PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 3 Arena

JohnnyKnoxville
09.02.2004, 19:57
Meiner meinung nach einer der besten shooter die es gibt. Obwohl es schon recht alt is is die grafik trotzdem recht gut. Ich zock auch öfters im i-net gegen andere. Ich spiel seit 1 Jahr und bin recht gut. Spielt ihr auch? Postet mal was ihr davon haltet und wie gut ihr seid.8)

Seraph
09.02.2004, 20:15
Das hier gehört ins PC-Spiele Forum. Bitte verschieben;)

Ähm, jetzt zum Spiel. Die Grafik finde ich gar nicht mal so schlecht, das Spiel an sich gefällt mir auch recht gut. Bloß die Kampagne, wenn man sie so nennen will, ist ziemlich kurz. der Multiplayermodus macht aber immer wieder Spaß, vor allem auf LANs spiele ich denn immer wieder gerne. Wie gut ich bin? Keine Ahnung... aber auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad komme ich noch ganz gut zu recht, ich weiß aber nicht inwiefern das ein MAßstab ist.

JohnnyKnoxville
09.02.2004, 20:21
Also wenn du´s auf Nightmare noch packst dann bist saumäßig guthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ja und sry hab das spiele board da oben net gesehen :eek:

Apo
09.02.2004, 23:01
Ich spiele ab und zu mal 'ne Runde CPMA/Rocket Arena aber als gut würde ich mich nun nicht bezeichnen.

Was spielt ihr denn für Modi/MODs?

Apo

Zack
10.02.2004, 01:34
pc spiel -> pcspiele forum ;)

*schieb*

--
zack

Saruman
11.02.2004, 21:54
naja ich wuerde es als einen ganz guten shooter bezeichen dennoch finde ich ut besser

JohnnyKnoxville
25.02.2004, 17:07
Ja hast schon recht...aber man kann des net vergleichen.

1.) Quake hat ein ganz anderes Gameplay als UT.
2.) Die Waffen unterscheiden sich sehr.
3.) Hier fällt mir kein punkt mehr ein^^:)

also wie ihr seht kann man des net so vergleichen^^:eek:

SpongeBob
25.02.2004, 17:24
Also wenn du´s auf Nightmare noch packst dann bist saumäßig gut

löl

Nur weil man ein Spiel auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad durchspielt, heisst es nicht, das man gut spielt.

Da die "Bot's" berechenbar sind und man ihre Art und Weise studieren kann, koennte man Theoretisch den Schwierigkeitsgrad, 10 mal so hoch stellen.

Aber nix, im Vergleich zu Online-Gaming. Da Menschen unberechenbar sind, ausser man kennt die Person und trainiert mit ihr. Aber sonst ist Online-Gaming,der eigentliche Schwierigkeitsgrad eines Spieles(falls vorhanden).

Das was ich geschrieben habe bezieht sich alles auf Ego-Shooter, die man Online spielen kann.
KA wie es bei Strategie-Games etc. ist, da ich diese noch nicht oft getestet habe.

Mr.Jones
06.03.2004, 23:08
@SpongeBob: nicht in quake..die bots auf nightmare sind die hölle..echt krass
und wirklich berechenbar sind die auch nicht in quake,die bots dort haben sie echt gut gemacht (naja bis auf die ersten 2 oder 3 schwierigkeitsstufen)
@Topic: hm ich find quake nur im lan geil..den singleplayer finde ich dumm und auch gegen bots mag ichs nicht so
aber alles in allem ein ganz ordentliches spiel :A