PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X-2 Pal heute bei Giga Games!

UltimateManiac
09.02.2004, 23:57
kein Plan obs schon nen Threat dazu gab...wenn doch *po hinhalt* immer drauf ^^

also heute abend ab 22.00 Uhr zeigt Giga Games die Pal Version von Final Fantasy X-2. Ich werds mir auf jedenfall anschauen und schauen wie das mit der Synchro und alles geklappt hat :)

für alle die kein Giga empfangen können gibbet auch nen Live-Stream:
Giga Live (http://www.giga.de/x-stream/)

so, vielleicht können ma das hier ja nachher auch als Diksussionsthreat nehmen ^^

Bis denne,
Ulti

/Edit: bevor blöde Fragen kommen was Giga is: Giga und Giga Games drehen sich eigentlich so ziemlich um alles was mittem PC zu tun hat, Giga Games bezieht sich natürlich mehr auf die Games. Das ganze läuft auf NBC-Europe...die Community is zwar fürn Hintern aber dafür is die Sendung (vorallem Games) auch ab und an ziemlich lustig...
so hoffe nu is das alles geklärt ;)

Layana
10.02.2004, 00:00
Oh, interessant, danke für die Info! Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Mal gespannt, ob und wie viel man Neues erfährt!

LG,

Last Warrior
10.02.2004, 00:12
Also ich hab das Probeweise schonmal ausprobiert und bei mir öffnet sich der Player auch aber dann passiert nix mehr und da wo steht das er ne Verbindung aufbaut steht geschlossen. Was mach ich falsch?

UltimateManiac
10.02.2004, 00:39
also bei mir klappts problemlos...das ganze wird im Mediaplayer geöffnet, vielleicht da mal das neuste update oder so ziehen :)

Varuna
10.02.2004, 00:50
Läuft das denn flüssig? oder immer nur minuten updates?

Last Warrior
10.02.2004, 01:11
Ich hab scon den neuesten (ist der selbe den man da ziehen kann) geht trotzdem nich.

Fried
10.02.2004, 01:20
jahaaaa, darauf ham wa gewartet, oder? endlich mal handfeste infos. ich werds mir auf jeden fall anschaun.

Enkidu
10.02.2004, 01:58
oh ja! ich bin auch gespannt ... ob sich die moderatoren wieder lächerlich machen, indem sie ganz offen ihr unwissen, was square enix, final fantasy und japanische rollenspiele im allgemeinen angeht, präsentieren ^^

ColdMephisto
10.02.2004, 01:59
Zitat von UltimateManiac
also heute abend ab 22.00 Uhr zeigt Giga Games die Pal Version von Final Fantasy X-2. Ich werds mir auf jedenfall anschauen und schauen wie das mit der Synchro und alles geklappt hat

Hmm, die Synchro ist doch aber einfach nur die der US-Version. Und auch sonst weiß man das meiste über die PAL-Version ja schon (Balken etc.).

Wenn die Giga-Leute nicht allzu viel Unfug erzählen, kann es vielleicht trotzdem ganz interessant werden - kommt die FFX-2-Präsentation denn auch direkt um 22.00 Uhr oder geht da lediglich die Sendung an sich los?

UltimateNova
10.02.2004, 02:03
cool auf jedenfall guck ich mir das an
danke für die Info:D

Whiz-zarD
10.02.2004, 02:15
Ich gucke grad zum erstenmal Giga TV über Live Stream!

Ich muss sagen, das macht mir Angst!

Die wissen ja gar nichts!

Enkidu
10.02.2004, 02:35
Original geschrieben von ColdMephisto
Wenn die Giga-Leute nicht allzu viel Unfug erzählen, kann es vielleicht trotzdem ganz interessant werden - kommt die FFX-2-Präsentation denn auch direkt um 22.00 Uhr oder geht da lediglich die Sendung an sich los?
wahrscheinlich geht es dann erstmal los ...

unvergessen wie sie letztes mal heftigst FFX-2 mit FFXII verwechselt haben *fg*

Soheil
10.02.2004, 02:41
Wow, Danke fürs Bescheid geben. :A

Original geschrieben von ColdMephisto
... kommt die FFX-2-Präsentation denn auch direkt um 22.00 Uhr oder geht da lediglich die Sendung an sich los? Nein, die Sendung geht um 22Uhr los.
Dann kommen immer wieder kleine 10 minütige Takes von einem Spiel, bevor dann zum nächsten Spiel rübergewechselt wird.
Dann muss man wieder 40-20 Minuten warten, bis ein weiterer FF-Take kommt usw.
Das Ganze zieht sich so bis 0 Uhr.

Btw:
Wer berichtet eigentlich vom Spiel? Carsten?

T.A.C.
10.02.2004, 02:49
Original geschrieben von Soheil

Btw:
Wer berichtet eigentlich vom Spiel? Carsten?

Bitte nicht! Carsten war damals ein Meilenstein der Inkompetenz der Sendung. Er hat irgenwie nur bei Rennspielen geglänzt. Ich erinnere mich schaudern an seine Präsentation von Wild Arms 3.

Naja jedenfalls zieh ich mir die Lachnummer mal rein und bin mal auf die Comments gespannt. Bestimmt wieder Tonnen von FFX-Fanboys, die nix anderes kennen.

Naja, wird bestimmt lustig:D

Soheil
10.02.2004, 03:02
Original geschrieben von T.A.C.
Bitte nicht! Carsten war damals ein Meilenstein der Inkompetenz der Sendung. Er hat irgenwie nur bei Rennspielen geglänzt. Ich erinnere mich schaudern an seine Präsentation von Wild Arms 3.Er hat ja auch die FFX-Präsntation damals gemacht - da wusste er manchmal nicht, wo er hinlaufen sollte.

hab mal gerade bei Giga nachgesehen.
Offenbar wird das diesmal von Michael vorgestellt - ich finde ihn ganz witzig.
Auch wenn er natürlich am "Großen Hannes" nicht dran kommt.
*Hannesimmernochnachtrauer*

Kima
10.02.2004, 03:09
Original geschrieben von UltimateManiac
kein Plan obs schon nen Threat dazu gab...wenn doch *po hinhalt* immer drauf ^^ Ähm, was erwartest du von uns was wir damit machen sollen? :D *rofl* xD

Naja, ich werds mir wohl anschauen, aber wenn diese hinterhältigen, skrupellosen Betrüger von Amazon mir mein Exemplar, wie eigentlich versprochen, heute geschickt hätten, könnte ichs ja selber spielen. Aber neee~in... <.<' So tröste ich mich halt mit einem Giga Games Test. .__.'''''

Original geschrieben von Soheil
*Hannesimmernochnachtrauer*
Seit Hannes' Abgang hab ich Giga so gut wie nie wieder geguckt, der Sendung fehlt seitdem jeglicher Witz. ;_;

Enkidu
10.02.2004, 03:15
argh! fängt klasse an. es heißt final fantasy zehn zwei. wie wollen sie das spiel nennen, wenn es mal zu FFIV kommt? final fantasy icks iii vau?!

:D

Whitey
10.02.2004, 03:30
Urgs "Real Emotion" klingt ja fürchterlich in der englischen Übersetzung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Da ist mir das japanische Original ja noch lieber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Armitage2k
10.02.2004, 03:33
der erste kampf nach dem intro ist ein random encounter... war aber absehbar... :D

vielen dank für die tollen argumente du hosentaschen moderator :D :D

CronoBreak
10.02.2004, 03:37
Omg lol er hat Paine rikku mit Kraftbrecher angreifen lassen ROFL

Doitaiya
10.02.2004, 03:37
WOW! Der neuartige Effekt lässt die PAL-Balken verschwinden!
Man muss schon genau hinsehen, um sie zu sehen!
(Sarkasmus- Messer explodiert)
Aber ist ja noch keine Verkaufsversion! Das wird schon noch!
*heul!!! * Ich hasse diesen Balken SO SEHR...

Enkidu
10.02.2004, 03:44
Original geschrieben von white chocobo
Urgs "Real Emotion" klingt ja fürchterlich in der englischen Übersetzung ;igitt Da ist mir das japanische Original ja noch lieber
jup, den schock hatte ich ja schon vor einiger zeit verdaut. ich mochte das japanische schon nicht, aber wenn schon, dann sollte man jpop auch jpop bleiben lassen. die englische version ist schrecklich!

Original geschrieben von Axl
*Amkopfkratz* Ich könnte *SCHWÖREN*, dass ich mal in einem japanischen Werbespot gehört habe, wie der Sprecher das Spiel als "Fainaru Fantaji Ekkusu-Tuu" (Tuu = Two) angepriesen hat.
das müsstest du aber beweisen ^_^ ich bin mir nämlich sehr sicher, dass es zumindest von offizieller seite zehn zwei heißt.
letztenendes wurde FFX auch "ten" genannt. wäre imho seltsam, es nicht zehn zwei zu nennen, denn genau das heißt es ja auch.
ich weiß, dass es einige so nennen, aber das nehme ich dann mal einfach so hin -_^
reden wir nicht mehr darüber *g*

Master
10.02.2004, 03:45
In der umfrage hat Paine nur 12% bekommen(dabei finde ich sie von den dreien am besten...) aber war klar das Rikku 55% bekommt, die hat ja auch deutlich weniger an.....:rolleyes:

T.A.C.
10.02.2004, 03:46
Hab grad mal weiter gekuckt, kam das bloss mir so vor oder waren die Kämpfe sehr lahm? Kann sein dass mein grottiger Empfang mich getäuscht hat, aber vielleicht kann mich einer dahingehend aufklären.

ColdMephisto
10.02.2004, 03:48
Urks, die scheinen ja wirklich keine Ahnung zu haben, selbst bei solchen einfachen Dingen wie dem Namen eines Spiels... :rolleyes: Als ich noch Giga geschaut habe und es noch Georg und Jochen gab, war die Show direkt amüsant und sehenswert (v.a. die Silvesterfolge), aber das jetzt wirkt ja ziemlich inkompetent und langweilig.

Zitat von Axl
Hmmm. *Amkopfkratz* Ich könnte *SCHWÖREN*, dass ich mal in einem japanischen Werbespot gehört habe, wie der Sprecher das Spiel als "Fainaru Fantaji Ekkusu-Tuu" (Tuu = Two) angepriesen hat.

Dann aber keinesfalls in einem offiziellen von SQEX, da heißt es nämlich jedes Mal "fainaru fantajî ten-tsû". Zumal von SQEX ja auch offiziell gesagt wurde, dass es so auszusprechen ist (und die Logik es gebietet).

Galuf
10.02.2004, 03:48
Also bis jetzt hat sich Moderator meiner Meinung nach nicht blamiert. Hatte bis jetzt immer recht
Ich muss schon zugeben dass das Game toll aussieht. Und die Stimme von Rikku im Intro war eifach <3(ich liebe diese Stimme)
Leider konnte ich die Schriften nicht sehen da der Bildschirm zu klein ist. Aber die kampfmusik ist einfach toll.

Es lebe FF-X2

Soheil
10.02.2004, 03:50
Wow, das war ja ein langer Tape. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original geschrieben von CronoBreak
Omg lol er hat Paine rikku mit Kraftbrecher angreifen lassen ROFL Nichts für Ungut, aber das fällt auch nur einem FF-Freak auf. :rolleyes:

Enkidu
10.02.2004, 04:02
*rofl*

ATB, das brandneue wunder der technik. gab es ja auch nicht schon seit anno 1992 in FF4 und von da an bis hin zu 9 in jedem der spiele :D

aber es bringt doch wirklich mal etwas schwung ins kampfsystem, nicht :D

Original geschrieben von Green_Lantern
der erste kampf nach dem intro ist ein random encounter... war aber absehbar...
finde ich auch sehr interessant - REs die vorher absehbar sind o_O ?!

Master
10.02.2004, 04:03
Ich wusste gar nicht das Yuna wie Dschuna ausgesprochen wird....:rolleyes:

EDIT: BTW: bei der Legacy of kain Defiance umfrage scheinen die User wohl auch nicht so die checkung zu haben....

Soheil
10.02.2004, 04:05
Irre ich mich oder hat FFX-2 hauptsächlich Mädchen unter 20 als Zielgruppe?

Hab mich bisher kaum mit dem Spiel auseinander gesetzt, aber die vielen weiblichen Charas machen eine Identifizierung mit dem Hauptchara schon etwas schwer. :rolleyes:
Und diese ganze Kostümierung-Geschichte ist doch auch nicht wirklich für Männer kozipiert, oder?

Whitey
10.02.2004, 04:07
@ Soheil
Nein da irrst du dich nicht. Das Spiel ist IMO auf alle Fälle so konzipiert. Die Zielgruppe sind Teenies, deshalb ist es ja auch so furchtbar... Aber warte mal ab bis die Verwandlungen kommen :D Da denkst du du spielst Sailor Moon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Galuf
10.02.2004, 04:07
Der Typ spricht einige Nahmen falsch aus:grblbl:, und das was er sagt stimmt. Die Drei sehen aus wie Drei Engel fur Charlie.
Wie sie da herumspringen sieht aus wie Pompositat sonst nix.
Aber am sonsten ist es gut.

Sebastian
10.02.2004, 04:09
Wetten die haben heute die höchten Einschaltquoten seit langen ?

Ach und wieso lassen die nicht Moderatoren an den Spielen dran, dür die sie sich intressiern.....-.-
Man solte sich ja mal vorstelen, dass die 2 haben die Final Fantasy einigermassen gerne spielen...ok, der eine findet FFV am besten...warscheinlich hat er was für Büume. :D

btw. Los last uns alle Droh-mails schicken, wie mies die doch sind. :D

Achtung: Dieser ganze Post ist eigentlich ein einziger schlechter Witz ! ^^

edit: *wegrofl* Er hat gerade gesagt, dass er wisen will, was sie gut und was sie schlecht gemacht haben ! :D
Ich kann hell sehen. :D
..viel Spaß beim schreiben...man könnte ihn ja mal den Thread zeigen. ^^

Knuckles
10.02.2004, 04:19
Ich finde es eher amüsant, wie alle hier wieder über das Game herziehen, ohne es überhaupt gezockt zu haben.

ColdMephisto
10.02.2004, 04:19
Zitat von Soheil
Nichts für Ungut, aber das fällt auch nur einem FF-Freak auf. :rolleyes:

Ich habe den Ausschnitt zwar nicht selber gesehen (bei mir geht nur der Sound), aber so wie CronoBreak es sagt, hat er offensichtlich ein Partymitglied ein anderes angreifen lassen - das wäre dann aber schon recht auffällig...

Irre ich mich oder hat FFX-2 hauptsächlich Mädchen unter 20 als Zielgruppe?

Eigentlich eher Männer unter 20. ;) Wie schon sehr oft in Interviews besprochen und in Foren diskutiert, ist FFX-2 in der Tat viel "Fan Service", es richtet sich an ein jüngeres Publikum und und bietet Pop-Kultur. Entsprechend auch die vielen Anspielungen in der japanischen Versionen, die offensichtlich auch in der US-Version an den amerikanischen Raum angepasst wurde - z.B. "No soup for you!", das schon ziemlich passend ist.

@Axl:

In dem Scan sind auch noch mal die Furigana zu sehen: http://www.squarenet.info/gfx/news/114_image_2.jpg

@Knuckles:

Ich hab's gespielt (jap. Version) und find's trotzdem schlecht. So. :P

Whitey
10.02.2004, 04:25
Valin und ich haben grad diesem Michael eine Mail geschrieben mit nem Link zu dem Thread hier :D

Und Valin hat mich dazu gezwungen für uns Werbung zu machen ;)

--------
Hallo Michael,

wenn du nachlesen möchtest was Teile unseres Forums von der Sendung
denken, dann lies dir doch einfach mal den Thread hier durch:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23556

Ein Guardian-Force (Valin) unseres Forums zwingt mich gerade zu sagen, dass
wir die größte Square-Community Deutschlands sind...

Mfg

white chocobo
----------

ColdMephisto
10.02.2004, 04:33
Hm, aber zumindest kam er zu dem Schluss, dass das Spiel äußerst einfach ist. Immerhin kann man später selbst Bosse nur mit dem "Angreifen"-Befehl besiegen.

Zitat von Axl
@Coldy: Ich meinte eigentlich in der Anleitung oder in einem offiziellen Square-Dokument.
Pff, die Jump bekommt solche Infos doch direkt von SQEX. Außerdem nennen auch SQEX-Leute das Spiel so und es wurde von ihnen gesagt, dass man es so spricht, also ist so was eigentlich unnötig. ;)

Galuf
10.02.2004, 04:36
Der macht Final Fantasy alle Ehren muss ich sagen. Und erkl&#228;hrt es auch gut.
Mich wundert es nur dass der Nahme Schinra ihm nicht mehr sagt als diese Al Bhead.
Kennt sich wohl doch nicht so gut mit FF aus als man denkt :rolleyes:

@Knuckles

Ich kritisiere doch nur was ich gesehen hab. Sonst nix

Holystar
10.02.2004, 04:43
Lol, FFX-2 ist wieder dran... das Wort "Mulde" scheint dem Typen ja zu gefallen...

Naja, immerhin hat er vorher zugegeben, dass er's nicht soooo im Griff hat.... zu kultig...

Armitage2k
10.02.2004, 04:43
wer weiss, vielleicht macht Giga mit der sendung so viel kohle dass sie sich neue (gute) moderatoren leisten können...
z.b. daniel kübelböck, der hätte auch genauso viel ahnung wie die von FF.. :D

ColdMephisto
10.02.2004, 04:49
Zitat von Axl
Wo steht dass denn, dass man es so ausspricht? Eine Quelle wäre schön.
Tausende Quellen, das wurde damals doch unheimlich oft gesagt. Jetzt unter anderem noch hier:

http://ps2.ign.com/articles/375/375622p1.html
http://www.gamespy.com/previews/february03/ffx2ps2/
http://www.gamepro.com/gamepro/famitsu/games/news/26735.shtml

Dann wären da noch eben alle die Videos und TV-Spots, wo es "ten two" gesprochen wird, die Furigana-Schreibweise in Magazinen und selbstverständlich einfache Logik - das "X" steht eben für die römische Zahl, oder ist "VII" für dich auch, wie schon von Enkidu erwähnt, "vau i i"?

@Galuf:

Uhm, na ich weiß nicht, ob der wirklich gut erklärt. Dass Potions oder Phoenixfedern überhaupt eine Erklärung brauchen, wäre ja schon fraglich, aber das kommt wohl auf die Zielgruppe von Giga an. Aber dann solche Sachen à la "Kombos sind zum Kombinieren da" oder ähnlich...

Dass er aber auf die mögliche storytechnische Verbindung zwischen X-2 und VII über Shinra nicht eingeht, ist in diesem Rahmen schon verzeihlich, denke ich.

Soheil
10.02.2004, 05:07
Ich weiß nicht - ist schon bisserl arrogant wie manche über Michael herziehen, der nach Etienne derzeit immernoch einer der besseren Mods bei Giga ist.

Er hat sowohl die Sache mit dem Kampfbrecher erklärt als auch Dschuna wieder richtig gestellt...das ist sogar schon mal unsere "Dschaffie" passiert, dass sie ein "Y" wie ein englisches "J" ausgesprochen hat.
Also regt euch ab - er hat es ganz gut erklärt dafür, dass er erst 3 Stunden damit spielen konnte.

Und was die Tag-Team-Moderation angeht:
Die haben wohl durch Krankheiten derzeit einen Engpass an Mods - sonst würden sie ja nicht diese Hüssein moderieren lassen. :rolleyes:

Mich wundert nur, dass der PC-Mod-Nachwuchs offenbar so dünn gesät sein muss, dass man gezwungen ist solche Leute wie Felix zu nehmen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Doitaiya
10.02.2004, 05:16
Ich will jetzt niemanden angreifen, aber:

Sollten wir nicht lieber über DAS SPIEL disskutieren,
anstatt den Mod zu kritisieren?!
Egal was der falsch oder richtig getan hat, das Augenmerk lag bei mir auf der PAL-Version von Final Fantasy X-2...

Meinung:

+ Sieht nett aus und ist auch lustig! (Girlie- Getue nicht ernst nehmen!!)

- BALKEN!!! ARGH!

Über die Geschwindigkeit kann ich nichts sagen ^_^#
Aber nun zum Thema, meine Damen und Herren, ok? Danke!

Diabolos
10.02.2004, 12:34
Original geschrieben von CronoBreak
Omg lol er hat Paine rikku mit Kraftbrecher angreifen lassen ROFL

ich glaube eher, dass es nur zu schnell war und du´s nicht richtig gesehn hast... hab zwar gestern nur zwei takes gesehn, aber war es nicht so, dass man nach "attack" nicht einen gegner via pfeil anwählen kann, sondern per text im auswahlfeld unten links?
kam mir so vor :)
da stand doch immer sklave oder so ^.^

und was ich noch sehr komisch finde, wobei ich sagen muss , dass ich mich im vorfeld nicht wirklich übers kampfsystem informiert habe, dass die atb balken verschieden lang sind, gabs das schonmal vorher in so einer form?
ich fand das spiel auf jeden fall nett, ich mein ich hätte es mir sowieso geholt, aber gut wars trotzdem...
und zu den moderatoren:

einer von denen kriegt jeden tag 1-2 spiele vorgesetzt
die MUSS er präsentieren und halbwegs "positiv" rüberbringen, damit nich sowas entsteht wie hier und dann auch noch bei games die er gar nicht mag...
einige leute haben das im griff gehabt , wie damals hannes, und... wie is noch der glatzkopp?der am anfang war der mit jochen moderiert hat?
georg?
auf jeden fall sollte man sie nicht bei jedem spiel so kritisieren ;)

Holystar
10.02.2004, 13:43
Original geschrieben von Doitaiya
Ich will jetzt niemanden angreifen, aber:

Sollten wir nicht lieber über DAS SPIEL disskutieren,
anstatt den Mod zu kritisieren?!
Egal was der falsch oder richtig getan hat, das Augenmerk lag bei mir auf der PAL-Version von Final Fantasy X-2...

Meinung:

+ Sieht nett aus und ist auch lustig! (Girlie- Getue nicht ernst nehmen!!)

- BALKEN!!! ARGH!

Über die Geschwindigkeit kann ich nichts sagen ^_^#
Aber nun zum Thema, meine Damen und Herren, ok? Danke!

Naja, theoretisch hast du natürlich schon recht... nur werden vermutlich die meisten Leute hier schon die JP oder US Version von FFX-2 gezockt haben (wie der GIGA-Redi immerhin bemerkt hat!), insofern gibts da kaum mehr was zu "diskutieren", was nicht schon gesagt wurde.... ;)

Und über andere, "Unwissende" zu lästern hat halt noch was Amüsantes an sich... lol...

Aber OK, zum Thema: Was das Girlie-Getue angeht... yup, auch mich hat das am Anfang schon ziemlich gestört... aber nach 2-3 Stunden gewöhnt man sich dran... und FFX-2 offenbart sich einem als wirklich gelungenes Game, v.a. das Kampfsystem ist IMO seit FF5 eines der besten in FF.

All die kleinen Happy-Ends der Story fand ich auch super, nur leider wirkte die ganze XXX/YYY-Story etwas aufgesetzt (vermutlich sollte ich hier ja nicht zu fest spoilern), ich hätte lieber gewusst, was GENAU vor 1000 Jahren passiert war...

Richtig gestört haben mich persönlich die gut ein Dutzend Mini-Games, die zu etwa 90% einfach nur schlecht waren, IMO natürlich... GunShooting, Nagi-Plains-Sachen, Thunder Plains Towers aber auch BB... das hätte man getrost weglassen können und durch EIN einziges, aber gutes Mini-Game ersetzen können, z.B. Triple Triad aus FFVIII... IMO nachwievor das beste FF-Mini-Game aller Zeiten.

Weiter hat mir aber gefallen, dass in FFX-2 erstemals in einem FF ein New Game+ eingebaut wurde sowie ein 100 Stockwerde tiefer Bonus Dungeon vorhanden war...

Original geschrieben von Diabolos

und was ich noch sehr komisch finde, wobei ich sagen muss , dass ich mich im vorfeld nicht wirklich übers kampfsystem informiert habe, dass die atb balken verschieden lang sind, gabs das schonmal vorher in so einer form?

Liegt daran, dass die Balken sich jetzt alle immer gleich schnell auffüllen, aber bei einem höheren Agility-Wert wird der Balken eben kürzer, was gleichbedeutend mit nem schnelleren Aufladen in den vergangenen FFs ist.

Legendary Guardian
10.02.2004, 15:10
Mist!!!
Habs verpasst!>:(
Am Wochenende werden doch die Sendungen wiederholt, oder?
Kann mir jemand sagen, wann die Montagssendung wiederholt wird?

Danke.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Diabolos
10.02.2004, 19:38
soweit ich weiss, werden nur jeweils 2 sendungen wiederholt, diese werden aber nicht bekannt gegeben...
könntest also da nachfragen per mail

aber ich hab die letzten nächte immer mal auf NBC geschaltet und da kam dann nicht die weiderholung von giga sondern nun auch so ein komerzieller rätsel scheiss...
weiss nicht ob sie überhaupt noch laufen, aber am besten wäre halt ne mail, wo bei die echt nicht oft antworten ^.^

UltimateNova
10.02.2004, 22:53
Original geschrieben von Auron0908
Mist!!!
Habs verpasst!>:(
Am Wochenende werden doch die Sendungen wiederholt, oder?
Kann mir jemand sagen, wann die Montagssendung wiederholt wird?

Danke.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

sorry aber das war bereits eine Wiederholung von 15.00 Uhr
aber genau weis ich das auch nicht:rolleyes: .
Aber vieleicht haste ja Glück:D ich drück dir die:A

ncdc
11.02.2004, 00:21
Afaik kommt Samstag 22:00 Uhr die WDH von Dienstag, dann um 0:00 Uhr die WDH von Mittwoch, Sonntag um 22 Uhr die WDH von Donnerstag und dann um 0:00 Uhr die WDH von Freitag. Sprich die Montagssendung wird überhaupt nicht wiederholt...

Diabolos
11.02.2004, 01:10
also war grad extra bei denen im chat , die meinten wenn dann nur samstags...
aber die wussten auch nicht ob nun von gestern oder von heute kommen wird :(

Fried
11.02.2004, 01:51
na ja, der giga moderator war ja nicht so der hammer, aber egal.
hm, irgendwie kommt mir das game nen tick zu weibisch daher. jaja, coole grafik, cooler sound, super balken (heeeey!), aber dieses gesinge da am anfang... mann, das ist wie bei den spice girls.

Diabolos
11.02.2004, 02:09
also ich kenn das intro schon länger und ich muss sagen auch wenn ich ein mann bin ich finds irgendwie sehr geil :)
mal was anderes :)
und das es nur ne drei mädels sind könnte auch mal ne schöne abwechslung werden :D

Crono
11.02.2004, 02:22
LOOOL jaja "Zoomeffekt"... ein scheißdreck gab es...
genau so fette PAL-Balken wie bei FFX und es wurde nichts, aber auch GAR NICHTS verändert. nun steht es fest: square hats einfach verbockt und ich werde mir nie wieder eine PAL version von square-enix kaufen.
das kann ich nur jedem anderen auch raten.