Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storys von mir

Suraki
11.02.2004, 16:41
Hi!
Einige wollen gerne Projekte anfangen, haben aber keine Story! Bei mir ist dies umgekehrt! Ich habe zuviele Projekte im Kopf! Falls also irgendjemand eine Story sucht...

Ich werde hier nun meine wichtigsten Storys kurzauflisten, wer Interesse hat kann einfach in den Theard posten:

-Kassandra
(Die Hohepriesterin von Troja wurde vor 2500Jahren in eine Vase verschlossen, diese kann sich befreien und übt Rache an den Nachkommen der Trojaner aus, die Geschichte hört sich zwar 08/15 an, hat aber ein überraschendes Rnde^^)

-Todesengel
(Du stirbst, das Abenteuer beginnt, erscheine Menschen in Visionen und überbringe ihnen Botschaften, wenn du dich bewährst, darfst du zurück in deinen Körper...)

-Deus
( Miranda, ein Orakel in Ausbildung, erlebt zusammen mit dem Jungen Marquard ein schreckliches Ereignis: Die Orakelstätte wird von Monstern der ersten Geneartion angegriffen! Am Ende des Angriffs stürzt Marquard in eine Felspalte und geht einen Packt mit "es" ein...)

So das waren die wichtigsten! Kritik ist ebenfalls erwünscht!

Peace Ronk

TheDarkListener
15.02.2004, 02:52
Kannst du mir Infos zu Kassandra per E-Mail (the_darkest_listener@web.de) schicken oder per ICQ schreiben. Meine ICQ ist 221-481-113! Oder du postest hier rein!
-TheDarkListener