PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom Ende von DNA²?



ThoSha
06.03.2003, 04:32
Ich fand das Ende beschi**en..
Mit so einem blöden Ende hab ich nicht gerechnet.
Was haltet ihr davon?

M-P
06.03.2003, 20:25
nya, teils teils, ich fand das ende auch doof, aber irgendwie ein gutes gefühl, das die serie zuende ist, das macht platz für bessere serien.

Lantis
06.03.2003, 20:26
das ende fand ich auch nit so besonders....
er hat alles vergessen und aus ende...
hätte was besseres erwartet zu so nem krassen anime :D

Virginie
06.03.2003, 20:40
Ich fand das Ende allein schon doof, weil mir diese Ami völlig unsymphatisch war - da wäre Karin IMO wirklich die bessere Wahl gewesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Na ja, irgendwie plump, wenn ihr mch fragt. Hab nur gehört, dass das Anime Ending etwas anders sein soll, weiß da jemand etwas darüber?

Laguna
06.03.2003, 21:23
Original geschrieben von Virchowa
Ich fand das Ende allein schon doof, weil mir diese Ami völlig unsymphatisch war - da wäre Karin IMO wirklich die bessere Wahl gewesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Na ja, irgendwie plump, wenn ihr mch fragt. Hab nur gehört, dass das Anime Ending etwas anders sein soll, weiß da jemand etwas darüber?

Also ich weiß jedenfalls das die deutsche Synchro von DNA² einfach nur peinlich ist. Der Hauptheld hört sich wirklich so an wie ein Schlumpf^^ (Keine Untertreibung :D ) Und das witzige ist das sein Wiedersacher genau die gleiche Stimme hat wie er, sprich eine Doppelrolle. Ich war wirklich sehr enttäuscht von der deutschen DVD zu DNA². Eigentlich hatte ich mir insgeheim doch mehr erhofft, weil diese Serie von einem meiner Lieblingsmangaka ist :)

Der Kommentar von mir ist eigentlich jetzt ein halbes Off-Topik. Man möge mir verzeihen, aber das musste einfach raus 8)

Meridian X
07.03.2003, 00:36
Das Ending im Manga ist imho besser als im Anime..
Ich war zwar auch vom ende bischen entaeuscht aber da ist was der autor wollte.
Wenn ihr DNA mochtet dann kann ich nur I's emphfehlen, das ist Katsuras beste serie.

The FF-Cloud
12.03.2003, 23:47
Ich fand das Ende vom Manga besser,
aber es waren beide nicht besonders:o

Tidus_3k
13.03.2003, 00:34
ich hab mir ein spektakuleres Ende vorgestellt un nicht so einen sch*** !

Lulu
13.03.2003, 22:25
Also ich fand das Ende eigentlich ganz oke.. zwar war mir Karin um einiges sympathischer als Ami, aber was solls.. ^^; immerhin kann er sich nicht mehr an sie erinnern XD