Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dbz- Tlod
NEWS:
Ich bin jetzt 2-3 Wochen nicht am PC gewesen, aber denoch habe ich davor ein bisschen gemappt^^. Und es gibt auch gute News zu meine Projekts:
1. Neue Charset Stil.
2. Verbesserte Maps^^
Charaktere beispiel Goku:
http://Rpg-Fame.hostit24.de/dbz_bakura_son_goku2.bmp
Ich bitte niemanden diese Charaktere zu nehmen, ich
möchte sie nur zeigen.
http://Rpg-Fame.hostit24.de/dbz_bakura_son_goku_angriff.bmp
http://Rpg-Fame.hostit24.de/dbz_bakura_son_goku_ssj2.bmp
Story:
Die Story wird der Serie nach empfunden....
Features:
+Pic- und Mapmenü
+Aks
+SSJ Verwandlung
+suche nach den Dragonballs
+Suche nach Namekianer
+Mehrbahre Charas Spielbar
+Freispielung der Charas
+Barrieren nur zerstörbar durch bestimmte charas und Level! +Turnier
+ Selbsgemalte Charsets!
+Tag- und Nachtwechsel
+Wetterwechsel
+Kartenspiel (danke an Goth oder wie der heißt (Ersteller von ANgel Legends))
Screens:
http://Rpg-Fame.hostit24.de/dbz_bakura_titlebild.bmp
Das ist das Titelbild^^. Den habe ich natürlich selbst gemacht.
http://Rpg-Fame.hostit24.de/dbz_bakura_gao.bmp
Das habe ich auch selbst gemacht. Das war mein erstes Kunstwerk mit
PSP^^. Also ich habe ausprobiert.
http://Rpg-Fame.hostit24.de/weltkarte.jpg
Das ist die Weltkarte, als Vorlage habe ich die richtige
DB Weltkarte genommen von einer Fan-seite
http://Rpg-Fame.hostit24.de/waldweg.jpg
Das habe ich mal aus langeweile gemacht^^, ich entschied
mich dafür sie mit reinzu nehmen...
http://Rpg-Fame.hostit24.de/gokushaus.jpg
Das ist Gokushaus von aussen^^, naja das boot sollte
mal nur als test sein, also denkt ihn euch weg. Mehrere
Tiere kommen noch...
http://Rpg-Fame.hostit24.de/stadt.jpg
Das ist die erste Stadt, die ich bis jetzt gemacht habe.
Naja "Stadt" könnte man es nicht nennen, nennen wir mal
eher Dorf
http://Rpg-Fame.hostit24.de/radditzlandet.jpg
Das ist das neue "Bauernhof" wo Radditz landet...
mehrere infos:
klickt mich! (www.rpg-fame.hostit24.de/index.html)
Das ist meine HP mit GenerationMads, Soldiers (oder wie der heißt) und
meine Projekte drauf. SSJ4Gokus projekt muss ich noch rausmachen,
er hat ja eine eigene page^^, die page befindet sich noch im aufbau
daher gibt es kaum online seiten, aber darum kümmere ich mich noch.
Die mithelfen beim Projekt:
Bakura = Für fast alles
Beryl (oder so) = Hilft mir beim Menü
Goth = (Ersteller von AL) half mir beim karten spiel (thx)
und weitere >.< weiss nicht wer mir noch helfen wird bzw. geholfen hat.
Und an dieser Stelle tut es mir leid wenn einer nicht vorkam, der soll es mir dann bitte sagen.
Planung der ersten Demo:
Wenn ich mit A-ks, Menü, Kartenspiel fertig bin, wird es voraussetzlich bald eine "kleine" Demo geben.
Ich wäre euch dankbar wenn einer mir beim A-KS helfen könnte.
Das wären nun die meisten Infos. Dabei möchte ich betonen das ich gerade sehr wenig Makere in letzter Zeit...
Ich freu mich auf Verbesserungsvorschläge, lobe. (Meinetwegen auch auf Kritik^^")
Wer noch fragen hat, soll hier reinschreiben :)
Gruß Bakura
also ich bin ja kein dbz fan aber ich muss sagen dass du es mit deinem projekt ziemlich ernst meinst und deswegen alles gute.
son goku sieht nicht schlecht aus aber halt nicht professionell.
titelbild sehr gut und das ende auch.
kannst du ein paar ingame screens zeigen. übrigens lass dich nicht von irgendwelchen dbzhassern beeinflussen. ich hasse es zwar auch aber trotzdem glaube ich das dein spiel echt gut werden könnte, wenn du alles einhältst was du hier versprichst. viel glück
Pulsedriver
11.02.2004, 00:30
Wow:)
Ich muss schon sagen*diese Charas sind klasse*;)
Und der Rest hört sich auch nicht schlecht an.
Ich bin gespannt wie dein Projekt so wird(auch wenn ich net so begeistert von den bisherigen DBZ Spielen war.)
mfg
Pulsedriver
Laguna the Immortal
11.02.2004, 00:40
hmm ja du scheinst dir echt mühe zu geben die chars sind auch net schlecht und scheinst ja mit begeisterung dabei zu sein, das einzige was ich an den pics auszusetzen hab is die farbe beim titelscreen die könnte besser sein;)
AHH
Hilfe ich seh vor lauter Events die Maps nicht mehr!!!
(du hättest die Screens ja auch in nem andern Layer Modus machen können; net unbedingt im Event Editor :o )
also ich bin selbst ein ziemlicher Dragonball Fan und muss sagen, dass du der Serie einen guten Namen verschaffst! Die Screens gefallen mir alle gut, bloß sind mir zwei Dinge negativ ins Auge gefallen:
1. Vor Gokus Haus gibts es so gut wie keine verschiedenen Gras Texturen
2. In der sogenannten ~Stadt~ ;) sehen die meisten Häuser gleich aus
Das is das was ich zu bemängeln hab, ansonsten ist alles supi!
Besonders das Chara Set von Goku gefällt mir! Kompliment!
Greatz
~Jason~
Blizzard
11.02.2004, 00:42
Hy, also ich bin der totale DB/Z/GT-FAN! Und ich kann schon gar nicht mehr erwarten bis diese PLAY draußen ist. Die Screens sind echt klasse, mein Respect! Ich hoffe es wir im ganzen so klasse wie der Anfang! Viel Erfolg weiterhin!
nudelsalat
11.02.2004, 00:49
Objektiv:
Sehr Schöne Charsets :A
Interresante Features
(Das Kartenspiel ist sicher top wenn Goth dir geholfen hat)
Die Maps gefallen mir nicht so
Subjektiv:
Ich rühr sicher kein DBZ-Game an.
Eigene Storyideen sind gefragt.
Also sieht super aus vorallem das characterset (*neid*)super!
Die screens sehen auch alle vielversprechen aus aber das dorf und den Bauernhof die Heuser passen einfach nicht die verunstallten die DBZ atmosphäre( man wie ich dbz hasse XD).Also kuk doch mal in den gängigen dbz games(gba)nach heusern die sehen recht gut aus.
Cloud200022
11.02.2004, 02:19
Die Charas sind super die Weltkarte ist auch gut mir gefällt am besten der Gameover screen sind wircklich gut
Das hast toll gemacht superhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
TheByteRaper
11.02.2004, 02:20
Nebenbei erwähnt:
@Bakura:
Deine Signatur ist weit zu gross. Bitte dezimiere diese in bezug auf die Dateigrösse. 151 KB in der Sig sind eine Spur zu gross ;)
Zudem beachte auch, dass es User gibt, die ein Modem benutzen, und so nicht die Pracht deiner Bilder bestaunen können, da sie viel zu gross sind und noch dazu im BMP Format. Mach deine Bilder etwas kleiner, in JPG oder PNG, und um die 50 KB. Du wirst sehen, es geht ;)
Hey, das ist ja mal was! So ein Spiel werd ich mir sicher holen (Wenn´s hält, was ws verspricht! ;))
Bis zu welcher Saga wird´s denn gehen?
1. Bis zum Ende der Cell- Saga?
2. Wie weit ist das Spiel (Kannst auch einen Ausschnitt aus DB Z erwähnen, kenn die ganze Story :D)
3. Brauchste noch Mitarbeiter? Kann hin und wieder was helfen... ;)
MfG
Spikey 8)
ApocalyArts
11.02.2004, 19:32
Hm, also DBZ kann man ja vielseitig interpretieren...
Ich für meinen Teil halte es für eine zwar ziemlich Trashige, aber durchaus megakultige Serie, bei der ich zu RTL2-Zeiten keine Folge verpasst habe.
Im Moment spiele ich ja sehr besessen DBZ: Budokai für GameCube, und von daher weiß ich, das aus diesem Projekt durchaus etwas wird. Da du dich (wie es scheint) im Grafikenmachen gut verstehst, dürfte es keine Probleme geben, nur der Titlescreen sieht mir extrem komisch aus und der Spieletitel ist ziemlich vom Gameboy-Advance Spiel geklaut.
Ansonsten Daumen hoch, ich bin gespannt wie du das Flair der Serie einfängst. Ist bei einem DBZ-Spiel ja ein sehr wichtiger Faktor...
Ach ja: Und falls du nicht alle 42 Manga-Bände im Regal hast, empfehle ich dir dich genug zu informieren, da man an einigen Stellen sehr ins Detail gehen musst, obwohl ich mir sicher bin, das dies kein Problem wird.
Die Features machen auf mich auch nen Soliden eindruck, bin gespannt, ob du es alles verwirklichen kannst!
An deinen Postings sehe ich, dass du noch nicht sehr lange im Ring bist, also daher Applaus, da du anscheinend weißt, wie man ein Game vorstellt! ^^
Naja, ich will auch gar nicht weiterspammen, seh lieber zu das die 1. Demo schnell fertig wird! ;)
Master of Desaster
11.02.2004, 20:12
*wiederzurückmeld*
Joa nette Screens, wenn die Charsets selber gemacht sind daumen hoch ^^
Die Weltkarte sieht auch gut aus, wär zu blöd eine besser hinzukriegen ^^
Nun, wenn ich dich bitten darf, die ersten 3 Screens auch in jpg umzuwandeln, wegen den Modemusern ^^
Sagen wir 2+ ^^
Also ich bin wieder da^^.
@Moeb_Mensch:
Vielen dank! Naja zurzeit kann ich keine Ingame Screens zeigen, da ich erstens mit Technik probleme habe^^", und mir fehlen irgendwie gute Chipsets, ok ich kann welche zusammenschnipseln, aber da ich Schule bis 4Uhr habe ausser mittwochs habe ich kaum Zeit.
@Pulsedriver:
Auch dir danke ich^^.
ich weiss das schlechte DBZ Spiele gibts, und ich möchte den Ruf ändern ;) . Ich war mal auch DBZ Fan.
@Laguna the Immortal:
Danke. Ja^^, so kann mans sagen. Den Titelscreen ändere ich noch :) !
@JasonWeal:
Im anderen Layer Modus? ok, ich werde das mir merken ;)
1.Ja das Chipset muss ich noch ändern :/ aber zurzeit habe ich keine lust, ich werde es noch ändern..
2.^^"
@SilverVegeto:
Danke das es dir so gefällt^^.
@nudelsalat:
Objektiv: Danke
Subjektiv: Es mag nicht jeder DBZ^^" es ist deine Sache wenn du kein DBZ Spiel anrührst^^` ich kann dich ja nicht dazu zwingen, es dürfen all das spiel saugen und spielen, und wenn man keine interesse hat kann man ja nichts daran ändern :)
@bloody:
Naja^^" aber ich hasse zu rippen. :/ die bringen eim echt um aber ich kann ja nicht immer Chipset von GBA spiel nehmen^^, das wird einem ja auch langweilig oder?
@Cloud200022:
Danke^^
@TheByteRaper:
oh^^" das werde ich noch schnell ändern, tut mir leid :(
@Spikey:
Ich will auch mal hoffen das ichs alles einhalten kann^^". Zudem muss ich sagen das ich in Sache Technik schlecht bin aber das muss ich ja lernen ;)
1. Das geht bis zu ende Boo saga halt da wo dbz aufhört :)
2.Zurzeit ist es gerade noch bei Radditz landung^^" ich hab zurzeit nicht davor gesessen.
3. Da wäre ich dir sehr dankbar :) in welchen Sachen bist du denn gut?
@ApocalyArts:
Oh.. :P den Titelbild habe ich nicht vom GBA Game geklaut^^" den Titel: The Legacy of Dragonball habe ich geklaut ja^^, aber ich finde das passt gut zur Story ;) .
Ich habe nicht alle Mangas im Regal aber so die meisten^^, aber ich weiss fast alles auswendig daher :)
Ich bin kaum hier ;) , ich wandere eigentlich meist im Quartier rum.
@Master of Desaster:
Danke^^, ich werde das heute noc versuchen zu ändern.
Gruß Bakura
Original geschrieben von Bakura
@bloody:
Naja^^" aber ich hasse zu rippen. :/ die bringen eim echt um aber ich kann ja nicht immer Chipset von GBA spiel nehmen^^, das wird einem ja auch langweilig oder?
Also dass ist IHMO besser als mit dbz charactern vor M&B heussern rumzueiern aber musst du wissen:)
Dark Templar88
14.02.2004, 03:26
Der Son Goku gefällt mir sehr gut.
Vor allem das kamehameha /richtig geschreiben:confused: )
Also. was ich gut kann...
Naja, ich könnte dir ein neues Titelbild zeichnen, dir einige Chara´s (vorallem Posen) machen. Ich kann dir übrigens auch etwas technikmäßig helfen, kommt drauf an, wieviel du drauf hast. Ich kann dir z. B. ein Dragonball- KS zeigen.
Weitere Fragen ;):
1. Machst du so eine Funktion rein, wo man über Maps fliegen kann?
2. Hälst du dich direkt an die Mangas und vorgeschriebenen Texte, oder erinnerst du dich nur zurück und erzählst die Story grob?
3. Werd ich in den Credits (bzw. Bei mehreren Hilfen auf dem Titelbild erwähnt)???
MfG
Spikey 8)
Original geschrieben von Spikey
Also. was ich gut kann...
Naja, ich könnte dir ein neues Titelbild zeichnen, dir einige Chara´s (vorallem Posen) machen. Ich kann dir übrigens auch etwas technikmäßig helfen, kommt drauf an, wieviel du drauf hast. Ich kann dir z. B. ein Dragonball- KS zeigen.
Weitere Fragen ;):
1. Machst du so eine Funktion rein, wo man über Maps fliegen kann?
2. Hälst du dich direkt an die Mangas und vorgeschriebenen Texte, oder erinnerst du dich nur zurück und erzählst die Story grob?
3. Werd ich in den Credits (bzw. Bei mehreren Hilfen auf dem Titelbild erwähnt)???
MfG
Spikey 8)
@bloody:
Mag sein^^, ich werd mal sehn, und noch was bevor ihs vergesse :D : Die Westliche Haupstadt, das chipset wird von dem GBA sein ;)
@Dark Templar88:
Danke, Das kamehameha das habe ich vom GBA Goku ausgeschnitten :P .
@Spikey:
1. Fliegen^^, ja es werden zwei funktionen geben :D . Fliegen lernt man bei einer bestimmten lvl. Falls man den lvl noh nicht erreiht hat gibt es sogenannte Sky Steine die dich zur anderen ufer bringen oder auh zur geheimverstecke. Dies wird dir aber im Spiel erklärt ;)
2.Naja manchmal hole ih mein manga und schreib den text ab. Ja das habe ich früher gemacht. Aber ich merkedas es immer welche langweiltden gleichen text im spiel zu sehen, daher kürze ich dietexte, und beschreibe sie meistens mit eigene Worte. Naja nach den manga kann ich mich nicht genau halten, das wenn man z.b. am anfang Gohan suchen musst, das der dann vom Tiger verfolgt wird, da habe ich mir andere gedanken gemacht. Es ist ja nicht spannend wenn es zu 1:1 von der Serie nachgemacht wird. Es werden ja auh Nebenquest gemacht, die nict in der Serie vorkommen wie: Namekianer suchen und anderes :) .
3. Jeder wird in den Credits erwähnt, auch wenn er z.b. nur bei kleinem sachen geholfen hat :) . Darüber bruacht man sich nicht sorgen machen! ;)
Neues Titelbild wär nicht schlecht ;) , hmm... charas bzw. Posen mach ich ja schon , was fürn db ks^^?
Gruß Bakura
Ein DB- Action KS!!!
Naja, ich finde allerdings, dass es schon ziemlich nach Manga gehen sollte...
So sollte man zum Beispiel nicht fliegen ab einem bestimmten Level lernen, sondern nach Meister Kaio (Wo´s Goku auch erst richtig gelernt hat ;)). Du könntest es selbstverständlich auch so machen, dass man bei Meister Kaio erst solange trainieren muss, um genau auf diesen Level zu kommen...
Benutzt du den KeyPatch???
hmm.. du hast recht ^^" mal sehen. Ja ich benutze den Tastenpatch :)
Gruß Bakura
Schick mir mal ne PM wegen dem KS. Und dem Titelild. ich empfehle, dass wir weiteres per PM klären...;)
diese Häuser (http://rpg-fame.hostit24.de/stadt.jpg) gleichen sich wie ein Ei den anderen. versuche durch leichtes verändern der Einzelnen Häuser mehr abwechslung reinzubringen.