Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facesets ect selber machen nun leicht gemacht...
...
Ich hoffe die Seite wurde noch net gepostet oder schonmal angesprochen, finds nur tierisch praktisch, da man nur haartyp, ausdruck, ect anklicken muss und schon hat man seinen eigene faceset
naja lange rede kurze sinn >>HIER<< (http://alex.ombra.net/charas/index.php?lang=de) is der links.
mfg fab4
[edit] Auch chars können selbst gemacht werden
-emC-crux
11.02.2004, 18:22
Die Seite wured an sich schon oft genug gepostet!
Aber ist ja nicht so schlimm;)
Aber mein fazit zu dieser Seite ist: Sie stinkt ich hab mal versucht mir Charas zu machen, aber erstens find ich die Seite nicht übersichtlich genug. Und zweitens treten auch oft in den Charas Grafikfehler auf.
Wie gesagt ich mag diese Seite absolut nicht, aber es ist meine meinung ich will damit keine anderen Leuten von der seite abschrecken.
Ich würd sagen macht euch ne eigene Meinung!!!:rolleyes:
Jo da stimme ich Crux zu,die Seite stinkt. *g*
Die Seite ist nicht nur unübersichtlich,sondern auch teilweise noch Andersprachig wenn auf zb. auf Englisch / Deutsch klickt.Ausserdem spackt mein Rechner rum,wenn ich mir das Charset auffe Platte ziehn will.
So long...
Liquid
die seite ist von der idee her net schlecht aber wie schon gesagt passt teilweiße gar nicht zusammen und du wirst kaum ein face herzaubern dass so aussieht wie dein ehld im spiel.
mein tipp: selbstzeichnen oder zeichnen lassen oder gar keins benutzen