PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!



Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
12.02.2004, 02:06
Die NATO-Heeresleitung informiert:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verehrte Damen und Herren Rekruten,
der militärische Einsatz paramilitanter Makertruppen im ostbremischen Luftraum während der Sommer-Offensive ist vom logistischen Standpunkt aus bereits in trockenen Tüchern, doch äußert die oberste Heeresleitung noch einige personelle Bedenken, denn hochkarätige Generäle werden für diesen Einsatz unter Umständen ausfallen!
So kann weder die Unterstützung von 3-Sterne General I. Neluki (M3- HQ, Leipzig-Mond) sichergestellt werden, noch die technische Unterstützung des österplanetaren Technik-Korps unter Commander G.O.E. Fla.
Aus diesem Grunde erwägt die Leitung der NATO ein temporäres Verschieben der Mission in die Wintermonate hinein.
Wir bitten Sie, zu diesem Schreiben, in einem achtfach ausgefertigtem Bericht, Stellung zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NATO-Oberkommando


(Dies ist ein maschinell erstelltes Schreiben und enthält daher keine Unterschrift, ist jedoch auch ohne persönliche Unterschrift rechtsgültig)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Mit anderen Worten:
Ich habe heute mit den Leuten aus dem Jugendheim geredet, und sie meinten, sie waren mehr als begeistert von uns, und im Grunde könnten wir das Haus in jeder Heim-Freizeit haben, wenn wir wollen.

Das Problem, das wir nun haben, ist folgendes:
Die Sommerferien des Heimes gehen drei Wochen und zwar von 18.07. - 08.08. Im Zeitrahmen dieser drei Wochen können wir das Heim eine Woche lang zum gewohnten Preis anmieten.
Doch haben wir das Problem, das Ineluki, unser Finanzminister, wahrscheinlich nur von 01.08. - 08.08. Zeit hat - wenn überhaupt!
Bei Göfla sieht die Sache noch schlimmer aus - er kann wahrscheinlich gar nicht kommen.
Shin weiß nicht, ob sie Urlaub bekommen kann, d.h. im schlimmsten Falle stehe ich alleine als Organisator da.

Nicht, das ich es mir nicht zutrauen würde, aber ohne Luki und seiner mehr als nur genialen Finanzplanung und ohne Shin und Göfla, die mir immer zur Seite standen, ist das schon ein wenig kritisch.

Für 27.12. - 01.01. habe ich das Jugendheim auf jeden Fall schonmal wieder fest gemietet, da soll uns dann auch nichts dazwischenkommen.

Vielleicht kann man ja im Sommer entweder ein Mini-Treffen bei mir zuhause machen, oder aber wir mieten uns das Heim für 1-2 Tage und schauen, was wir machen können.

Was denkt ihr?

Talas
12.02.2004, 02:13
Hiho,

Ein Minitreffen bei dir zuhaus wäre bestimmt lustig,
aber ich glaube das einen solchen Ansturm wie ich ihn erwarte
dein Haus nicht standhalten wird XD
Nein, mal ehrlich, ich werde versuchen meine Eltern
diesemal dazu zu kriegen, das ich quer durch Deutschland
fahren darf, ich würde mich sowohl über ein Mini-Treffen
alsauch ein großes Winter treffen freuen,
solange ich mitkommen kann >_>


Cy a Talas

*BJ*
12.02.2004, 02:19
Was wir (unteranderem ich) dazumeinen?

Also ich persönlich könnte Yoshi ohne zögern sofort vorschlagen, da er einschlägige Erfahrung mit finanziellen Dingen in seiner Klasse hat. Dazu müsste er allerdings auch kommen *lödel*. Am besten er nimmt mal Stellung dazu!

The Game
12.02.2004, 02:22
Ich wäre für die Wintermonate und generell für eine längere Zeit, da es sich für mich nämlich nicht auszahlen würde, für 1 oder 2 Tage durch ganz Österreich und halb Deutschland zu fahren. Aber ich wäre bei der nächsten NATO gerne dabei...

ApocalyArts
12.02.2004, 02:22
Wuaha! Erster!

EDIT: Schade doch nich...VERDAMMT, WARUM SCHREIB ICH AUCH SO LAAANGE POSTINGS! Böser Apo, BÖSER APO!

Ähem,


Die von dir genannten Gründe Respektiere ich total. Hinbezüglich der Winter-NATO kennen wir ja den Ablauf. Wir haben unseren Veranstaltungsort, die Organisatoren, Wissen Preise, Datum, etc...

Wenn jetzt eine Sommer-NATO kommt, ist ja logisch, dass es ein Regelbruch ist, und sich alle neu einstellen müssen. Von dem Herr finde ich es nicht so schlimm, das sie nicht stattfindet.

ABER: Wenn sie stattfinden würde, wäre ich natürlich dabei. Aber wenn sie dann nur 2 Tage geht, werden die meisten sowieso nicht kommen. Zum Beispiel Ineluki aus Leipzig, schätze ich. Die NATO ist jedenfalls in dem Sinne nix besonderes. Wir hatten die schon 2 mal, und es wird sie wieder geben! (Im Winter?!)

Man kann sicherlich trotzdem ein derartiges Treffen organisieren, aber dich denke, bevor sowas beschlossen wird, warten wir erstmal die postings und Meinungen der anderen "NATO-Generäle" und vor allem die der "Grünschnäbel", die eine "Mitgliedschaft" anstreben! ^^


Bleibt zu sagen, dass ich für Solche treffen stehts offen bin, aber so sollten wir doch beachten, dass (bei mir zum Beispiel) die NATO als ein unvergessliches Ereigniss verblieben ist, an das ich mich gern erinnere und mich wieder Wahnsinnig drauf freue!

Daen, du bist dabei das Flair der Nato zu zerstören!

Ich meine das so:

ApocalyArts: "Hallo DJ n!"
Dj N: Hallo! "Schade dass die Januar-NAto schon vorbei ist!"
ApocalyArts: "Keine sorge, wir sehen uns ja auf der Februar-Nato wieder!"
Dj n: " Du hast ja recht! Also bis nächsten Monat, Apo!"

Ähem, ich will damit nur andeuten, dass wir die Nato als "besonderes Maker-Ereignis" im Jahr behalten sollten.

"Der Feiertag der Maker"

Also bitte, sowieso nicht mehr als 2mal pro ja, sonst wirds ja langweilig! ^^

MfG: ApocalyArts!

Ps: NATO will never die!!!

Solid Senv
12.02.2004, 02:25
ich als freiheitskämpfer Senv de Che werde diesen verdeckten militärischen anschlag durch meine zivil künste verhindern!

ne scherz bei seite!
hört sich ja schlimm an!
ich weiss nicht ob alle leute im winter bock haben!
ich hätte es nicht! sommer ist doch die perfekte zeit für sowas!
besteht keine chance das ineluki und co. doch zeit finden?!
die zeiten lauten fürs heim ja:
18.07. - 08.08
die von inelukis zithaben aber:
01.08. - 08.08
wo liegt das das problem?!
wenn ihr schon 3 tage machen wollt (mindestens) ist ineluki also eh dabei!

im forum gibts sicher mehr leute mit qualitäten wie Göfla!
also findet ne gute und sonnenreiche lösung!
Mfg
Senv

The_question
12.02.2004, 02:29
weehaa \o/

Nunja, falls meine Eltern die Aktion erlauben komm ich gerne :D
(Auch, wenn ich SophieGmbH was versprochen habe ¬.¬")

Wie gesagt, für mich sind jede Ferien frei :D

Obwohl, ich bin mir jetzt nicht sicher ob zu der Zeit auch Ösis frei haben, aber da kann man ja abhilfe schaffen >=D

Hm, joar o.o!

Mfg
-TQ-

Dennis
12.02.2004, 02:32
Naja...Egal, wann und wo die NATO ist...ich darf ja eh nicht hin, weil meine Eltern Paranoia, Besorgnis, und den ganzen anderen Quatsch mit der Muttermilch aufgesogen haben...

Spaß beiseite...bis Sommer wär ich 17 und wenn sie mir DANN noch nicht erlauben, nach Bremen zu gehen, dann weiß ich auch nicht.

Mir wärs egal, ob großes Treffen, oder Mini-Treffen, beides hat Vor- und Nachteile.

Ich würde auf jeden Fall wieder versuchen, zu kommen...und wenn es sein muss mit Waffen oder Fallen... (Ach, Mami, da ist eine riesige giftige Vogelspinne auf dem Klo....)

Solid Senv
12.02.2004, 02:39
Original geschrieben von Repko
Spaß beiseite...bis Sommer wär ich 17 und wenn sie mir DANN noch nicht erlauben, nach Bremen zu gehen, dann weiß ich auch nicht.


naja?!
vielleicht erlauben sie dir ja das fahren!

wir jungen ösis haben da echt ein problem mit den hinkommen!
ferien haben wir aber zu den gegebenen zeiten schon!
ich bin nicht so der winter-treff freund! wie siehts da mit euch aus?
Mfg
Senv

Daen vom Clan
12.02.2004, 02:42
Wintertreffen haben den riesengroßen Vorteil, das es schnell dunkel wird, was ein Segen ist, für die Präsentationen.
Des Weiteren stelle ich mir grade unseren Präsentationsraum mit 30 schwitzenden Gestalten im Hochsommerabend vor.... *schauder*

Auch das Fussballspielen ist im Winter weitaus angenehmer, muss ich sagen :)

Ich halte gurndsätzlich den Winter noch immer für die bessere Lösung, weil ein Großteil der Aktivitäten der NATO stark gruppenbedingt sind, und das "aufeindersitzen" im Winter weitaus angenehmer ist, als im Sommer...

Göfla
12.02.2004, 02:47
@Solid Senv: Also ich (1x Salzburger), TBR und Wischmop (2x Gmundner), haben es schon zu den letzten Wintertreffen geschafft, und zuvor auch schon zum Leipzig Treffen im August. Also es ist auf jeden Fall schaffbar.

@Topic: Jaja... wie es Daen leider schon gesagt hat bin ich durch berufliche Gründe nicht in der Lage zum Treffen zu erscheinen.
Ich könnte höchstens wenn ich das Wochenende hinfahren am Freitag über Nacht hochfahren, und am Sonntag wieder heimfahren. Also dass ich mal vorbei schaun würde... wobei das auch bei weitem noch nicht fix ist.

Winter Treffen würd ich wahrscheinlich wieder mehr Zeit haben, und könnte auch wieder voll erscheinen... dazu kann ich aber im Moment noch nicht viel sagen.

Solid Senv
12.02.2004, 02:47
Original geschrieben von Daen vom Clan
Wintertreffen haben den riesengroßen Vorteil, das es schnell dunkel wird, was ein Segen ist, für die Präsentationen.
Des Weiteren stelle ich mir grade unseren Präsentationsraum mit 30 schwitzenden Gestalten im Hochsommerabend vor.... *schauder*

Auch das Fussballspielen ist im Winter weitaus angenehmer, muss ich sagen :)

Ich halte gurndsätzlich den Winter noch immer für die bessere Lösung, weil ein Großteil der Aktivitäten der NATO stark gruppenbedingt sind, und das "aufeindersitzen" im Winter weitaus angenehmer ist, als im Sommer...

Daen hat gesprochen!
nun wird eine flut von leuten kommen die dir zustimmen!
ich darf nicht meckern, gehör ja auch dazu!

also neuer spruch des NATO-Treff:
Zieht euch warm an!

@Göfla
ich sagte "wir jungen österreicher", damit ist gemeind, sehr jung! soll keine beleidigung sein!
du bist ja schon berufstätig!
als salzburger müsstest du ja auch ins Frequency kommen können!
oder interessiert dich sowas nicht?!

Mfg
Senv

Freezy
12.02.2004, 02:51
Ohmp!

Gnar, im Sommer wirds bei mir wohl auch nix. Ausser man veranstaltet ein kleines Treffen über ein langes Wochenende. Meinen diesjährigen Sommerurlaub werde ich mir eher für einen Tokyo besuch aufsparen müssen.

Ansonsten bin ich über Sylvester wieder dabei... aber das ist noch so eine lange zeit, da kann so viel passieren.

Wischmop
12.02.2004, 03:03
Original geschrieben von Freezy
Meinen diesjährigen Sommerurlaub werde ich mir eher für einen Tokyo besuch aufsparen müssen.


なに??! (http://genesis2004.rpg-ring.com/staff/freezy/nani.jpg)

Du Arsch ;___; Wobei mir letztes Wochenende ein Freund angeboten hat, ich könnte bei Interesse mal im September zum Grand Prix nach Suzuka mitfliegen...gnah x) Ich beneide dich, Freezy-kun.

Ich wär auch für Winter, Sommer is nix, eventuell arbeiten in den Ferien. Und sofern ich mich erinnern kann, gilt das auch für TBR (wobei ers selber nochmal schreiben soll, aber sofern ich richtig informiert ist, hat er sich für nen Job im Sommer gemeldet).

Winter. Mkay. Naja mal sehen.

ghost who walks inside
12.02.2004, 03:03
ich kann auch nich kommen, alo vergesst das treffen ;)

also, im grunde isses mir dann auch egal...

ich glaub ich spamm schon wieder

*BJ*
12.02.2004, 03:10
Ähm,... ich hoffe das wird nicht als Spam deklariert aber Freezy, du machst doch ein paar Bilder und postest die dan ins Forum der?!

Solid Senv
12.02.2004, 03:13
Original geschrieben von ghost who walks inside
ich kann auch nich kommen, alo vergesst das treffen ;)

also, im grunde isses mir dann auch egal...

ich glaub ich spamm schon wieder

überhaupt nicht, oder nur im sommer nicht?

schreibt mal verständlicher!
Mfg
Senv

Square
12.02.2004, 03:23
Einerseits finde ich es schade, dass ein Treffen wieder bis zum Winter andauern wird und zum anderen weiß ich auch nicht, ob wir das nächstes Mal dann noch so machen können. Weil ich habe ja auch Freunde hier und wenn ich Sylvester immer weg bin - ist das auch nicht so toll. :rolleyes:

Zum Sommer:
Ein paar Freunde von mir wollen wohl in den Süden fliegen - bin mir noch nicht sicher, aber ich fände es ebenso interessant, dort mitzukommen. Daher kann ich über eine mögliche Abstinenz in Bremen erst dann Auskunft geben, wenn die erste Sache erledigt ist und ich genaueres weiß. Interessant ist es sicher - aber nach dem jetzigen Stand von obrigen Postings fällt die Sache auch ohne mich wohl oder übel ins Wasser.;)

Zum Winter:
Da kann ich wenig zu sagen. Wer weiß, ob ich Dezember 2004 noch Mitglied von rpg-maker.com bin? Wer weiß, ob ich dann das nötige Geld hab oder die Zeit? Ich verzichte mal auf eine Halbwahrheit und setze zum Winter ein dickes Fragezeichen.:D

Mysterylady
12.02.2004, 03:27
Ihr seid mir vielleicht welche...schon mal gehört, das es Leute gibt, die über Weihnachten und Silvester arbeiten müssen und da keinen Urlaub bekommen können? Schon mal gehört das im Sommer Ferien sind und da eigentlich mehr Leute Zeit haben sollten? Also wirklich, jetzt nehmt ihr mir die letzte Hoffnung euch alle doch noch mal sehen zu können! :rolleyes:
Ich will ein Nato-Treffen im Sommer!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Wohan
12.02.2004, 03:31
Der Reichskriegsminister gibt bekannt,

Ich bedauere zu tiefst das die geplante Sommerofensive höchstwahrscheinlich ausfallen und auf den Winter verschoben wird.

Obwohl es mir sogar ganz recht sein könnte, da es schwierig geworden wäre jetzt noch Urlaub in den Ferien zu ergattern, doch hätte dieses Treffen auch ohne Inelukis finanziellen Meisterleistung funktioniert, da ich eine Lehre im Dienstleistunggewerbe abgeschlossen habe und solche Dinge für mich kein Problem dagestellt hätte......( ich möchte aber in KEINSTER Weise Ineluki sein Job ausspannen :D ).


Für kleiner Einsätze bzw. Treffen im Sommer wäre ich und bestimmt auch Ketzer, der jetzt anders heißt aber is ne andere Geschichte nicht abgeneigt, da ich mir bestimmt mal ein oder zwei Tage frei nehmen könnte.


In diesen Sinne ,
laß das mit dem großen Sommertreffen, ohne Ineluki, Shin und Göfla wäre das Treffen nicht einmal halb so gut wie das letzte ;)


Gibts noch irgenwas zu sagen ???

.......Nö, ich glaube nicht .....

Fenrir
12.02.2004, 03:32
Sorry für diese Sinnlose Frage, aber ich habe sie noch nie gestellt...

:Was hat es mit diesem "Nato" auf sich? Muss man da noch extra irgendwie Mitglied sein?


§doof

Scheunenbrenner
12.02.2004, 03:33
Jo, ich will auchma auf ne NATO aber wenns geht im Sommer, da es denke ich mal ( neben mir auch viele andere Leute ) gibt die Sylvester lieber bei guten Bekannten, Freunden, oder ( auch das solls geben) bei der Familie verbringen. Aber wenns sich nich anders machen lässt würdsch den Winter auch nehmen, ich will ma sehn was da so abgeht :D .

Shinshrii
12.02.2004, 03:47
Also, generell hätte ich nichts gegen ein Treffen im Sommer. Wenn aber sowohl Luki als auch Göfla ausfallen und Daen und ich das Ganze dann allein organisieren müssten, dann wär mich das ehrlich gesagt zu viel.

Dazu kommt, dass ich zu der Zeit ein Praktikum in Oldenburg mache und momentan noch keine Ahnung habe, ob ich in der betreffenden Woche frei kriegen kann...

ApocalyArts
12.02.2004, 03:48
Hm, wer fährt hier ohne mich nach good old Japan? Also Freezy! Unter einer Bedingung verzeihe ich dir: Erklimme den FUJIJAMA und such eine nette Japanerin, die sich mit dir zusammen auf der Spitze Fotografieren lässt!

@Wishmop: Hm, dein Avatar? Kommt mir sehr bekannt vor, bist du auch eingefleischter METROID-Fan?

Ups ich spamme!

Also @ Topic:

Ich setze hier mal nen Punkt!

.

Also bevor hier endlos weiterdiskutiert wird, schlage ich mal vor: Okay, wir machen ein Nato-Treffen im Sommer! Aber: Wer erklärt sich zur organisation bereit? Da wir wohl ein eher kleinerer Kreis mit maximal 20 Leuten werden, biete ich (mal wieder) meine Kochkünste an! Nach dem Wochende wird Daen bestimmt ein weitumfassendes "Review" ablegen können! *Rüberschiehl*

Also denke ich, wir diskutieren mal gemeinsam einen Termin und die Organisatoren:

Ich mach mal den Anfang!

Termin: Bleibt Daen/Euch überlassen, ich bin (bis jetzt) flexibel
Dienste: Kochen, Allgemeines von A wie Abwasch bis K wie Klappe hal--ähh Klo putzen ^^
Präsentation: Weiß nich. Vielleicht bring ich mein "Monopoly" mit! ^^

Wohan
12.02.2004, 04:04
Falls es wirklich zu einem Treffen im Sommer kommen würde und meiner einer noch eine Woche Urlaub abgreifen könnte, würde sich die RPG-Schmiede "Granit-created" ( ich hoffe der Vorstand bzw. Ketzer schliesst sich mir an !!) bereit erklären einen Teil der Organiesation zu übernehmen!!!!

Schattenläufer
12.02.2004, 04:14
Hmmm, also eigentlich is das beides ziemlich schlecht für mich :\

Erstmal, Sommerferien sind überall anders. Keine Ahnung, ob das schon jemand gesagt hat, is mir auch egal.
Meine fangen am 1.8. an und ab da bin ich auch erstmal 2 Wochen in Spanien. Wenn ich dann wiederkomm möcht ich mich eigentlich nich gleich wieder nach Bremen aufmachen, denn gerade die Anreise war letztes Mal mehr als stressig für mich.
[EDIT: Ah ja, das heißt ja, dass ich in den Sommerferien des Heims auf keinen Fall kann]

Im Winter gibts ein aus eurer Sicht vielleicht banales Problem, aber es bleibt dennoch: Ich hab meinem Cousin schon letzten Winter versprochen, dass er mal zu mir kommen kann und mit mir Silvester feiern, das kann ich nicht WIEDER absagen.
Außerdem is da diese große Party bei meinem Freund... o.o"

EDIT²: Für achtfache Ausführung einfach 8mal auf F5 drücken ;)

ghost who walks inside
12.02.2004, 04:15
wintertreffen ohne schattenläufer?
das letzte ohne jonn und nu das...

es geht bergab

V|RUS
12.02.2004, 04:41
Ich würde gern kommen aber Repko hat mir mit Schlägen gedroht und darauf hab ich kein Bock :(

Wischmop
12.02.2004, 05:02
Original geschrieben von ApocalyArts
@Wishmop: Hm, dein Avatar? Kommt mir sehr bekannt vor, bist du auch eingefleischter METROID-Fan?

Nein.

BTW heisst es FujiSAN, nicht yama, obwohl yama "Berg" heisst, aber man benutzt den Ansatz nicht bei Bergnamen.
Wer -yama benutzt? Die baka gaijin ;D

ApocalyArts
12.02.2004, 05:15
@Wishmop: Argh, is ja gut du experte ^^
Aber wenigstens habe ich die Herkunft deines Avatar entschlüsselt!

@Rest: WER ES NOCH NICHT WEIß: ICH HABE SHINNRIS (alten) AVATAR ENTSCHLÜSSELT! (Haha!) Es ist eine Figur aus "Hello Kitty"

Shinshrii
12.02.2004, 05:37
Original geschrieben von ApocalyArts
@Rest: WER ES NOCH NICHT WEIß: ICH HABE SHINNRIS (alten) AVATAR ENTSCHLÜSSELT! (Haha!) Es ist eine Figur aus "Hello Kitty"
Shinshrii :rolleyes:

http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume0002/rpg/pucca-ava2.gif Meinst du den? Nicht Hello Kitty - Pucca, Unwürdiger! (http://puccaclub.com/eng/) ;)

Das von dir vorgeschlagene 'kleinere' NATO-Treffen mit 20 Personen ist auch nicht optimal, weil wir dann möglicherweise Leute außen vor lassen müssten, die gerne kommen würden... und bei weniger Teilnehmern steigen die Kosten pro Person wieder.

MagicMagor
12.02.2004, 05:53
Aloa.. nun ich wurde ja schon öfters gefragt ob ich bei der nächsten Nato wieder dabei sei, und freundlich wie ich bin habe ich einfach immer ja gesagt.

Der Sommertermin is für mich persönlich sehr ungünstig. Zum einen ist das genau das Ende des SS, also die Zeit wo Klausuren und Prüfungen anstehen, außerdem läuft schon seit etwas längerem die Planung in der Zeit ein Quartiertreffen zu organisieren. Und das hat nunmal Vorrang.
Desweiteren erlauben es mir meine finanziellen Mittel auch nicht unbedingt mal eben nach Bremen hochzuschippern, daher kann ich auch nicht zu nem 2-3 Tage treff kommen.
Also falls diesen Sommer was Nato-technisches laufen würde, müßtet ihr auf mich verzichten (als ob das so schwer fallen würde.. *g*).

Im Winter wäre ich allerdings wieder bereit zu kommen. Dann darf man mir auch zum 22. gratulieren, was einige ja schon letztes mal voreilig taten. *g*
Und nein Daen, eine Überraschungstorte ist nicht notwendig..
Sodele das dazu..

Katii
12.02.2004, 05:59
Ich wäre auf jeden Fall dafür die Nato im Winter zu machen:

1. Bin ich in Sommer auf Klassenfahrt
2. Ist der Sommer viel zu heiß, da wird einen immer schwindelig und schlecht
3. Ist Winter einfach besser
4. im sommer schwitzt man so schnell

Kelven
12.02.2004, 06:36
Das ist natürlich äußerst schade wenn es im Sommer nicht klappen würde, andererseits läuft uns so ein Treffen ja nicht weg. ;) Was ich natürlich immer wieder anbieten kann ist daß ich dir Daen bei der Organisation helfe. Ich mein - ich wohne in Bremen. Das sagt wohl alles. ^^

Scavenger
12.02.2004, 07:55
Sommer könnte sehr schlecht werden, da ich dort sehr wahrscheinlich keinen urlaub bekomme.
vor allem am 1.8 nicht ^^!

Also mir persönlich würde es in den Kram passen das wir uns im sommer nochmal treffen, so am Wochenende, da ich bis dahin vielleicht endlich meinen Führerschein habe, und somit verdammt viele kosten spare^^.

Aber leider ist dies immer so Jobbedingt, wo ich leider nicht wirklich was dran ändern kann.

Und das mit göfla ist auch schade, da er so ein guter Kumpel ist, und ohne ihn und Luki würde etwas auf der NATO feheln ;__;


Naj ain dem sinne, mal schauen was draus wird.


MFG Scav.

Biohazard
12.02.2004, 08:56
Ich würde UR gerne kommen aber alleine nach Bremen
fahren ist etwas faad. :(

Simon
12.02.2004, 13:02
Warum entdecke ich solche wichtigen Threads immer erst so spät???O_O
Na ja...

das mit dem Jugendheim ist auch bei mir so eine Sache, denn in den Wochen, wo man es mieten könnte, bin ich außer Landes:(

Die Idee mit dem Mini-Treffen (wie zu NATO1-Zeiten^^) find ich da schon besser.
Das mag jetzt egoistisch klingen (soll es aber nicht), aber so ein Mini-Treffen, bei dem zwar nicht so viele kommen können, das dafür aber auch nicht so kostenaufwendig ist, ist da doch schon besser, als ein groß angelegtes Treffen, bei denen war doch mehr kommen, leider nicht die, vom letzen mal und das alles halt kostenaufwndiger.
Gott, klingt das schräg... o_o

Also ich bin wieder für so ein kleines, heimeliges Treffen bei Daen^^

DJ n

Daen vom Clan
12.02.2004, 16:54
Also gut, dann kann man also im Grunde zusammenfassend sagen, das es ein richtig großes Communitytreffen (zumindest ein von der NATO organisiertes) erst wieder Winter von 27.12. - 01.01. im Jugendheim geben wird und es sonst eher zu reinen kleinen, persönlich gehaltenen Mini-Treffen kommen wird.

Vielen Dank für alle, die mich die letzten Stunden angeschrieben haben um mir ihre Hilfe bei der Organisation zugesichert haben - ihr seid einfach Spitze :)

Jau, dann bleibt es leider vorerst bei den Mini-Treffen (wie z.B. dieses Wochenende bei mir *grins*)


@Apokaly: Hier wird nichts entmystifiziert, ich vermisse die Leute jetzt schon :(
Und wenn es dir anders geht, dann schau dir nochmal ein paar NATO-Videos an ;)

@Shinnrii(:D): Pucca ist genial *knuddel*

@MagicMagor: WAS?? Du treulose Quartierstomate gibst dem Quartier den Vorzug vor uns?!?!? Was bist du nur für ein wankelmütiger Wetterhahn, nachdem dich die Community hier wie eine liebevolle Mutter gesäugt, gehegt und gepflegt hat??

The_question
12.02.2004, 21:20
Original geschrieben von Biohazard
Ich würde UR gerne kommen aber alleine nach Bremen
fahren ist etwas faad. :(

lol!
Davon würd ich dir abraten, wenn dir dein Leben lieb ist, denn ich glaube kaum dass du dort sehr willkommen bist, aber bitte...

Wie gesagt, ich hoffe dass mich wer mitnehmen kann/so nett ist :D
Denn ansonsten wirds schwierig für mich dort hinzukommen ^^"

Mir wär zwar der Winter vom klima her lieber, aber der Sommer ist nicht mehr weit, was eine Zwickmühle ergibt...
Die Sache mit Göf, stimmt schon, ohne ihn würd sicher was fehlen ^^
Aber, wenn wir so einen Verlust nicht wegstecken können, was wäre dann? :D

-TQ-

EDIT: Also was denn jetzt Daen, hast du was fix genommen oder wie is das jetzt? ^^

Dizzy
12.02.2004, 21:31
Nunja, ich werde im Sommer nur unter der Bedingung kommen können wenn das Geld stimmt und wenn es vor dem 1.8 ist. Am 1.8 beginnt nämlich meine Ausbildung. ;)
Also nunja mit dem Winter ist super, schreib mich schonmal auf die sicherkommen-Liste :D

Mit dem Sommer sieht eher schlecht aus.....

Mal schauen was sich noch ergibt, aber ich freue mich dass es bald wieder ein Treffen geben wird ;)

Aber ein Wochenende wäre auch gut, vor allem wenn Scav seinen Führerschein hat... dann wäre das null-Problemo!! *zu Scav schiel*
Mal schauen was passiert

MfG DS

Biohazard
12.02.2004, 21:44
Original geschrieben von The_question
lol!
Davon würd ich dir abraten, wenn dir dein Leben lieb ist, denn ich glaube kaum dass du dort sehr willkommen bist, aber bitte...

Aha... und warum soll ich nicht kommen? :rolleyes:
Ich würde echt kommen aber alleine zu fahren ist faad.

Simon
12.02.2004, 21:58
Original geschrieben von The_question
lol!
Davon würd ich dir abraten, wenn dir dein Leben lieb ist, denn ich glaube kaum dass du dort sehr willkommen bist, aber bitte...

:...:
also mit solchen Kommentaren sollten wir uns hier mal zurück halten.
Ich schätze mal, ich spreche im Sinne von Daen und dem Geiste des NATO (klingt schon toll, was ^_^), wenn ich sage, dass auf dem NATO jeder willkommen ist (solange er oder sie sich an die Regeln hält, die für diese Verantstaltung gelten).
So etwas wie unwillkommene Teilnehmer gibt es nicht, daher finde ich den Kommentar deinerseits ziemlich sche***, TQ. Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.

@ Biohazard:
Es zwingt dich ja keiner zu kommen oder nicht. Do what you want. I think you're old enough. :rolleyes:

DJ n

Daen vom Clan
12.02.2004, 22:04
lol!
Davon würd ich dir abraten, wenn dir dein Leben lieb ist, denn ich glaube kaum dass du dort sehr willkommen bist, aber bitte...

Sag mal Quessie, geht's noch??
*entsetztkopfschüttel*

Was ist das denn für eine brutale Asoziale Einstellung, bitteschön?

Biohazard ist genaso willkommen wie Manga-Protector und Rock Dangerours und genau so willkommen wie Ineluki und die Ösi-Brüder.
Auch wenn manche Menschen mit anderen Usern Probleme haben, so ist das doch ein Communitytreffen das sich - zumindest solange ich es organisiere - das Ziel gesteckt hat, die Menschen dieser Community zusammenzubringen und sich näher kennen zu lernen. Bei den Treffen, die du organisierst, kannst du das gerne so handhaben, User auszuschließen und sie in aller Öffentlichkeit demütigend zu diffamieren, ich werde das jedenfalls nicht tun! Punkt Aus Ende!
Des Weiteren sprichst du deiner obigen Aussage auch wirklich ausschließlich nur für dich, denn ich für meinen Teil würde mich wahnsinnig freuen, gerade die Menschen kennenzulernen, die mich nicht leiden können (Manga) oder die hier in der Community einen schlechteren Stand haben (Bio, Asuka), denn gerade diese Personen interessieren mich. Ghost-who-walks-inside ist wohl eines der besten Beispiele die man bringen kann, denn anfangs erschien er im Forum stellenweise sehr unsympathisch, bis man auf dem Treffen einen Blick hinter die Kulissen werfen konnte und sich Ghost als sehr sympathisch und hilfsbereit herausgestellt hat.
Niemand zwingt dich, auf dem Treffen mit Bio zu sprechen, aber wenn du Angst hast, das Personen kommen, die du nicht leiden kannst, dann solltest du dir vielleicht überlegen, deine eigenen, elitäreren, Treffen zu organisieren, okay?

*seufz*

Na gut, zur Tagesordnung:
Nein, es ist sommertechnisch noch nichts fix, wohl aber das Wintertreffen, das schon fest gebucht ist.
Im Sommer wird es wohl das eine oder andere kleine Forentreffen geben. Vielleicht bekomme ich das Jugendheim ja mal für ein Wochenende für einen billigen Preis?

Soll ich mich diesbezüglich mal umhören?

In diesem Sinne: Nichts wird so heiß gegessen, wie ich Chilli koche!


Edit: Jaja, ich weiß, das Rick Rick heisst und nicht Rock, das kam nur durch mein schnelles Tippe zustande *schäm*

Edit 2: Wisst ihr was? Ihr seid echte Politiker! Anstatt euch über das Gesagt Gedanken zu machen, schreibt ihr mich alle an, und stellt fest, das Rock Dangerours eigentlich Rick heißt... :D

Simon
12.02.2004, 22:08
Original geschrieben von Daen vom Clan
Na gut, zur Tagesordnung:
Nein, es ist sommertechnisch noch nichts fix, wohl aber das Wintertreffen, das schon fest gebucht ist.
Im Sommer wird es wohl das eine oder andere kleine Forentreffen geben. Vielleicht bekomme ich das Jugendheim ja mal für ein Wochenende für einen billigen Preis?

Soll ich mich diesbezüglich mal umhören?

In diesem Sinne: Nichts wird so heiß gegessen, wie ich Chilli koche!
So... den großen Teil hab ich mal rausgenommen (dazu hab ich auch meine Meinung gesagt, also Wurscht!),
Jo, wär schon klasse, wenn du das machen könntest. Das Jugendheim hat mir schon gefallen und ich hätte nix dagegen, wenn auch das Sommertreffen dort stattfinden würde (da kommen die Erinnerungen vom Wintertreffen auf^^).

Kurz gesagt: mach mal^^

DJ n

Chrischplak
12.02.2004, 22:10
Tja, daq ich zur 1. Nato ja net durfte aber am 3.7 16 werd und dann kommen darf bin ich für ein Treffen im Somemr weils einfach früher is^^

Und kommen will ich weil:

Ich euch mal im RL treffen will
Ich Dingsi Freezy ausspannen will^^
Weil ich CHilli essen will
Weil Dean sagt dass jeder willkommen ist und ich mich als jeder zähle^^

Aber wenns zuviel aufwand für euch is versteh ichs natürlich und freu mich aufn Winter.

Mfg CP

Tomsym
12.02.2004, 22:26
hi :P

*hoffbiszumsommergrößerals1,50mzusein*

ja, bis zum sommer bin ich 15, und werd echt ma versuchen, kommen zu können...wär hammergeil ;)

http://genesis2004.rpg-ring.com/staff/freezy/nani.jpg <--^^

jaja, die baka gajin...dummen ausländer...*g*

mfg

tomsym

Broken Chords Can Sing A Little
12.02.2004, 22:46
ICh würde wirklich gerne mal kommen, aber wegen Sommer ist es eher schlecht, da es sich für mich als Wiener nicht wirklich auszahlen würde, für ein Wochenende nach Deutschland zu fahren, ich müsste ja mit der Bahn fahren.

Beim Wintertreffen sieht es hingegen schon anders aus, denn wenn es eine Woche lang stattfindet, würde es sich sogar auszahlen, mit der Bahn zu fahren. Dasselbe gilt natürlich auch im Sommer, aber bis jetzt sieht es ja so aus, als würde es nur Wochenend-Treffs geben.

Wohan
12.02.2004, 22:50
Ok, ich mir meinen Urlaub für das Treffen im Winter ( 27.12 bis 01.01) schon gebucht, hoffe nur das ich ihn auch bis dahin noch nehmen kann.
Habe mir zusaätzlich auch vom 01.08 bis 08.08 Urlaub eingetragen , wobei auch DA noch nicht feststeht ob ich auch genemigt bekomme, da dort auch andere Leute aus der Firma Urlaub haben.

Das alles soll heißen, dass ich mich auf jeden Fall schon so gut wie möglich auf alle Eventuallitäten eigestellt habe.

PS. Egal wann es wieder ein Treffen geben wird, man kann sicher sein das Ketzer und Ich , falls es Organisatorische Engpässe gibt, jeder Zeit zur Hilfe bereit stehen.

CosmoAnus
12.02.2004, 23:28
Ich würd auch gern im Sommer schon wieder an nem NATO-Treffen teilnehmen, aber nur wenn entweder
- Ineluki auch hinfährt und ich wieder bei ihm mitfahren kann oder
- das Treffen länger als 2 oder 3 Tage dauert, damit es sich für mich auch lohnt hinzufahren.
Da beides doch eher unwahrscheinlich ist, wirds wohl im Sommer nichts mit mir, aber im Winter bin ich definitiv wieder dabei, es sei denn es kommt noch irgendwas dazwischen.
Wie siehts eigentlich mit nem kleinen Comtreff am Rande der GC dieses Jahr aus, das wär für mich günstig, da ich nur eine Autostunde von Leipzig entfernt wohne? Nja, werd mal Luki fragen, obwohl er mir schon gesagt hat dass er dieses Jahr wohl keine Zeit hat sowas zu veranstalten. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

[KoA-Angel]
13.02.2004, 02:15
Original geschrieben von Daen vom Clan
...

Biohazard ist genaso willkommen wie Manga-Protector und Rock Dangerours und genau so willkommen wie Ineluki und die Ösi-Brüder.
...

... denn ich für meinen Teil würde mich wahnsinnig freuen, gerade die Menschen kennenzulernen, die mich nicht leiden können (Manga) oder die hier in der Community einen schlechteren Stand haben (Bio, Asuka), denn gerade diese Personen interessieren mich. ...


Jo, da geb ich dir einfach mal kräftig recht !

Böses TQ, böses :D
*beiss* *hau*

Ich hoffe mal, dass ihr die Drohung nicht wahrmacht und den gleichen Termin wie letztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr wählt, denn da hab ich schlechte Karten weil Urlaubsperre. Im Sommer wär mir also lieber, na mal sehn.


Ich würde mich jedenfalls auch wahnsinnig freuen, Bio und besonders Asuka mal persönlich kennenzulernen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif




:)






http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

ApocalyArts
13.02.2004, 02:37
Ach komm, bidde nich streiten ^^


Also n Treff am Wochenende wäre sehr genial, zumal da auch mehr kommen könnten. ICh bin dabei.
@Daen: Wenn ich morgen zu dir komm, könn wir ja n bissl planen...

The_question
13.02.2004, 02:57
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
ICh würde wirklich gerne mal kommen, aber wegen Sommer ist es eher schlecht, da es sich für mich als Wiener nicht wirklich auszahlen würde, für ein Wochenende nach Deutschland zu fahren, ich müsste ja mit der Bahn fahren.

Beim Wintertreffen sieht es hingegen schon anders aus, denn wenn es eine Woche lang stattfindet, würde es sich sogar auszahlen, mit der Bahn zu fahren. Dasselbe gilt natürlich auch im Sommer, aber bis jetzt sieht es ja so aus, als würde es nur Wochenend-Treffs geben.

*zack* genauso ist es auch bei mir, denn Geld für nur 2 Tage auszugeben (naja eigentlich 3 wenn man hin- und zurückfahrt dazuzählt) in deutschland aufzubrauchen, wo es doch länger ginge, fänd ich ehrlich gesagt schade, denn Beruf hab ich keinen um mir Geld zu verdienen :D
Wie gesagt, für eine Woche würd sich das ganze doch so richtig auszahlen für Chbi und Mich, weiss nich ob das auch für Missy gilt.
Aber naja, jetzt muss sich erstmal herausstellen, ob Freezy nen freien Platz für mich frei hat, um mich mit auf die Tour zu nehmen, denn sonst werde ich, mit meiner Orientierungssinnlichkeit Ryoga's, sicher nicht hinfinden ^^

Am besten wäre eine Wegplanung, bzw. jemand, der mir sagen kann, wie man fahren muss, wär am besten wenn mir das Göfla oder so mitteilen würde o_O

Joar, ansonsten würds mich richtig freuen wenn es sich länger ausgehn würde ^^

MfG
-TQ- ^^

The Game
13.02.2004, 03:01
@Bio
Du könntest vielleicht mit mir fahren, aber wir haben ja noch lange Zeit, das zu organisieren... :)

Mysterylady
13.02.2004, 03:14
Also meinetwegen kann es auch am Wochenende sein! Aber es sollte dann mindestens 3 Tage dauern! Also von Freitag bis Sonntag oder sogar noch länger, wenn möglich! Aber grundsätzlich wäre ich dafür!

.dragonRune
13.02.2004, 03:19
Mew wenn Hamburger hinfahren komm ich auch ^^ am besten für ein WE, dann kann ich mir den Stress mit dem Urlaub einreichen ersparen ^^"

The_question
13.02.2004, 03:19
Original geschrieben von Mysterylady
Also meinetwegen kann es auch am Wochenende sein! Aber es sollte dann mindestens 3 Tage dauern! Also von Freitag bis Sonntag oder sogar noch länger, wenn möglich! Aber grundsätzlich wäre ich dafür!

WAH, Warum schreist du denn immer so!? :D

Öh, ja, ok war vielleicht ein bisschen hart was ich vorher gesagt hab, und weil ich ja n aufrechter Mensch bin:

Entschuldigung Biohazard, wieder Freunde? ^^

Hm...

Ich meine, mir wärs jederzeit recht, das einzige Problem ist das geld und die Hin/Rückfahrt wenn man sich nicht so auskennt wie ich, dazu kommt noch das Problem, dass ich Diabetiker bin, und einer schon aufpassen sollte, dass ich nicht irgendwie umkipp oder so :D
Ansonsten...

MfG... joar... ^^

-TQ-

YoshiGreen
13.02.2004, 04:09
Hm mir persönlich pass auch ein langes Treffen. Aber wenn soviele Leute die ich kenne nicht kommen, finde ich, dass man es auf ein Wochenende reduzieren sollte. Bitte nicht so verstehen, als ob meine Meinung ein Dogma oder so wäre - ja?! ;) Aber was ist ein Treffen für mich ohne mit Luki Schach spiele zu kennen (du wolltest mir nochma Go zeigen und ich dir Chinesisches ^^)

Ausserdem hat das auch Tradition. Die NATO im Sommer, kleiner Kreis, Daen's Wohnung, Cola über der Tastatur, Screenfun CD's, Digicams, nicht funktionierdene Mäuse .......... :D

WIe BJ bemerkt hat, könnte ich auch versuchen mich ums finanziellle zu kümmern. Aber ich übernehm auch alles andere. Aber was soviel planen.... ermsa gucken wer kommt.
*Tür auf, Kopf raus und quer übern gang rufe*:
Göfla, Liste!
....
...
Stille

....
entäutschtes Yoshi: "Achja, Göfla kommt nicht. Keiner der Ösis kommt" :(

Mysterylady
13.02.2004, 04:15
Original geschrieben von YoshiGreen
Hm mir persönlich pass auch ein langes Treffen. Aber wenn soviele Leute die ich kenne nicht kommen, finde ich, dass man es auf ein Wochenende reduzieren sollte. Bitte nicht so verstehen, als ob meine Meinung ein Dogma oder so wäre - ja?! ;) Aber was ist ein Treffen für mich ohne mit Luki Schach spiele zu kennen (du wolltest mir nochma Go zeigen und ich dir Chinesisches ^^)

Ausserdem hat das auch Tradition. Die NATO im Sommer, kleiner Kreis, Daen's Wohnung, Cola über der Tastatur, Screenfun CD's, Digicams, nicht funktionierdene Mäuse .......... :D

WIe BJ bemerkt hat, könnte ich auch versuchen mich ums finanziellle zu kümmern. Aber ich übernehm auch alles andere. Aber was soviel planen.... ermsa gucken wer kommt.
Tür auf, Kopf raus und quer übern gang rufe:
Göfla, Liste!
....
...
Stille


....
entäutschtes Yoshi: "Achja, Göfla kommt nicht. Keiner der Ösis kommt" :(
Bin ich etwa niemand? :rolleyes:
Vielleicht überlegen es sich die Anderen ja noch! Sooo heeiiisss kann der Sommer nun auch wieder nicht sein! ;)

Biohazard
13.02.2004, 06:15
Original geschrieben von The_question
Entschuldigung Biohazard, wieder Freunde? ^^


Ja ja :)


Original geschrieben von [KoA-Angel]
Ich würde mich jedenfalls auch wahnsinnig freuen, Bio und besonders Asuka mal persönlich kennenzulernen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


Ich mich auch! :D


Original geschrieben von Mysterylady
Also meinetwegen kann es auch am Wochenende sein! Aber es sollte dann mindestens 3 Tage dauern! Also von Freitag bis Sonntag oder sogar noch länger, wenn möglich! Aber grundsätzlich wäre ich dafür!

Fahren wir dan gemeinsam! XD

rgb
13.02.2004, 15:07
Original geschrieben von DragonRune
Mew wenn Hamburger hinfahren komm ich auch ^^ am besten für ein WE, dann kann ich mir den Stress mit dem Urlaub einreichen ersparen ^^"

Also da brauchst du dir denke ich mal keine sorgen zu machen:
DJn, Stealgrey, SophieGmbH, Neo23, Tille, Ich(als halber hamburger:D)
da gibts bestimmt noch mehr, einer wird wohl mindestens zeit haben.

So, @topic: mir egal wann hauptsache es findet statt^^!
Sommer muss ich mal sehen weil irgendwann dann fahre ich
nach spanien.

YoshiGreen
13.02.2004, 21:32
T'schuldigung Mysterylady,

aber ich meinte halt DIE Ösis. Das ist überhaubt nicht gegen dich und die anderen Östereicher gerichtet, aber ich meine solche 3 durchgeknallten Typen ( ;) ) im Penthouse halte ich (fast) für einmalig......

Aretures
14.02.2004, 03:33
Da ich ein kleiner Nooby den e nimand kennt auch mal vorbei schauen wollte finde ich es besser wenn sie im Winter ist .Dann ist doch auch Ineluki dabei (nichts gegen dich Dean):D

Hatenko
14.02.2004, 03:53
Hab ich das richtig verstanden das bei ner Nato Präsentationen sind, sprich man dort spiele vorstellt??? wenn ja, bin ich dabei, zurnot lauf ich die 600 Kilometer von Stählfe nach Bremen sogar zufuss!!!
Wieviel würde der Herbergsaufenthalte den kosten? hoffe mal meine mutter macht net alzuviel streß. war eben schon kurz davor der eine zu klatschen als sie sagte: "Ich habe ja so angst um dich wenn du da gaaaaanz alleine sooooooooooooooo weit weg bist! Und ausserdem kenn ich die leute da gar nicht, ich will die erst kennenlernen bevor du dich mit ihnen treffen darfst!" wer würde da nicht ausrasten???

Wäre echt cool wenn ich dort mein Game vorstellen könnte, dann würde ich aber mindesten 6 Stunden am Tag an BMP arbeiten damit ich mich nicht Plamiere. Ausserdem könnte ich somit mein Image als Programmierer entfalten und ein wenig bekannter werden. Ich denke mal wenn ich den Anfang von BMP nochmal überarbeite (wegen der Brechstange und so) damit man die gegenstände auf Knopfdruck ruft könnte es sogar noch was werden, vor allem wenn ich bis dahin endlich den Patch fertig habe der sämtliche maker tasten unterdrückt, so das man wärend der TP eingabe nichts mehr speichert (also in der Var.) könnte das spiel sogar ziehmlich gut ankommen. Das größte Prob ist eben der Patch und meine Technik im Punkto Shoter KS XD.

Ineluki
14.02.2004, 06:00
du arbeitest an einem tastenpatch, oder hab ich da grad was falsch verstanden ? :watt: §verd §signeek o_O §gott

So wies aussieht wird es mit Unterkunft im Jugendheim erst wieder im Winter was .. ausser es aender sich doch noch was an der Sommer-Nato

Was die finanzielle Seite angeht ... fuer unser einwoechiges Commtreffen zwischen Weihnachten und Neujahr hatten wir kalkuliert: 12,50 Euro einmaliger Basissatz + 5,42 Euro pro Tag mit Verpflegung (Halbpension) .. und damit sind wir eigentlich ganz gut ausgekommen, oder Daen ?

[...] war eben schon kurz davor der [meiner Mutter] eine zu klatschen als sie sagte [...]Also ich bitte um ein wenig mehr Respekt vor deinen Eltern, den sie haben schliesslich das Recht sich um dich Sorgen zu machen. Seine Eltern so in der Oeffentlichkeit zu diffamieren, stellt dir ein gewaltiges Armutszeugnis aus. Wenn du so ueber deine Eltern herzieht, solltest du aber schleunigst deine Beziehung zu ihnen nochmal komplett ueberdenken, dich erinnern, was du ihnen zu verdanken hast, und was du ohne sie waerst. Aber solche Einsichten kommen meist erst mit dem Alter ... wahrscheinlich bist du einfach noch zu jung, um das zu verstehen ...

Was deine hochtrabenden Plaene angeht ... du kannst dich jedenfalls schon fest auf das Wintertreffen einstellen ... also hast du ueber 10 Monate Zeit, deine Eltern zu ueberreden, das Geld aufzutreiben und deine Demopraesentation vorzubereiten ...

Also .. man sieht sich (vielleicht) auf der Nato ...

Zerxes
14.02.2004, 09:25
Hallo, melde mich auch mal wieder. ^^
Ich komme mit hoher Wahrscheinlich zum nächsten Treffen,
und werde sicher auch einige (geheime) Projekte vorstellen.
Wird sich im Gegensatz zur letzten Nato nicht so viel ändern?
Also ich meinte Länge der (max.) Aufenthalts etc.

Grüße

Hatenko
14.02.2004, 18:11
Original geschrieben von Ineluki
du arbeitest an einem tastenpatch, oder hab ich da grad was falsch verstanden ? :watt: §verd §signeek o_O §gott

So wies aussieht wird es mit Unterkunft im Jugendheim erst wieder im Winter was .. ausser es aender sich doch noch was an der Sommer-Nato

Was die finanzielle Seite angeht ... fuer unser einwoechiges Commtreffen zwischen Weihnachten und Neujahr hatten wir kalkuliert: 12,50 Euro einmaliger Basissatz + 5,42 Euro pro Tag mit Verpflegung (Halbpension) .. und damit sind wir eigentlich ganz gut ausgekommen, oder Daen ?


@Ineluki
Zum: "Tastenpatch? Sehr verdächtig"
Nein nein, ich arbeite nicht an einem Tastenpatch, ich versuche nur den Maker so zu patchen das die Standartfunktionen komplett deaktiviert werden, sprich man nicht mehr mit h,j,k,l runter, hoch, links, rechts läuft etc. sonst kann ich mein PC eingabe system nämlich vergessen.

Zum Preis:
Klingt gut, habe schon mit 200 Euro oder so gerechnet.

Zum Respekt:
Ich habe schon respekt vor dennen, nur finde ich das meine mutter oft extrem übertreibt. Ok, hier kann ichs ja noch einigermasen verstehen, ausserdem war das mehr im übertragenen sinne, allerdings gab es wirklich sachen wo sie total überreagiert hat und mich vor einigen Leuten bis in Grund und Boden plamiert hat... aber ich darf ja hier keine Beispiele nennen.

rgb
14.02.2004, 18:46
@Hatenko:

hjkl? benutz doch einfach die Pfeiltasten?
Verstehe ich nicht, was willst du denn mit
diesem Tastatur-Eingabe-System bezwecken?
Kann man dafür nicht Inelukis patch benutzen?

MFG

Rpg_Goldenboy:confused:

Ineluki
14.02.2004, 20:20
jup hkl etc sind echt schlimm ... ich habe EIN GANZES JAHR versucht die Tasten zu blocken .. bis ich dann aufgegeben habe ... sonst waere der Tastenpatch schon ein Jahr frueher erschienen ... also wenn du da einen loesungsansatz hast immer her damit ...

btw .. Blamieren wird mit einem B geschrieben .. das hast du schon zweimal falsch geschrieben ... wie blamabel ;)

@Zerxes ... also die Winter-NATO findet zu 95% Sicherheit wieder im selben Zeitraum, sprich vom 27.12.04 bis 01.01.05 statt. Was mit der Sommer-NATO ist, ist noch nicht raus ...

Gruss Ineluki

Gotenks
14.02.2004, 20:47
Also ich würde auch gern kommen und diesmal wirklich,letztes mal bei der m3 kurz vorher unfall und dann krankenhaus ne weile,war echt doof.

Naja diesmal werde ich dann sowieso fliegen Wohne ja gott sei dank nicht zu weit vom nächsten Flughafen entfernt *ggg*

Nach Weihnachten geht bei mir auch,Arbeite ja gott sei dank bei der stadt da ist alles möglich *ggg*


@daen : Also kannst diesmal mit mir rechnen!!!!!Und wenn du Hilfe brauchst beim organiesieren kann ich dir auch helfen bin ja schließlich alt genug (24 um genau zu sein)*ggg*


Cya Gotenks

Hatenko
15.02.2004, 01:47
Original geschrieben von Ineluki
jup hkl etc sind echt schlimm ... ich habe EIN GANZES JAHR versucht die Tasten zu blocken .. bis ich dann aufgegeben habe ... sonst waere der Tastenpatch schon ein Jahr frueher erschienen ... also wenn du da einen loesungsansatz hast immer her damit ...

btw .. Blamieren wird mit einem B geschrieben .. das hast du schon zweimal falsch geschrieben ... wie blamabel ;)

Gruss Ineluki

Das mit dem blamieren werde ich mir mal merken! XD

Du hast dafür ein Jahr gebraucht? Na danke das du mir soviel hoffnung machst, dann werde ich das eingabe System für BMP wohl erstmal Stilllegen und die Story weitermachen, sonst gibts an der NATO ja gar nix zum präsentieren. will mich dort ja nicht blamieren!
Werde dann jedenfalls vorerst nur mit mauspatch arbeiten.

Aber irgendwas muss man doch gegen H,J,K,L,Y,X,C,V,B machen können (ich meine mich zu erinnern das die Tasten N und M nicht betroffen sind, die Notefunktion (N) funktioniert zumindest, die Map funktion (M) hat im test auch funktioniert...

egal Back to Topic. Aber irgendwas werden wir uns schon noch einfallen lassen oder Luki?

Mfg
Hat én ko

Dennis
15.02.2004, 01:58
Wenn dieses eventuelle Sommertreffen sowieso nur ein, zwei Tage gehen wird, werde ich wahrscheinlich nicht kommen, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht 150 Euro für Zugfahrten durch ganz Deutschland für ein oder zwei Tage zahle...Sparsamer Schwabe halt.

Es sei denn, ein paar aus dem Umkreis würden mitfahren, um sio einen Gruppenrabatt zu eröglichen...

Abwarten. Is ja noch LAAAAAAANGE hin.

Hatenko
16.02.2004, 20:06
Also, ich hab meine Mutter jetzt scheinbar überredet...
Also, eine Frage habe ich aber noch:
Gibts auch was Vegetarisches???
Hab keine Lust mir mein ganzes Essen selbst mit zu nehmen XD

Mfg
Hatenko

Fischfilet
16.02.2004, 20:55
Wha!
kann mir mal jemand genau erklärn wie das hier denn überhaupt gehn soll?

rgb
16.02.2004, 21:03
@Fischfilet:

Was ist daran schwer zu verstehen?
Kurz und Bündig: Wir klären einen Termin ab, an dem
wir uns alle an einen bestimmten Ort treffen.
Dort bleiben wir für mehrere Tage (können auch weniger sein),
stellen unsere Spiele vor, machen Freizeitaktivitäten
und habe einfach nur spaß:)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Fischfilet
16.02.2004, 21:06
krass...
und wie kommt ihr dann alle dahin?

Daen vom Clan
16.02.2004, 21:07
@Fischfilet: Also, die NATO ist ein Communitytreffen, das immer wieder in unregelmäßigen Abständen in Bremen stattfindet und um dessen Organisation sich Shinshrii, Ineluki, Göfla und ich kümmern.
Bei diesen Treffen geht es in erster Linie darum, SPaß zu haben und die Leute kennenzulernen, die man sonst nur aus dem Forum oder dem Chat kennt. Neben den obligatorischen Makersachen wie Spielepräsentationen, finden sich aber auch viele Nicht-Maker-Sachen wie P&P-Rollenspiele, Filmdreh, Fussballturnier und so weiter und so fort.
Bezüglich der Frage der Logistik: Buss, Bahnen und Autos, d.h. jeder Teilnehmer muss sich selber darum kümmern, das er den Ort des Geschehens erreicht, doch oft kristallisieren sich Fahrgemeinschaften heraus, die man nutzen kann :)

@Hatenko: Hmm...normalerweise kochen wir immer in großen Mengen, um die Preise nach Möglichkeit gering zu halten, d.h. wahrscheinlich wird es kein vegetarisches Essen gebe, da sonst die ganzen Fleischfresser auf ihre Fleischrationen verzichten müssen und du würst auch der erste Vegetarier, der je auf so ein Treffen gekommen ist. Ich fürchte fast, in so einem Fall musst du dich selbst versorgen.... :(

Göfla
16.02.2004, 21:08
Original geschrieben von Fischfilet
krass...
und wie kommt ihr dann alle dahin?

Zug, Auto, Flugzeug, Bus, zu Fuß? Da gibts viele Möglichkeiten. ^^
Viele Leute kommen via ne Fahrgemeinschaft - man sollte sich hierfür aber rechtzeitig zusammensprechen ;)

The_question
16.02.2004, 22:07
Original geschrieben von Göfla
Zug, Auto, Flugzeug, Bus, zu Fuß? Da gibts viele Möglichkeiten. ^^
Viele Leute kommen via ne Fahrgemeinschaft - man sollte sich hierfür aber rechtzeitig zusammensprechen ;)

Wo wir grade dabei sind Göfla, ich brauch nen Plan wie ich überhaupt dahin komm :D Beziehungsweise zwei, einmal, falls Freezy platz hat, und einmal falls nicht :D
Ich denke ich kann nämlich von mir behaupten, durch ganz Europe zu laufen, nur diesen einen Fleck nicht finden, wer Ranma guckt, weiss wem ich gleich bin o.o
Also meld dich endlich mal Göf ):°

Hm... naja, ich denke die Sylvesternato ist für mich ganz ok, da es bei uns die letzten 2 Jahre ohnehin nie richtig abging mit feiern und so... joar o.o

Ich versuch hier grade meine Eltern zu überreden >.>" Wünscht mir Glück! :D

MfG
-TQ-

Hatenko
16.02.2004, 22:51
Original geschrieben von Daen vom Clan
@Hatenko: Hmm...normalerweise kochen wir immer in großen Mengen, um die Preise nach Möglichkeit gering zu halten, d.h. wahrscheinlich wird es kein vegetarisches Essen gebe, da sonst die ganzen Fleischfresser auf ihre Fleischrationen verzichten müssen und du würst auch der erste Vegetarier, der je auf so ein Treffen gekommen ist. Ich fürchte fast, in so einem Fall musst du dich selbst versorgen.... :( [/B]

Das war ja so klar...
Gibts in der nähe ein Lokal oder so...?

Ineluki
17.02.2004, 00:32
auf alle faelle gibts ein medium grosses einkaufszentrum gerade mal 5 fussminuten vom heim entfernt ... inclusive edeka und aldi ... also sollte verpflegung nicht das problem sein ... und wir haben ja auch eine kueche .. und wenn du dich mit dem kochpersonal absprichst, koennt ihr euch da sicherlich reinteilen mit dem platz ...

Wenn du dich selbstversorgst, musst du natuerlich auch nicht die verpflegungspauschale von 5,42 Euro pro Tag zahlen (ausser du willst mit fruehstuecken, da kostets dann anteilig ^^) also siehs mal positiv ^^
Hast du nun vor, zur Sommernato zu kommen, oder zur Winternato .. irgendwie konnte ich das deinem post nicht entnehmen Oo

Gruss Ineluki

Aretures
17.02.2004, 01:25
Äham wohnt vielleicht jemand in der nähe von "Würzburg" oder so , den mit einer Fahrgemeinschaft macht es viel mehr Spaß :D
Allein aufzutauchen ist Öde :(
Mhhh....WER will mit mir hinfahren o_o

Fischfilet
17.02.2004, 02:36
lol...
also ich kann, ob sommer oder winter.

die frage ist nurnoch, wie komm ich hin?
blade, kommst du an wiesbaden vorbei?

Wohan
17.02.2004, 02:37
An dieser Stelle meld ich mich nochmal kurz zu Wort,

und zwar wenn es nun eine SOMMER NATO geben soll , dann müßte schon früh wissen WANN damit ich mir auch bis dahin Urlaub geben lassen kann ( mir wär der Termin vom 01.08-08.08 ganz recht , da ich mir da schon Urlaub eingetragen habe, wobei noch net feststeht ob ich auch nehmen kann),
also GANZ WICHTIG !!!

Und wegen der WINTER NATO werde ich auf jeden Fall kommen, falls man mir net kurzfristig den Urlaub streicht :D :(


Grüße ALLE die mich kennen :D :D :D

Scheunenbrenner
17.02.2004, 03:37
Tjoa, dann würd ich ma sagen ich such auch ma jemand motorisierten der in Hessen inner Nähe Siegen wohnt, da Zugfahrn alleine absolut kein Spass macht :D

Wohan
17.02.2004, 03:59
@ Scheunenbrenner

Is ja doll, noch e Hess.


.......Siegen wo war das nochmal * grübel* ...scheiss Geografie.....
..is ja och woscht, wenn es auf dem Weg liegt würd ich dich mitnehmen, das heißt wenn Platz im auto ist und ich net wieder Kürbise für Ineluki einkaufen soll/muß/darf und das ganze Auto verstopfen !!!

Hatenko
17.02.2004, 20:25
@Luki
Winter Nato.
Das mit der Somma Nato wäre für mich unmöglich.

@Wohan Dieg
Was will Luki den bitte mit Kürbisen???

Mfg
Hatenko

Wischmop
17.02.2004, 20:39
Original geschrieben von Hatenko
@Wohan Dieg
Was will Luki den bitte mit Kürbisen???

Mfg
Hatenko

Ist ein Insider ;) Wer denkt nicht gerne an Inelukis feine Kürbissuppe zurück? Bestimmte Leute hatten ein Trauma vom Kürbiszerlegen... *grinst und macht sich aus dem Staub*

Fischfilet
18.02.2004, 00:30
Birdman wohnt in Siegen...
Ich wohn in Wiesbaden, wie kommt man denn von da aus hin?
scheisse... bis ich autofahrn darf, sinds noch 5 jahre...

Scheunenbrenner
18.02.2004, 01:05
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Scheunenbrenner

Is ja doll, noch e Hess.


.......Siegen wo war das nochmal * grübel* ...scheiss Geografie.....
..is ja och woscht, wenn es auf dem Weg liegt würd ich dich mitnehmen, das heißt wenn Platz im auto ist und ich net wieder Kürbise für Ineluki einkaufen soll/muß/darf und das ganze Auto verstopfen !!!

A wei, en Hesse
Siegen liet schon in NRW is aber ne grosse Stadt die für mich gut zu erreichen wäre, deshalb hab ich das a gepostet. Ich wohn in Mittelhessen im Lahn-Dill-Kreis inner nähe von Dillenburg.

Wohan
18.02.2004, 01:22
@ Scheunenbrenner

AH so, ich denke das müßte gehen dich mit zu nehmen.
Muß nur vorher nochmal mit Weißgold schätzen, da net fest steht ob ER oder ICH hin fahre !!!

Aretures
19.02.2004, 00:40
@Fischfilet ich würde dich sehr gerne mitnehemn dich dauerts bei mir noch 4 Jahre :\ bis ich Autofahren darf....
Aber vielleicht werde ich mit dem Zug fahren dort könnten wir uns ja treffen? :D

Fischfilet
19.02.2004, 02:06
Erst mal muss ich meine Mutter wieder überzeugen...
Die hat schn mal zugestimmt, aber dann wieder gsacht ich wär zu jung und so'n quatsch...

Wohnt irgendjemand in der nähe von wiesbaden, der sie überzeugen kann?

Hatenko
19.02.2004, 20:49
@fischlet

ja ja... mütter und ihre stimmungsschwankungen, erst sagte meine mutter nein, dann ja, dann sagte sie wenn deine Schulnoten sich bessern, dannach sagte sie wieder ja, darauf hin meinete sie wehe du hast dich schon fest angemeldet und inzwischen ist sie sich wieder relativ sicher das ich mit darf... ganz im gegensatz zu mir, weil die ja doch noch ein paar mal die meinung ändert...

aber immer postiv denken, es kann nur besser werden.

Ich denke mal wenn du ihr lange genug auf die nerven gehst mit der ständigen fragerei (insider, klappt zu 99,periode9%) kann siehs irgendwann nicht mehr ertragen und lässt dich hinfahren damit du endlich ruhe gibst.

@Luki
Na dann mal viel Spaß beim kürbiss suppe kochen!

@Daen
Auch mir hat mutter natur es nicht vergönnt kochen zu können.
also werde auch ich aushelfen können (sofern ich darf).

Spezialitäten Belaufen sich auf:
Salat Soßen

Nudeln

etwas ausgefallenere gerichte

Rap soßen (wer kennt sie nicht, also die Raps XD)

Mfg
Hatenko

Dennis
19.02.2004, 22:42
Original geschrieben von Hatenko
@fischlet
Ich denke mal wenn du ihr lange genug auf die nerven gehst mit der ständigen fragerei (insider, klappt zu 99,periode9%) kann siehs irgendwann nicht mehr ertragen und lässt dich hinfahren damit du endlich ruhe gibst.

Dann bist du noch nie Mama Repko begegnet.

-"Nein. Du gehst da nicht hin. Womöglich is das ne Sekte."

-"Ich schaus mir mal an."
"OK. Ich habs hier grad aufm Bildschirm."
"Nicht jetzt!"

-"Aber wenn was passiert, dann bist du ja in Bremen."

-"Deine Schwester durfte in deinem Alter auch nicht in die SChweiz zum Fußball."

Oder Papa Repko:
-"Ha, wa witt au du z'Bräma?" ("Was willst du in Bremen?")
-"Des muaß abr et sei, odr?" ("Das muss aber nicht sein, oder?")

usw...

Und hätt ich rumgenervt, wär die Komm-Wahrscheinlichkeit nur gesunken... :D

Zur nächsten Winter-NATO komm ich, koste es, was es wolle und wenn ich laufen muss!

Scheunenbrenner
20.02.2004, 02:24
Jaja, meine Mutter is auchso. :rolleyes:
Aber seitdem ich gute Noten nach Hause bringen scheint der alles was ich mache Schnurzpiepegal zu sein, die is wie ausgewechselt ^^

Hatenko
20.02.2004, 03:41
oho, scheunenbrenner mutiert zum streber XD
ne, bin ja selbst ganz gut in der Schule.

@Repko
ach du gott?! nur ne sekte?
meine mutter hielt dieses treffen sogar für satanismus und schwarze messen XD

Zerxes
20.02.2004, 06:24
Ich habe keine Ahnung wie die Anderen denken, aber für mich ist die Sommer-NATO überflüssig wenn gerade einige von den Leuten nicht kommen mit denen man gerne mal persönlich reden, bzw. sie mal unter Augenschein nehmen möchte. *g*
Zur Sommer-NATO könnte ich sowieso finanziell nicht kommen, da ich zur Zeit kein festes Einkommen habe...
Dafür freue ich mich um so mehr auf die Winter-NATO die bestimmt ein besonderes Hightlight für mich wird. :D

Grüße

Fischfilet
20.02.2004, 20:34
gnah...

ich glaub, ich werds doch schaffen...
ich frag gotenks ob der meine mutter überzeugen kann.
der is zehn jahre älter als ich, wohnt in näherer umgebung und war,
soweit ich weiß, schonmal da. XD

Meine Mutter meint immer meine Güte! du bist erst dreizehn!
wart mal 2 jahre, dann von mir aus!
(und ich wette, wenn ich dann 15 bin, sagt sie wieder, ich soll 2 jahre warten...^^°)

@daen vom clan: sag aml, du spielst DSA? kannst du D & D? Ich weiß nämlich nicht, wie DSA geht...

Gotenks
21.02.2004, 00:50
@Fischfilet : Also auf der Nato war ich noch net und zur M3 wollt ich hin bin aber kurz vorher ins Krankenhaus gekommen.

Aber mal gucken was sich machen lässt*gggggg*vieleicht kann ich se ja überzeugen.


@Topic : Wie schon gesagt ich komme zu beiden evtl auch mehreren treffen.Kommt drauf an ob genung hier aus der Nähe sind und wir evtl. mit nem gruppenticket fahren können.

Kochen kann ich das ist kein problem,hab das gelernt bei Muttern *gg*
und kann noch ne menge mehr *gg*


Cya Gotenks

.dragonRune
21.02.2004, 01:12
^^" also ich komm auf jeden Fall notfalls auch allein :D

Solid Senv
21.02.2004, 01:16
100ster post!

also wie ist jetzt der endstand?
es kommt die winter-NATO, oder?
die sommer fällt aus?
Mfg
Senv

Fischfilet
21.02.2004, 01:22
Ach du meine Güte...
Wegen dem essen...
bitte eine Sache: Gemüse: roh gern, wenns gekocht is, muss ich mich übergeben...^^°

The_question
21.02.2004, 01:32
Original geschrieben von Solid Senv
100ster post!

also wie ist jetzt der endstand?
es kommt die winter-NATO, oder?
die sommer fällt aus?
Mfg
Senv

fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Wie siehts denn nu aus?

MfG
-Tq-

achja, kochen kann ich auch, sehr gut sogar ^^ Nudeln, meine Spezialität *MitKochlöffelSalutiert*

YoshiGreen
21.02.2004, 05:58
aso irgendwie wird das schon wieder ziemlich unübersichtlich. wär ich mit meinem modem nicht so zeit gebunden würde ich ne liste erstellen wer kommt. aber wir ham ja noch net mal ne festen termin un alles. vielleicht sollte das erstma geklärt werden ?!

Wohan
21.02.2004, 22:56
Tach Leutz,

ich mußte heute leider feststellen das ich zum Winter NATO, die ja wieder vom 27.12 bis zum 01.01 stattfinden soll leider NICHT kommen kann
( SCHEISS URLAUBSPEERE >:( SCHEISS DIENSTLEISTUNGSGEWERBE>:( )

ich könnte erst ab 03.01 wieder, aus diesen Grund und auch damit auch DIE Leute kommen können die Sylvester zu hause verbringen möchten schlage ich vor die Winter NATO einfach um eine Woche zu verschieben:D :D




Gretz

Wohan Dieg

Dennis
21.02.2004, 23:46
Naja, das mit Silvester daheim feiern is schon n Argument. Dagegen spricht aber, dass die NATO dann nach Adam Riese bis zum 8.1. gehen würde. Ich weiß es nicht genau für nächstes Jahr, aber ich denke, dass bis zum 8.Januar die Schule wieder läuft, bzw. unmittelbar darauf wieder losgeht.
Dann isses halt für die Schüler unter uns blöd.

Und wer Silvester zuhause feiern will, kann bei der NATO immernoch einen Tag früher abreisen.

Wohan
22.02.2004, 01:58
@Repko

Nach Adam Riese dürften die Ferien bis 17.01 oder so gehen, also wäre da immernoch eine Woche dazwischen:D




EDIT : NE hast Recht die Ferien gehen doch nur bis 11.01 , hab gerde nachgeschaut, aber woscht:D



MFG

Wohan Dieg

YoshiGreen
22.02.2004, 22:48
Bei uns dauern die Ferien bis zum 6.1. :rolleyes: aber man könnte das treffen ja auch so legen, dass silvester in der mitte liegt.... naja kommt halt drauf an wie die merhheit zeit hat. Aber es geht ja in diesem Thread jetzt um die "Sommer-NATO"

The_question
22.02.2004, 23:55
Original geschrieben von Wohan Dieg
@Repko

Nach Adam Riese dürften die Ferien bis 17.01 oder so gehen, also wäre da immernoch eine Woche dazwischen:D




EDIT : NE hast Recht die Ferien gehen doch nur bis 11.01 , hab gerde nachgeschaut, aber woscht:D



MFG

Wohan Dieg

*Hust* Das auch Österreicher kommen hast du wohl nicht miteinberechnet? Bei mir gehen die Winterferien bis zum 7.1... kommt aber auch drauf an wie das bei meiner neuen Schule so is o.o"
Naja, wie gesagt, ich kann nur kommen, wenn die Nato auch schon über ein paar Tage geht, denn Wochenende: Deutschland wär mir persönlich wirklich ein klein wenig zu teuer :D

MfG
-Tq-

Wohan
23.02.2004, 00:40
Ups ,ja Sorry hab nur bei Hessen geschaut, so Mist.

Naja bin halt auch nur ein Mensch:D

Ineluki
23.02.2004, 04:11
Soweit nichts anderes verlautet bleibt die Winternato vom 27.12 bis 01.01 ... zumindest meinte Daen, das wir in der Zeit (und wohl nur in der zeit ?) das Jugendheim sicher haetten. Wuerde die Winternato an einem anderen Termin liegen, z.B. in der Woche nach Neujahr, muesstet ihr auf mich verzichten, da mein studium bereits am 03.01.05 Weiter geht -___-

aber wie gesagt, hier gehts eigentlich um die Sommernato ...

deshalb hab ich mal eine Umfrage aufgemacht, wie ihr das ganze gerne haettet ....
http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?t=227

Gruss Ineluki

Wohan
23.02.2004, 05:11
Winter NATO bleibt beim alten Termin , ok !!
Muß nur wie schon gesagt dann zu hause bleiben, macht ja nichts auch arbeiten kann schön sein ...MMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH , ich muß mich gleich erbrechen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Wegen der Sommer NATO , steht denn nu eigendlich ein schon ein Termin fest WANN es stattfinden soll ansonsten macht es in meinen Augen überhaupt keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren !!!

Sagt ma früh bescheit wenn ein termin feststeht, ist gibt nämlich auch Leute die schon früh ihren Urlaub planen müßen ....böööh !!!!




PS: Falls es sich heraus stellen sollte das ich zu keinen der Beiden Treffen kommen kann, dann werde ich mir wohl oder übel das Leben nehmen müßen ........oder einfach nur das Forum verlassen...*heul*


.......NE war nur Spass ( hoff ich zumindest:rolleyes: )



MFG

Wohan Dieg

Ineluki
23.02.2004, 06:41
Wohan ... schau mal in den link genau einen post ueber dir ... da gehts doch gerade dadrum, wie die sommer nato abgehalten werden soll ... und auch um den termin

Gibt es denn wirklich keinerlei Moeglichkeit zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub zu bekommen ? ... letzte Nato hats doch auch funktioniert -___-

Ich will jetzt natuerlich nicht Moralisch aufhetzend sein, aber es gibt ja immer noch die moeglichkeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif sich zufaellig eine gaaaanz schlimme Erkaeltung im Winter zuzuziehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

ich wuerde dich jedenfalls nur sehr ungern nicht dabei haben ^w^

Wohan
23.02.2004, 20:42
@ Ineluki

Eine Erkähltung vortäuschen.........mmmmmmmh dann müßt ich ja erstrecht zu hause bleiben :( ( es ist immer scheisse wenn man krank ist und nicht zuhause ist wenn mal de rChef anruft oder so.....das kann doch nur ärger geben !!!!)

Achja ich konnte lwetztes Jahr nur kommen da ich da noch arbeitslos war :D ..........und da ich jetzt im Dienstleistungsgewerbe arbeit ( im EDEKA markt ) ist es halt so üblich das von Weihnachten bis ins Neue Jahr Urlaubspeere ist , wegen dem Andrang um weihnachten und Sylvester im Laden und weil da auch Inventur gemacht wird......aber mal schauen vielleicht kann ich mir ja doch ein oder zwei Tage frei erbetteln oder extra viel vorarbeiten :rolleyes: !!!


Ich hätte ja doch die Idee das Treffen einfach ZWEI statt nur EINE Woche zu machen , so könnte ich wenigstens in der zweiten Woche kommen, die Idee von Zwei Wochen wurde ja schon früher angesprochen soweit ich mich erinnern kann !!!!


MFG

Wohan Dieg

Gotenks
24.02.2004, 03:19
@Wohan Dieg : Wenn man ein Handy hat wo man zu erreichen ist dürfte das doch eigentlich nicht das problem sein,mal einen auf gelben Urlaub zu machen :D
Das Habe ich auch schon paar mal gemacht,das ist net so wild,solange du bis zum winter nicht krank machst dürfte das kein problem sein.^^


@Topic : Also wir sollten hier nur über die Sommer-Nato reden und nicht über die Winter-Nato denn bis zur Winter-nato dauert es noch ne ganze weile und ich glaub kaum das einer schon seinen Urlaub da rauf hin planen kann.

Ich weiß nur das ich auf jeden fall frei krieg da ich bei der stadt wiesbaden angestellt bin als Müllader und man Urlaub machen kann wann man will ^^


Cya Gotenks

ApocalyArts
24.02.2004, 03:33
Argh, warum ist denn auch alles so schlimm!
Die Winter-NAto ist grad 2 Monate her und es kommt mir vor, wie ne ewigkeit...:(

Wohan
24.02.2004, 03:55
@ Gotenks


....wegen deiner Rede das wohl keiner bis in den Winter sein Uralub planen kann, nun das sieht mein Chef etwas anders, wir sollen nämlich JETZT schon unsere Urlaubswünsche eintragen und das heißt das wenn ich nun noch ewig lang warte , dann kann es sein das schon alles von meinen Kollegen verplant ist .......und das wäre Scheisse !!!!
und wegen deinen "Krankmachpläne", da kann ich dir nur sagen das mein Chef schon merkwürtig finden wird wenn ich GENAU in der Woche "krank" werde in der ich ursprünglich mal Urlaub haben wollte , newa !!!


MFG

Wohan Dieg

Scavenger
24.02.2004, 05:01
So cih melde mich heir auch nochmal zu worte.
Also das mit Sommer NATO über einen längeren zeitraum kann ich schonmal Knicken.

Bei der WinterNato Sollte es eigentlich kein problem geben(hoffe ich mal) Da ich im einzehlandel arbeite, und das wie bei Wohan genau das selbe ist, nur mit dem unterschied, das wir genug mitarbeiter haben, und ich da sicher ne Woche Urlaub abstauben kann.
Also hoffe ich doch mal das es im winter auf jeden fall klappen wird.


Wenn nciht muss ich meinem Chaf irgendwelche Droh mails und Faxe schicken, von unabhängigen PCs und Faxgeräten ( :D ).

ne mal ernst, das wird schon klappen.


MFG Scav.

Daen vom Clan
24.02.2004, 17:24
Jo Wohan,
die Idee, das Treffen zwei Wochen lang zu machen, stand tatsächlich schon im Raum, aber die Frage ist halt echt, wer sowas noch organisieren will, denn ich zum Beispiel bekomme nur eine Woche Urlaub und würde dann nur ungern für etwas mit meiner Unterschrift gradestehen müssen, wenn ich gar nicht vor Ort sein kann, wenn du verstehst. :(

@Goten: Jau, genau wie Wohan muss auch ich schon mit dem Urlaub weit vorplanen, da ich in einem Bereich sitze, den ich alleine leite und ich auch mit den Urlaubswünschen meiner verheirateten und kinderbesitzenden Kollegen nicht kollidieren will.


Hmm...wenn das alles so problematisch ist, dann wäre es vielleicht fast das Beste, wenn wir uns einfach mal ein Wochenende in meiner Wohnung treffen, oder?

Kelven
24.02.2004, 19:08
Hmm...wenn das alles so problematisch ist, dann wäre es vielleicht fast das Beste, wenn wir uns einfach mal ein Wochenende in meiner Wohnung treffen, oder?

Das würde sich dann aber nur für die lohnen die aus dem näheren Umkreis kommen. Mal ganz abgesehen davon, daß mehr als 10 Leute aus Platzgründen auch nicht bei dir übernachten könnten. Soweit ich weiß gibt es ja schon recht viele die Interesse an einem Sommertreffen hätten. Mach es doch am besten so, daß du einen Termin nennst und dann fragst wer zu diesem Zeitpunkt kommen kann. Falls der Ansturm dann so groß ist können wir ja auf das Angebot vom Jugendheim zurückkommen.

Ketzer
24.02.2004, 22:21
SERVUS

Also bis jetzt ist ein kleines treffen ende März anfang Arill geplant
und ich nehme mir einfach mal die freiheit nachzufragen ob mann das auch irgentwie vereinen kann das heist wenn ich bzw. wir extra hochfahren wäre es schön wenn das ganze mit anderen zusammenfallen würde das heist es wäre blöd wenn wir da oben wären und kurz darauf ein anderes kleines treffen wäre und wir dann diese leute verpassen (im umgekärten sinne eigentlich ...)würden ... leider steht noch kein 100% termin fest aber das läst sich ja regeln

ich wollte das nur schon mal in den raum stellen ...:rolleyes:

ja gut ich weis ich schiebe hier den zeitlichen rahmen weit nach vorne und es hat jetzt nicht direkt was mit der sommer nato zu tun
aber dennoch passt das ganz gut hier rein

Edit::hierbei soll es sich ja auch nicht um ein treffen unter der woche handeln sondern eher wochenens .... @ the question siehe abschnit eins weiter oben von und wegen hat nix mit der sommer nato zu tun .. newa ... ich hab eher auf kleinere private treffen angespielt siehe post von dean

The_question
24.02.2004, 23:06
Original geschrieben von Weißgold
SERVUS

Also bis jetzt ist ein kleines treffen ende März anfang Arill geplant
und ich nehme mir einfach mal die freiheit nachzufragen ob mann das auch irgentwie vereinen kann das heist wenn ich bzw. wir extra hochfahren wäre es schön wenn das ganze mit anderen zusammenfallen würde das heist es wäre blöd wenn wir da oben wären und kurz darauf ein anderes kleines treffen wäre und wir dann diese leute verpassen (im umgekärten sinne eigentlich ...)würden ... leider steht noch kein 100% termin fest aber das läst sich ja regeln

ich wollte das nur schon mal in den raum stellen ...:rolleyes:

ja gut ich weis ich schiebe hier den zeitlichen rahmen weit nach vorne und es hat jetzt nicht direkt was mit der sommer nato zu tun
aber dennoch passt das ganz gut hier rein

Ähem... du hast anscheinend vergessen, dass die meisten die zur Nato kommen, in den Ferien kommen.Und ich glaube kaum, dass im März/April irgendwelche Ferien anstehen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Also wär ein zusammenschmeissen beider treffen ein wenig sehr dumm...
Du kannst doch genausogut ein privates Treffen machen oO"

-Tq-

Achja, und btW liegt März/April nicht im Sommer ;)

Wohan
24.02.2004, 23:48
Da bin ich wieder :D


Also ICH finde wir sollten doch erstmal bis zur Sommer NATO planen und dann im laufe der Sommer NATO die weiteren Pläne besprechen und festlegen. Das das würde mir nämlich wesendlich besser passen, da ich bis Mai eh "versetzt" werde d.H. bis dahin vom normalen Geschäft in den neuen Getränkemarkt wechsele und dadurch sich auch Arbeitszeiten, Kollegen und desgleichen ändert und ich dann auch besser mein nächsten Urlaub planen kann, es ist nämlich dadurch meiner Meinung nach sinnlos mich JETZT schon über die Winter NATO zu entscheiden wenn sich mein ganzes Arbeitsverhältnis eh ändert, so DAS erstmal !!

Desweiteren denke ich das es kein Problem sein dürfte zur Sommer NATO vom 01.08 bis 08.08 ( diese Daten habe ich von Ineluki persönlich :D )
Urlaub zu bekommen, muß es nur noch mal mit einem Kollegen absprechen da er nämlich in diesen Zeitraum auch Urlaub hat und ich mit ihm eventuell tauschen kann !!!


MFG

Wohan Dieg

Gotenks
25.02.2004, 03:05
Naja aber es gibt einige die ihren Uralub nich soweit voraus planen können sind ja immerhin noch 10 Monate bis zur Winter-Nato und jetzt schon darüber zu reden ist quatsch,Nartürlich wäre es auch toll diese auf zwei wochen zu verlängern aber das wäre glaub zu viel aufwand vorallem weil daen ja nur ne woche bekommt.

Zur Sommer-Nato halte ich den besten Termin noch vom 01.08 - 08.08 als sehr realistisch,es gibt zwar dann einige die nicht kommen können,aber die können ja dann vieleicht zur Winter-Nato,ich mein nicht jeder hat das geld um zwei mal oder dreimal im Jahr wegzufahren vor allem die Schüler unter uns.

Wie schon Ineluki gesagt hat gibt es ja ne Umfrage und da kann man ja dann erkennen für was die mehrheit ist.

Wenn es nur treffen über wochenende ist,ist das für mich ziemlich blöd da ich net grad die kohle hab um wegen zwei tage nach bremen zu fahren und dann wieder zurück,ich glaub das geht den meisten hier so.


Cya Gotenks

Scavenger
25.02.2004, 03:11
Mir scheint es fasst so als ob die Winter NATO dieses Jahr wohl zu kurz kommt wegen den Urlaubsbeantragungen usw.
Wenn wir wirklich ne Sommer NATO machen, dann kann ich da wohl leider nicht mit hin, da dies nicht wirklich möglich wäre, da die Sommer Urlaube alle weg sind :( wie ich heute erfahren musste. Tja,
Aber wirklich die winter NATO muss wieder stattfinden, das ist wirklich die einzige woche wo ich zuversichtilich bin und Urlaub abstauben kann. Ich will euch Rabauken ja alle wiedersehen :D


Naja in dem Sinne.

MFG Scav.

Fischfilet
25.02.2004, 04:25
Uaahh!

Meine Güte, wieso könnt ihr nicht einen Termin festlegen, zu dem dann irgenwie alle kommen könnten? (Dann aber auch nicht mehr als ne Woche,
von wegen Urlaub und so. Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert, bei dauerts noch ne Ewigkeit, bis ich arbeiten muss.^^°)

Daen vom Clan
25.02.2004, 04:36
Original geschrieben von Fischfilet
Uaahh!

Meine Güte, wieso könnt ihr nicht einen Termin festlegen, zu dem dann irgenwie alle kommen könnten?


Jo Fischfilet, das ist überhaupt DIE Lösung, warum überlegen wir eigentlich die ganze Zeit, wann wir das Treffen machen wollen, wenn wir doch nur einen Termin nehmen zu brauchen, wo alle können! :D *zwinker*

Nein ernsthaft - das Problem ist eben, das an manchen Terminen nicht alle kommen können und es deswegen notwenidig ist, den Termin dorthin zu legen, wo die meisten können und ich persönlich lege noch Einen oben drauf, wenn ich sage, das für mich der 100%ig präferierte Termin der 01.08. ist, weil da einer der wichtigsten Männer der Orga dabei sein kann, und ohne Luki kann ich mir das Treffen gar nicht vorstellen, weder schaffe ich das vom Organisatorischen, noch kenne ich Jemanden außerhalb der Orga, dem ich so bereitwillig soviel Geld anvertrauen würde um damit treuhänderisch einkaufen zu gehen und doch noch innerhalb bis weit unter dem Rahmen zu bleiben.
Aus diesem Grunde bin ich für den letzten Termin und würde einen anderweitigen Termin nur sehr ungerne zustimmen, bin aber bereit, meine organisatorischen Unterlagen an andere Freiwillige abzutreten, die vielleicht in Eigenregie ein Treffen an anderem Termine machen wollen.

Es wird NIE einen Termin geben, an dem alle Zeit haben, die gerne kommen wollen, machen wir uns dahingehend also nichts vor, sondern nehmen wir den Termin, wo ein Großteil der - mittlerweile erfahrenen - NAT-ORGA Zeit und Muse hat.

Deswegen stimmt mit mir ein in den Chor: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif 01.08. - 08.08. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Gotenks
26.02.2004, 02:08
Na dann stehts jetzt fest dann können wir demnächst also ich meine so einen Monat vor der Nato eine liste machen wer kommt und wer nicht.

oder auch ein bischen früher,aber jetzt würde ich das noch nicht machen weil bis dahin is ja noch zeit.


Also hoffe das das jetzt definitiv feststeht das es vom 01.08-08.08 ist,weil das müste ich genau wissen,damit ich meinen Flug schon buchen kann,denn um so früher ich buche umso billiger ist es ^^

Und wie schon gesagt ist es ja nicht schlimm wenn nicht alle kommen können ( wäre auch glaub ein bissel zu viele Leute dann )



Cya Gotenks

YoshiGreen
27.02.2004, 02:13
Original geschrieben von Gotenks
ich mein nicht jeder hat das geld um zwei mal oder dreimal im Jahr wegzufahren vor allem die Schüler unter uns.

Kommt immer auf den Wohnort an ^^

1.8 - 8.8? Wenn das in den Ferien liegt OK. Wenn nicht hab ich ne "Erkältung". :D

Eigentlich wollte ich auch noch was sagen, aber Daen hat mir das ja vor die Nase hingeschrieben... *grrr* ^^

Wohan
27.02.2004, 02:26
Das "Granit" Oberkomando gibt bekannt ,

Die Verhandlungen mit Arbeitskollegen abgeschlossen und Den Urlaub vom 01.08-0.08 gefestigt bzw. sicher gestellt !!!!


MFG

Wohan Dieg

Freezy
27.02.2004, 03:33
1.8 bis 8.8 also...

Selbst wenn ich nicht im Sommer um die halbe Welt fliegen werde muss ich dieses mal wohl passen. 2 meiner Kollegen streiten sich schon um diesen Urlaubstermin und ich hab diese begehrte Woche schon letztes jahr bekommen :\

Najo, irgendwann muss ich auch mal ein Treffen verpassen ;)

Square
27.02.2004, 04:14
Ich werde es mal in meinen Terminkalendar schreiben, kann aber leider keine Auskunft darüber geben, ob sich da was ergibt. Liegt zumindestens von der Schulzeit her gesehen gut und 2-3 Tage wären auch wahrscheinlich drin - nur ob sich dafür 50 Euro Zugfahrt lohnen? Wobei ich sowieso davon ausgehe, dass ich bis dahin auch mal langsam einen Führerschein hab. :D

Zudem will ich erstmal Klarheit und eine Liste, wer kommt. Es muss sich auch immer lohnen. Ansonsten ist die Lust wohl vorhanden. Wir sind definitiv etwas früh dran. August ist sowieso Pflicht, damit alle Bundesländer Ferien haben und April oder Mai können auch sicher mehr schon dazu etwas sagen. Wenn es zeitlich passt, dann werde ich auch wieder ein Fussballtunier organisieren - die Halle steht ja zur Verfügung. Hoffe dabei aber, dass derartige Aktionen wie letztes Mal nicht geschehen und ich nicht soviel improvisieren muss.;)

Gala
27.02.2004, 12:47
1.8. - 8.8. ... würde bei mir Problematisch werden, fahre am 6.8. 3 Wochen weg, gott sei dank gibts ja noch die Winternato :P


PS: Hey Square, wenn du bis zur Winternato n Führerschein hast. Kannst du mich dann mitnehmen? Wohn ja fast bei dir um die Ecke

Katii
27.02.2004, 18:07
01.08 - 08.08 geht bei mir nicht mein vater wird am 03.08 50 und da kann ich doch nicht einfach nicht da sein... naja dann hoffe ich auf die winter nato :)....

btw eins der besten dinge an der nato ist, das dort kein alkohol gesoffen wird (zumindest hab ich nichts bemerkt)

Daen vom Clan
27.02.2004, 18:18
*grins*
Dann hast du unsere Ösi-Truppe nicht beim heiteren Sake-Schlürfen gesehen ;)

Joa, das ist auch ein Punkt, den ich der NATO zugute halten muss: Drogenkonsum von legalen und illegalen Drogen liegt annähernd bei Null und das ist auch ein großer Punkt dafür, warum ich mich überhaupt traue, die NATO zu machen, sonst wäre es mir das Risiko nicht wert.


So, wieviele Leute werden denn nun im Sommer dabeisein?
Ich...äh...brauche einen zuverlässigen Listenschreiber *suchengeh* :)

Dennis
27.02.2004, 20:22
Kommt druff an,

ich häte eigentlich schon Lust, zu kommen und 1.8-8.8 müsste ich theoretisch Zeit haben, weiß aber noch nicht, da ich die erste Ferienwoche immer Schule putze, könnt ich aber auch notfalls absagen, oder früher Schluss machen.

-edit- Argh. Ich seh grad, dass die Sommerferien erst am 29.7. in BW anfangen. Dann is 1.8. bis 8.8. zu früh für mich, weil ich schon noch n Bissl Kohle verdienen will.

Tja, kann man nix machen.

Dann komm ich halt erst in nem Jahr zur nächsten Winter-NATO.

Chrischplak
27.02.2004, 21:26
Ja, wenn das mit ner fahrgemeindschaft hinhaut komm ich sicher, muss aber noch gucken wie und vonwegen Geld.
Also: Leute aus SH, Hamburg oder noch besser Lübeck, die mit dem Zug zur Nato wollen oder noch Platz für nen Mitfahrer im Auto hätten, bitte mwelden.

Mfg CP

Katii
27.02.2004, 22:23
evtl. könnte ich ja am 4. oder am abend des 3.08 nachkommen

ApocalyArts
27.02.2004, 23:29
So, der Herr Apocaly kündigt sich an! Wenn keiner von euch was dagegen hat, komme ich gerne! Wenn eine Liste existiert, setzt mich unter "kommt höchstwahrscheinlich"...^^

Simon
27.02.2004, 23:33
Also ich werde sicher auch zum NATO³ kommen^^
Soviel ist sicher, mich müsst ihr wieder ertragen:D
Vielleicht bringe ich noch Anhang mit (der auch hier im Forum angemeldet ist;))
Aber bis dahin is ja noch Zeit

DJ n

Fischfilet
28.02.2004, 01:16
Okay, das is gut.

Ich hab für Ordnung gesorgt.:D


Ich weiß auch noch nicht sicher, ob ich komme. zeit hätt ich auf jeden fall...

The_question
28.02.2004, 03:04
ohweh.. kommen ja reichlich wenige, und grade die interessanten Leute kommen nicht :D
Naja, je nach der Laune meiner Eltern/Meinem Orientierungssinn komm ich vielleicht ^^ Näheres geb ich später bescheid ^^

MfG
-Tq-

Gotenks
28.02.2004, 03:24
Bei mir ist es definitiv sicher das ich komme,dann kann ich ja meinen flug mal solangsam Buchen *ggg*

hehehehehe das wird schön billig *gggg*

Also mich könnt ihr bei "Kommt auf jedenfall" eintragen.


Cya Gotenks

YoshiGreen
02.03.2004, 17:39
ARGH Das HMK und der Leitung von DJ n rückt wieder an. Rette sich wer kann ^^
Jo ich komme auch auf jedenfall. Und stelle mich auch gerne als Co-Orger zu Verfügung, wenn Bedarf besteht, weil so viele "Bekannte" nicht kommen....

ghost who walks inside
02.03.2004, 17:51
so melde mich auch nochma...

also ich werd definitiv nicht zur sommer-nato kommen...

zur begründung:

-geldmangel
-meiner meinung nach unsinnig, fast n halbes jahr nach der winter-nato schon wieder ein treffen zu machen, gibt doch überhaupt nix zu erzählen, und 4 monate später schon wieder das winter-treffen
-jo

naja, viel spass, und macht mir keine schande:rolleyes:

rgb
03.03.2004, 01:52
Jo, ich werde dann wohl nach Sorgfältigem überlegen auch
nicht kommen;_;, Gründe:
- siehe ghost -teilweise, würde schon gehen, aber ich will mir auch mal wieder was gönnen, ausserdem hab ich noch schulden (wegen neuem PC^^)

- siehe auch ghost (obwohl ich meine maps gerne noch mal von
ihm testen lassen würde, aber da er ja eh nicht kommt;_; )

- wir (KeeperX und ich) arbeiten momentan unter Hochdruck an der Deluxe-Demo (die eigentlich schon an meinem Geburtstag (2.1.) rauskommen sollteO.o, aber da sind einfach noch Ideen dazwischen gekommen, die wir nicht vorenthalten wollten, da es die letzte Demo vor der Vollversion ist=) ) und die soll ja schließlich allmählich mal fertig werden, und ich will dann da im Sommer keine Halben Sachen zeigen (schließlich haben wir fürs erste Kapitel fast ein Jahr gebraucht - ergo, wir müssen ranklotzen)

Joa, das waren die Gründe!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

T.U.F.K.A.S.
04.03.2004, 00:05
[SPECIAL ED ANFALL]
YEEEEAAAAHHH!!!!! NATO!!!! I LOVE NATO!!!! YEAAAAAHHH!!!!
[/SPECIAL ED ANFALL]

*räusper*

also, ich vermerke nur auf den text in meiner sig (dufte rhymes :D )
so, wenn alles glatt geht, bin ich sowohl im sommer als auch im winter wieder dabei (diesmal aber länger!!! >:( )
wir müssen auch rücksicht darauf nehmen, dass das "O-Team" (O=Organisation) vollständig anwesend ist. allerdings bin ICH momentan sehr knapp bei kasse, von daher...
also, im sommer und winter: JA! :D da schliesse ich mich dj n an!

Solid Senv
04.03.2004, 00:22
bis dahin müsste ein LAN-Patch rauskommen!
wär doch geil! die community Lan bei der Nato!
habt ihr dort eh mehrere computer?!;)
Mfg
Senv

ApocalyArts
04.03.2004, 00:31
Hoi! Bei mir is auch jut, ichz steh ab sofort auch unter "komme definitiv!"

(Ha, und ihr dachtet schon, ihr seid sicher, was?!)

Ich versprechs, das ich euch mit Gaia vollsülze, ansonsten zeige ich n paar mario-Kart Movies, die ich am wochende aufnehm!

The_question
04.03.2004, 00:37
Öh...ja, ich versuche noch immer zweifelhaft meine Eltern in den Wahnsinn zu treiben, um hinzukommen, aber ich geb mein Bestes :D

Falls ich doch kommen kann, werd ich euch mit IRdD beglücken und vielleicht ein oder zwei andere nette Sachen aus meinem Makerordner mitbringen ;D


Zu Senvs Frage: Joah, gibts dort mehrere PCs? o.o

MfG
-Tq-

T.U.F.K.A.S.
04.03.2004, 01:06
im jugendheim???
ja, zwei mit internetanschluss (moooooooooooooodeeeeeeeeeeeeeem).
also, ihr könnt mich unter "Komme Eventuell" eintragen (muss noch meine old farts überzeugen...). Wenn ich komme.... dann regiert das chaos! Ich werde euch mit phil steal 1+2 zumüllen, macht euch auf das absolute armageddon gefasst!!! BUHAHAHAHA!!!! }:)

total gaga...

Dizzy
04.03.2004, 01:20
Naja schlechte Neuigkeiten meinerseits, ich werde wohl auch noch die Winternato vergessen können.
Meine Ausbildung beginnt am 1.8 und ich muss ein halbes Jahr da sein um Urlaub in Anspruch nehmen zu dürfen.
Nach Adam Riese wäre das im Februar!
Also von daher sehe ich da wohl keine Chance....
Es sei denn ich kann mit meinem Chef reden...

MfG DS

jensmannn
04.03.2004, 01:23
Traurig blicke ich auf meine Pinner. War ich doch bisher bei der NATO1, M3, dem Nordlichtertreff und bei der NATO2 vertreten. Doch diesmal siehts wieder dunkel aus :/

Wie immer bin ich Herr von weniger als garkeinen Finanzen. War letztens sogar wirklich peinlich, als ich bei einer Umfrage in der Stadt mitgemacht hab und ich angeben musste, dass ich monatlich 0€ zur Verfügung habe. Aber so ist eben meine Realität :/

Das Schönste ist ja auch, dass mein Flatrate-Vertrag diesen November ausläuft. Aber das nur am Rande ._.°

Also, für mich stehts diesmal arg schlecht. viel zu arg schlecht :( Tragt mich erstmal nirgends ein, wollte nur Meldung meinerseits abgeben.

YoshiGreen
04.03.2004, 18:19
OMG.... da kommen ja immer weniger Leute, jedenfalls hab ich jetzt so das Gefühl das es alles in allem noch nicht mal 20 Leute sind.
Würde beinahe sagen, dass wir dann auch eher ein kurzes Treffen machen und vielleicht auch in Danes Wohnung gehen.... Ich meine wenn wirklich nicht mehr kommen.... ? Vielleicht bräuchten wirklich mal nen Listenschreiber, der geung Zeit hat, das durchzuforsten....

Kelven
04.03.2004, 18:38
Solange einige Leute auch von weit her anreisen würde ich schon eher das Jugendheim vorschlagen. Mal abgesehen davon sind auch 20 Leute mehr als zu viel für Daens Wohnung. ^^

Göfla
04.03.2004, 19:47
Also nur um es nun fix zu bestätigen: zur Sommer NATO werde ich nicht erscheinen. Meine letzte Hoffnung war. dass ich am Freitag Abend mit dem Zug hochgefahren wäre und dann am Sonntag mit Freezy wieder heimwärts... Naja, und da Freezy auch nicht kommt, müsste ich vorrausslicht den vollen Zug-Fahrpreis berappen - und da fehlts mir an Geld.
Und dass ich ca. 200 Euro für die 1 1/2 Tage die ich dann oben wäre zahlen müsste is es mir ehlichgesagt auch nicht Wert. :(

Wies mit der Winternato aussieht... Leute... bis dahin sind es noch 10 Monate! Darüber jetzt schon zu diskutieren is sinnlos weil in 10 Monaten schliesslich sehr sehr viel passieren kann ^^

sophie497
04.03.2004, 21:25
Hab ich eigentlich schon in diesen Thread gepostet? Ich bin zu faul jetzt nachzusehen x)
Also, ich wollte auch sagen, dass ich es zur Sommernato auf keinen Fall schaffen kann, da hier in Hamburg die Sommerferien nur bis zum 4.8. laufen, und für 3 Tage knapp 80€ oder so zu bezahlen, erscheint mir nicht sinnvoll o_o
@Winternato: Ich werde auf jeden Fall wieder im Winter da sein! ^_____^


Wies mit der Winternato aussieht... Leute... bis dahin sind es noch 10 Monate! Darüber jetzt schon zu diskutieren is sinnlos weil in 10 Monaten schliesslich sehr sehr viel passieren kann ^^

Jaja Göfla, ich bin mir trotzdem schon sehr sicher^^

Simon
04.03.2004, 21:32
Original geschrieben von StealGray
total gaga...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
:p

Ich weiß nicht... ich muss sehen, ob ich komme, aber gut sieht's nicht aus:(
Ich habe echt nicht das Geld und wie's mit der Zeit aussieht... keine Ahnung...
Irgendwo eintragen sollt ihr mich nicht... ich muss noch sehen, was sich in der Hinsicht tut...

DJ n

Ineluki
04.03.2004, 23:17
wie kommt ihr denn eigentlich auf diese exorbitanten zugpreise ? hut, bei den oesis kann ich das verstehen, aber von hamburg nach bremen, 80 Euro ? .. na ich weiss nicht ... das preissystem der deutschen bahn ist echt viel zu kompliziert, aber geben die nicht schon 50% rabatt, wenn man bereits 3 monate vor fahrtantritt die karten kauft ? .. zudem der 01.08 und der 08.08 ist ein Sonntag ... (hm .. ists da nicht sinnvoller am sonnabend zu beginnen *gruebel*) .. also koennte das Wochenenddicket genommen werden .. kam das nicht 27 Euro ? ... und da koennen bis zu 5 leute gleichzeitig fahren ... zwar dauert das ganze ewig lange, da nur regionalbahnen moeglich sind, aber hey .. so weot ists von hamburg bis Bremen auch nicht .. und da hamburg so weit ich weiss auch eine groessere Makermetropole ist sollten sich da doch locker 5 leute zusammenfinden koennen .. das mach dass fuer hin und rueckfahrt zusammen pro person 10,80 Euro ... Alternativ gibt es immer noch die Moeglichkeit von motorisierten Fahrtgemeinschaften

Ihr muesst vielleicht nur mal ueberlegen, ob ihr auf den Komfort eine ICE in der Ersten Klasse verzichten wollt :rolleyes:

Gruss Ineluki

sophie497
04.03.2004, 23:37
Narf, Luki.
Ich meinte damit die Gesamtkosten. Die NATO an sich kostet ja schon relativ viel.. dazu kommt jeweils ein Wochenend- bzw. Niedersachsenticket für je 27 bzw. 21 Euro, für die je 5 Personen fahren dürfen.. da bin ich letztes Jahr ingesamt auf etwa 72-80 Euro gekommen.
...
Okay, für alle sechs Tage, aber wenn ich allein zurückfahren würde würde ich mehr bezahlen. :D

Ineluki
04.03.2004, 23:42
Original geschrieben von SophieGmbH
Narf, Luki.
Ich meinte damit die Gesamtkosten. Die NATO an sich kostet ja schon relativ viel.. :eek: Also 12,50 Euro Basisbetrag + 5,42 Euro pro Tag ... und das inclusive Uebernachtung, Halbpension und Showprogramm ...
Also wenn du irgendwo was guenstigeres zum Urlaub machen findest ... sag mir bescheid ...

sophie497
04.03.2004, 23:45
Uh.... hab ich mal wieder nicht aufgepasst?
Letztes mal warens noch 45€ für alle sechs Tage^^
Danke für die Aufklärung, Ineluki^^
Aber @Topic: Zeit werd ich sooderso nicht haben, also rechnet nicht mit mir. :rolleyes:

PS: Nein, ich wüsste nichts billigeres^^

Ineluki
04.03.2004, 23:50
6*5,42 Euro + 12,50 = 45,02 Euro
abzueglich 4,44 % Skonto, wenn man die ganze Zeit blieb : 0,02 Euro

zu zahlen : 45,00 Euro

Wo ist jetzt der Widerspruch ?

Dazu muss ich jetzt aber sagen, dass der Basissatz diesmal anders sein koennte, da er davon abhaengt, wieviele leute fest kommen. Der besteht naemlich aus Ausgaben wie Miete, die immer anfallen, egal wieviele leute kommen, und wird dann durch die effektive fest zugesagte Anzahl geteilt. Der Verpflegungssatz von 5,42 Euro ist fuer alle, die an unserer gemeinsamen Speisung teilnehmen wollen. Wen sich einer selbstverpflegen moechte, und uns das vorher sagt, brauch er den natuerlich nicht zu zahlen.

sophie497
04.03.2004, 23:59
Waaahg ;_;
Ich glaub ich sollte mehr Konzentration an den Tag bringen, du hast ja recht. Sorry.
Aber... Es würde sich für mich so oder so nicht lohnen. Wenn, dann ganz^^ So quasi 'übers Wochenende' ist mir viel zu schnell vorbei.. Da wart ich lieber bis zur Winternato. Thx für die Vorrechnung, meine geistige Anwesenheit benötigt mehr Konzentration..

Dennis
05.03.2004, 00:05
@Luki: Wow. Klingt ja ziemlich exklusiv, die Preisberechnung.
4,44% Skonto, wenn man die ganze Zeit blieb....lol
45 Öre für ne Woche is echt nich so viel.
Kann nich klagen.
Aber schauen wir uns mal die Zugverbindung von Reutlingen nach Bremen an:
Die Hinfahr mit ICE und einmal umsteigen (d.h. RT-Stuttgart ; Stuttgart - Irgendwas; Irgendwas - Bremen) gibbetz für 98,20€, wenn ich um 14:00 ankommen will. Die Fahrt dauert 6:26 (Wartezeiten mit einkalkuliert)
Dat is schon teuer.

Und nun das Wochenendticket:
Jo. Es gibt ne Verbindung. Abfahrt um 05:47, Ankunft um 17:39!
Fahrtdauer: 11:52! 6 mal Umsteigen.
Reutlingen - Stuttgart; Stuttgart - Würzburg;
Würzburg - Gemünden am Main;
Gemünden am Main (Wobei ich nichma weiß, wo das liegt) - Bebra;
Bebra (auch kein Plan, wo das sein soll) - Göttingen;
Göttingen (wenigstens wüsste ich dann wieder, wo ich bin) - Hannover
Hannover - Bremen

Aber nur für 28 Euro.

Also. Mit der Sommer Nato wirds bei mir nix.
Zur nächsten Winter Nato komm ich, dann werd ich mich auch ausführlich mit dem Rabattsystem der Bahn beschäftigen und versuchen, möglichst die 50% zu bekommen. Wenn noch n Paar LEutz ab Stuttgart mitgehen, wirds sogar noch billiger.
Aber wie gesagt: Das hat noch Zeit.

YoshiGreen
05.03.2004, 02:00
du darfst nicht vergessen. Das es auch nette Zugausfälle gibt! Auf unserem Weg zur M3 blieb unser Zug 2 mal für ne 1/4 Stunde stehen und als wir in den Bahnhof kamen, um umzusteigen war der Zug schon abgefahren :confused: Alternativverbindung: Bahnbus zum näcshten Bahnhof. Nicht zu vergessen: Der Fahrer fuhr 20 Min. in die eine Richtung um plötzlich mitten JWD zu drehen und ne halbe Stunde zurückzufahren. Als wir dann endlich im anderem Zug ankamen. Sah der genauso aus, wie der den wir verlassen hatten. Selbst die stinkende, anbebrochene Packung Frikadellen war da ^^
Soviel zum Thema die Bahn kommt!

Sry4Spam ;)

Gotenks
05.03.2004, 02:57
Deswegen fliege ich weil ich kein bock hab das ein zug verspätung hat und ich dann zusehen darf wie ich weiterkomme.

Und um es mal so zusagen wäre für mich das Fliegen eh billiger als mit dem zug zu fahren.

Wie schon gesagt komme ich definitiv.

Aus meiner umgebung kommt ja so gut wie keiner ausser Fischfilet aber der ist ja erst 13.Von daher gesehn bleibt mir nix anderes übrig um zu fliegen.


Also wenn der 01.08 ein Sonntag ist warum fangen wir dann nicht schon ab dem 30.07 mit der Nato an??????



Cya Gotenks

T.U.F.K.A.S.
05.03.2004, 17:32
okay, ich bin gestern schwarz gefahren, ich habe kein geld mehr und zeit habe ich im august auch nicht! sommer-nato fällt für mich wohl aus :(

aber winter-nato geht wohl wieder, zwar nicht bis silvester, aber vier bis fünf tage sind bei mir drin!!! :D (jaja, bei seinen eltern einen auf traurig machen bringt 'ne menge }:) ich bin so böse... >:( )

und nach adam riese und eva zwerg komme ich (wie luki) auf ca. 45 Erö...

ich muss jetzt nur noch das geld auftreiben ür diese halsabschneider von der hamburger hochbahn ag und die nato... und für das gotcha-festival in augkrug...

...

ich bin ein teures kind...

Daen vom Clan
05.03.2004, 17:36
Hmm...da es sein kann, das ich nach wie vor erstmal verhindert sein kann, ins Forum zu kommen, wäre ich einem Freiwilligem sehr verbunden, wenn er sich hier als Listenschreiber verdingen würde, dann haben wir endlich eine Übersicht, da ich im Grunde bis jetzt nur Absagen lese :(

Kelven
05.03.2004, 18:55
Ich mach das mal. Am besten schreiben nochmal alle Leute die vom 1.8 bis 8.8 ( wobei natürlich niemand alle Tage bleiben braucht ;) ) nach Bremen kommen möchten hier in diesen Thread rein. Wer sich noch nicht sicher ist ob es klappt kann es ja dazu schreiben.

The_question
05.03.2004, 19:56
Öhm..mkay dann schreib ich ma.

Ich komme vielleicht, kommt halt auf die Laune meiner Eltern an >.>

Aber ich denke schon dass ich sie überreden kann ^^
Und falls es sich mit der Sommernato nicht ausgeht, komm ich zur Winternato \o

MfG
-Tq-

Ineluki
05.03.2004, 21:57
ich versuche nach moeglichkeit zu kommen, kann aber noch nichts versprechen, wegen diplomspruefung usw usw ...

Wohan
05.03.2004, 22:28
OK , schreibt mich zwischen die " Komme vielleicht" und "komme sicher" Liste, es liegt daran das ich zwar in der Woche Urlaub habe, aber das ist nur eine Mündliche Vereinbarung mit einem Kollegen und bis dahin kann sich ja noch viel ändern.


Hoffe aber das alles Gut geht:D


MFG

Wohan Dieg

Kelven
06.03.2004, 01:19
Gut, ich poste die Liste einfach hier rein und aktualisiere sie dann nach und nach. Es reicht wohl wenn ich in "Kommt sicher" und "kommt vielleicht" unterteile.

Kommt sicher
*BJ*
Daen vom Clan
Gotenks
Kelven
Missy
Shinshrii
The Game
YoshiGreen

Kommt vielleicht
Celen
Chrischplak
DragonRune
Ineluki
Scheunenbrenner
Square
Tille
V|RUS
Wohan Dieg

Hatenko
06.03.2004, 01:45
Trag mich bei der Winter Nato bei komme auf jeden fall ein weil ich nur dann nicht erscheine wenn ich krank werden sollte.

Mfg
Hate

The Game
06.03.2004, 01:55
ALso, ich für meinen Teil darf freudigerweise ankündigen...

*TRARA*

dass ich höchstwahrscheinlich komme.
Ob ich nun hinfliege oder mit dem Auto fahre, werd ich noch entscheiden, aber ich komme so ziemlich sicher.

mfg
The Game

Gotenks
06.03.2004, 01:56
@hatenko : Es geht hier um die sommer nato und nicht um die Winter Nato!!!!!!!!!!

@Topic : Ich komme sicher da kannst mich eintragen Kelven.

Naja so wie es aussieht wird das eher ne kleine Nato bisher so wie ich das sehe.



Cya Gotenks

Chrischplak
06.03.2004, 02:25
Original geschrieben von Kelven
Gut, ich poste die Liste einfach hier rein und aktualisiere sie dann nach und nach. Es reicht wohl wenn ich in "Kommt sicher" und "kommt vielleicht" unterteile.

Kommt sicher
Kelven
Missy

Kommt vielleicht
Ineluki
The_question
V|RUS
Wohan Dieg

Und ich? Ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass ich Lübecker oder wenigstens Hamburger suche, die sich mit mir die Kosten für ne Zugfahrt teilen würden.
Schreib mich also erstmal unter kommt vielleicht8sucht Mitfahrgelegenheit) auf.

Mfg CP

Daen vom Clan
06.03.2004, 03:19
Hiho Kelven,
vielen Dank für deine Hilfe, schreib Shinnie und mich mal auf: Kommen ganz sicher ;)

Kelven
06.03.2004, 03:42
@Hatenko Die Liste ist erstmal nur für die Sommer-NATO

.dragonRune
06.03.2004, 03:54
Kelven pack mich in die Liste oben >_< vorerst noch:

Wie lange geht die Sommernato jetz?
Ich brauch jemand der mit mir fährt hab keine Lust alloin zu fahren
bin Hamburger xD:D

Kelven
06.03.2004, 14:59
Ok, ich pack dich dann mal zu "Kommt vielleicht". Gehen soll die Sommer-NATO vom 1.8 bis 8.8, aber man braucht natürlich nicht die ganze Zeit da sein.

YoshiGreen
08.03.2004, 00:41
Jo Kelven Ich und *BJ* kommen auch ziemlich sicher. Es sei denn die Anreise verteuert sich jetzt extrem :D

@The Game: Gräßlicher Ava! Da krieg ich ja Parania
Er ist wieder da.... er ist gekommen um uns zu holen....aaaaaaaa ^^

Chrischplak
08.03.2004, 21:20
Original geschrieben von DragonRune
Kelven pack mich in die Liste oben >_< vorerst noch:

Wie lange geht die Sommernato jetz?
Ich brauch jemand der mit mir fährt hab keine Lust alloin zu fahren
bin Hamburger xD:D

Naja, Hamburg leigt ja doch in meiner Nähe. An welche Art des Reisens hast du denn da gedacht?

Mfg CP

The Game
09.03.2004, 22:30
Ich hab mal eine Frage:
Gäbe es Leute, die eventuell interessiert an einer Fahrgemeinschaft wären? Ich würde von Kärnten durch Österreich, (von mir aus auch über Wien), zur Nato fahren, bzw. würde ich auch mitfahren.
Gibt es noch andere Österreicher, die zur Nato wollen?

mfg
The Game

The_question
09.03.2004, 22:37
Original geschrieben von The Game
Ich hab mal eine Frage:
Gäbe es Leute, die eventuell interessiert an einer Fahrgemeinschaft wären? Ich würde von Kärnten durch Österreich, (von mir aus auch über Wien), zur Nato fahren, bzw. würde ich auch mitfahren.
Gibt es noch andere Österreicher, die zur Nato wollen?

mfg
The Game

JAAAA!!!!!111einszweidreivierhundertundfünftausendundeins!!!

:D

Wie gesagt, sollte es mir gelingen, meine Eltern zu überreden, dann auf jeden Fall!!!
Denn alleine mitm Zug fahrn, wär 1) Sehr langweilig 2) Kenn ich mich ja nirgends aus was das reisen angeht >_<

MfG
-Tq-

.dragonRune
09.03.2004, 22:58
Original geschrieben von Chrischplak
Naja, Hamburg leigt ja doch in meiner Nähe. An welche Art des Reisens hast du denn da gedacht?

Mfg CP

mjoar zug dachte ich o.o

Chrischplak
09.03.2004, 23:55
Naja, dann wären wir schonmal 2. Hoffentlich melden sich noch mehr(Rabatt), denn die Kosten für ne Hin-Rückfahrt allein sind schon ziemlich frech. Also Hamburger, meldet euch mal.

Mfg CP

The Game
10.03.2004, 01:14
@TQ:
Gut, fahren wir dann gemeinsam! :)
Wird sicher lustig (sind ja auch nur ca. 10 Stunden Autoreise ^^)!
Sonst noch wer da, der mitfahren möchte?? ;D

The_question
10.03.2004, 01:19
Original geschrieben von The Game
@TQ:
Gut, fahren wir dann gemeinsam! :)
Wird sicher lustig (sind ja auch nur ca. 10 Stunden Autoreise ^^)!
Sonst noch wer da, der mitfahren möchte?? ;D


Ok, hakt mich von allen Listen weg.Ich darf nicht hin, da es "gesetzlich nicht erlaubt ist, einen Jungen mit 14 Jahren alleine nach Deutschland zu schicken" :(

Naja...vielleicht ein andermal ^w^

MfG
-Tq-

Mysterylady
10.03.2004, 01:24
Du hast wirklich seltsame AusredenTQ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif §verd §hae
@TheGame: Du kannst mit mir mitfahren, ich komme aus Wien! Aber das Besprechen wir besser per PN ab ;)

The Game
10.03.2004, 01:33
Echt echt?? Coole Sache! :D
Ja, PN ist gut. Aber ich wäre auch gefahren! ;)

Daen vom Clan
10.03.2004, 01:53
Joa, sieht aus, als wären es doch sowenig Teilnehmer, das wir quasi fast die Party bei Shinnie und mir zuhause starten können...fast wie in den guten alten Zeiten *seufz*


Damals, ja damals! Wir hatten ja nichts! Es gab ja nichts!
Da waren wir froh, wenn wir ein bisschen Chili und ein Kissen für den Boden gehabt haben! Pah, Betten gab es keine...zumindest für die Anderen und den ganzen Tag nur harte Arbeit, so das die Freezys am nackten Boden eingeschlafen sind! Und über allem...das allsehende feurige Auge der Skepsis von Sunny... *schauder* Damals...als ich in eurem Alter war!

The Game
10.03.2004, 02:00
Ich wäre nicht so pessimistisch, Daen.
Es werden sich sicher noch Leute melden! ;)
Außerdem werd ich sicher genug Stimmung mitbringen, damit es trotzdem unvergesslich wird.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

[Alter Mann Modus]
Als ich in deinem Alter war, mein Junge, da hab ich mich um jede Person gefreut, die nicht nur an sich gedacht hat... Jaaa, lieber wenige aufrichtige, als viele Rowdys... Ja, das waren noch Zeiten!
[/Alter Mann Modus]

Gotenks
10.03.2004, 03:28
Daen bis zum Sommer kann noch viel passieren ich schätze mal es kommen mehr als du erwartest,ich glaub net daran das es nur wenige leute schaffen hin zu kommen.


Wer ist Älter als 24? (nur die die zur Nato kommen)??????

Ich bin 24 möchte ich jetzt gerne mal wissen*ggg*


Hab nämlich kein Bock das ich der Älteste da auf der Nato bin ( elektrischen Rollstuhl auspack draufsetz und losdüse )


Cya Gotenks

Daen vom Clan
10.03.2004, 03:38
[Taschenlampe vor's Gesicht halt und mit Gruselstimme sprech]

Der Kelven ist noch älter als du, Goten, nehme ich mal an, denn wie du ja sicherlich weißt, entführt er die ganzen jungen aufstrebenden Makertalente um sie in seinem Keller seine Spiele erschaffen zu lassen und nun ja, manchmal irrt sich selbst ein Genie wie er in der Auswahl und Jene, die er entführt hat, und die seinen Makeransprüchen nicht gerecht werden, Denen entzieht er in gruseligen RTP-Ritualen die Lebenskraft und fügt sie seiner hinzu, sagt man!

*gewichtig und unheilschwanger nick*
[/Taschenlampe vor's Gesicht halt und mit Gruselstimme sprech]

Mysterylady
10.03.2004, 04:01
@Daen: Finde ich sogar fast besser. Ich finde es zwar schade das sich zu Sommer so wenige melden, aber weniger ist auch mehr! Ich werde doch nicht auf den Boden(mit den anderen) schalfen müssen
*hundeblickmacht* Hm...25....
*hust*
Ich doch nicht :rolleyes:

Daen vom Clan
10.03.2004, 04:14
Aber, aber Missy, du musst doch nicht auf dem Boden schlafen, bei mir im Be...oh...ah...hallo Shinshrii *hust* *hust*, was ich also sagen wollte: Sollte es bei mir stattfinden, dann habe ich eine gemütliche Couch um die sich schon ganze Generationen gezankt haben und die sogar Hauptperson eines Comics aus der Feder Lukis wurde. *staun*



AAAAABER, jetzt mal etwas ganz Anderes:
Ich habe gerade ein kleines Käffchen in Anaheim mit meinem Propagandaminister getrunken, und der hat mit ein 34seitiges Dossier überreicht (streng geheim!) in dem er die Vorteile eines ökumenischen Forentreffens mit dem gemeinsamen Feind...äh...gutem Freund, dem Quartier, offengelegt hat und ich muss zugeben, das mich diese Idee reizt. Stellt euch nur mal vor.... *schwärm* ... KOA-Angel an einem Tisch mit Kokibi, Brainstormer und GSandSDS kochen gemeinsam in der Küche, Eiskender und der Bär unterhalten sich über alternative Kollektivstrafen anstatt des Sofortbanns und ich...ich...putze mit Dudelsack zusammen die Toiletten... *schwärm*

Wäre das nicht ein sehr ehrgeiziges - fast schon monumentales - Projekt?

Und denkt nur mal an die Möglichkeiten, die sich bieten:

Gemeinsame Spielpräsentationen!!

Ein Fussballspiel des Quartiers gegen den Ring (da macht Hooligan-Sein wieder Spass!!)

unzählige Stunden Flames, die während des Essens mit vollem Mund und ohne Verwendung von Smileys geprostet werden....!


Und hey, außerdem haben wir nie mehr so schnell die Möglichkeit, soviele Quartierleute auf einen Schlag zu eliminieren und verschwinden zu lassen...!!! HEhehehehehe....was, Spoiler können von Quartierlern gelesen werden?!?!!? *Schock*


Also, was meint ihr?
Dann würde ich einen Post hinter den Feindeslinien aufmachen :)

Mysterylady
10.03.2004, 04:36
*aufdasbettspringt*
Finde ich eine gute Idee, kannst du ruhig machen! ;)
*Schrottgewehrherauskramt*

Aber sds kommt ja wohl nicht zum Treffen und Ineluki zu 50%er wahrscheinlichkeit wohl auch nicht
:rolleyes:
*snief*

YoshiGreen
10.03.2004, 20:05
Ein Treffen mit den Quatieren???? Nach dem unsäglichen Angriff den sie am Silvesterabend auf die NATO² ausgeführt haben?! >:(
Ach egal!
Nee, wär schon kuwl mit den Quatieren vielleicht ein Treffen zu organisieren. Kommt natürlich drauf an wer kommt, auf so eklige, glitschige, unterbelichtete... öhm.... nette Menschen hätte ich schon Lust :D
Warum nicht? Vielleicht hilft das ja ein bisschen den Graben zu verkleinern der zwischen den Comms liegt und MM war ja auch eigentlich ganz nett ;)
Also bringt die Truppen in Stellung §marsch §marsch §marsch §marsch §marsch

Square
10.03.2004, 22:41
Nichts gegen Daens Wohnung, die ich nicht kenne, aber ein zwei-tägiges Treffen ist ein wenig fad, vor allem da soviele Neueinsteiger dabei sind und außerdem hätte ich soviele gute Ideen, wie wir die 5-6 Tage rummkriegen würden. Bei einem Tag kommen die Präsentationen zu kurz, da spätestens die dritte oder vierte am Abend bereits den ersten die Augen zudrückt.;)

Gut, solange ich kein klares "Ja" abgeben kann, bin ich nicht berechtigt, über irgendwelche Konzepte zu sprechen, aber in die "Vielleicht"-Liste könnt ihr mich wohl eintragen. 5 Monate vor dem Treffen kann ich nicht absehen, wie es dann aussieht. Für ein Wochen-Treffen lohnt sich der finanzielle Aufwand aber sicher.;)

Ich lasse mich daher mal in die Liste eintragen, damit das Treffen im Heim solangsam an Sicherheit gewinnt, auch wenn sich nach mir nun keiner mehr eintragen wird. :D

Mal im Ernst: Also ich würde schon sehr gerne einen dritten Versuch (alle guten Dinge sind drei) machen und endlich mal eine würdige Präsentation zeigen, die nicht wieder als schlechteste am Ende gilt. Daher alleine würde es mich schon reizen.:)

Weiterhin würde ich dann auch ein zweites Tunier organisieren (sofern genug Leute mit Interesse vorhanden sind) sowie ein Maker-Contest, in dem mehrere Teams einen Tag für ein Makerspiel Zeit haben. Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass genug Leute da sind und es gewünscht wird.

Ansonsten wischt die Tränen aus dem Gesicht: Natürlich gibt es im Vorfeld viele die Absagen, aber dass 5 Monate vor diesem Event noch die Liste relativ klein ist, wundert mich nicht. Vielleicht kommen ja Leute wie Gekiganger oder Rübe am Ende auch noch - es haben schließlich nicht 20 Leute abgesagt.:)

Scheunenbrenner
10.03.2004, 23:59
Schreib mich auchmal auf die "kommt vielleicht" Liste.
Ich muss zwar noch einige Sachenklären, was Transport und Ferienjob betrifft, aber ich bin optimistisch unsd denke mal,dass ich kommen kann.

Btw: Zum gemeinsamen Treff mit den Quartierleuts: Is doch witzig je mehr Leute desto gut ;)

Fischfilet
12.03.2004, 22:43
Gnnrrrr...

Verdammte Kacke...


Ich sag für die Sommer-NATO ab und die im Winter ist auch in Frage gestellt...

*BJ*
13.03.2004, 00:33
Ich weiß, das n wenig stumpf, aber könnte mal jemand ne Zusammenfassung machen was jetzt los ist? Ich habe den Thread lange nicht verfolgt, und könnte jetzt Hilfe gebrauchen...

Kelven
13.03.2004, 01:31
Wir sammelm im Moment die Leute die zur Sommer-NATO ( vielleicht ) kommen wollen.

The Game
13.03.2004, 05:45
Ich hätt da mal ne Frage ^^
Würde es Myterylady und die anderen User stören, wenn ich eine Freundin mitbringen würde? Ich komm natürlich auch allein, aber mit ihr ist das Leben einfach schöner! ;D

Daen vom Clan
13.03.2004, 07:37
Das soll kein Problem sein, Game, wir hatten auch auf dem legendären NATO I Treffen auch den unglaublichen Master of Onion dabei, der ebenfalls nichts mit dem Maker zu tun hatte, aber total sympathisch war :)

Ach ja, Freezy, richte ihm mal schöne Grüße aus :D

*BJ*
13.03.2004, 22:41
Sommernato?!

Goil!8)

Also klar, wenn ich genug Geld hab (wovon ich ma ausgehe) komm ich auf jedenfall! Wo soll die Stattfinden? Oder kommen nur ein paar, und wir machen dat bei mir im Garten *lol*. Nee, wieder im Jugendzentrum?

Wohan
13.03.2004, 23:06
@ Dean

Die Idee mit dem Treffen zusammen mit dem Quatier find ich Klasse, aber was zum Teufel IST ein "Quatier", kann man das Essen ??????

Ich hoffe doch , sonst werd ich sauer >:( :D



Ne schon klar:D , vor allem das Fussballturnier Ring gegen Quatier wurde mich reizen, aber wir sollten dann vielleicht auf einen großen Feld spielen, dann könnten mehr Leute in einem Team spieln !!

Jup, seh mal zu ob wir eventuell sogar schon die Sommernato mit ihnen zusammen verbringen könnten, wäre gut da von uns ja nicht allsoviele bis jetzt kommen und um so mehr wir sind umso billiger wird doch die Unterkunft für jeden :D



MFG

Wohan Dieg

RPG Mörder
14.03.2004, 02:51
Also ich für meinen Teil komme gerne und freue mich schon auf ein Kennenlernen, nachdem ich hier ja mittlerweile zur Legende avanciert bin!
und ich bin sicher, wir würden uns hervorragend verstehen, oder?

EUER,
allseits geliebter
RPG Killer

Aretures
14.03.2004, 03:51
Hier war er also auch der Sack ....
ich komm zu Sommer Nato (fals näturlich )

Dennis
14.03.2004, 04:03
Original geschrieben von RPG Mörder
Also ich für meinen Teil komme gerne und freue mich schon auf ein Kennenlernen, nachdem ich hier ja mittlerweile zur Legende avanciert bin!
und ich bin sicher, wir würden uns hervorragend verstehen, oder?

EUER,
allseits geliebter
RPG Killer

Also, wenn der TATSÄCHLICH kommt, dann isses mir wurscht, notalls würde ich zu Fuß gehen, aber wenn KILLER, die alte Ratte, kommt, dann muss ich einfach auch zur Sommer NATO!

Oder ist Killer da unerwünscht?
Nich, oder?

The Game
14.03.2004, 04:12
Ich fände es recht amüsant, den Typen mal zu treffen!
Wie Repko schon sagte, er würde die Teilnehmerzahl um einiges erhöhen. (Ich komm sowieso, aber trotzdem...)
Außerdem wäre es einigen sicher ein Vergnügen, ihn "in den Arsch zu kriechen". oder zu treten?


Also, Killer: KOMM, BITTE KOMM!!!

Gotenks
14.03.2004, 05:10
Ein Fussballspiel wäre nicht schlecht.Vor allem Ring gegen Quartier wäre cool.

Hoffentlich gibts genug Leute für ein Spiel,ansonsten macht das kein sinn oder wir müssen mehrere Manschaften machen.


Also ich wäre bei einem Fussballspiel dabei,aber bitte steckt mich ja nicht ins Tor da isses mir zu Langweilig (ich war zwar mal Torwart in ner Manschaft aber der Ball kam so selten zu mir,deswegen habe ich mich immer gelangweilt) .

Ansonsten isses mir egal auf was ich dann Spiele. (Fussballschuhe einpack).


Cya Gotenks

Daen vom Clan
14.03.2004, 06:04
Na klar, mit den Quartierlern zusammen Fussball zu spielen, DSA und vor allem die Präsentationen dürften ganz große Klasse werden.

Jo Killer, wenn du das hier lesen kannst: Auch wenn deine Fehltritte hier immer wieder zu Banns führen, so wärest du auf der NATO doch mehr als nur willkommen, und das gilt für alle, die in jüngster Zeit gebannt wurden :)

Wie ich damals schon meinte, am Interessantesten finde ich die Menschen, die aus der Menge hervorstechen und ab und an anecken ;)

Dizzy
14.03.2004, 07:20
Mhhh.... wenn man auch imn winter mit den quartierlern ein solches Fussball Spiel machen könnten wäre ich glücklich :)

Denn wie gesagt im Sommer kann ich nicht komme^n :(
Nunja mal sehen vllt. geht das ja fürn Wochenende wenn scav seinen Führerschein hat^^

Also dann mal abwarten :)

MfG DS

MR. RPG KILLER
14.03.2004, 13:52
Oh, I'm a fucking bad bitch.

Chrischplak
14.03.2004, 16:48
Ja Mr., bitte komm, ich freue mich schon so sehr mein grosses Idol zu treffen. Endlich kann ich spiele sehen, die sich vom ewigen Nightmare und UiD langweilkram absetzen. Und wir könnten zusammen Fussball spielen(mit dir als Ball) ubnd hätten einen heiden Spoass. Wir könnten Deans Chilli kritisieren und ihm zeigen, was echtes Chili is, wir könnten alle Spielevorastellungen niedermachen und als grösste Aerschlöcher der Nato bekannt werden. Das wäre ja so cool.
Aber mal ehrlich, kann man gegen den denn garnichts machen? Ip sperren?

Mfg CP

Edit: Das war nicht mein Idol? Bwäh wie gemein!

YoshiGreen
16.03.2004, 02:29
Hehe RPG Killer....? Könnten wir den nicht in die Quartiermanschaft stecken?! Wär ganz lustig ^^

Nein, ich pers. hätte nichts dagegen wenn du kommmst, aber wahrscheinlich bist du eh zu feige *Fehdehandschuh hinwerf* (Für den Blöden in dir: Das war eine Herausforderung)

So und damit ist das Thema gegessen...

Gibts denn im Moment irgendetwas neues? Was sagen die Quartiere? Wer kocht für Wohan ;) und wollten wir das Treffe nicht mal auf Samtag legen (ich bin dagegen!) passt mir schlechter und ich möchte einmal so richtig von Anfang bis Ende dabei sein^^

Edit: Ach schade, aber fall es der echte vielleicht doch liest, gilt trotzdem!

Ineluki
16.03.2004, 02:31
ich enttaeusche euch ja nur ungern, aber wies aussieht war das ein faker des originalen Killers ... IP-Check

The Game
16.03.2004, 02:44
Hmmm, könnte leicht sein, dass das ein Fake war... AUf der anderen Seite, wer hat nicht mehrere IPs zur Verfügung?
Trotzdem, Original RPG Killer, wenn du das liest:

Komm, bitte komm zur NATO, wir sind alle ganz wild dich zu treten...

T.U.F.K.A.S.
16.03.2004, 16:31
SEHR GUTE NACHRICHTEN!!!! :D:D:D:D:D:D

ICH KOMMEEEEEE!!!! Der Hamburger-Freak konnte tatsächlich nochmal die Hamburger Hochbahn AG davon überzeugen, kein Strafgeld für meine Schwarzfahrerei zu zahlen! NUR 'NE VERWARNUNG!!! JUHU!!!

Das heisst in einfachen worten: Ich komme eventuell wohl doch zur Sommernato!

You're safe no more... muhahahaha...

@RPG Killer: Jaja bitte komm zur NATO! wär' bestimmt eine interessante begegnung zwischen dem rpg-ring-staatsfeind nummer 1 und dem film- und kino-forum staatsfeind nummer 4 oder 5... das treffen der spamm-meister sozusagen... :D

@ Daen: ich hege mal vage essenswünsche: CHILI!!! das ist mittlerweile zum NATO-Standard-Futter avanchiert ^^

*BJ*
16.03.2004, 21:03
Also mir gehts am ***** vorbei ob der kommt oder nicht. Mir sagt der Nick nicht fiel, scheint aber kein freundlicher Zeitgenosse zu sein oder?! Auf jeden Fall würd ich mir eh nichts verderben lassen!

@Orga: Ich bin auch für Chilli, das einfach der beste Zunder!!!

The Game
16.03.2004, 22:09
Argghhhh, was habt ihr alle mit eurem Chili??

Ich mach einen Vorschlag: Bitte kein Chili, dafür könnten Missy und ich (selbstverständlich nur, wenn Missy einverstanden) ist, österreichische kulinarische Spezialitäten machen... ^^

mfg

Chrischplak
16.03.2004, 22:32
Original geschrieben von The Game
Argghhhh, was habt ihr alle mit eurem Chili??

Ich mach einen Vorschlag: Bitte kein Chili, dafür könnten Missy und ich (selbstverständlich nur, wenn Missy einverstanden) ist, österreichische kulinarische Spezialitäten machen... ^^

mfg


Kein Chilli? Du hast sie wohl nichmehr alle? Österreichische Spezialitäten, ich bitte dich. Wer willd enn sowas essen. obwohl, wens ne Woche dauert könnten wir 6Tage lang Chilli essen und einen Tag lang östereichische Kost.

Mfg Cp


Chilli ist Pflicht

T.U.F.K.A.S.
17.03.2004, 22:26
Original geschrieben von Chrischplak
Kein Chilli? Du hast sie wohl nichmehr alle? Österreichische Spezialitäten, ich bitte dich. Wer willd enn sowas essen. obwohl, wens ne Woche dauert könnten wir 6Tage lang Chilli essen und einen Tag lang östereichische Kost.

Mfg Cp


Chilli ist Pflicht

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Chili ist wie ich schon sagte das NATO-Standard-Futter:

Pfarrer Daens Chili in den Sorten "lau" und "nicht so scharf wie ihr es vermutet"! Das war schon auf dem allerersten NATO der Hammer! :D Ich erinnere nur an das erste SOS-RPG-Maker-Dorf :hehe:

Also, ich kann auf die Liste "Kommt eventuell wenn die Parentes gut gelaunt sind" geschrieben werden :D wenn's sowas überhaupt gibt...

YoshiGreen
18.03.2004, 02:43
Genau Steal, wenn der Gemeinde Pfarrer Daen nicht sein SOS Kinderdorf mit Chili und einer Stange Weißbrot füttert, dann ist das keine NATO sondern nur ein..... öhm... Treffen der durchgeknalltesten Typen Deutschlands ..... (ist das nicht auch mit Chili :confused: *nachdenkengeh*)

Jedenfalls würde ich für Chili auch Kürbissuppe opfern, die mir persönlich doch geschmeckt hat - nur wo ich vom abschmecken schon satt. Obwohl ich gar net soviel hatte.

Ineluki: "Göfi, Göfi komm mal schnell her und koste!" :D


Da kam ich ja noch harmlos weg^^


Ansonsten würde ich mich auch über Sushi freuen .... vorrausgesetzt wir bekommen das Rezept. WÜrd ich auch gerne zubereiten!

Gotenks
18.03.2004, 03:32
Sushi *würg* bloss net,aber chilli ist supa.

Österreichesche Kost (Kaisserschmarn könnt ihr selber essen O_o) nein Danke kein bedarf.

Wie wäre es den mit Indisch,Curry reis oder so mit nem feinen Salat ^^ (kann ich kochen wenn ihr wollt ^^)


Cya Gotenks

Mysterylady
18.03.2004, 05:18
Original geschrieben von The Game
Argghhhh, was habt ihr alle mit eurem Chili??

Ich mach einen Vorschlag: Bitte kein Chili, dafür könnten Missy und ich (selbstverständlich nur, wenn Missy einverstanden) ist, österreichische kulinarische Spezialitäten machen... ^^

mfg
Ich bin keine Mesiterköchin, aber Pasta chutta(schreibt man das so ^__^) kann ich ganz gut. Österreichische Spezialtäten sind nicht so mein Ding. Vielleicht reicht meine Kenntnis aus für Marillenknödel, das wars aber auch schon...
Gegen Chili habe ich allerdings nichts :A

Ineluki
18.03.2004, 07:44
Diesmal kann sogar ich das Sushi machen ^___^
Ich habe unsere Kocheskapaden disbezueglich naemlich bereits hier in leipzig replizieren koennen ^^

Aber wahrscheinlich werd ich diesmal nicht kochen, sofern ich komme ... sonst stehe ich wieder 3 Tage lang in der Kueche, wie letztes mal -__-

obwohl ich haette da eine wirklich schoene Spezialitaet meiner Familie ... Apfelbarockchen .... hm .. wenn wir da zu 4 Personen essen, macht meine Mutter immer so ca. 80 bis 100 Stueck .... Dann muessten wir ja bei ca 40 Leuten 800 bis 1000 Barockchen machen @_@ ... OK Yoshi, Goefla .. ihr helft mir doch sicher wieder ^____-

Gruss Ineluki

PS: Natuerlich wird es Chilli geben, aber doch nicht wie befuerchtet jeden Tag ^^ (Da werd ich wohl wieder fuer 5 Kg Hackfleisch nen Extrarabatt raushandeln muessen ^^) Nur sollte dieses Mal das Chilli lieber in den Sorten Scharf und Noch_Viel_Schaerfer_Als_Ihr_Denkt angeboten werden ^____^

Daen vom Clan
18.03.2004, 14:48
[Cranky-Daen-Modus]
Joa damals, ja damals! Damals waren die Forentreffen noch Kult! Da haben wir die Angereisten Gäste noch mit selbstgemalten Schildern abgeholt, und so arm waren wir, das wir keine Jalousinen hatten, sondern mit Karton unsere Fenster verdecken mussten! Jaja, und Chili gab es ! Ja Chili, das war unser einziger Luxus, damals, denn wir hatten ja nichts! Es gab ja nichts!!! *grummel* *grummel*
[/Cranky-Daen-Modus]

Was ich damit sagen will, ist Chili einfach dazugehört, wie quasi ein weiterer Teilnehmer des Forentreffens ;)

Vor allem, da Chili mittlerweile auch so eine Art kleines Lieblingsessen von Shinnie und mir geworden ist, und dementsprechend oft gekocht wird durch die Wochen und Monate und unsere Kochkünste für den Chilitopf mit der Zeit immer besser werden *grins*
Bald schon kann man den ersten Topf von auch wirklich essen!!!

Am besten wird es sein, wenn wir uns über das Essen schlichtweg dann Gedanken machen, wenn der Termin näher rückt, denn dann wissen wir, wieviele Leute kommen und können auch mal hinterfragen, wer etwas gerne isst und wer von welchem Essen Blähungen bekommt :)

*BJ*
18.03.2004, 16:20
Also ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich stimme Dean und den Chilli Freunden voll zu! Chilli ist kult!!!

Außerdem war das Chilli so lecker, dass ich es auch ruhig jeden Tag essen könnte *freu*. Ich glaub aber das wäre dann den meisten zuviel was?! ;)

*BJ*

Dizzy
18.03.2004, 17:44
O___O
Seid ihr übergeschnappt?
Daen und Shinnies Chili ist nicht wegzudenken, auf einem Nato-Treffen.
Das wäre wie Bockwurst ohen Senf oder wie RPG-Ring ohne Sphero und so weiter O_o
Naja wenn ich komme dann demonstriere ich, weil ich WILL CHILI!! ;)

Nein mal im ernst, da kann man echt nicht drauf verzichten, chili gehört dazu :D

MfG DS

T.U.F.K.A.S.
18.03.2004, 19:25
kann mal bitte jemand hier die liste reinposten? ich möchte gerne wissen wer alles kommt! :D

nochmal zum gaaanz wichtigen futterthema: ich esse alles. wirklich alles. ihr könnt mir'n bottich labskaus vor die nase stellen und mir 'ne stunde zeit geben den leerzufegen: ich pack das!!! wir können ja wetten ^^

aproos labskaus: ich glaub ich koche vielleicht auch für euch an einem tag lecker labskaus! geht schön schnell und schmeckt zimmlich gut. und ich kann das auch mittlerweile (solange ich dabei nicht die küche in brand stecke... -_- ist bei mir zuhause vor kurzem passiert... ups! :D )

let the motherfucker burn...

nja, ich würde auch die merkwürdige kürbiss-suppe befürworten, auch wenn ich sie beim NATO² nicht gegessen habe.

.dragonRune
18.03.2004, 20:00
o.O MWUAHAHAHA xD

Ja essen is wurscht oO obwohl das offensichtlich schon das zweitwichstigste da wird :D (ich kanns verstehn XD )

Dr.Brain
18.03.2004, 22:08
Also wenn die Sommer Nato stattfindet
würd ich auch ganz gern ma kommen!
(Das Essen isch doch wurst, es wird gegessen was
aufn Tisch kommt*g*)

Gotenks
19.03.2004, 01:51
CHILI wir wollen CHILLI

Hoffentlich wird der so scharf das einem beim Schei.en der Hintern weh tut,das nenne ich dann CHILLI ^^


Also ich fang mal an was ich schon mal net esse : Pilze jeglicher art,fisch (ausser Fischstäbchen und Seelachsfilet ),Spinat *würg*,Knödel.
Und noch so ein paar sachen von dennen ich den namen net weiß.

Ich würde mal sagen das wir das eh erst besprechen sollten wenn wir alle da sind bei der Nato.



Cya Gotenks

Wohan
19.03.2004, 04:08
HÖRT MIR BLOS AUF MIT ESSEN, für mich ist es auch so schon schlimm genug dass das Treffen noch so weit in der Ferne liegt und nun macht ihr mir mit diesen Thema noch den Mund wässerig * sabber, gier* !!

und nu schluss mis damit, sond halt ich es GARNICHT mehr aus !!!!

AAAAAAHHHHHH CHILLI:creepy: :creepy: :creepy: :creepy:



MFG

Wohan " ESSEN ESSSEN , ich will ESSEN !!!" Dieg

The Game
19.03.2004, 18:27
Argh...
wir könnten uns ja einigen... Ich würde mich gegebenenfalls dazu bereiterklären, einmal Chili zu essen. (Aber nur euch zu liebe)! Aber an den anderen Tagen könnten wir den ja weg lassen, die ganze Woche nur Chili?!?! AAAAAAAHHHH!!! (Das wäre Grund genug für eine Rebellion... }:))
Nein, nichts gegen dich oder deinen Chili Daen bzw Shinshri, aber ich hasse Chili eben...

@Dr Brain:
Ja, die Sommer NATO findet statt.
Komm, komm, komm, dann mischen wir die Typen auf!! }:)
Nein, Spass beiseite, würd mich freuen, wenn du kommst! :)

@StealGray:
Ein paar Seiten vorher in diesem Thread findest du die von Kelven immer wieder aktualisierte Liste, wer alles zur Sommer - Nato erscheinen wird, bzw. vielleicht erscheinen wird. ;)

mfg
The Game

Coach Bob
19.03.2004, 22:24
Also ich hab ja versprochen, dass ich kommen werde
und niemand, wirklich niemand kann mich davon abbringen...schließlich freue ich mich auch, alle meine lieben Fans zu treffen...

EUER...naja, Ihr wißt schon wer...

Daen vom Clan
19.03.2004, 23:03
Killer, da ich weiß, das du weiterhin in diesen Thread schauen wirst, ich aber deinen nächsten Nick nicht erahnen kann, würde ich dich bitten, bei berechtigtem Interesse an unserem Treffen, dich per Mail bei mir unter baumagrtner@heuerisg.de zu melden.
Nach dem, was du dir hier geleistet hast, wird Jeder deiner weiteren Accounts zu Recht geschlossen werden, aber das weder dich noch Bio von der NATO ausschliessen, also melde dich, wenn du Interesse hast.

Dr.Brain
19.03.2004, 23:08
Cool, die Nato findet statt?
Wo kann ich mich Anmelden???*sabber*
(@Rpg-Killer komm du nur!)

Daen vom Clan
19.03.2004, 23:11
Dr Brain, es findet auf JEDEN Fall ETWAS statt, das kann ich dir mit Brief und Siegel geben, denn nicht umsonst habe ich bereits Urlaub gebucht.
Momentan stellen wir uns halt eher die Frage wo wor - analog zu unseren Anmeldezahlen - uns denn treffen wollen, d.h. wird es

a.) eine gute alte NATO in Shinnies und Daens Wohnung geben, mit einer Übernachtung und Chili?

oder lohnt sich

b.) das Jugendheim für ein Wochenende oder eine Woche anzumieten, um dort mit richtig großem Programm und Verwaltungsaufwand wieder so richtig makertechnisch abzufeiern.

Aber, stattfinden wird definitiv ETWAS! :)

Dr.Brain
19.03.2004, 23:15
Sehr Gut!
Also wenns vom Datum passt bin ich unbedingt dabei!
Ich glaub doch, dass sich ne Jugendherberge lohnt oder?

Daen vom Clan
19.03.2004, 23:23
Das kommt rein auf die Anzahl der Leute an, denn die Fixkosten für die Miete betragen nunmal 300 Euro für eine Woche, und je nachdem, wieviele Leute wir sind, sind die aufgeteilten Beiträge zur Deckung der Fixkosten des einzelnen Teilnehmers entweder höher oder niedriger.
Sicherlich ist nicht jeder damit einverstanden, 30 Euro als reine Miete zu bezahlen, denn davon ist noch kein Cent für essen, beispielsweise.

Deswegen muss man ert einmal abwarten und schauen, wieviele Leute sich melden, dann kann man mit einer gewissen wohlkalkulierten Zahl an Ausfällen ersehen, ob sich eine Anmietung lohnt, oder ob Shinnie und ich schonmal beginnen sollten, unsere Wohnugn aufzuäumen und anzubauen *grins*

Aber ich glaube, das sich das jetzt einfach noch nicht sagen lässt.

Wohan
20.03.2004, 00:29
Ich weiß ich lauf nu einwenig aus dem Ruder aber falls wir ein "richtiges" NATO Treffen im Jugendheim machen stellt sich für mich eine Frage : Erste Frage, kommt Neo zur Sommer NATO ?

Falls JA hier dann die zweite Frage,

Ist es geplant wieder ein Film zu drehen ?

Falls ja möchte ICH diesmal Regie führen, da ich schon ein * meiner Meinung nach * geniales Drehbuch habe, dass ich gerne umsetzen würde und es wäre schon ein Stückchen Profesioneller als Neos Film * Sorry Neo*.

Falls interesse besteht würde ich so schnell ich es hinbekomme das Drehbuch posten und schonmal ein kleines " Casting" starten.....obwohl schon paar Leut feststehen die UNBEDINGT dabei hätte wie z.B. Dean , Ineluki , Shinnie und ganz wichtig MICH :D !!!


MFG

Wohan" Spielberg" Dieg

ApocalyArts
20.03.2004, 01:24
Hm, also falls Platzmangel herrscht, ich kenn da nen echt geilen Schrebergarten....^^

nene, Spass beiseite! Ich finde, WENN dann auch RICHTIG, also entweder Jugendheim oder Alternative. Es muß ja nich das von Walle sein. Wenn wir ein etwas kleineres Suchen und mal auf Turnhalle verzichten wärs doch nich Schlimm, oda?

Ineluki
20.03.2004, 07:53
das problem wird sein, dass wir auch waskleineres nicht billiger bekommen ...

zudem haben wir auch gar nicht die kontakte um was aequivalentes zu organisieren ...

imho ist das jfz walle das optimale nonplusultra wei a) nur kurz von daens wohnung weg b) nur kurz vom einkaufszentrum weg c) haben wir da schon nen fuss in der tuer

also gilt jetzt wohnung oder jfz walle ... punkt

*BJ*
21.03.2004, 01:23
*Schulterzuck* Ich schätze Luki hat recht. Was den Film angeht, hat nicht irgendjemand außer Neo ne Camera? Ich mein vermutlich wird er kommen, wenn nicht könnten wir aber auch ohne ihn drehen, wenn jemand ein solches technisches Gerät zur Verfügung stellen mag.

Wohan
21.03.2004, 02:42
@*BJ*

Es geht nicht nur allein um die Kamera, ich habe ja auch eine.
Es geht mehr um die Efeckte und das "Digitalisieren" sprich auf PC bannen des Films, von denen ich recht wenig Ahnung sprich das Technische Werkzeug habe!

MFG

Wohan Dieg