Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jung - Ledig - Entwickler sucht Mars Chipsets
U.n.M.O.
09.02.2004, 19:56
Hiho,
ich suche Chipsets vom Mars, müssen nicht zwangsweiße da entstanden sein, sollten aber halt wenigstens nach Mars aussehen.
Können auch Raumstation dabei sein.
Schonma THX im Vorraus
MFG: Euer U.n.M.O.
U.n.M.O.
12.02.2004, 19:03
Traut euch ich beiße nicht.
Ich mach mir zwar schon welche selber ... aber mir gehen die Ideen aus, da soll ja von Map zu Map ein bissl abwechslung dabei sein! ... bitte helft mir!
Äh, der Grund ist wohl, dass so etwas niemand hat...
Vielleicht solltest du mal aus Google (zum Bleistift) ein paar Bilder hier posten, wie du dir das Aussehen genau vorstellst...
Da wir ein paar Leute hier haben, die ziemlich gut editieren können, wirst du Hilfe finden. ^^
Wenn nicht, kann ich dir nen Tipp geben, wo dir einige wohl helfen würden und wenn nicht, helfe ich dir, Helfer zu finden...
Ich sag nur:
Follow the white Rabbit! ^^
Schattenläufer
14.02.2004, 01:48
Vorschlag:
Nimm irgendwelche Wüstenchipsets, die dir gefallen. Dann editiere sie ein wenig, so dass sie rötlicher aussehen.
Wenn du das nicht hinbekommst, schick sie einfach mir, ich mach das, geht recht schnell :)
EDIT: ich hab noch ganz vergessen die Gedanken aufzuschreiben, die in mir aufstiegen, als ich den Threadtitel las:
LOL. :hehe:
Dann noch, als ich den Beitrag dazu las:
ROFL. :hehe:
Ich werd mal das Unmögliche versuchen, nämlich aus isometrischen Medium rippen, in dem Fall SC
U.n.M.O.
14.02.2004, 16:42
Cool, danke Dhan. Wäre auch nett wenn ein Bilder von Terranischen Stationen dabei wären. Das ich mir mal eine Station zusammen schustern kann, um zu sehen was ich genau noch brauch. Erwähnung in den Credits ist dabei ja wohl ehrensache :A §thx
Nochmal zurück zum thema Editiere kann ich selber aber ich habe grad irgendwie eine Mentale-sperre, mir fällt ums verrecken nichts ein.
Ich habe sämmtliche bilder vom Mars aufm PC, daraus was zusammen zu Basteln dürfte kein Problem sein. Aber wie schon gesagt fällt mir nix ein.
Und hier habe ich noch was, so als Dankeschön quasi:
Ein erstes Artwork aus meinem, sich in der Planungsphase befindelichem, game
http://people.freenet.de/1bktm-shark/mar5.jpg
MFG:
Euer U.n.M.O.