PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also ähmm Intro fehler oder so



suicide
11.02.2004, 21:25
Hallo Leute
Also ich habe da so ein problem, hab es auch schon gepostet, bin aber nicht schlau geworden :\
Also ich habe ein event gemacht, hab es einfach mal erzähler genannt.
Dann habe ich so eine art tempel gemacht, und ein event als char .
So nach ein bissche gelaber über diesen raum, geht dieses event per
move event ein paar schritte nach vorne und steht vor 3 platten (einfach grün rot grün) und dumm wie dieses event ist geht es über den roten schalter (alles durch dieses erzähler event gemacht)
so dann gibt es ein erdbeben und ein paar steine fallen runter das event springt nach vorne, aber der geröll haufen bleibt weg
ich habe folgendes getippt:
---------------------
move event: nikki jump start etc...
switch..:geröll ON
---------------------
so und wenn das geröll dan liegt, wird ein switch per autostart aktiviert, dass die erzähler seite 2 anspringen soll ,das passiert aber nicht.
so abgesehen von den anderen problemen der 2seite , wollte ich wissen wie ich das lösen kann

Rash
11.02.2004, 21:33
so und wenn das geröll dan liegt, wird ein switch per autostart aktiviert, dass die erzähler seite 2 anspringen soll ,das passiert aber nicht.

vielleicht hast du auf der zweiten page das event a auf push key oder so gesetzt dass es nicht startet

suicide
11.02.2004, 21:51
ne das ist ja das problem....SCHEISSE! oh sorry
ich hab die map aussversehen gelöscht und nichts gemerkt...und auch noch gespeichert....och mensch......naja damit hat sich das problem wohl erledigt...danke für die antwort.