PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kazaa 2.02



Wishmaster
10.02.2004, 02:32
Ich weiss agr nicht ob ich das jetzt heir darf oder nicht.:D
Naja, werde ja sehn ob der Thread geschlossen wird.;)

Also ich finde nirgends die Verison 2.02 von kazza zum downloaden. nur die neuste die jede menge zsuatzsoftware enthält.:(

Ausserdem ist aj 2.02 auch in Deustch.
Weiss einer wo ich noch die älteren Verisonen downlaoden kann (Risikofrei)?

rgb
10.02.2004, 02:56
Nö, weis ich nicht!

Würde ich mir auch gar nicht runterladen, weil mir das viel zu gefährlich wäre, alle sagen immer 'passiert mir eh nix' etc..
kenne aber welche, denen ist es doch shcon passiert.
also lass es lieber, oder lad dir n anderes runter, *räusper*Imesh*räusper*!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Don Rosa
10.02.2004, 03:10
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Würde ich mir auch gar nicht runterladen, weil mir das viel zu gefährlich wäre, alle sagen immer 'passiert mir eh nix' etc..
kenne aber welche, denen ist es doch shcon passiert.
also lass es lieber, oder lad dir n anderes runter, *räusper*Imesh*räusper*!Denen was genau passiert ist?

ID
10.02.2004, 04:31
saug dir kazaa lite das ist recht risiko und bullenfrei *hust* ... guckst du einfach google ;)

Wishmaster
10.02.2004, 06:52
hab schon gegoogelt, ahbe aber nur sachen gefunden wo ich vorher nen dialer ladne muss beovr ich das downloaden kann :(

rgb
10.02.2004, 14:21
Original geschrieben von Don Rosa
Denen was genau passiert ist?

Bis zu 5 Jahre Knast und ne seeehr hohe Geldstrafe!

Also sie wurden halt übers Internet ausfindig gemacht!

Zack
10.02.2004, 16:45
so ein blödsinn!
bis zu 5 jahren haft, jo... aber nur wirklich für diejenigen, die das ganze gewerblich betreiben und raubkopien von musik, filmen und software verkaufen. das kann bis zu 5 jahren einbringen.
ist zwar ne recht nette werbung, die im kino vor dem hauptfilm kommt, aber imho eher albern als abschreckend. eventuell springen dadurch ein paar "kleine fische", die nur für sich selber daheim mal "find nemo" brennen ab, aber die wirklich notorischen raubkopierer juckt das eigentlich weniger.

btw: kazaa lite ist verboten, seitdem man kazaa bezahlen muss.


--
zack

rgb
10.02.2004, 17:57
Ich hab das nicht ausm Kino:rolleyes: sondern von leuten, den das passiert ist! Das mit dem Knast weis ich nicht 100pro aber auf jeden Fall musste der sehr viel geld dafür blechen!

besagte werbung hab ich eh noch nie gesehen, weil ich meistens nur besoffen oder *räusper* so...ins kino gehe. Sonst finde ich das voll langweilig, naja ich weiche vom thema ab!

Edit²: Für Kazaa Lite muss man was bezahlen? Oder wie?
Komisch, mein kleiner Bruder hat das drauf, na mit dem werde ich mal ein wörtchen reden^^!

Zack
10.02.2004, 18:08
nöp, für kazaa muss man inzwischen blechen. aus dem grund ist kazaalite illegal.
könnte aber auch sein, dass es vorher ebenfalls schon illegal war, da bin ich mir nicht so ganz sicher!

--
zack

rgb
10.02.2004, 20:54
Achso ist das!

Naja, aber was solls, eigentlich ist ja Musikdownloaden sowieso illegal, da braucht man nicht noch ein illegales Programm runterladen xD.

ICER
10.02.2004, 21:40
Original geschrieben von Zack
nöp, für kazaa muss man inzwischen blechen. aus dem grund ist kazaalite illegal.
könnte aber auch sein, dass es vorher ebenfalls schon illegal war, da bin ich mir nicht so ganz sicher!

--
zack


seit was kostet das was?
mein kumpel benutzte das bis letzte woch (media desktop 2.2) und hat
nichts zahlen müssen. jetzt hats sein vather mitbekommen (bei der polizei)
und hats ihn verboten
dumm gelaufen

Rübe
10.02.2004, 21:47
Tja, ich seh bei der Sache keine Probleme: Zumindest in der Schweiz ist der Besitz und der Download von MP3-Dateien ect. legal. Nur sharen darf man sie nicht (und da bin ich eh Nutznieser:D).

Kazaa kostet doch nichts? Nur einige Dateien werden gegen Geld zum Download angeboten. Für Musik bevorzuge ich eh WInMX...

Zack
10.02.2004, 21:49
es kostet generell noch nichts, wenn man eine spywareverseuchte version erhalten möchte. allerdings wird es demnächst darauf hinauslaufen, dass alle versionen von Sharman Networks nur noch komerziell angeboten werden.
und da man durch klite vorteile bekommt, die man ansonsten nur durch die komerzielle version erhalten würde, ist diese nun mehr oder weniger illegal!

die 2.6 gibt es natürlich immernoch. nur an die 2.02 dürfte schwer sein dranzukommen...

--
zack

Wishmaster
11.02.2004, 02:30
Habs mittlerweile.

Nein Kazza ist weiterhin ksotenlos. Man kann für 29 $ eine Verison kaufen die frei von Werbung, Spyware und der zusätzlichen SOftware ist die bei der Freeware mit installiert wird.

Final CoCoS
16.02.2004, 04:06
Also so ein Quatsch es gibt zwar noch eine Version bei der man für Kazaa blechen muss, doch habe ich mir vor vielleicht 4 wochen erst auf der offiziellen Kazaa seite die gleiche version nur gratis runtergeladen...
Es hat nur 1 Nachteil: Nahezu alle Lieder sind gefaket, daher benutze ich auch kein Kazaa mehr.
Is eh n scheiß :)

Mfg

JohnMcCloud
16.02.2004, 20:09
Mal ne frage zu der Polizeitüberwachung in Kazaa: Solange man keine Files zum Share anbietet, macht man sich nicht strafbar, oder ?
Ich meine, das letztens in den Nachrichten gehört zu haben.