zeit dafür udn sie hat angst wenn wir heiraten , das ich sie unterdrücke ;_;

aber ich nehme Drakon ja Nemo's zuliebe , ich mag Drakon ja ziemlich gerne , baha mag ich natürlich auch sehr gerne , aber Mia wird böse sein und das an meinen zukünftigen auslassen moment *ggggg*
das ist ja dann nicht meine schuld wenn es ne zwangshochzeit ist , dann muß ja nur Drakon leiden *lol*

Naja aber dieses unbehagen :\ ich hab ein schlechtes gewissen Mia gegenüber ;_;
Und meiner besten Freundin ;_; das ich ihr fremd gehe ;_;
warum muß man sich auch imme rentscheiden ? das ist net fair ;_;

Kefka
09.03.2004, 09:04
doch es ist ne zwangshochzeit , weil ich ja eigentlich Mia will , aber sie ist sauer auf mich , weil ich sowenig zeit für sie habe und sie dauernd verdränge ;_;
...
dann soll es so sein, ich wünsch euch viel erfolg. wobei ich der meinung bin, dass da schon gefühle für drakon im spiel sind und du sie nicht zeigen möchtest. :p:D

nuja, entschuldigt meinen einwurf..

*den thread verlass'*

Miaka86
09.03.2004, 09:08
Gefühle? Nein O_o eigentlich mag ich diesen gefühlskram garnicht ^^'
weil irgendwie ist das eh immer nur eine sache von einbilung XD
die Heirat hier ist ja irgendwie nur Forenspaß oder ? O_o
oder fasse ich mal wieder alles falsch auf und es ist ernst und ich weiß von dem allem hier nichts? XD
Eigentlich habe ich nur angst mich festzulegen und es zubereuen oder halt irgendwie eingeengt zuwerden ;_;

Baharroth[+]
09.03.2004, 15:55
^^^gleiche meinung -.-
(habe zu sehr übertrieben in mein früherern post.....nur nen bissel ;D)

hi hi hi hi
*runterfall*

loooooooooooooooool

paar monate bin ich ein nobody hier im forum....und jetzt habe ich sogar kefie an meiner seite.....*überrascht*

nunja...viel spass ihr 2 kyhahahhaha }:)

Seraph
09.03.2004, 19:04
Hm, Gott, Leute -_-
Na ja, ich sag da jetzt mal nichts zu, da würde nichts Gutes bei rumkommen -_-'
Also, wenn ich alles richtig verstanden habe, wird die Verlobung zwischen Mia und Mia gekappt und dafür verloben sich Mia und Drakon?

Miaka86
09.03.2004, 20:03
darüber wird irgendwie noch diskutiert O_o
Naja wie auch immer ein Termin steht ja eh schon fest ;_;
aber wer weiß was noch so passiert XD
ich bin doch so unsicher >_<
auf eine art will ich nicht und auf der anderen ist da ja noch Nemo's ....

Goddess
09.03.2004, 22:57
So, jetzt habt ihr es geschafft.... jetzt habt Ihr mich völlig verwirrt und ich weiß gar nicht mehr was Sache is.. *keinen klaren Gedanken mehr fassen kann*

Das is mir echt alles zu kompliziert... FAZIT: Ich will jetzt ein klares JA von Drakon UND Mia ansonsten wird hier gar niemand ver/geheiratet...

Lasset mich wissen, ob hier heut abend doch noch ne Priesterin braucht... ansonsten lege ich mich schlafen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif HMPF, das habt ihr nun davon... *verwirtt aus dem Thread renn*

EDIT: Außerdem wollte ich nie jemanden zur Heirat zwingen... ich dachte die beiden haben sich sooo gerne... :'(

EDIT2: @ meinen Drakon: Schön, dann sind wir beide verwirrt... da soll einer die Frauen verstehen... :confused:

EDIT3: Hmm, da sich Mia ja anscheinend nicht wirklich einig ist, lassen wir das wohl besser heute... SEI NICHT TRAURIG, MEIN DRAKON!!! :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif *Drakon knuddel*

Drakon
10.03.2004, 00:00
Das is mir echt alles zu kompliziert... FAZIT: Ich will jetzt ein klares JA von Drakon UND Mia ansonsten wird hier gar niemand ver/geheiratet...

Öhhhh...JA...

Ansonsten hab ich keine Ahnung,bin eh schon verwirrt genug...

Was mit Mia ist weiß ich leider auch nicht,seit heute morgen um 6 habe ich sie nicht mehr gesehen...

Miaka86
10.03.2004, 04:12
Sorry bin gerade erst nach Hause gekommen , war noch mit meinen 2 süßen unterwegs ^_____^
Klar hab ich Drakon gerne *gg*
aber ich wieß net ich udn Heiraten ? das geht mir zu schnell ;_;
Für dich hätte ich es ja getan Nemo's weil ich dich ja auch so gerne hab , deswegen habe ich mich auch ncith so sehr gestreubt ^^

Baharroth[+]
10.03.2004, 04:43
*hinrenn*
*rumshake*
yeah baby yeahhhh :D
"Yahoo!This is your celebration
Yahoo!This is your celebration
Celebrate good times,come on,
Let's celebrate
Celebrate good times,come on,
Let's celebrate" <---sing
*miaka versuchen nen küsschen zu geben*
*angst bekommen*
*wegrenn*

diese ganze sache hier war wirklich sturb -.-

Drakon
10.03.2004, 05:20
*Baha beim Rausrennen ein Bein stell*

WTF ist "sturb"?Bestimmt irgendsoein schottischer Ausdruck:p

Original von Mia
aber ich wieß net ich udn Heiraten ? das geht mir zu schnell ;_;

Ja,für mich kam das auch komplett überraschend;_;Naja,warten wir ab was die Zeit bringt^^Unsere Hochzeit verschieben wir solange erstmal auf unbestimmte Zeit^^

Klar hab ich Drakon gerne *gg*
Ich hab dich auch gerne^^

Baharroth[+]
10.03.2004, 05:31
strub = krass, derb etc -.-

pff...du kannst mir kein bein stellen.....das würdest du ja nie wagen....butler du :P

grml....drakon, aufschieben ist bössse.....mhkay -.-
vergess sie....mhkay -.-
bring mir ein mega kebab und zwar pronto.....mhkay -.-
und vergiss nicht, ohne zwieblen....mhkay -.-
*verzauber*^^^^^

Drakon
10.03.2004, 05:46
Okay,ich kann dir vielleicht kein Bein stellen,aber...
*Baha die Treppe runterschubs*

Und was heißt hier ich soll sie vergessen und dir nen Döner bringen,ich bin vielleicht dein Diener,aber das heißt nicht,dass ich meinen Job auch gut mache^^

Achja,wusstest du schon,dass jeder zweite Diener seinen Meister umbringt?}:)

Seraph
10.03.2004, 13:04
Na schön, da ihr euch nicht einig werdet, würde ich so langsam mal vorschlagen, dass ihr das per MSN oder PM oder sonstwas klärt, so langsam wird mir das Ganze hier ein wenig ins Lächerliche gezogen. Auch wenn es (den meisten) nur um Spaß geht, so sollte doch zumindest ein gewisses Maß an "Würde" oder "Respekt" gewahrt werden, wenn man es mal so ausdrücken will:rolleyes: Nun ja, letzendlich ists eure Entscheidung, ich kann ja niemanden dazu zwingen;)

Baharroth[+]
13.03.2004, 02:23
Ich bin ausserordentlich geehrt euch eine ganz besondere Nachricht zu übergeben. Gestern habe ich Vision2003 um die Hand gebetten und sie hat den Antrag angenommen!
Über ihr entscheidung bin ich sehr glücklich und noch immer total aus den Häuschen....(bloss Kefie ist ned so happy, weil er der angefoderte Pfarrer ist! }:))
Wir haben uns an Vinni's und Dante's Hochzeit kennen gelernt, als ich die Gäste mit Franzosen bewarf }:) und sie mich mit Popcorn.(dabei sahs ich extra in ne dunkle ecke) Wir hatten zusammen sehr viel Spass, zuletzt habe ich sie zu ein Tanz aufgefodert, leider kamm wir nicht mehr dazu...(da das päärchen kein after party geplant hatten :/)
Nach nen paar Tage ohne nen Kontakt zu ihr, hatte ich angst dass ich sie nie mehr sehen würde und schrieb ihr ein PM....von diesn PM ging es zu ICQ über :D
Und stehe ich hier mit nen struben smile(alle smiles sind bei mir strub...da ich nie lache....bin ja böööse)

thx @ meine verlobte Vision. *kiss* :kiss:

/me summt: "'Cause you're everywhere to me
And when I close my eyes it's you I see
You're everything I know
That makes me believe
I'm not alone" michelle branch, everywhere

P.s: me wird weiterhin böse bleiben und so -.-

<edit> thx an dante und vinni für die chance uns kennen zu lernen.....*bedank*

Seraph
13.03.2004, 22:59
@Baha
Nimms mir nicht übel, aber das überrascht mich jetzt ;) Der Dark Lord himself und die kleine Vision :D Sei bloß nett zu ihr, Baha^^ Sonst bekommst du unter anderem ihre Ninja-Handtasche zu spüren^^

@Mia und Drakon (sowie alle Beteiligten)
Hm, hat sich jetzt was ergeben? Ich wollte euch nicht verschrecken oder euch von irgendwas abhalten, nicht dass ihr mich falsch versteht ;)

Drakon
13.03.2004, 23:08
@Mia und Drakon (sowie alle Beteiligten)
Hm, hat sich jetzt was ergeben? Ich wollte euch nicht verschrecken oder euch von irgendwas abhalten, nicht dass ihr mich falsch versteht ;)

Nah,als ob du das könntest:p

Nein,wir haben unsere Hochzeit erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.War doch ein bisschen zu schnell für Mia und für mich ehrlich gesagt auch ein wenig:D Falls es aber mal dazu kommen sollte,sagen wir Bescheid^^

@Baha: Dann muss ich dich wohl doch nicht umbringen,will ja Vision nicht unglücklich machen^^Herzlichen Glückwunsch^^

Dante
15.03.2004, 23:34
Wir haben uns an Vinni's und Dante's Hochzeit kennen gelernt, als ich die Gäste mit Franzosen bewarf }:) und sie mich mit Popcorn<edit> thx an dante und vinni für die chance uns kennen zu lernen.....*bedank* jo, bittesehr...das hab ich jetzt davon...da geht er hin, mein süßer Schotte...:(
glaub bloß nicht, daß dich das vor einer Vergewaltigung schützt *muarharhar*
öhhh, ich meine...ich wollte sagen....alles Gute euch beiden :)
*mit einem geheuchelten Grinsen seine Trauer überspielt*
und ich hoffe mal, ich bin eingeladen...achwas, ich komme einfach }:)

Vision2003
16.03.2004, 02:20
ach jaaaa *vertäumt* bald heiraten *im siebten himmel*http://www.free-webspace.biz/FinalVision/Gif%20026.gif

geschrieben von seraph:
Der Dark Lord himself und die kleine Vision

kleine vision??? naja du darfst mich klein nennen:D

Sei bloß nett zu ihr, Baha^^ Sonst bekommst du unter anderem ihre Ninja-Handtasche zu spüren^^

meine handtasche?? dachte das du jetzt schreiben würdest "dann bekommst du es mit mir zu tun" http://www.free-webspace.biz/FinalVision/Anime-Gif%20024.gif naja baha kennt mein handtäschen schon ^^ keine sorge

geschrieben von dem bald zahnlosen dante ^^:
jo, bittesehr...das hab ich jetzt davon...da geht er hin, mein süßer Schotte...
glaub bloß nicht, daß dich das vor einer Vergewaltigung schützt *muarharhar*
öhhh, ich meine...ich wollte sagen....alles Gute euch beiden
*mit einem geheuchelten Grinsen seine Trauer überspielt*
und ich hoffe mal, ich bin eingeladen...achwas, ich komme einfach

versuchs mal dante-lein schon mal mit einer zange bekannschaft gemacht??? habe bekannte beim zahnarzt die mir evt. eine zange ausleihen können, dann kannste dich von deinen netten beisserchen verabschieden}:)

baha der große dunkle lord bald mir gehört ganz alleine:creepy:*

eingeladen klar ^^ komm ruhig die zange wartet auf dich :D deine geliebtes eheweib ist natürlich auch herzlich eingeladen

vinnieeee.. komm auf unsere hochzeit ^w^ und halte deinen schnubbelchen im zaum sonst garantiere ich für seine gesundheit nicht:p
natürlich sind alle anderen auch eingeladen die lust auf eine feier haben ^^ *auch an yori-lein denkt und alle anderen ex-ffherzen kollegen.

ich brauche noch *liste halb erstellt.....noch nicht fertig*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif trauzeugen ^^ wer will??

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif einen brautvater *ich schlage den großen heiligen picture-hunter vor* oder vielleicht doch lieber eine brautmutter *an prinzessin artax denkt;D* ob sie wohl für meinem großen tag aus dem geheimen super geheimen versteckt kommt??? *keine sorge artylein werde für ausreichend schutz sorgen*

HEY Seraph.... du blumenmädchen??? :hehe: bekommst aúch ein nettes kleidchen :p *spaß*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif einen designer der mein brautkleid entwirft ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif einen papst der die trauung durch führt *weis jetzt nicht haben wir schon einen? zu baha schaut und anfängt zu träumen:creepy:*

ähmmmm ja wieder zu sich kommt

bei interesse msn (die daten findet ihr HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5270&perpage=20&pagenumber=10) )icq daten findet ihr in meinem profil (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=4272) natürlich geht auch pn´s

werde später rein editieren, wenn mir noch was einfällt ^^

Trishna
16.03.2004, 02:29
Vivi wenn du möchtes kann ich auch etwas in bei deiner hochzeit übernehmen^.^ sowas mach ich immer gerne!
Anber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du und Baha heiratethttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif das kann ja eine ehe werden:p Nein nein scherz ihr seid ein schönes Paar >_> ;)

@Baha
Und wehe du behandelst sie schlecht, dann bekommst es mir mir zu tun, und dann wirds nicht mehr lustig *fg* Niamnd darf der "kleinen" Vivi etwas antun, verstanden???

So ich verkrümmel mich mal wieder!
mfg
Yori

Baharroth[+]
16.03.2004, 04:38
Hmm...sry für den Spam...aber ich muss mich auch wieder einmal melden :)

Sei bloß nett zu ihr, Baha^^ Sonst bekommst du unter anderem ihre Ninja-Handtasche zu spüren^^

Niamnd darf der "kleinen" Vivi etwas antun, verstanden???
^^^^^langsam habe ich damit mühe ;)
Vision werde ich so gut wie möglich auf meine Hände tragen....sie ist ein grossen teil von mein Herz(ja ja ja ...der dunkle lord hat heute nen herz }:)) also no panik.....

danke für die glückwünsche....ich bin meeeeeeeeeeeeeeeega happy :) (ich hoffe sie auch...nunja...sieht ja so aus....sie hat ja auch ja gesagt :D)

@dante...
sry...wenn du mich willst musst du an meine hübsche verlobte(noch) vorbei kommen....und sie ist viel viel härter als ich....also hast du 0 chance! ;)

@my heart....my love....vision (nein nicht du dante!)
ich dachte als pfarrer kefie....ich dachte doch dass wir zumindest diesen punkt besprochen hatten? ;)

@einladung....
alle sind offizell eingeladen....ein paar v.i.p's werden per pm von mir was hören.... :)

@yori
du stimmst mir traurig...ich dachte du wüsstest das ich lieb und so bin }:) wir sind ein mega süsses paar (wie vinni so gerne sagt *g*) und dass schon bevor wir vorhatten zu heiraten :D

Merkt euch....ich bin nur hier liep....ansonst bin ich der böse böse baharroth der alle franzossen tötet und so }:)

Vincent D. Vanderol
16.03.2004, 05:00
Original geschrieben von Vision2003
vinnieeee.. komm auf unsere hochzeit ^w^ und halte deinen schnubbelchen im zaum sonst garantiere ich für seine gesundheit nicht:p Öhm...ich ja auch nicht^^ Andererseits ists ja mittlerweile recht amüsant, wie ers immer wieder betont, daß er Baha toll findet^^
@Baha: Laß den Junggesellen-Abend lieber ausfallen, sonst hüpft statt der Stripperin noch Dante aus der Torte! XD

Vom dunklen Lord^^
@dante...
sry...wenn du mich willst musst du an meine hübsche verlobte(noch) vorbei kommen....und sie ist viel viel härter als ich....also hast du 0 chance! ;)OMG, besser nicht! Sonst verguckt mein Schatz sich noch in sie! Ich sag dir was, Dashulein und ich kommen zu eurer Hochzeit und ich leg meinen Schatz an die Leine^^
Außerdem wird er keine Gelegenheit dazu haben, die Zeremonie zu stören...weil er die ganze Zeit mit mir beschäftigt sein wird! ;D ;)
wir sind ein mega süsses paar (wie vinni so gerne sagt *g*)Und ich bin es nicht müde, es immer wieder zu sagen, weils einfach stimmt! ^.^ Wenn ihr nicht von selbst zusammengefunden hättet, ich hätte euch verkuppelt! :D

Btw@Dante: Ich liebe dich! :kiss: ^.^
*macht schonmal die Leine und das Halsband klar* }:)

Konsum
16.03.2004, 16:15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif einen papst der die trauung durch führt
*Meld*
Wenn es von der Zeit her klappt (und dass denke ich eher weniger -_-), würde ich es gerne übernehmen.:)

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch euch beiden. ^_^

Heute... endlich... Mein Ritter kehrt zu mir zurück... Ja...

Diamond
16.03.2004, 18:17

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif einen designer der mein brautkleid entwirft ^^

Hey, das kann ich! :D
Größe, Maße und die gewünschte Farbe bitte. ^^
Wenns genehm ist...

Trishna
16.03.2004, 20:17

^^^^^langsam habe ich damit mühe ;)
Vision werde ich so gut wie möglich auf meine Hände tragen....sie ist ein grossen teil von mein Herz(ja ja ja ...der dunkle lord hat heute nen herz }:)) also no panik.....

Oh wie süß ^.^ ja ihr seid ein Perfektes Paar *gg*

@yori
du stimmst mir traurig...ich dachte du wüsstest das ich lieb und so bin }:) wir sind ein mega süsses paar (wie vinni so gerne sagt *g*) und dass schon bevor wir vorhatten zu heiraten :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif wasss ich soll sowas wissen??? Na hör mal du weist doch, dass ich Alzheimer habe oder??? Wie bitte soll ich mir sowas merken??? ich kann mir noch nichteinmal den Namen meines Verrlobten merken (>_> ich wusste es, ich vergesse immer alles, ich meine natürlich meinen Ehemann-_-' )

Merkt euch....ich bin nur hier liep....ansonst bin ich der böse böse baharroth der alle franzossen tötet und so }:)

^w^ das stimmt, im ICQ ist er imemr böse zu mir, falls wir mal reden ;_; Naja und Franzosen kannst du ruhig quälen, aber nicht umbringen, die braucht man noch^^'''
mfg
Yori

Shera-Li
16.03.2004, 22:40
Also nur mal vorweg , nur ich habe das recht dazu Miaka zu heiraten !!!!

Also Miaka deine Harre wehen im Wind ,
wie im Wind wehende Haare .
Deine Augen strahlen ,
wie ein Atom generator .
Dein Kuss schmeckt so süß ,
wie süße Küsse Link copy and paste im neuem Fenster (grmbl Mias webspace ist scheiße) (http://www.geocities.com/aeris_1986/suess.jpg)
Dein Duft wie von eienr Blumenwiese (mit Kühen muhahahahahaha)
und nun

Willst du mich Heiraten ?

I love you

(p.s das Foto sind wirklich wir ^^)

Konsum
17.03.2004, 14:02
ich kann mir noch nichteinmal den Namen meines Verrlobten merken (>_> ich wusste es, ich vergesse immer alles, ich meine natürlich meinen Ehemann-_-' )
Ahja... Na vielen Dank auch. Wieso erfahre ich sowas immer erst, wenn es zu spät ist? Ist das der Grund warum ich dich letztens, nur im Nachthemd, irgendwo in den Wäldern vor meinem Schloss gefunden habe? Hast du etwa tatsächlich vergessen wo du wohnst?
Oh, mein armer Engel... Na, die Medizin steht schon bereit...

^w^ das stimmt, im ICQ ist er imemr böse zu mir, falls wir mal reden ;_; Naja und Franzosen kannst du ruhig quälen, aber nicht umbringen, die braucht man noch^^'''
Was? Er ist gemein zu dir?
...
Tja, dann... *zu baha wendet* Sei mal nicht zu grob zu ihr, ok? Du weisst ja: Alzheimer. Wer weiss, was sie noch alles hat?O_o
Und wofür braucht man denn Franzosen? Nur für den Champus? Na, jedem das seine.

@Vision&Baha
Mein Angebot steht noch. Brauche nur noch den Termin...-_-'

So, nun noch eine kleine Frage:
Wann wird uns denn der Rang abgenommen?

Hiryuu
17.03.2004, 14:31
So, nun noch eine kleine Frage:
Wann wird uns denn der Rang abgenommen?
Bis der Tod euch scheidet :D

Seraph
17.03.2004, 18:58
@Shera-Li

Also nur mal vorweg , nur ich habe das recht dazu Miaka zu heiraten !!!!
Hehe^^ Bloß leider geht es hier nicht um Recht oder nicht Recht }:) Hier herrscht totale Anarchie, die nur ab und zu von einigen Elementen aufgehalten wird^^ *hust* Ähm, nun ja... wenn sie deinem Antrag zustimmt, ist für dich alles in Butter, sonst bleibt dir nur die Möglichkeit der... ähm... Konkurentenbeseitigung. (Sag nicht, dass du das von mir hast :D) Na ja, warten wir mal Mias Antwort ab.

Da war doch noch was... ach ja...
@Vision

HEY Seraph.... du blumenmädchen??? bekommst aúch ein nettes kleidchen *spaß*
:hehe:

Konsum
17.03.2004, 19:04
Original geschrieben von Hiryuu
Bis der Tod euch scheidet :D
Verdammt... Naja, vielleicht reicht es ja schon, wenn ich bei Baha den Pfaffen mime.:p

Miaka86
17.03.2004, 22:03
Oh schatzi endich hast du es gesgat darauf haben wir*hust* ich ewig gewartet , die nächte mit dir sidn einfach toll (moment das geht ind die privatsphäre das sollte ich nicht sagen)
du weißt ja das ich nur dich liebe und du mein aller liebster schatz bist
I love ya !!!

Ja ich will dich

wie in guten und in gei*hust* schlechten zeiten lass uns den bund der knechtsch*hust* ehe eingehen

Seraph
17.03.2004, 22:09
@Konsum

Verdammt... Naja, vielleicht reicht es ja schon, wenn ich bei Baha den Pfaffen mime.
Tja... ich kann dich aber auch so umbringen, wenn du willst^^ Und da du so ein guter Freund meiner Wenigkeit bist, mach ichs auch umsonst^^ Und um die Beerdigung kümmere ich mich auch :p (Falls du das so überhaupt meintest :D)

@Mia

Oh schatzi endich hast du es gesgat darauf haben wir*hust* ich ewig gewartet , die nächte mit dir sidn einfach toll (moment das geht ind die privatsphäre das sollte ich nicht sagen)
Hm... vielleicht würdest du dich ja per Pm dazu bereiterklären? Dann meld dich mal bei mir :D :p :rolleyes:

wie in guten und in gei*hust* schlechten zeiten lass uns den bund der knechtsch*hust* ehe eingehen
Gut, damit ist es also offiziell... Miaka86 und Shera-Li sind hiermit verlobt. Eintrag erfolgt sofort ;) btw... Miaka86 ist nun nicht mehr mit Miaka86 verlobt :p

Shera-Li
17.03.2004, 22:19
Ja dann sind wir jetzt verlobt *freu*
und an alle konkurenten gebt auf gegen mich habt ihr keine chance und falls ihr doch gegen mich antreten wollt oder so ich mach euch fertig :p
Mia ich liebe dich

Hehe niemand kann mich erreichen muhahahahahahaha Mia ist meins mein schaaaaatz *durchdreh* Gollum Gollum >_<

Hrr hrr Mia na wie wärs ? Heute bei dir oder bei mir ? ;)
Naja da ich ja gerade bei dir bin und du unter der Dusche bist werde ich jetzt zu dir kommen muhahahahahaha

Miaka86
17.03.2004, 23:43
Hehe seraph mit oder ohne videomitschnitt ? ;)

ich liebe dich auch schatziMausi ^______^
also zu unserer Hochzeit , wann wäre denn ein Termin frei ? wir wollen natürlich dann auch unsere spezialränge ;) wie wäre es mit Sheras Kleiner Succubi und Mias kleiner Succubus ? XD
ansonsten halt einfach ehefrau und ehefrau :)

also next weekend bin ich in Bonn da geht es dann leider nicht ;_;
Weil Shera ja nur bei mir oder in der Schule online kann udn das net lange deswegen geht es nur wenn sie gerade bei mir ist ;)
also welche wochenende gehen ? ich sag dann an welchen es von usn aus gehen würde ^^

Baharroth[+]
18.03.2004, 00:18
gl ihr 2 hübschen }:)
ich will pfarrer bei euch sein (hier schreibe ich es nur offizell und so)
bin ja mega happy, wird sicher nen geilen hochzeit *g*
muss mir nur noch genug katzenblut besorgen dafür....weshalb? nunja...katzenblut ist immmmmmmmer gut }:)

@konsum
ich war schon immer sehr nett zu die süsse yori....bin ja nur der dunkle lord...kein unmensch....looool

@yori
wann habe ich dich böse behandelt? (falls ich es getan habe.....ähm...jemand anderes war an mein pc und so -.-)

@vinni
aber ich will doch dante aus der torte hüpfen sehen *heul*
öhm....wie wirst du ihm ablenken? *dunkle gedanken haben* bitte nichts jugendfreies und so (auser man kann es filmen *ggg*)
*harrr* dante an der leine *hinschmelz*