Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine sms gedichte

Idris
11.02.2004, 23:58
HI^^
ICh hoffe ich schreibe in den richten forum teil und man kapiert den themen namen XD.Ich wollte das die leutz einfach so ihre gedichte die sie im handy habenoder so schreiben, ICh fang ma an.

1.Ein tag ohne dich ist ewiges schattenlich wann wach ich endlich auf und sehe dein gesich kann nur sagen ich liebe und vermisse dich ....

2.Ich hab keine Angst zu lieben, aber ich hab angst mich von meinem geliebten zu trennen. Ich hab keine Angst erschossen zu werden, aber ich hab angst ohne grund erschossen zu werden.Ich hab keine Angst vorm Sterben, aber ich hab angst von dir VERGESSEN zu werden.

Das zweite war türkisch ich hoffe ich hab richtig übersetzt ^^"".Wenn jemand das türkische will soll mir ne PN schreiben.

MFG Bahamut_13

Trishna
12.02.2004, 00:25
Ich finde, dass dieses Thema eher in dieses (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=18) Forum passt!

Ich habe leider keine gedichte auf meinen Handy:( weil ich nicht so viel speicher frei habe lösche ich alle schnell wieder!
mfg
Yori