PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GameCube]Namcos RPGs kommen nach Europa!

Hamu-Sumo
09.02.2004, 23:47
Wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt, aber dann mach ich ihn eben :p

Nahezu die gesamte europäische Nintendo-Community ist derzeit im Freudentaumel. Der Grund? Die GameCube-exklusiven RPGs "Tales of Symphonia" und "Baten Kaitos" werden in Europa erscheinen. Dies hat ein Pressesprecher von Namco Cube-Europe mitgeteilt.
Allerdings werden die Spiele durch das große Lokalisationsmenge erst Ende 2004 erscheinen. Dies tut aber den Nintendo-Jüngern gar nichts. Sie sind froh, dass die Games kommen.
Für Nachschub ist auch schon gesorgt. Der nächste Teil der "Tales of"-Serie wird ebenfalls für den GameCube erscheinen.

Stan
09.02.2004, 23:52
Yeaaaaaaaah! ^___^ Baten Kaitos ^_^

Da ich mir eigentlich keinen US-Cube kaufen wollte und ich seit XenoSaga keine Lust mehr habe jemals das Risiko einzugehen das ein Spiel nicht korrekt läuft, habe ich mich entschieden auf Baten Kaitos zu verzichten. Ich habe im Moment ja eh kein Geld dafür. Das die Spiele beide Ende des Jahres erscheinen ist mir auch recht, dann kann ich mir sie auch wenigstens kaufen. Ich find's klasse, jetzt müsste man nur noch XenoSaga nach Europa bringen. :D

Ich denke mal die guten Ergebnisse Nintendos im Dezember haben unter nderem zu dieser Entscheidung Namcos geführt.

Gourry Gabriev
09.02.2004, 23:55
*Hüstl*

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22698

(meinung von mir steht da auch drinnen)

Hamu-Sumo
10.02.2004, 00:06
Original geschrieben von Gourry Gabriev
*Hüstl*

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22698

(meinung von mir steht da auch drinnen)
Ach komm, geh mir weg ;) :D

noRkia
10.02.2004, 17:18
"große Lokalisationsmenge"

also ich wäre froh wenn das spiel auf english blieb

Hamu-Sumo
10.02.2004, 18:40
Kannst dir ja das Game aus UK importieren, wenn es erscheint.

V-Soul
10.02.2004, 20:38
Original geschrieben von Hamu-Sumo
Kannst dir ja das Game aus UK importieren, wenn es erscheint.

Wie wäre es mit dem US Import und Freeloader?

Kima
10.02.2004, 22:05
Was mich da eher interessieren würde wäre, ob dann auch Tales of Destiny 2 zu uns kommt, gehört ja auch zur Tales of Reihe. o.o

Kenichi
10.02.2004, 23:29
Original geschrieben von Kimahri
Was mich da eher interessieren würde wäre, ob dann auch Tales of Destiny 2 zu uns kommt, gehört ja auch zur Tales of Reihe. o.o

tod2 ist doch schon veraltet (erschien afaik ende 2002) und noch dazu auf 2d, da gehen die chancen gegen null. kauf dir die japanische version und gamefaqs.

Kima
11.02.2004, 00:03
Original geschrieben von Kenichi
tod2 ist doch schon veraltet (erschien afaik ende 2002) und noch dazu auf 2d, da gehen die chancen gegen null. kauf dir die japanische version und gamefaqs. Ja das hab ich mir fast schon gedacht, dass es zu alt ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. T_T

Naja, wenn ich das Geld für nen PS2 Umbau und den Import des Games hätte, würde ich es mir schon längst gekauft haben, aber neee~in, mein liebes Portemonnaie hat was dagegen.

Gotenks
11.02.2004, 00:33
Das wurde aber auch zeit das die zwei games zu uns kommen :D

Also bis ende 2004 kann ich ruhig warten bis dahin kommen noch genug spiele die ich mir reinziehen und genießen kann *ggggg*

Da wird wenigstens die wartezeit nicht so grausam.

Bin mal gespannt ob sie es gut übersetzen,aber bei namco würde mich das wundern wenn die,die übersetzung verhunzen würden.

Bei Square würde ich ja sagen ich verzichte,obwohl FFX gut ins deutsche übersetzt wurde,zwar vom japanischen,aber egal besser als die amerikanische war die übersetzung auf jeden .

Cya Gotenks

Cooper
11.02.2004, 00:38
Super, das Namco sich hat überreden lassen, beide Games hier zu veröffentlichen. Anscheinend hat die Petition doch etwas gebracht.
Besonders Baten Kaitos mit seinem ungewöhnlichem Kampfsystem scheint sehr interessant zu sein. Ich jedenfalls kann's kaum noch erwarten...

zeal
11.02.2004, 03:13
YEAH
ich wollt mir die us import holen mit nem freeloader aber wollt noch bis sommer warten...weil dann spätestens ne news gekommen wär von wegen das se raus kommen(oder halt ned)
aber jetzt issesj 100% sicher?
auf jeden zuuuu geil *sich voll freu* juhuuu^^