PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wie Animes gibt es auße dier bei RTL2 im Free TV?



pute703
06.03.2003, 07:22
Ich muss sagen das ich immer noch großer Fan von DBZ,Ranma und Conan bin aber ich würde gern noch mal was andres sehen. Ich weiß zwar das es Animes auf Tele 5 gibt aber den Sender kann ich nicht empfangen(ich wohn in SH). Ich hab zwar auch Premiere aber ddie Animes die es da gibt sind entweder RTL2 Animes oder kommen zu Zeiten wo ich nicht zuhause bin.

Deswegen interessierts mich schon wo es noch andere Animes im Free TV gibt und wenn ja was wie welche?

btw. Ich kauf mir zwar ab und zu auch Mangas nur kosten die eben Geld.

Kima
06.03.2003, 07:46
Auf VOX kommen ab und an mal welche. Allerdings wurden die auch schon teilweise zum x-ten mal wiederholt. Dann noch bei XXP, da kommen AFAIK aber auch nur die die bei VOX liefen.
Ansonsten noch auf diesem türkischen Sender, da lief mal Sailormoon
(auf türkisch XD LOL).

Yoshizu
06.03.2003, 07:59
Nicht zu vergessen die Anime auf MTV... C.Bebop , Lupin 3, VoE , einige andre 'härtere' kommmen bald...

und auf Single TV (nur über Nrw Kabel) gibt es ab 4:00 ecchis und Hentais bis zum Abwinken.. aber nur anschaun wenn du's verträgst und alt genug bist.

Gourry Gabriev
06.03.2003, 12:32
Härter!
sorry aber *lol* ,die dinger sind von Trimax und alle Sex-Szenen wurden da rausgeschnitten.Ich hab nämlich so ne DVD und würde das ding gerne zu einen Ninja-Stern Formen und es diesen Weichflöten an die Birne donnern!

Kima
06.03.2003, 17:48
und auf Single TV (nur über Nrw Kabel) gibt es ab 4:00 ecchis und Hentais bis zum Abwinken.. aber nur anschaun wenn du's verträgst und alt genug bist.
Ich kann das nicht empfangen O_o''

sorry aber *lol* ,die dinger sind von Trimax und alle Sex-Szenen wurden da rausgeschnitten.Ich hab nämlich so ne DVD und würde das ding gerne zu einen Ninja-Stern Formen und es diesen Weichflöten an die Birne donnern!
ja, das kann ich bezeugen, ich hab mir mal 1 DVD von denen geholt, weil das Cover doch sehr ansprechend war und die DVD nicht sehr teuer, und da war wirklich alles rausgeschnitten ! Ausser im Abspann, da sah man noch teilweise Szenen die so in dem Film gar nicht vorkamen :rolleyes: >_<
Hab die dann wieder zurückgegeben, unter dem Vorwand, die DVD wär kaputt und ließ sich nicht einlesen XD

Laguna
06.03.2003, 21:44
Auf RTL oder SAT 1 kamen früher auch ein paar Animes^^ Ich weiß nicht wie es heute aussieht, ich schaue ja sogut wie kein Fernsehen mehr (auch die Animes vernachlässige ich dort wirklich teilweise sehr :\ ) Auf SAT1 lief früher mal Cutey Honey, das fand ich gar nicht schlecht, vorallem die deutsche Synchro war gut. Auf RTL lief auch mal "Ein Fall für Super Pig(- Tonde Buurin, im Japanischen) das hab ich auch eine Weile mitverfolgt. Da war das Intro aber ziemlich verstümmelt, trotzdem irgendwie witzig- auf seine typisch amerikanische Art :rolleyes:

ncdc
08.03.2003, 02:09
Auf RTL lief doch auch mal "The Legend of Zelda", aber ich weiß nicht obs ne US Serie war :confused:

Yoshizu
08.03.2003, 02:31
Die Mario und Zelda Sache ist leider kein anime... aber Megaman (ProSieben Samstags irgentwann zwischen 7 und 8)ist einer.

The FF-Cloud
12.03.2003, 00:12
Also die besten Sachen kommen auf MTV Nachts(Cowboy Bebop,Escaflowne)
oder Auf VOX!

Gourry Gabriev
12.03.2003, 01:25


Die besten sachen kommen defintiv in Japan ;).

TheByteRaper
12.03.2003, 07:19
Auf Tele5 läuft in der Zeit, die Yoshizu im nächsten Post erwähnt ^^° oder wie die das nennen, also so um 14.05 Sailor Moon ;) Wens interessiert, reinschalten.

Yoshizu
12.03.2003, 07:48
Original geschrieben von TheByteRaper
Auf Tele5 läuft in der K-Toon Zeit oder wie die das nennen, also so um 14.05 Sailor Moon ;) Wens interessiert, reinschalten.

K-Toon ist Premiere
Toongate ist Tele 5 wo auch tsubasa und Catseye läuft.