PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Servern



Crocodog
11.02.2004, 04:04
Huhu,

hab eine serverbezogene Frage - ein Freund von mir will sich die US-Version von FFXI (PC) kaufen und es jetzt schon spielen. Ich möchte aber auf die PS2-Pal warten, nun möchte ich wissen, ob es möglich sein wird, dass wir dann zusammen auf einem Server spielen können. Bzw. Kann er mit einer US-Version auf einen PAL-Server connecten?

Moddry
11.02.2004, 04:26
Afaik werden PS2-Spieler auf den selben Servern spielen wie auf dem PC.
Man kann auf jeden Server connecten unabhängig davon welche Version man hat. Allerdings ist es eher unwarscheinlich das es überhaupt irgendwann PAL-Server geben wird.

ICER
12.02.2004, 18:03
Original geschrieben von Moddry
Afaik werden PS2-Spieler auf den selben Servern spielen wie auf dem PC.
Man kann auf jeden Server connecten unabhängig davon welche Version man hat. Allerdings ist es eher unwarscheinlich das es überhaupt irgendwann PAL-Server geben wird.

komisch, ich danchte, man kann ffXI gar nicht mit der psII
übers netz spielen da square die ps version gar nicht onlinefähig
machen will.

Waku
12.02.2004, 18:10
Original geschrieben von Sello
komisch, ich danchte, man kann ffXI gar nicht mit der psII
übers netz spielen da square die ps version gar nicht onlinefähig
machen will.

Komisch, ich dachte manche Menschen hören nach einem bestimmten Zeitraum auf immmer wieder ihre Dummheit aufs neue zu beweisen.

Gogeta-X
12.02.2004, 20:16
Original geschrieben von Sello
komisch, ich danchte, man kann ffXI gar nicht mit der psII
übers netz spielen da square die ps version gar nicht onlinefähig
machen will.

LOL genau. Heisst ja nicht umsonst Final Fantasy ONLINE Ich glaube ich habe alle formatierungen genommen dies gibt... ausser dem Spoilertag. ^_^

Würde auch wennig Sinn mchen das Game Offline zu machen. *g*

@Thema Es gibt keine verschiedenen Server, was ich eigentlich mit geteilter Meinung gegenüber steht. Japaner sind wirklich sau nett nur ists halt scheisse weilmir manche Amis auf die nerven gehen.
Hab gestern einige Quests gemacht und da fängt an einer zu shouten und das die ganze zeit. >_<

Wieso willst eigentlich auf die Pal warten? Nicht dass sie übersetzt wird, und wahrwscheinlich in 2-3 Jahren erscheint, wenn überhaupt. o.O Kauf dir die US PC Fassung und es passt (ausser du brauchst ne Kreditkarte dann musst du schauen wie du an eine ran kommst).

Waku
12.02.2004, 20:23
Original geschrieben von Gogeta-X

@Thema Es gibt keine verschiedenen Server, was ich eigentlich mit geteilter Meinung gegenüber steht. Japaner sind wirklich sau nett nur ists halt scheisse weilmir manche Amis auf die nerven gehen.
Hab gestern einige Quests gemacht und da fängt an einer zu shouten und das die ganze zeit. >_<

Vorurteil. Ich weiss nicht wieviele unfähige Japaner, Partys in denen ich war das leben gekostet haben aber es hält sich mit derm rest der Welt ziemlich die Waage. Höhepunkt war ein Whm der nicht Healen wollte weil er die MP für "nach dem kampf" braucht....

Well, DUHH. You got nothing to heal after the fight's over, Pothead. :rolleyes:

Gogeta-X
12.02.2004, 20:32
Original geschrieben von Vash the Stampede
Vorurteil. Ich weiss nicht wieviele unfähige Japaner, Partys in denen ich war das leben gekostet haben aber es hält sich mit derm rest der Welt ziemlich die Waage. Höhepunkt war ein Whm der nicht Healen wollte weil er die MP für "nach dem kampf" braucht....

Well, DUHH. You got nothing to heal after the fight's over, Pothead. :rolleyes:

Dude, read my post. ;)
Ich sagte nie etwas über unfähige Amis oder Japaner. Ich sprach hier dass mir die amis auf den geist gehen wenn sie sich benehmen als ob das game ihnen gehören würde.
Laut Japaner wollen sie ja eigene Server *lol* Naja ich kanns verstehen.
Schreibt doch der typ zu mir ich solle aufhören zu Shouten weil ich geshouted hatte er solle bitte aufhören damit. *g*
Dann shouted der fröhlich weiter, daneben läuft noch mein LS und da wurde alles von seinen bescheuerten Shouts hoch gesteckt. >_<

Waku
12.02.2004, 20:52
Es gibt genug Japsen die ebenso eigene Server wollen. mal abgesehen davon das manche Zones in denen ich mich aufhalte in unregelmässigen Abständen von mit Kanji angefüllten Shouts überflutet werden.

Keine Ahnung was sie jedesmal rufen, jedoch wird mein Log dann genauso mit dem Ständig selben Satz zugespammt wie von Amis.


Das Problem mit Ami Shouts seh ich schlicht und einnfach darin das wir verstehen was die Amis wollen... und zumeist sinds schwachsins Shouts was einen noch mehr nervt weil man die Stupidität des Shouters auf einer Skala von 1 bis To stupid to breath einordnen kann. Der Trick ist einfac... wir verstehen die Japsen nicht.^^ Und bevor wieder irgendein Klugscheisser kommt der meint er kann rudimänteres Japanisch und versteht ein bissel.... i don't care.