PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraft Spheres

Kima
06.03.2003, 02:55
Woher kriege ich am schnellsten am meisten Kraft Spheres ??
Diese Bestia fressen das Zeug wie wattweißichwas und Auron der mittlerweile schon Spherelevel 65 hat kann ich nich weiter aufwerten ............. help ....

pazzi
06.03.2003, 02:59
Die imho einfachste und schnellste Methode an alle möglichen Arten von Sphäroiden zu kommen ist folgende, du holst die einen X-Zettel oder benutz den X-Schlag (für "X" immer die Art einsetzten, für die du Sphäroiden brauchst, also zB Kraft, Magie usw.) dann gehst du in die Monsterfarm und bekämpfst dort den Kampfteufel, auf diesen benutz du dann den Schlag/Zettel und besiegst ihn danach. So bekommst du nach jedem Kampf eine hohe Anzahl an Sphäroiden, der Art von welcher der Schlag/Zettel stammt ^^.
Es kann manchmal auch passieren, dass du nur 1 oder 2 Sphäroiden bekommst, das lag dann daran, dass dir der Kampfteufel eigentlich Dunkelkristalle geben wollte.

Nocci
06.03.2003, 03:16
Die von Ryuzoji beschriebene Methhode ist wirklich die geschickteste, vorausgesetzt, du bist schon so weit, ansonsten solltest du mitteilen, wo du gerade bist.

Kima
06.03.2003, 03:37
Die von Ryuzoji beschriebene Methhode ist wirklich die geschickteste, vorausgesetzt, du bist schon so weit
Vorraussetzung erfüllt ^^ Also eigentlich hab ich ja schon alle Sidequests bis auf Monsterfangen und ,wenn man das als Sidequest betrachten kann, das gesamte Sphereboard mit allen vollzukriegen ^^
also §thx³ 4 da strategy ^_^

Mjöllnir
20.03.2003, 13:41
@ryuzoji
ja stimmt,
wenn du ein volltreffer machst gibt er dir 40 items
wenn nicht dann "nur" 20