PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Redakteure nur an das eine denken...

Hamu-Sumo
09.02.2004, 23:41
...dann kommt sowas heraus, wie im Moment in der News-Meldung vom Star Ocean 3-Promovideo. Ich gebe hier jetzt keinen genauen Wortlaut wider, aber wenn man sich den ersten Satz nochmal durchliest, weiß man schon, was ich meine ;)

Latency
09.02.2004, 23:45
Original geschrieben von Hamu-Sumo
...dann kommt sowas heraus, wie im Moment in der News-Meldung vom Star Ocean 3-Promovideo. Ich gebe hier jetzt keinen genauen Wortlaut wider, aber wenn man sich den ersten Satz nochmal durchliest, weiß man schon, was ich meine ;)

Sag blos du vertippst dich nie? ;)

Hamu-Sumo
09.02.2004, 23:50
Ich? Niemals! Kennst mich doch ;)

Latency
09.02.2004, 23:52
Original geschrieben von Hamu-Sumo
Ich? Niemals! Kennst mich doch ;)

Ja, das kann man so sagen :D

Und nunja es ist halt wirklich ein sau dummer Tippfehler... und wie der Zufall so will ist leider ein anderes, unpassendes Wort daraus entstanden :D

Also kein Grund zur Panik ;) :rolleyes:

(Mich intressiert nicht wie viele die News gelesen haben und sich nun falsche Hoffnungen gemacht haben :rolleyes: :D)

blutmetzger
10.02.2004, 00:08
so, ich hab es mal ausgebessert, auch wenn es nicht auf meinem Mist gewachsen ist, ich habe mich köstlich amüsiert. wer jetzt noch fehler findet, darf sie behalten. Ist nicht meine aufgabe alles auf fehler zu untersuchen *zu basi schiel*

btw: ich hätte nie gadacht, dass jemand news liest ^_^

JohnMcCloud
11.02.2004, 01:05
*löl* Das ist ja wohl der schlimmste Tippfehler, den ich mir je erlaubt habe. Dabei verstehe ich das nicht, ich les doch meine News 2-3mal durch bevor ich sie abschicke.
Dass mir jemand einen Streich spielen wollte, glaub ich eigentlich auch nicht. Einen Verdreher mit 'R' und 'O' wär ja noch verständlich gewesen, aber dann ein 'N' anstatt 'M'...war wohl echt nicht mein Tag ^^
Von nun an les ich mir die News besser einmal mehr durch als sonst :)

EDIT: Ich finde es aber sehr erstaunlich wieviele bereits auf die News zugegriffen haben... über 100. Sicher weil alle so gierig auf das 'Promovideo' waren. :D