PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selphies GF ?



Master of Blades
10.02.2004, 23:05
Hi . In FF8 hat Selphie doch mal erwähnt , dass sie mal von einem Monster ihre erste GF gezogen hat . Wird eigentlich auch irgendwo gesagt welche das war oder habt ihr irgendwelche Vermutungen ?

Mopry
10.02.2004, 23:20
Selphi sagte doch das sie den Namen vergessen hatte.

Final CoCoS
10.02.2004, 23:57
Da Selphie keine GF mit in die party bringt gehe ich mal davon aus, dass es keine der GF ist die im Spiel zu finden sind. Nun kombinieren wir mal...
Welche weiblichen summons kenn ich denn noch...
Wie wärs mit Sylph? Valfaris (is das weiblich?^^)?

Mfg

Mopry
11.02.2004, 00:16
Original geschrieben von Final CoCoS

Welche weiblichen summons kenn ich denn noch...
Wie wärs mit Sylph? Valfaris (is das weiblich?^^)?

Mfg

Warum sollte diese GF unbedingt weiblich sein??? Könnte doch genausogut so was wie Maduhin oder so sein. 8)

Ich glaub der würd mir (als Frau/Mädchen/Jugendliche...)) besser gefallen als Sylph.... :p

Cherubim
11.02.2004, 01:45
an der selben frage wurde vor kurzem in nem anderen forum gebastelt. ofiziell sind wir zu keiner lösung gekommen, inofiziell glaube ich die lösung gefunden zu haben:
die gf ist natürlich griever. nachdem arti besiegt wurde kam griever mit ihr in die vergangenheit, wo arti ihre kräfte weitergab, griever aber als geschwächte gf weiterlebte und schließlich auf selphie traf. später wurde er dann in den ring versiegelt
folglich ist griever eine einzige zeitschleife, die sich aus sich selbst heraus begründet
nicht so ernst nehmen... oder doch?

Mopry
11.02.2004, 02:34
Wow, ich habs ja schon immer gewusst. ^^

Stan
11.02.2004, 02:51
Original geschrieben von Cherubim

nicht so ernst nehmen... oder doch?
Nein. Da gibt es keine Beweise für außer das es vielleicht so sein könnte und das ist kein Beweis.

Also ich bin mir sehr sicher, dass im Spiel nie gesagt wird, woher Selphie diese G.F. hat oder welche das sein könnte.

Fried
11.02.2004, 02:54
schwachsinn. wieso sollte es unbedingt griver sein. ich denke, es gibt noch nen ganzen haufen anderer g.f. die im spiel nicht erwähnt werden.

Cherubim
11.02.2004, 03:10
hey, sachte jungs, ich weiß ja nicht ob ihr bemerkt habt, dass es ein scherz war ;)

Stan
11.02.2004, 03:17
Original geschrieben von Cherubim
hey, sachte jungs, ich weiß ja nicht ob ihr bemerkt habt, dass es ein scherz war ;)
Also im Vergleich zu so manchen Theorien die hier im FFF schon zu lesen und vorallem ernst gemeint (!) waren, war das noch harmlos und realistisch. ^^

Ich glaub der Thread kann geschlossen werden.

Master of Blades
13.02.2004, 23:19
@cherubim
So abwägig ist das mit der sichselbstschaffenden Zeitschleife gar nicht . Dass Rinao Artemesia ist beruht schließlich auch auf dieser Theorie wenn du mal genau nachdenkst .
Denn Rinoa wurde ja erst böse als sie Squal von ihrem Ich aus der Zukunft beeinflusst wurde , weil er nicht zurückgekehrt ist . Aber warum sollte dieses Zukünftige Ich denn entstanden sein .
Das hört sich wirr an , aber diese Story hat sich auch in der Zeit selbstgeschaffen außer wir glauben an die Theorie von verschiednen Dimensionen .

Final CoCoS
14.02.2004, 00:15
Warum sollte diese GF unbedingt weiblich sein??? Könnte doch genausogut so was wie Maduhin oder so sein.

Lol is mir grad auch aufgefalln da muss ich wohl irgendwas durcheinander gebracht haben frag jetzt nicht warum ^^

Auf jeden Fall geb ich dir Recht könnte genauso gut männlich sein!

Diamond Dragon
15.02.2004, 00:01
Es könnte doch aber genauso gut Tiamat sein, das ist zwar ne G.F. die in Artemisias Diensten steht aber könnt doch sein dass Selphie die irgendwie davor gezogen hat... oder? :confused:
Wenn Selphie Griever gezogen hat dann müsst sie doch eigentlich den Ring haben, oder? So richtig einleuchtend find ich das nämlich nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Number 007
15.02.2004, 01:39
Könnte sein das sie Phönix hatte... dann isirgendwas passiert...

Gamabunta
15.02.2004, 03:15
Ich denke nicht, dass wir hier irgendwie vorankommen. AFAIK wird über Selphies GF nicht viel gesagt, zumindest so wenig, dass man keine Ahnung hat, ob es vielleicht Mogry, Gilgamesh oder sonst wer sein könnte.
IMO kann man aber Griever wohl definitiv ausschließen, wenn überhaupt jemand ihn irgendwann beschworen hat (oder beschwört), dann sind das nur Squall und Artemisia.

*closed*

Beschwerden per PN an mich.