PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösungsbuch X-2



Taru
10.02.2004, 16:22
Weis irgendjamand ob das lösungsbuch von X-2 schon raus ist und wenn ja wer hatt es und kann mir sagen wo ich die zusetzlichen kostüsperiden her bekomme ich dank euch :D

Chaos-Angel
11.02.2004, 05:37
Hi,
das Lb ist noch nicht zuhaben aber du kannst es dir ja unter KEINE URL ZU SHOPS vorbestellen.
Klein Tipp kauf dir die Aktuelle Playzone dort ist eine Beilage von FFX-2 dort sind Caracter beschrieben und alle Dresses sind abgebildet.
Aber ein echter Final Fantasy spieler spielt erst das Spiel ohne Lb und beim zweiten mal mit Buch.
Ausserdem behälst du alle Abilitys und Dress-Ups usw. ausser dein Level da fängst du ab Level 1 an.

Ciao

edited by sphero:
...Leute, bitte, es hat seinen Grund wenn wir nicht möchten dass fremde shops verlinkt werden. Danke

Knuckles
11.02.2004, 05:39
Original geschrieben von Chaos-Angel
Aber ein echter Final Fantasy spieler spielt erst das Spiel ohne Lb und beim zweiten mal mit Buch.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Naiv! Als müsste man jemandem etwas beweisen, wenn man das Game ohne Lösungsbuch durchzockt.

Bad2thaBones
11.02.2004, 05:58
Finde ich auch etwas seltsam! Sind die Leute die mit Buch zocken etwa keine echten Final Fantasy Spieler? :rolleyes: Also ich hab zum Beispiel FF VII ohne jegliche Hilfe bis zu Jenova gespielt. Das war vor 5 Jahren. Jetzt, wo ich es mit der Komplettlösung zocke die ich von der Page hier hab :D , fallen mir total viele Dinge auf die ich schlicht weg vergessen bzw. gar nicht erst entdeckt habe. Für mich steht bei RPG's vor allem die Story im Vordergrund und ich bin nicht so ein Extremzocker der wirklich alles bis auf den letzten Zentimeter durchsucht usw. Deshalb finde ich es gar nicht so schlecht wenn man ein Lösungsbuch bzw. einen Walkthrough hat.

Lesca
11.02.2004, 19:30
bevor dies wieder zu einem diskussionsthread wird, indem man über seine spielgewohnheiten diskutiert... wieder zurück zum thema. :)

bei amazon steht, dass da´s buch am 11.2. rauskommt. stimmt das? ich find es nämlich extrem eigenartig, dass das lösungsbuch zu einem spiel über ne woche früher rauskommt. :confused:

Raiden86
11.02.2004, 19:45
so was hab ich auch noch net erlebt das mein ein lsöungsbuch für ein RPG ne woche früher bekommt.
hier der link zu amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1903511542/qid=1076503439/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/028-6231098-8170915

wenn man es heute bestellt hat man es mit etwas glück schon dieses wochende

Wishmaster
11.02.2004, 22:40
Das Buch erscheint zeitgleich mit dem SPiel. Das war bei den PiggyBack LBs schon immer so.

Pext
11.02.2004, 23:08
hm... ich denk auch, dass mans erst ohne lb spielen sollte. hab mich früher immer selbst gespoilert, weil ich mir aus reiner neugier in der spielfreien zeit die spieleberater angeguckt habe ;)

Chocobo
12.02.2004, 01:23
Das Lösungsbuch zu FFX-2 ist bereit fertiggestellt und wird die nächsten Tage an die Großhändler ausgeliefert (bzw. ist bereits dort angekommen), so dass es rechtzeitig mit dem Spiel im Laden stehen wird :).

Das was ich von dem Buch bisher gesehen habe sieht sehr, sehr gut aus :). 238 Seiten, natürlich in Farbe ;), schnicke Artworks und so weiter. Allein über 60 Seiten des Buches machen allein die Secrets aus :eek:. Net schlecht, mir hat's zumindest gefallen.

Um kurz auf die Diskussion des "FF Durchspielens" einzugehen: Früher habe ich die FFs häufig auch erst ohne und dann mit Lösungsbuch durchgespielt. Damals hatte ich auch die Zeit ein Spiel zweimal durchzuspielen. Doch jetzt, wo ich beruflich doch mehr oder weniger vollkommen ausgelastet bin, bin ich froh, wenn ich ein Spiel überhaupt mal durchspiele. Und da ich mir aus Sammlergründen ohne zu nahezu jedem RPG nen Lösungsbuch zulegen, nutze ich diese auch häufig beim Durchspielen. Mir egal, wenn das vielleicht in mancher Augen ein wenig luschig ist.

Mir fehlt wirklich die Zeit, um alles selber rauszufinden.

Gruß,

Chocobo

Enkidu
12.02.2004, 02:51
damit wäre das gegessen. ich mache hier jetzt zu, genau wie den anderen thread zu den bestias, da eine einzeilerfrage, die mit einem einfachen "ja" oder "nein" beantwortet werden kann bestimmt nicht von allgemeinem interesse ist.