Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.Februar - Bewerbung und Vorschläge
Nuuun, leider leider muss ich bald mein Amt abtreten und IHR dürft ihn jetzt vorschlagen, meinen Nachfolger.
Wenn ich mich richtig erinnere, sollte der Vorgeschlagene mindestens einen Monat lang registriert sein und ein User kann MAXIMAL zwei Mog-Vorschläge machen.
Die Bewerbungsfrist dabei ist 13.02.04 um 18Uhr
Man kann sich natürlich (ganz unehrenhaft) selber vorschlagen. Aber so kam in der Geschichte der Mogs noch niemand in die Umfrage. Die Teilnehmer werden wie ich festgestellt habe nach Anzahl an Nominierungen ausgewählt, also scheut euch nicht, euren Lieblingskandidaten nochmal zu nennen, auch wenn's schon jemand getan hat ;) (Da muss Soheil dann mehr zählen }:))
Diese Umfrage eröffnet Soheil Samstag, dem 14.02.04 das ist am Tag nach dem Ende der Bewerbungfrist.
So, genug gelabert, her mit euren Vorschlägen!
Edit: Ein wichtiger Hinweis von Soheil: Wer seine Kandidatur in diesem thread nicht bestätigt, kann noch so oft vorgeschlagen sein, er kommt NICHT in die Umfrage! Also: MELDEN, wer seinen Namen sieht und Mog werden möchte!
Waya Yoshitaka
10.02.2004, 13:43
Erster!
Sein Name ist Programm (was für ein blöder Satz :rolleyes: ), ich schlage Pyrus vor.
Er schreibt konsequent gute und interressante Beiträge und ich bin mir sicher das er den Aufgaben eines Mogerators gerecht werden kann!
EDIT
Ok, eigendlich wollte ich ja nur Pyrus nominieren, aber ich denke mir, dass ich auch meinen lol-Bro Valinnennen sollte! :D
:hehe: lass es krachen! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
So, dann schlage ich Seraph vor.
Irgendwann muss es ja klappen.^^
Begründung: Ein guter Freund von mir, schreibt mitunter sogar sinnvolle Posts und hat viel Zeit.:)
Ich schlage auch Pyrus vor, irgendwann muss ers ja mal werden :rolleyes: :D
-[IoI]-Ins@ne
10.02.2004, 17:23
Irgendwie mag ich keinen Mogerator mehr vorschlagen.
Ich scheine dem Kandidaten Pech zu bringen, jetzt hat mein Favourit schon 3x knapp verloren ^^
Deswegen nominiere ich mal lieber jemanden anderen als Pyrus, damit er mal eine Chance hat, Mogerator zu werden :p
Ich nominiere flowster
und Seraph
die ich beide für ausgezeichnete User halte.
nunja ich weiss nicht ob derjenige den ich vorschlage, gerne ein Mogerator wäre aber ich machs trodzdem mal:
Er ist nett, bei dem was ich so mitgekriegt hab sehr hilfsbereit und hat ahnung von zelda bis Final fantasy, ich halte ihn deshalb für einen ganz tollen user.
deshalb schlage ich Blade_ss vor.
Schon wieder ein neuer Mog^^
Dann schlag ich mal Pyrus(irgendwann muss es mal klapen) und Seraph vor(irgendwie mag ich ihn)
Original geschrieben von Hiryuu
Man kann sich natürlich (ganz unehrenhaft) selber vorschlagen. Aber so kam in der Geschichte der Mogs noch niemand in die Umfrage.ja, aber ich bitte euch:
Meldet euch bitte sobald man euch vorgeschlagen hat!
Und wenn euer Kandidat sich nicht meldet, dann benachrichtigt ihn bitte - nicht dass schon wieder einer wie Lee 5000 Nominierungen bekommt und vergosst ihr die Kandidatur zu bestätigen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Die Teilnehmer werden wie ich festgestellt habe nach Anzahl an Nominierungen ausgewählt, also scheut euch nicht, euren Lieblingskandidaten nochmal zu nennen, auch wenn's schon jemand getan hat ;) (Da muss Soheil dann mehr zählen }:))Boah du Sack - verrat doch nicht alles!
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/2/urgh.gif
Ich schlage Miaka86 vor.
Was meinen zweiten Vorschlag angeht:
Wer von mir vorgeschlagen werden möchte, kann mir einfach ne PN schicken.
Ich frage dann meine Kugel und wenn diese die Nominierung unterstützt, werde ich ihn hier vorschlagen. ;)
http://www.sncc.de/pics/tn_meineKugel.jpg (http://www.sncc.de/pics/Kugel.jpg)Leftclick to maximize
Btw:
Sehe ich das richtig, dass Valin der einzige aktive GF ist, der nie ein Mog war? :D
Kein Wunder, dass sie ihn rausschmeissen wollen! :p
Original geschrieben von Soheil
Boah du Sack - verrat doch nicht alles!
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/2/urgh.gif
MUAHAHA :D
*rofl*
Ok, ich werde aber jetzt auf jeden Fall mal deinen Hinweis noch oben reineditieren. Das erscheint mir wichtig, hab ich's doch beim ersten Mal selber verpennt, die Kandidatur anzunehemen :XD:
Cooool...die Kugel wird befragt. :D
Ich sollte es vielleicht mal ausprobieren...nur allein um mal zu checken ob das Ding wirklich so gut ist wie man hier sagt. *Heheheeee...*
O_o
Ich ? Vorgeschlagen ? O_o
hmm warum nicht ^_____^
hmm *auch wen vorschlagen will* *nachdenk*
Argh die ich vorschlagen will sind ja schon Mods >_<
hmm Dann entscheide ich mich auch mal für Pyrus ^____^
.oO(Ich hasse es mich zu entscheiden >_<)
Pyrus
wie beim letzen mal schon ^^'' diesmal schafft ers ^^
Btw:
Sehe ich das richtig, dass Valin der einzige aktive GF ist, der nie ein Mog war? :D
Kommt drauf an, ob du Hyperion als aktiv bezeichnest, oder nicht.
Zu meiner Nominierung:
1. Danke ^.^
2. ich nehme an (zum fünften Mal nun schon? :D)
Ich schlage vor:
Waya - Sie gibt sich unglaublich viel Mühe und hat sich wirklich schnell hier eingelebt.
avrael - In den lezten Wochen habe ich entdeckt, wie weise seine Posts trotz oder vielleicht dank ihrer Einfachheit sind. Einfach köstlich zum lesen und ich kann meist nur noch zustimmen.
Waya Yoshitaka
10.02.2004, 19:07
Btw:
Was? Nein! Mein lol-Bro! ;__;
Original geschrieben von Pyrus ^.^
Zu meiner Nominierung:
1. Danke
2. ich nehme an (zum fünften Mal nun schon? )
Dies mal wird es klappen... kann es nur mit meiner Sig... sonst ist was faul...
Ich schlage vor:
Waya - Sie gibt sich unglaublich viel Mühe und hat sich wirklich schnell hier eingelebt.
O_o? Aber ich nehme an! ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich möchte Sceddar und - natürlich - the one and only: Nemo's Goddess ;).
Achtung, verehrtes Publikum, meine Damen und Herren. Genau jetzt mit diesem Post gibt es eine Sensation zu erleben.... ich nehme meine Nominierung an! *hust* ;) Ich bedanke mich schon mal bei denen, die mich vorgeschlagen haben und mich auch noch (hoffentlich) vorschlagen werden:)
In diesem Zusammenhang sag ich dann auch direkt mal was^^
@Konsum
Hm, wieso wundert mich das jetzt bloß nicht:rolleyes: Danke^^ Ach ja, ich wurde (glaub ich) erst bei zwei Wahlen nominiert, wobei ich einmal aus Blödheit und einmal aus zeitlichen Gründen nicht angenommen habe...
Ach ja, wie kommst du darauf, das ich viel Zeit hätte? Sagen wir mal so, würde das Forum nicht existieren, dann hätte ich viel Zeit^^ Aber das Forum ist ja auch mein liebstes Hobby, von daher...^^
@Ins@ne
Und mich nominierst du, was?:D Aber vielleicht hast du mal Glück und einer deiner Kandidaten gewinnt die Wahl... du sollst ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben:D
@Sydney
Hehe, das berugt auf Gegenseitigkeit:) Ich werd mir Mühe geben, damit sich das nicht ändert^^
So, dann mal zu meinen Nominierungen...
Da wäre zum einen Waya und dann noch Pyrus. Ohne jeden weiteren Kommentar:D
one-cool
10.02.2004, 19:29
*überleg*
nochmal *überleg*
so ich schklage Pyrus(damit er wieder verliert, oder endlich mog wird)
und Waya(die ich auch gerne mit so nem Mogava sehen würde...^^)
vor
Begründung brauche ich nich zu posten...
TomberryX
10.02.2004, 19:31
ich nomier dann mal
Seraph
und
Waya
grund: sind beide ordentliche user, die es verdient haben.
Btw:
Sehe ich das richtig, dass Valin der einzige aktive GF ist, der nie ein Mog war?
Kein Wunder, dass sie ihn rausschmeissen wollen!
Pahh!
Zeigs ihn Valin go Valin go.
/me voted for Valin
Hab von Diamond ne PN bekommen und die Kugel gefragt:
"Soll ich Diamond als zweiten Kandidaten für die Mog-Wahl nominieren?"
Kugel sagte: "Unbedingt!"
Meine 2.Nominierung heisst also:
Diamond
OH - MEIN - GOTT!
0_0
Das ichd as noch erleben darf...und das so früh in meinem Leben!
ich hatte allen ernstes gedacht die allheilige Kugel lacht mich höchstens aus! XD
Okay, auch wennd as mit Sicherheit die einzige Nominierung bleiben wird, bin ich dennoch froh mal in so einem Topic genannt zu werden. ^^
Auch wenn er die Nominierung wieder mal ignorieren wird (eine PM bekommt er diesmal aber, wenn er bis kurz vor Schluß nichts tut!)...
Lee
Original geschrieben von Diamond
Okay, auch wennd as mit Sicherheit die einzige Nominierung bleiben wirdMwa ha ha, von wegen... meine zweite Stimme geht an Diamond :D
Sceddar und Miaka86 (Aber bitte den Mog-Ava in Lack und Leder kleiden. :creepy: )
Original geschrieben von Diamond
OH - MEIN - GOTT!
0_0
Das ichd as noch erleben darf...und das so früh in meinem Leben!
ich hatte allen ernstes gedacht die allheilige Kugel lacht mich höchstens aus! XD Naja, das mit den Lachern habe ich jetzt nicht explizit ausgeschlossen. :rolleyes:
In letzter Zeit ist die Kugel ziemlich fies darauf und es kann gut sein, dass er dich nominiert hat, weil du neben Miaka keine Chance hättest. :D
Ich will Waya und Valin
Waya weil sie das Zeug dazu hat, nett ist, und angagiert ist. Valin weil er auch das Zeug zu einem guten Mog hätte, und dann mal das Recht hätte Moderatorentätigkeiten zu machen :D
Naja, das mit den Lachern habe ich jetzt nicht explizit ausgeschlossen. :rolleyes:
In letzter Zeit ist die Kugel ziemlich fies darauf und es kann gut sein, dass er dich nominiert hat, weil du neben Miaka keine Chance hättest. :D
Das ist mir auch so klar, aber jetzt kann ich wenigstens behaupten schon einmal nominiert gewesen zu sein! Das ist doch schonmal was! ^^
Lee, Lee, öhm und nochmal Lee.
jo. und Kima als zweitbesetzung, falls Lee nicht kann.
Rick Jones
10.02.2004, 21:12
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
FrauenPower
1.Saori
2.Miaka86
RPG-Süchtling
10.02.2004, 21:26
1. Pyrus
2. Miaka86, das Streckbankluder :D ;)
@Ins@ne::eek: ..............:eek: .................:eek: :) :D
Wow..............
Na jetzt mal Klartext^^ Ich nehme natürlich gerne an, obwohl ich mir meine Chancen klein ausmale:D
Ich nominiere dann mal den Pyrus
Da fällt mir grade noch einer ein, denn Valin Hat es verdient^^
Danke Insane *schnief*^^
Original geschrieben von Muhrray
Sceddar
genau... ;) ihr wunsch sei mir befehl, aber...
Die Teilnehmer werden wie ich festgestellt habe nach Anzahl an Nominierungen ausgewählt [...]
... bei einer nominierungw erd ich wohl nicht in den endausscheid kommen. ;)
achja: gerüchten zu folgen werd ich nicht nominiert, weil ich meinen ava behalten soll. wer sagt, dass der weg kommt? *tuschel* *flüster* *pläne ausheck* ;)
nun aber mal wen nominieren. einmal pyrus und zum anderen july :)
EDIT: LOL, stimmen-counter: 4 votes :D ;)
Lee².
@MP
Ich würd ja annehmen, allerdings is bei mir diesen Monat schlecht, da ich ab nächste Woche viel "zu tun" hab. ;D
Ich schlag Pyrus und Waya vor.
Begründung: siehe Posts der anderen, die die beiden vorgeschlagen haben! :)
[KC]Cunner
10.02.2004, 22:16
Original geschrieben von Muhrray
Ich möchte Sceddar und Blade_ss :).
word
Original geschrieben von Skar
Auch wenn er die Nominierung wieder mal ignorieren wird (eine PM bekommt er diesmal aber, wenn er bis kurz vor Schluß nichts tut!)...
Lee
das,
und Avrael.
Nanatsusaya
10.02.2004, 22:48
Pyrus, er hats verdient. Und Waya, weil ich sie mag. :D
Original geschrieben von Skar
Auch wenn er die Nominierung wieder mal ignorieren wird .
Na gut, nur um weiter unberechenbar zu sein akzeptiere ich.(ohh...und natürlich weil ich mit meinem Mojo, Mog werden will....)
Was für ein schöner Tag nominiert zu werden.
Riecht ihr das, dass ist der Geruch des Sieges.
btw...wo ich schon hier bin, ich wähle MP und avreal.
Ansonsten hätte ich noch Kima gewählt, aber der hat schon abgelehnt.
OKay... los hop.
Wählt mich.
Original geschrieben von Lee
Na gut, nur um weiter unberechenbar zu sein akzeptiere ich. Mwa ha ha... reverse psychology r0xx0r!!!!einseinself
Öhm... ja ;)
Ich bin auch für Scedd.. als zweiten würde ich spontan... hmpf weiß nicht wen ich sonst noch Vorschlagen würde.. Lysandros wäre toll, aber er ist leider nie im QFRAT :\
Original geschrieben von Sceddar
nun aber mal wen nominieren. einmal pyrus und zum anderen july :)
Cool :D Ich nehm dann hiermit auch an, auch wenn ichs eh nicht bis in die End-Entscheidung schaffe :D
*Das streckbank luder meldet sich auch mal zu wort* :D
Aaaaaaaaalso euch ist klar das ich dann wirklich nen Lack Mog als ava haben will *fg*
Original geschrieben von Miaka86
*Das streckbank luder meldet sich auch mal zu wort* :D
Aaaaaaaaalso euch ist klar das ich dann wirklich nen Lack Mog als ava haben will *fg* Das solltest du als Wahlkampf-Motto nehmen! :creepy:
Der Sieg wird dir gewiss sein. ;)
Rick Jones
11.02.2004, 01:47
Soheil BENIMM dich XD.. Aber zu mir Playboy sagen tss.. :D
Aber wo er recht hat hat er recht :creepy:..
und vergiss die Peitsche Nich ^^
Short and simple:
Meine Göttin Nemo's Goddess
und Mistress Miaka86
Sorry Vash;)
Hmm gute idee Soheil
wie wäre es mit sowas in der art ? XD
EIn Wahlspruch zu finden wird sehr schwer
denn das Männer verführen liegt ihr mehr
Wenn sie nicht gewinnt , wird ihre rache bestialisch sein
denn manchmal ist sie echt gemein
Doch das schöne an der sache ist ,
bestraft wird sie niemals nicht
denn das bestraft werden ist DruMas Pflicht XD
Mia for Lack-Mog
denn nur streckbänke und Peitschen können schöner sein XD
Roooooofl man merkt wieder ich habe langeweile XD
Waya Yoshitaka
11.02.2004, 02:00
Mia for Lack-Mog
denn nur streckbänke und Peitschen können schöner sein XD
Wir haben doch bald Kaneval! Da passt doch ein Lack-Mog! :D
"Mog ab dem 19.Feb. - Wer verkleidet sich als Mogerator? *kupo*"
EIn Wahlspruch zu finden wird sehr schwer
denn das Männer verführen liegt ihr mehr
Wenn sie nicht gewinnt , wird ihre rache bestialisch sein
denn manchmal ist sie echt gemein
Doch das schöne an der sache ist ,
bestraft wird sie niemals nicht
denn das bestraft werden ist DruMas Pflicht XD
Hmm...nicht schlecht.
Aber ich glaube deine Zielgruppe ist eher visuell veranlagt. :rolleyes: :D
Ein paar Pics von Mogs in Lederkostümen würden deine Wahl eine sehr positive Wendung geben. ;)
Naja, die Wahl beginnt ja auch erst ab Samstag - hier ist ja nur Bewerbung.
Hast also genug Zeit, um dumme Männer um grafische Gefallen zu bitten ;)
Hmm keine schlechte idee *fG*
hab ich schon erwähnt das ich Freitag ne karnevalspeitsche bekomme *zwinker*
Lol da steht drauf für Kinder ab 3 er hat sie heute gekauft hat damit rumgespielt und nun nen fetten striemen an der Hand XD
naja er fand es wäre das ideale geschenk für mich O_o
wie komt er nur auf so eine idee ? O_o
ich bin doch eigentlich ganz handzam und verschmust hrr hrr :)
Eigentlich wollte ich Hyperion wieder nominieren, aber er ist in letzter Zeit kaum da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Naja, sonst hab ich keine Ahnung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich nehm einfach nudelsalat und Nemo's Goddess 8)
Ich bin definitiv dafür,das MIA
Mog wird...weil
a. in letzter Zeit nur Herren hier das Mog-zepter geschwungen haben
b. Mia es irgendwo verdient hat (muss jeder selbst wissen)
c. Ledermog! yay!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
2.stimme entfällt
Amaurosis fugax
11.02.2004, 03:50
Danke Lee, danke Pyrus, danke Ifrit für die Nominierungen. :)
Ich glaube, ich kann momentan schlicht zuwenig Zeit für das Internet aufwenden als dass ich diesen Posten übernehmen könnte, deswegen mache ich lieber anderen Anwärtern Platz, und zwar vorzugsweise meinen Empfehlungen Pyrus und Manga-Protector (Lee hat ja glücklicherweise schon angenommen). :D
@Lee:
Kannst du dich an diesen Tag (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=146467&perpage=25&pagenumber=4) noch erinnern? :p
Leon der Pofi
11.02.2004, 03:57
ich schlage auch miaka86 vor nur weiter so süße ^^.
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=682&dateline=1075010740
MIAKA! WÄHLT MIAKA!
btw. du hast schon so viele sterne das von deinem avatar fast nix mehr übrig ist *g*
ansonsten würde ich noch MANGA PROTECTOR nehmen :D
Normalerweise würd ich ja Ins@ne vorschlagen, aber da ich eh weiß, dass er ablehnt...
Deswegen nominier ich Pyrus und Miaka86 :D
Hä? Was? Wer? Wie? Wo? :eek:
Man hat mich nominiert?? Ich schwör, ich hab Pik kein Geld zugesteckt!!!! EHRLICH!
Naja, was solls... ich nehm an... :D Ich möchte hierbei noch anmerken, daß ich sehr pflegeleicht bin, da ich meistens nur nachts zugegen bin! :)
Naja, meine Nominierungen sind:
1. PYRUS (meinen Verlobten muß ich ja nominieren, außerdem muß er es doch einmal schaffen! *Daumen drück*)
2. Diamond :)
LOS, PYRUS, Du schaffst es! ^.^
Sebastian
11.02.2004, 04:45
Also ich nominiere Waya und mmmh, dass ist schwer miaka wäre ja auch ganz "nett" :D, aber sie wurde so oft vorgeschlagen, weshalb ich gerne flowster auch mal eine Chance geben möchte, indem ich ihm nominiere. ^^
@Soheil: Wie sagt man so schön ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Hättest du nur ein wenig Ahnung von den CGF´s und ihrer Arbeit, wüsstest du das diese Ausage an mehrfalls falsch ist...:rolleyes: :D
Übrigenss nehme ich absolut nicht an, ich will wem eine Chance geben, der keine Arbeit hat. :D
(ausserdem bin ich nicht so blöd mir die Arbeit mit dem QFRAT zu machen ^^')
btw.: Schreibt die NAmen nicht dick, wolt ihr Soheil seine Arbeit erleichtern ? :p
nudelsalat
11.02.2004, 04:59
Original geschrieben von Pik
Ich nehm einfach nudelsalat und Nemo's Goddess 8)
:eek: Wow, danke.
Jetzt kann ich mich auch rühmen nominiert worden zu sein.
Hm, wenn wähle ich?
Ich glaub ich nehm amal waya.
Zweite Nominierung: Puh, das nachdenken ist schwer, aber ich nomminier Pik. Liegt daran, dass ich ziemlich viel von ihm halte, und ihn irgendwie von allen die ich kenn am besten einschätzen kann (glaub ich halt :rolleyes: )
Viel spass beim suchen soheil. ;)
Ich schlage diesmal auch mal Waya vor,da sie doch auch mal so gerne Mogerator sein will,und voriges mal leider verloren hat.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Dark-Fox
11.02.2004, 20:08
Double Seraph:D
Ich nominiere
Vincent D. Vanderol und
KamuiX.
Original geschrieben von Artax
Ich nominiere
Vincent D. Vanderol und
KamuiX.
Lol :D
Da hat wohl einer vergessen, das man nur 2 Personen nominieren darf :D
Original geschrieben von Latency
Ich nominiere
Vincent D. Vanderol und
KamuiX.
Lol :D
Da hat wohl einer vergessen, das man nur 2 Personen nominieren darf :D
Das muss für die Nachwelt festgehalten werden :D
So, Lättelchen, jetzt setzten wir uns schön hin und überlegen uns unsere aussage nochmal :D
(Ooch, nüch sauer sein, ist doch so lustig heute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif :D)
gut, 3 stimmen reichen mir. ich nehme an.
auch wenn ich bei den zahlmaäßig mit den anderen nicht mithalten kann, aber wie heißt es doch so schön "qualität<quantität."... ähm, umgekehrt. "quantität>qualität". ja so. ... [..] ah nee.
"qualität>quantität." yeah.
:/
Hyperion
11.02.2004, 21:43
Btw:
Zähle ich bei dir als "inaktiver GF" oder war ich einmal Mog., ohne dass ich es bemerkt habe? :rolleyes: :D
Ausserdem sind eigentlich alle CGFs aktiv und ausser Valin und mir sind auch bluti und Cattie noch nie Mog. gewesen.
Rausschmeissen? Habe ich doch etwas verpasst? :rolleyes:
btw. Bedeutet deine Aussage, dass auch CGFs Mogerator werden können? :D
Ich glaube, die meisten User sind da auch verunsichert. Seit ich CGF bin, werde ich nämlich nicht mehr vorgeschlagen. ;)
Original geschrieben von Pyrus
Kommt drauf an, ob du Hyperion als aktiv bezeichnest, oder nicht.
Ich hoffe einmal, du bezeichnest mich zumindest als aktiv, auch wenn mein letzer Post im QFRAT-Thread etwas länger her ist. WEnn ja, bekommst du auch meine Stimme. ;)
Das muss für die Nachwelt festgehalten werden :D
So, Lättelchen, jetzt setzten wir uns schön hin und überlegen uns unsere aussage nochmal :D
(Ooch, nüch sauer sein, ist doch so lustig heute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif :D) §doof :D
*Push* Keine Müdigkeit vorschützen, Leute^^ Latys Doofheit wird sich nicht auf euch übertragen:D Und er wird sich durch eure Posts auch nicht beleidigt fühlen:D
Oder haben schon alle QFRATler ihre Stimmen abgegeben? Dann seht das hier halt als Spam an:p
Vincent D. Vanderol
12.02.2004, 20:00
Ich nominiere Vincent D. Vanderol... Puh, dankeschön^^ Aber ich lehne ab. Vielleicht ja nächstes Mal, wenn ich dann nochmal nominiert werden sollte^^ (Ja, das ist EIN Name, keine Aneinanderreihung von mehreren^^)
Öhm...ja.
Weiterhin lege ich nochmal Nachdruck auf die Nominierungen von Waya und Seraph, die beide schon angenommen haben afair.
Ich würd mich ja mal wieder über ne Mogerateuse freuen (gogo Waya)^^
Vision2003
12.02.2004, 23:40
@vinni ....Puh, dankeschön^^ Aber ich lehne ab. Vielleicht ja nächstes Mal, wenn ich dann nochmal nominiert werden sollte^^ (Ja, das ist EIN Name, keine Aneinanderreihung von mehreren^^)
Mensch vinni wie oft willst du noch nominiert werden bis du annimmst :p du siehst doch das wir dich als mogerator haben wollen;)
Naja Arty kam mir eh zuvor, werde aber das nächste mal das vergnügen haben dich zu nominieren 8)
Meine Vorschläge
Seraph wie schon gehabt und auch angenommen hat *cool reimt sich, bin ich net gut:p
Vorschlag Nr. II
Wer glaubt es kaum aber.....ich nominiere..habe lange überlegt.....schweigen.....§marsch....tippfehler....Artax
achherje wenn soll ich dann wählen^w^
§doof aber sehr gut gelaunt heute :D
Ich nominiere
Vincent D. Vanderol und
KamuiX.
Ich finds ja schön Arty, dass du mich für den Posten geeignet hältst (oder waren da doch irgendwelche Drogen im Spiel?;) ) aber ich werd genauso wie Vinni vor mir dieses mal ablehnen. Denn zum einen rechne ich mir nicht wirklich eine Chance aus und zum anderen hab ich Seraph schon zugesagt ihn bei seinem Wahlkampf zu unterstützen. :p
Also hiermit unterstütze ich Seraphs Nominierung.^^
Ich schlage Waya vor, da sie immer sehr treffende und vor allem aussagekräftige Beiträge postet. Sie wird diesen Posten erhalten, da bin ich sicher. *inkristallkugelsehundwayaersterplatz*
Im Ernst: Ich denke sie hat es verdient, obwohl andere vorgeschlagende Personen ja schon länger Forummitglieder sind.
Pyrus, weil ich ihn so unheimlich sexy finde. Auch wenn es das letzte Mal ist das ich ihn nominiere, diesma oder gar nich mehr m8!
Original geschrieben von Vision2003
Wer glaubt es kaum aber.....ich nominiere..habe lange überlegt.....schweigen.....§marsch....tippfehler....Artax
Wow, danke Vivi :) Prinzipiell nehme ich gern an, das würd mir sicher auch mal Spaß machen. Aber mit einer Nominierung komme ich wohl eh nicht weit ^^''
Aber mit einer Nominierung komme ich wohl eh nicht weit ^^''
2nd for Artax
Und wenn du dich bis zum nächsten mal noch mehr in dem Forum zeigst, dann wird das auch was ;)
You got my vote :)
2nd for Artax
Und wenn du dich bis zum nächsten mal noch mehr in dem Forum zeigst, dann wird das auch was ;)
You got my vote :)
:)
Hm, ich werd mich bemühen, mal öfter da zu sein (sagtest du ja schon öfter ;)). Aber ich glaub, nächsten Monat sollte ich erstmal nach meinem Abi schauen ^__^
nächsten Monat sollte ich erstmal nach meinem Abi schauen ^__^
:A Gute Einstellung, kann ich nur unterstützen. Dann halt hinterher, da wirst du Zeit haben ;)
Blade_ss
13.02.2004, 17:07
huhuuuu!!!
nun ja, da ich diesen Monat die ersten 2 Wochen viiiel Zeit hätte, wäre es durchaus denkbar gewesen, an der Februar Mog- Wahl teilzunhemnen.
aber erstens sind die restlichen 2 Wochen wieder durch die Prüfungssituation stressig und zweitens...sind mir persönlich 2,5 Stimmen nicht genug, um mich der Konkurrenz zu stellen.:D
Danke an Hylian, Cunner an die nette Aufstellung. THX auch an Mu für die 0,5 Stimme! ;) :D
mein Voting:
Miaka (wäre auf ihren Leder Mog Avatar gespannt)
...beim zweiten muss ich noch überlegen!;)
Original geschrieben von Blade_ss
Danke an Hylian, Cunner an die nette Aufstellung. THX auch an Mu für die 0,5 Stimme!
ROFL - Mist, du hast es entdeckt :D!
Da denkt man einmal, dass du wieder überhaupt nicht hier rein schaust und dann .... Argh ;)!
Okay, unter den neuen Umständen wähle ich nochmal Blade_ss!
Ich finde ich hab 3 Votes verdient :p!
Und wenn ihr's mir nich erlaubt, HOLE ICH LU BU!!!!!! }:)
Nichts geht mehr.
Die Vorschläge für die Mog-Kandidaten wurde dem Staff mitgeteilt.
Ich denke, dass es gegen die 5 Kandidaten keine Einwände geben wird.
Die Umfrage werde ich morgen früh erstellen.
Die Umfrage werde ich morgen früh erstellen.
Ich weiß ja nicht, wann du so aufstehst, aber ... ach egal ;)
Da hat wohl jemand zu lange UT gespielt :D
Naja, lass dir nur Zeit :D
Edit: Lasset nun jemanden das Erbe des ChaosMog antreten!
ich mach hier zu :D