PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rm2k3



Phryx
11.02.2004, 00:38
Hi also ich wollt mal fragen ob ihr 1.hier auch rm2k3 spiele annehmt und 2. ob mir einer den rm2k3 (ich weiß der is illegal) geben kann. natürlich umsonst*g*. rtp für den hab ich.
eigentlich find ich den rm2k schon okay nur die neuen features sind einfach besser.

P.S. kann übrigens auch englisch sein nur kein japan ich bin nicht so sprachbewannt im japanischen*g*
P.P.S. hoffentlich kann mir einer helfen

Dennis
11.02.2004, 00:45
1. Soweit ich weiß: Ja!

2. Nicht danach fragen, da reagieren einige Mods allergisch drauf und SDSschreib n zweiseitiges Statement dazu...

Außerdem is der Rm2k3 nicht Illegal, du brauchst halt ne Lizenz dazu. Normales Copyright-Gesetz

Phryx
11.02.2004, 00:53
also ich hab bei google geschaut aber da sind nur rm2k3 fanseiten. kennst du eine wo man den rechtlich erwerben kann und vielleicht auch wie viel er kostet

Wischmop
11.02.2004, 01:01
Original geschrieben von Moeb_Mensch
Hi also ich wollt mal fragen ob ihr 1.hier auch rm2k3 spiele annehmt und 2. ob mir einer den rm2k3 (ich weiß der is illegal) geben kann. natürlich umsonst*g*. rtp für den hab ich.
eigentlich find ich den rm2k schon okay nur die neuen features sind einfach besser.

P.S. kann übrigens auch englisch sein nur kein japan ich bin nicht so sprachbewannt im japanischen*g*
P.P.S. hoffentlich kann mir einer helfen

1. Wenn du

- die legale Version des RM2k3 gekauft hast
- das beweisen kannst, durchn Foto oder so
- mit GSandSDS darüber geredet hast
- das Spiel, das du damit produziert hast, ein echter Kracher ist

Also ..... nie o.o (bitte nicht wegen dem letzten Punkt ^^ Eher wegen den ersten zwei Punkten)

2. Ehm..... o.o!

Göfla
11.02.2004, 01:01
Also... Wir nehmen tatsächlich RPG Maker 2003er Spiele an, jedoch MÜSSEN die Spiele mit ner gekauften Verion vom RPG Maker gemacht sein. Die ist nachzuweisen indem man die gescannte Rechnung/ ein Bild der Verpackung in eurem Zimmer/etc. zeigt.
Ausserdem werden Spiele nur nach Absprache mit GSandSDS angenommen.
Und die Spiele sollten halt eine bestimmte Qualität aufweisen.

Und ich hoffe es postet hier jetzt niemand den Link zu einer Seite wo man den RM2k3 kostenlos saugen kann...

-edit-
Argh, Blitz Mop o.o

Kelven
11.02.2004, 01:58
Also... Wir nehmen tatsächlich RPG Maker 2003er Spiele an, jedoch MÜSSEN die Spiele mit ner gekauften Verion vom RPG Maker gemacht sein. Die ist nachzuweisen indem man die gescannte Rechnung/ ein Bild der Verpackung in eurem Zimmer/etc. zeigt.
Ausserdem werden Spiele nur nach Absprache mit GSandSDS angenommen.
Und die Spiele sollten halt eine bestimmte Qualität aufweisen.

Bevor der Thread nachher zu ist ... wieso eigentlich das? Ich finde man sollte da keine Unterschiede mehr zwischen 2K und 2K3 machen. Beides ist gleich illegal, Enterbrain wird wohl nie eine US-Version herausbringen also spricht doch nichts dagegen die Spiele anzunehmen. Man kann sich ja auf eine RTP-Unabhängigkeit einigen die leicht zu erreichen ist.

Shina-chan
11.02.2004, 02:07
Meiner Meinung nach sollte man an den 2k3 er erst denken wenn man mit dem 2k erfolge hatte..ausserdem muss man profi im designen sein (weis ich weil n bekannter von mir den hat!^^ ) ..wegen den vielen animierten sachen...gut es gibt nen chara editor aber wirklich individuell iss das auch net... ich persönlich mag den 2k lieber weil er erstens eben nicht so abgewiesen wird und weil man im prinzip auch mit dem die weltbewegenden sachen hinkriegen kann (betonung auf "kann" ) und dann mal davon ganz abgesehen find ich dasser einfach geiler klingt! XD

-eure Shina