Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!
YoshiGreen
21.03.2004, 03:51
Hey DS, wegen den ? kannste ja einfach mal ein bisschen deine Fertigkeit im Taschendiebstahl üben. Pass aber auf WEN du beraubst ;) kleiner Insider ^^
Eigentlich gibt es nicht zusammenzufassen. gab eigentlich nicht wirkich neuee Erkenntnisse.... das mitm dem Chilli haste ja mit bekommen....
T.U.F.K.A.S.
21.03.2004, 22:09
HOI NAMENSVETTER DARK SOLDIER!!!
also ich bin fürs jugendheim, wir können uns richtig gut dort austoben, ich habe angefangen geld für die sommernato anzusparen und die woche ist PERFEKT gewählt. also, ich komme mit einer wahrscheinlichkeit von 60 % !!!
Könnte mir denn einer mal bitte zusammenfassen was es alles kostet, wie lange das geht, wo es ist (Jugendheim oder Daen^^) oder was auch immer ;)
Wäre echt total lieb von euch!
Ich habe die Seiten geblättert aber ich habe kaum was zusammengefunden! Mal steht da sowas und 2 Seiten später so, dann nochmal 2 Seiten später wieder so wie vorher und da verliere ich den überblick ;)
Danke^^
MfG DS
EDIT: Wer an Köln vorbei kommt und mich mitnehmen könnte ( wenn alles klar geht mit Geld etc.) dann bitte hier reinschreiben oder eine PN an mich senden!
Danke^^
@Dark Soldier: Wir wissen ja nooch nicht wieviel es kostet und wo es stattfindet, eben weil wir nicht wissen wie viele genau kommen! Die Fixkosten für das Jugendheim sind ja bekannt: 300? (Ich hoffe das so richtig, wär ja ganz schön peinlich...) Naja, kann man nur hoffen, dass es einen Ansturm gibt, sonst denk ich machen wir das bei Dean.
Daen vom Clan
22.03.2004, 04:40
Hiho Leute,
also, wenn die Zahl der Teilnehmer stimmt, dann machen wir das mit großer Sicherheit im Jugendhaus Walle, denn in einem Punkt habt ihr Recht - da können wir uns wirklich ordentlich austoben *grins*
Also, d.h. mit großer Wahrscheinlichkeit bleibt es sowohl biem angesprochenen Termin, wie auch bei der Unterbringung im Jugendhaus :)
Chrischplak
22.03.2004, 15:29
Äh, so wie ich das seh kommen doch sowohl DS als auch Steal Gray aus Hamburg, oder? Imo wäre es da ganz nützlich ne Fahrgemeindschaft zu gründen, immerhin wär ein "Familienticket" für 4 Leute doch ganz günstig, oder wie seht ihr das?
Mfg CP
Edit: Verammt, bloss weil er in Sophs Forum gepostet hat stammt er wohl doch net aus Hamburg, hab ich verdacht.^^
hehe
Original geschrieben von Dark soldier:
EDIT: Wer an Köln vorbei kommt und mich mitnehmen könnte [...]
Wie du siehst kommt er wohl doch nicht aus HH:p
Und nehm doch wenn ein Wochenendticket, ist imo billiger
wir nehmen das auch immer.
Wochenendticket??
Aber da bräuchte ich ja für 2 Wochenenden eines!
Und Ganz alleine im zug zu sitzen und 3 Stunden zu fahren ist auch nicht mein Ding :|
Naja mal abwarten :D
MfG DS
Dr.Brain
22.03.2004, 21:48
Ich hab grad gelesen, dass es Fahrgemeinschaften gibt!
Kommt jemand von Stuttgart? Und könnte der/die mich dann
mitnehmen? Oder im Zug treffen oder sonst was (ich würd auch mitfliegen*g*)
Mit 16Kann ich ja nich selber fahren*grummel*
Ich käme aus Reutlingen (Kennst bestimmt, Brain) bin mir aber noch sehr unschlüssig, ob ich komme. Ich würde dann eben auch über Stuttgart mit dem Zug fahren, wenn ich schon fahre.
@DS: Aus Köln?
Nun, der Zug von Stuttgart nach Bremen fährt oft durch Köln (da muss man sogar manchmal umsteigen).
Aber wie gesagt: Würde ich kommen, dann erst gegen Mitte des Treffens.
Dr.Brain
22.03.2004, 22:11
Ja ich kenn Reutlingen!
Fährst du mit dem Auto?(Kannst du mich mitnehmen?)
Oder mit dem Zug (soll mer uns wo treffen?)
Mit dem Auto würde ich liebend gerne fahren, nur bin ich erst.
...
...
16!
Aber wie gesagt: Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit hab, eigentlich muss ich bis zum 3.8. arbeiten, es sei denn ein Wunder geschieht! (*zudaenschiel*)
Außerdem weiß ich nicht ob es mir meine spießig-paranoide-besorgten Eltern erlauben!
Bis zur NATO bin ich schließlich erst 17. Viiiieeeeel zu jung, um alleine durch ganz DEUTSCHLAND (gawd) reisen zu dürfen. bla
:p
gnah
blä!
Wo genau wohnst du denn?
@Dr.Brain : Fahr doch mit dem zug nach Frankfurt/Main Flughafen und wir fliegen nach Bremen ^^(aber ich glaub das kostet zu viel für dich oder??)
Weil ich fliege nämlich auch muss mich nur noch umhören wann da ein flug zurück und hin geht.
@Topic : Wäre richtig cool wenn das mit dem Jugendhaus da klappen würde ^^
Ich könnte noch ein Fussball mitbringen falls wir einen benötigen.
Und kochen kannn ich auch,als wäre es für mich auch kein problem in der Küche zu stehen um zu kochen.( hoffentlich habt ihr einen guten magen ^^)
Cya Gotenks
Dr.Brain
23.03.2004, 01:03
@Gothenks:
Wär ne idee!
Das währe doch n billigflieger oder(so teuer sind die nicht)
mal schaun ob sonst noch was geht.
@Repko:
Da gehts uns ja genau gleich(16)
Ein trost gibts wir dürfen saufen!
Aber jetzt ernst: wenn du kommst dann meld dich bei mir!
entweder wir fahren mit dem zug oder wie gothenks sagte mit dem
Flieger.
Das beste wäre ja jemand der n Auto hätte.
Ja natürlich mit nem billigflieger aber es geht auch mit lufthansa kosten des fluges sag ich noch da ich selbst noch net die kohle grad hab um mir das Ticket zu holen also ich schätze mal mit knapp 70 euro für den flug also mit lufthansa ich weiß jetzt nur net ob auch die billigflieger in Frankfurt/Main abheben,muss mich da noch schlau machen ansonsten müssen wir nach frankfurt/hahn,des is ein bissel weiter weg.
Naja ich mach mich mal schlau^^
Cya Gotenks
Dr.Brain
23.03.2004, 20:49
Gut! Meld dich bei mir bitte
wenn du genau weißt wieviel es kostet
und wo wir fliegen müßten.
T.U.F.K.A.S.
23.03.2004, 21:27
hey! ich brauche noch 'ne gelegenheit, miteinzusteigen oder ähnliches! fährt einer an hamburg vorbei oder fährt von dort aus ab???
YoshiGreen
25.03.2004, 02:22
Ich wollt mal das Thema Frühkost anschnacken ^^
Beim letzten Treffen war es ja immer so, das morgens 3 Leute losgezottelt sind und Brötchen etc. gekauft haben. Schön und gut, aber bis der Trupp zurück war, hatte meistens die Hälfte der Leute etwas anderes zu Essen gefunden, (die andere Hälfte war das Essen ^^ )
Ich finde wir sollten das so Handhaben, dass die Brötchen schon einen Tag früher geholt werden und dann morgens rausgestellt werden uzm Frühstück.
Ausserdem wäre es IMO doch ganz wünschenswert wenn in der Küche vielleicht darauf geachtet werden würde, eine gewisse Ordnung einzuhalten.
Es war ja nicht wirklich Chaos was da herrschte, aber öfters mal ziemlich vollgestellt etc.
PS: Wohan, du darfst natürlich nicht vom Essen sprechen ich weiß das du alles isst :D
@ Yoshi
Ne schon klar, aber am besten schmeckt es wenn DU es zu bereitest und der Mäusemist , Hand, Elfenfleisch und ganz wichtig eine Brise YOSHI drinnen ist ;) :D
MFG
Wohan "MMMMMMMMHHHH LECKER" Dieg
Mysterylady
25.03.2004, 03:51
Wenn wir schon beim Essen sind...wie sieht das mit Leuten aus, die von weit herkommen(wie ich) und dann nur noch wenig geld übrig haben! Müssen die dann verhungern :rolleyes:
wie gesagt .. in unserem Preis zur WinterNATO war das Essen schon eingerechnet .... und Billiger als 5.42 Euro/Tag fuer Halbpension inclusive Getraenke (Eistee/Tee/Milch/Leitungswasser) wirst du wohl auch schwer kommen ... dennoch steht es dir natuerlich frei, dich, sofern vorher angemeldet, selbst zu verpflegen ...
Also Geld verursacht bei mir auch immer Magenschmerzen, aber was man noch machen könnte in Bezug auf Brötchen wäre folgendes: Wir kaufen solche Rohlinge vom Bäcker, die kommen in die Truhe und werden dann einfach am nächsten Tag aufgebacken. Ich glaub aber, das ist ein wenig teurer.
wenn ich wieder dabei bin, werd ich (nicht wie letztes mal) versuchen mit dem chef (persoenlich ?) nen rabatt rauszuhandeln .. mit dem Kaese hat das ja damals auch geklappt *muahahaha*
der broetchenpreis mit 15 ct pro stueck abzueglich eines eventuellen rabattes wirst du kaum schlagen koennen, denke ich
Das mit dem einen Tag vorher Kaufen ist zwar schön und gut aber am nächsten tag sind die Brötchen wie Gummiadler und ein Brötchen sollte ja schön Knackig sein und nicht voll abgeschlafft.
@Misterylady : Ich könnte dir was das Geld betrifft ein bissel aushelfen,wenn es zu knapp bei dir wird ^^
@Topic : Um wieviel Uhr machen denn eigentlich die Bäcker in Bremen auf???? Auch so um 6:00 Uhr morgens oder erst später ?????
Cya Gotenks
YoshiGreen
26.03.2004, 03:19
Naja die Bäcker machen in der Wocdhe wahrscheinlich schon um 6 auf, aber wie Luki geschreiben hat, bekommen wir die im Edeka Markt für unsren NATO - Aktionspreis ;)
Gibts denn nicht irgendwie ne möglichekti die hlabwegs frischzu halten?! Weil irgendwie war das frühstücken immer etwas doof :/
Chrischplak
26.03.2004, 03:31
Äh Jungs, schonmal was von Aufbackbrötchen gehört? Die lagert man im gefrierfach holt ie morgens raus, macht ca. 100 davon warm und packt die übrigen zurück ins Gefrierfach. Wenn man ein Gefrierfach hat, das die grösse besitzt um 700 Brötchen unterzubringen kann man davon die ganze Woche zehren, sonst holt man sich einfach neue, das geht dann auch über den Tag. Diese Augfbackbrötchen werden keinesfalls labrig, falls das jemand denkt. Ich selbst kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich seit ich zurückdenken kann SOntags Morgen immer Aufbackbrötchen gegessen habe und noch NIE ein Problem damit hatte.
BTW: Steal, wie wärs wenn wir uns dann wenigstens Gedanken über n Gruppenticket machen würden?
Mfg CP
T.U.F.K.A.S.
26.03.2004, 20:19
Original geschrieben von Chrischplak
BTW: Steal, wie wärs wenn wir uns dann wenigstens Gedanken über n Gruppenticket machen würden?
Mfg CP
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
stimmt, hast recht, wohnst du auch in hamburg??? :confused:
schick mir mal per PN deine nummer und dann regeln wir das ;)
Aufbackbrötchen?????? Was ist das???? Kann man das essen??????
Mal spass beiseite natürlich kenn ich die Aufbackbrötchen,wer kennt den die nicht?????
Bei mir macht der Bäcker an Sonntagen auf von 8 - 11 uhr ^^
Deswegen esse ich immer Frische Brötchen.
Cya Gotenks
Nunja, da ich wohl keine Mitfahrgelegenheit finde, werde ich wohl auf die Sommer-Nato verzichten müssen!
3 1/2 Stunden alleine im Zug sind mir doch recht lange und es wird schnell fad, also werde ich euch leider erst im Winter wieder antreffen können!!! Naja ich bin zwar leicht bedröppelt dadrüber, aber ich habe auch nicht das Geld um mir die Fahrt alleine zu leisten!
Also rechnet nicht mit mir.
Wenn irgendwas unerwartetes kommt (Lottogewinn etc. ;)) dann werde ich bescheid geben!
MfG DS
Original geschrieben von Dark Soldier
Nunja, da ich wohl keine Mitfahrgelegenheit finde, werde ich wohl auf die Sommer-Nato verzichten müssen!
3 1/2 Stunden alleine im Zug sind mir doch recht lange und es wird schnell fad, also werde ich euch leider erst im Winter wieder antreffen können!!! Naja ich bin zwar leicht bedröppelt dadrüber, aber ich habe auch nicht das Geld um mir die Fahrt alleine zu leisten!
So (in etwa) sieht das auch bei mir aus.
Ich habe nicht die Zeit und das Geld und werde, wie DS, auch erst zum Winter wieder beim NATO teilnehmen... mein Geld zerinnt mir momentan in den Händen *schnüff*
DJ n
Ich bin viel zu weit entfernt davon.
Obwohl das wäre mal was anderes...
Naj ich finde es nicht so wild(bin ja erst neuling:D )
YoshiGreen
26.03.2004, 23:02
Aufbackbrötchen sind auch ganz gut. Aber..... wie lange soll das dauern mit dem Aufbacken?! Aber.... es gibt ja kein gemeinsames Frühstück und wenn wir uns da immer zu kleinen Gruppen zusammen tun?! Hm... wäre net schlecht.
@Baldur: Öhm? Wo kommst du denn her?!
Jesus_666
27.03.2004, 02:53
Ich sehe einfach so mal ins RM-Commforum und was schlägt mir gleich ins Gesicht? Die SommerNATO findet u.U. nicht statt.
Vielleicht sollten wir eine NATO-Mailinglist einrichten, wo derartige Sachen gehandhabt werden können (eine M'list ist etwas flexibler als ein Newsletter und es gibt NATO-Besucher, die normal nicht in dieses Forum sehen).
Zweitens: Da ich erst jetzt zugeschaltet habe: Kann schnell wer eine kleine Übersicht geben? Lebt die SommerNATO noch, wie lebt sie, wann lebt sie? Wo? Wer mit wem und warum?
@Jesus : Die Sommer Nato findet statt,geplant ist das ganze vom 01.08.04 - 08.08.04 kommt eben drauf an wieviele Leute kommen.
Kelven hat eine Liste erstellt wer kommt und wer vieleicht kommt ein paar seiten vorher.
Ich hoffe ich konnte helfen (wenn nicht pech gehabt ^^ )
Cya Gotenks
Ich poste nochmal die Liste ...
Kommt sicher
*BJ*
Daen vom Clan
Dr.Brain
Gotenks
Kelven
Missy
Shinshrii
The Game
YoshiGreen
Kommt vielleicht
Celen
Chrischplak
DragonRune
Ineluki
Jesus_666
Scheunenbrenner
Square
Tille
V|RUS
Wohan Dieg
Dr.Brain
27.03.2004, 15:09
Hey Kelven!
Du hast mich vergessen...ich komm
sicher(und wenn ich laufen muss)
Jesus_666
27.03.2004, 16:03
Ich komme vielleicht, mal sehen.
So .. ich hab mal im Organisationsforum eionen Thread bezueglich der Fahrtgemeinschaften aufgemacht ...
Viel Spass beim Suchen und Bieten ... Fahrtgemeinschaften (http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?t=228)
Waere schoen, wenn sich alle, die auf der Kommt-Sicher-Liste stehen und noch jemanden mitnehmen koennen, sei es per Auto, Flugzeug oder Zug (mit Wochenendfahrkarte ?), dort sich unter Bieten einschreiben koennten, denn viele wollen einfach auch nicht nur allein reisen ...
Gruss Ineluki
Die Liste wurde jetzt um ein paar Quatiermitglieder ergänzt.
Kommt sicher
*BJ*
Daen vom Clan
Dawn
Dr. Alzheim
Dr.Brain
Gotenks
Kelven
Missy
Rattikarl
Shinshrii
The Game
YoshiGreen
Kommt vielleicht
Celen
Chester
Chrischplak
Dark Soldier
DragonRune
fAnAtIc
Ineluki
Jesus_666
Scheunenbrenner
Square
StealGray
Tille
Wohan Dieg
Äh ich kann aus der Liste wieder raus da ich vom 20.6 bis zum 25.7 auf ner Lan bin oder eher gesagt auf mehreren in Köln ^^
T.U.F.K.A.S.
08.04.2004, 14:21
bei mir ists genau das gegenteil, ich muss DRAUF! in die liste "kommt vielleicht":D
Ach mensch ist das noch normal?
Vielleicht kann ich doch!
Aber ich weiss es noch nicht, also wäre die Liste "vielleicht kommen" das beste für mich :D
Ich weiss nicht bescheid ob es tatsächlich was wird, aber es könnte durchaus sein!
Mal abwarten und Tee trinken!
Ich hoffe, dass das klappt :A
MfG DS
Mich kannst du mal unter "Kommt vielleicht" eintragen.
Ich weiß nicht, ob ich bis dahin wieder genug Geld zusammenhabe, ausserdem ist meine Mutter sehr negativ gegenüber solchen Forentreffs eingestellt, mir könnte ja was passieren (z.B. könntet ihr mich ja auffressen. ._."). Wenn ich's schaffe sie zu überreden, komme ich. :)
C ya, Chester
.dragonRune
08.04.2004, 21:23
Wehe nich ;___;
Wir müss0rn doch die NATO rock0n ;_;
Njo, also ich hab da meines Wissens wieder Betrieb und werd mir dann 1-2 Wochen urlaub nehmen. Von dahöööööör wirds immer wahrscheinlicher dass ich kommen kann ^.^
Solid Senv
08.04.2004, 21:48
so leute,
was ist der endstand?
Mfg
Senv
Daen vom Clan
08.04.2004, 22:01
Solid, der gute Kelven hat doch einen seiner Sklaven da oben eine Liste posten lassen, oder was meinst du mit Endstand?
Solid Senv
08.04.2004, 23:04
ob winter oder sommer und von wann bis wann!
tut mir leid das ich nicht mehr infos gab, hab es aber für selbstverständlich gehalten!
Mfg
Senv
In diesem Thread geht es erstmal nur um die Sommer-NATO die vom 1.8 bis 8.8 sein soll.
Solid Senv
09.04.2004, 00:09
Original geschrieben von Kelven
In diesem Thread geht es erstmal nur um die Sommer-NATO die vom 1.8 bis 8.8 sein soll.
und wie stehts darum?
findet sie statt!
Mfg
Senv
sven-seoman
09.04.2004, 00:11
Ich würde mir mal diesen tread durchlesen da stehts nähmlich drin.;)
MfG sven-seoman
Original geschrieben von Solid Senv
ob winter oder sommer und von wann bis wann!
tut mir leid das ich nicht mehr infos gab, hab es aber für selbstverständlich gehalten!
Lesen müsste man können! :)
Der Thread heisst nicht umsonst "Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!". Oder denkst du, dass die Sommer-NATO im Winter ist?
Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du nebenbei bemerkt, wann die NATO stattfindet, aber Kelven war ja so nett und hat's nochmal gesagt. o_o"
btw: Kann es sein, dass du den Ava nutzt, den ich mal aus einem Artwork geschnipselt habe? ._.
Solid Senv
09.04.2004, 00:21
Original geschrieben von Chester
Lesen müsste man können! :)
Der Thread heisst nicht umsonst "Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!". Oder denkst du, dass die Sommer-NATO im Winter ist?
Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du nebenbei bemerkt, wann die NATO stattfindet, aber Kelven war ja so nett und hat's nochmal gesagt. o_o"
btw: Kann es sein, dass du den Ava nutzt, den ich mal aus einem Artwork geschnipselt habe? ._.
so leute,
ich war in den ursprungen dieses threads dabei!
damals gab es einen streit, sommer oder winter.
da es mir zu unübersichtlich wurde hörte ich auf hier rein zuschauen!
und es steht noch immer die frage ofen:"sommer oder winter?".
also antwortet lieber, denn wer hat bock auf 16 seiten? ihr macht nicht nur mir einen gefallen!
Mfg
Senv
zum btw:
nö! das ist der liquid snak aus MGS: TTS!
ich habs als patner ava zu dem vom ziek gemacht!
TheByteRaper
09.04.2004, 00:22
So, meine Süßen, ihr kennt das Procedere. :)
Wir sind über 300, also wird hier zugemacht. Daen macht nen neuen Thread auf.
*clic*