PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Square PAL Petition bei GIGA GAMES !



ncdc
06.03.2003, 06:01
So, jetzt könnte es wirklich was werden mit Square. nach 12000 Einträgen ist auch giga drauf eingestiegen und haben die Petition im Gamesflash erwähnt (kommt gleich nochmal so ca zwischen 23:15 und 23:30 Uhr). Auch wenn nur vollidioten unterschreiben, letztendlich zählt dann doch die Anzahl (wer ließt sich schon 12000 comments durch ?).
Steht auch ein großer artikel auf der Seite. war das nicht einer von unsrer Community der die Petition gestartet hat ? (André Mackowiak ?)

Shakekilla
06.03.2003, 06:41
Yo, habs auch grade gesehen.
Wie man nicht plötzlich beim durchzappen geschockt wird, was das da zu suchen hat.

Anyway, wie ncdc schon sagte, kommt es doch da drauf an, wie viele Signs es sind, und nicht von wem. Weil ich denke das viele der GIGA-Freaks alles für GIGA tun würde, was auch das unterzeichnen dieser Petition einschliesst.

Zum GIGA-Link hier (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,54547,00.html)

ncdc
06.03.2003, 07:20
Original geschrieben von Shakekilla
Yo, habs auch grade gesehen.
Wie man nicht plötzlich beim durchzappen geschockt wird, was das da zu suchen hat.

Anyway, wie ncdc schon sagte, kommt es doch da drauf an, wie viele Signs es sind, und nicht von wem. Weil ich denke das viele der GIGA-Freaks alles für GIGA tun würde, was auch das unterzeichnen dieser Petition einschliesst.

Zum GIGA-Link hier (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,54547,00.html)

Echt, da liegt man nichts ahnend mit halb-offenen augen im Sofa und guckt giga, und dann kommt auf einmal das.
Aber wie es scheint bringts doch vielleicht doch nicht sooo viel...gerade mal 200 Einträge mehr. Aber naja, es gibt bestimmt viele leute die sich die sendung angucken, und erst am nächsten Tag auf die seite gehen. Ich hätte ja mit ca. 1000 einträgen mehr gerechnet...die haben es aber auch zu wenig gefeatured, im Gegensatz zur Mr. Mosquito Petition vor 1 oder 2 Jahren, wo es afaik über 10.000 Unterschriften nur von giga gab.
Trotzdem, Giga ist den entwicklern bzw. eher den Publishern nicht unbekannt und is dann schon sehr peinlich für Square wenn dann sowas sogar ins Fernsehn kommt und soviele Leute sich beteiligen. Andererseits kann es auch sein, das es sie nicht die Bohne interessiert...
Wenn das so weitergeht, gibt es bis November vielleicht noch 30.000 Unterschriften.
Was wäre jetzt eigentlich das nächste Spiel nach FF-Origins ?

Shakekilla
06.03.2003, 09:21
Hm, nunja. Ich denke mal, dass nicht jeder gleich zum PC hüpft, nur um da zu unterschreiben.
Vielleicht kommen später/morgen noch mehr eingetrudelt. Es kann ja auch sein, dass GIGA das morgen auch nochmal im TV zeigt.
Und überhaupt, 200 in so kurzer Zeit ist doch auch schon ne Menge, nich? :)


Welches Spiel als nächstes erscheint?
Ich glaube Xenosaga wars.
Kann aber auch Unlimited SaGa sein, welches ja auch für Sommer 2k3 angekündigt worden ist. So steht es zumindest auf der Releaseliste von www.square-europe.com .

Is ja eigentlich auch egal. Hauptsache wir kriegn diese zwei Hammergames. Oder wer hätte bitteschön mit nem U-SaGa-Release in europa gerechnet? ;)

Gourry Gabriev
06.03.2003, 12:24
Original geschrieben von Inuyasha
Xenosaga ist gar nicht von Square

Ja komisch das des einige leute immer noch nicht verstanden haben,aber angesichts dessen das es auch auf squarenet erwähnt wird wundert micht das gar nicht so sehr.

In der maniac ham sie jetzt auch den Petitions Link reingenommen,mal schaun ob Unlimited Saga ne gute Pal-anpassung bekommt.

ncdc
06.03.2003, 21:27
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Ja komisch das des einige leute immer noch nicht verstanden haben,aber angesichts dessen das es auch auf squarenet erwähnt wird wundert micht das gar nicht so sehr.

So komisch ist es garnicht, Xenogears kam von Square, und bei Xenosaga denkt man sofort an einen Nachfolger der dann normalerweise vom selben Entwickler kommt. Wenn es einem nicht gesagt wird, oder man es nunmal nirgendswo liest, dann bleibt man halt bei Square...
Ich hab auch erst ein halbes jahr nach ankündigung erfahren, das es garnicht von Square stammt. Aber eigentlich ist es ja auch egal, das das Spiel afaik vom fast selben Entwicklerteam kommt wie XG...

BTW; mittlerweile sind es schon fast 600 mehr :)

Genji
06.03.2003, 22:17
Original geschrieben von Inuyasha
Xenosaga ist vom selben Entwickler, der aber eine neue Firma gegründet hat und einen anderen Publisher als Square gewählt hat. Hat Square bis auf Breath of Fire in den USA eigentlich jemals Spiele von Fremdfirmen gepublisht?

Alcahest für'n SNES.

Mysterylady
07.03.2003, 06:10
Na ihr habt Probleme. Wie ich :D
Als ich mal kurz auf die Voteseite geguckt habe und plötzlich den Kommentar" Giga rulez" erblickte wurde mir schwarz um die Augen 8) :rolleyes: :D