PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Bestias bei Final Fantasy X-2



Taru
10.02.2004, 17:36
Wer weis Ob es bei Final Fantasy X-2 giebt würde es nett finden wenn sich jamand meldet Besias

ColdMephisto
10.02.2004, 17:41
Nein, es existieren keine Summons(/"Bestias"), die man selbst beschwören kann. Es gibt zwar die Special Dresses, die in etwa in diese Richtung gehen, aber Kreaturen wie Ifrit oder Shiva sind nicht beschwörbar.

BTW, das hätte auch irgendwie noch in deinen vorherigen Thread reingepasst.

dread
10.02.2004, 17:55
Summons (Aeons/Bestia) kommen zwar im Spiel vor, allerdings nur als Gegner. Allerdings auch erst gegen Mitte bis Ende des Spiels.

Taru
11.02.2004, 15:30
ich dachte nur das es das LB. schon giebt weil in den heft wo das Zusatzheft drin war ein artikel mitt den LB. stand und das ab sofort erhaltlich ist darauhin habe semtliche Läden Abgeklappert und es gabs nirgendwo

Raiden86
11.02.2004, 19:50
das buch erscheint auch erst heute und wenn du heute morgen in mehrer läden gegangen bist kam vieleicht noch nicht die lieferung an.

Last Warrior
12.02.2004, 00:49
Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will schreib ich meine Frage hierein.
Also
Wie kann es in FFX-2 Bestias gebeben (ich weiß es gibt sie) aber sie würden doch eigentlich am Ende von FFX vernichtet und die Ashtras haben aufgehört zu träumen. Also wie kanns in FFX-2 noch welche geben?

Schon mal danke für die Antworten.