PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karl Ranseier ist tot...



Soheil
09.02.2004, 19:40
Karl Ranseier ist eine fiktive Figur von RTL-Samstagnacht, die mit schöner Regelmässigkeit an irgendwelchen Blödsinn starb.
Einen kleinen Eindruckbekommt ihr von ihm hier:
http://www.compadre.de/ranseier.shtml

Zu Gamesweb-Zeiten hatten wir mal einen Karl Ranseier-Thread, in dem jeder seine eigenen FF- oder SN-bezogenen Karl Ranseier Geschichten schrieb.
Leider finde ich den Thread nicht mehr bei Gamesweb. Kann mir da jemand mit dem Link weiterhelfen?

Nun wie auch immer - ich bin der meinung, dass unser Forum einen solchen Thread ebenfalls verdient! :D
Daher:

http://www.compadre.de/ranseier1.jpg
† Karl Ranseier ist tot...
Der wohl erfolgloseste Spammer aller Zeiten spammte schon als Baby seine Windel voll.
Bereits in der Schulzeit fiel er immer wieder negativ durch Rumreichen von Massen-"Willst du mit mir gehen"-Blättchen und unsinnigen Zwischenrufen in der Klasse auf.
Im Alter von 16 Jahren schaffte er mit seinen immer wieder aufkeimenden Offtopic-Gesprächen drei seiner Lehrer in den Wahnsinn zu treiben.
Mit 18 fand Ranseier seine Erfüllung im versenden von Kettenbrief - leider war auf Dauer der Versand und die Kosten der Ketten zu teuer.
Doch zum Glück erfand Ranseier schon bald das Internet und mit ihr das Versenden von potenzsteigernden Emails und Virenbehafteten Dateianhängsel.
Großes Aufsehen erregte Ranseier mit seinen erfolglosen Klagen gegen Microsoft und AOL, weil diese ihm die versprochenen 100 $ pro weitergereichte Email zahlen wollten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Karl Ranseiers Ende begann, nach dem er einen Kettenbrief, den er selbst vor 5 Jahren gestartet hatte, nicht weiterreichte, als die Email wieder bei ihm reinflatterte.
Daraufhin verliessen ihn seine virtuelle Frau mit samt Hund, sein Auto wurde geklaut, sein Konto von Hackern leergeräumt, sein Name bei der CIA auf Platz 1 der Terroristenliste gesetzt und sein PC von Viren befallen und auf unerklärliche Weise in Brand gesetzt.

Karl Ranseiers verstarb gestern im Alter von nur 26 Jahren, als er aus beim Versuch aus dem brennendem 13. Stockwerk zu entkommen über eine Bananenschale ausrutschte, aus dem Fenster fiel, unterwegs von Blitz getroffen wurde und schliesslich auf dem Boden angekommen von einem herabfallenden Tannenbaum gephählt wurde, nach dem er bereits von einem LKW platt gewälzt war.

blutfeuer
09.02.2004, 20:18
du suchst den thread hier ?
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=145070
der steht in eurem alten qfratforum, wo er nach meiner meinung auch hingehört. (ist im archiv von gwc)
mal davon abgesehen, dass es geschmacklos ist, sich über den tod anderer leute lustig zu machen. :rolleyes:

ps. erstaunlich, an was man bei gwc über die defekte suche so alles rankommt. ich seh alle deine posts soheil, sogar die in euren alten staff-foren. :p
(könnte aber am modstatus von mir liegen, keine ahnung)

Soheil
09.02.2004, 20:52
Original geschrieben von blutfeuer
du suchst den thread hier ?
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=145070
der steht in eurem alten qfratforum, wo er nach meiner meinung auch hingehört. (ist im archiv von gwc)Ja geil! :D
Genau den ^.^- dieser blöde Knuckles hat ihn mit "m" geschrieben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kein Wunder, dass meine Suche erfolglos war! :rolleyes:

Ha ha - habs endlich gefunden! Meinen ersten Ranseier! ^^

Karl Ranseier ist tot...

Der wohl erfolgloseste Forum-User aller Zeiten war schon als jugendlicher in fast sämtlichen Foren des Internets angemeldet.
Sein Eifer zu jedem Scheiß' seinen Senf geben zu müssen, brachte ihn zu größter Unbeliebtheit und tausenden Kicks.

Seine "Ihr könnt mich alles über FF fragen!"-Threads sind genauso legendär, wie seine idiotische Antwort auf die gestellten Fragen:

Zitat Karl Ranseier
"Ehm...
*auf die uhr schau*
Ich muss weg."
Sein Versuch ein eigenes Forum zu starten, wo er Admin, Mod und User zugleich war, misslang, weil er sich schon wenige Minuten nach dem Start wegen Mod-Beleidigung kicken musste.

Nach diesem Fiasko fing er an, in jedem Forum nur noch einmal ein "Hi, ich bin neu hier!" zu posten und dann schon wieder das Weite zu suchen.

Karl Ranseier starb gestern, als er in Soheils Sternethread fragte, warum es jetzt keine Sterne mehr gäbe. Als er daraufhin vom völlig entnervten Soheil getauft wurde, spammte er die Feuertäufer-Grotte dermassen zu, dass die Flammen sich überschlugen und Soheil ihn ins Feuer fallen liess, weil er seine Finger ins seine Ohren stecken musste, um dieses gottverdammte Gebrabbel nicht mehr hören zu müssen.

Original geschrieben von blutfeuer
mal davon abgesehen, dass es geschmacklos ist, sich über den tod anderer leute lustig zu machen. :rolleyes: rofl?
Ehm...das ist ne fiktive Figur.

Original geschrieben von blutfeuer
ps. erstaunlich, an was man bei gwc über die defekte suche so alles rankommt. ich seh alle deine posts soheil, sogar die in euren alten staff-foren. :pIch dachte, die Staff-Foren wären alle gelöscht worden...:\

Knuckles
09.02.2004, 21:02
Original geschrieben von Soheil
dieser blöde Knuckles hat ihn mit "m" geschrieben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das merke ich mir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Soheil -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif <- Knuckles
Knuckles -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif <- Soheil

Konnte leider nichts dafür, da zu der Zeit sowohl eine Version mit "m" von seinem Names als auch eine mit "n" existierte.
Ein Wunder, das sich noch jemand an den Thread erinnert hat.

Soheil
09.02.2004, 21:37
Hier ist übrigens der erste FF-Ranseier:

Der erste FF-Ranseier von Knuckles:
Der wohl erfolgloseste Final Fantasy Spieler war schon als Kind von Final Fantasy fasziniert und kaufte sich deshalb jeden Teil. Nachdem er alle Teile nicht durchgespielen konnte, weil er zu blöd war, wollte er sie auch in echt erleben.

Mehrmals versuchte er die Welt zu vergiften, um Final Fantasy 7 nachzustellen, was ihm aber nicht gelang. Grund war Greenpeace, die schon seit Jahren solche Sachen verhindert. Um aber trotzdem wenigstens ein FF 7 Feeling zu bekommen, erstieg er das Empire State Building.

Pech hatte er auch mit der Nachstellung von Final Fantasy 8, weil er andauernd vergass wie es weiterging. Hätte er bloß nicht die G.F.s gekoppelt.

Karl Ramseier starb gestern in Deutschland, bei dem Versuch FF X nachzuahmen. Als er einen nachgebauten Bahamut vom seinem Dach zog und dieser anstatt neben ihm auf ihm landete wurde er von ihm zerquetscht.



† Karl Ranseier ist tot...
Der wohl erfolgloseste Noob aller Zeiten trieb schon als "Einmalposter" Mods und Admins mit seinen Bitten um einen Moderatorenposten zur Weißglut.

Seine DITO-Postings spalteten die Community,
weil die eine Hälfte tiefe philosophische Hintergründigkeit dahinter vermutete, w
ährend die andere Hälfte ihn für einen ausgesprochenen Trottel hielt, da diese DITO-Posts hauptsächlich im "Suche & Biete"-Forum gepostet wurden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Sowohl sein "Hi ich bin neu!"-Thread 3 Monaten nach seiner Anmeldung
als auch sein Versuch seinen Nick in LEET-Schrift zu schreiben, wurden mit Nichtbeachtung gestraft.
Zum Eklat kam es schliesslich, als sich Ranseier beschwerte, dass seine Einzeilenposts im Sumpf nicht zählen würden.

Karl Ranseier verstarb heute, als er hier reinschrieb.

blutfeuer
09.02.2004, 22:43
Original geschrieben von Soheil
rofl?
Ehm...das ist ne fiktive Figur. bist du sicher ? :confused:
Original geschrieben von Soheil
Ich dachte, die Staff-Foren wären alle gelöscht worden...:\ naja, man hat es zumindest versucht. hat aber nach meiner ansicht nicht so recht geklappt. für mich siehts eher so aus, als wären die posts nur "unsichtbar". immerhin kann man in der suche die posts als vorschau noch erkennen.

du hast mir aber noch nicht erklärt, warum der thread im ff-forum steht. was hat ein mann, der vor ner ganzen weile (anscheinend sogar mehrmals) gestorben ist, mit final fantasy zu tun ? :confused:

Leon der Pofi
09.02.2004, 22:59
na dann:
Karl Ranseier ist tot. er wollte einen mog füttern, fand aber zu späht heraus das es ein tasmanischer teufel war ...

Karl Ranseier ist tot. er wollte in seinem ff wahn shinra vernichten und stürmte das CIA gebäude, wo ihn die bullen mit donuts erschossen :o

blutmetzger
09.02.2004, 23:12
Original geschrieben von Leon der Profi
ich versteh den thread nicht. kann mir wer sagen seit wann, wo und wieso diese erfundene figur entstanden ist und warum man auf ihr herumhackt?
Hättest du den ersten Post richtig gelesen, hättest du schon gesehen, dass die fiktive Figur Karl Ranseier bei RTL Samstag Nacht entstand. Da kam immer in den Nachrichten die News, Karl Ranseier sei tot. Dazu dann eine lustige Geschichte seines recht erfolglosen Lebenslaufs. Das wars. Die Sache war früher mit meine Lieblings Rubrik bei Samstag Nacht, Gott habe sie selig.
Stand aber alles schon im ersten Post, also bitte in Zukunft gründlicher lesen ;)

Und bei diesem Thread geht es einfach nur um den Spaß. Nehmt nicht immer gleich alles so ernst und versucht den armen Ranseier zu verteidigen :p

Soheil
09.02.2004, 23:21
Original geschrieben von blutfeuer
bist du sicher ? :confused:Du kannst ja Googlen gehen! ;)

Original geschrieben von blutfeuer
du hast mir aber noch nicht erklärt, warum der thread im ff-forum steht. was hat ein mann, der vor ner ganzen weile (anscheinend sogar mehrmals) gestorben ist, mit final fantasy zu tun ? :confused: Wie bereits im ersten Posting geschrieben:
Karl Ranseier verstarb in jeder Samstag-nacht-Folge eines anderen Todes.
Und in diesem Thread sollen FF- oder RPG-Ring-bezogene Todesgeschichten und Lebensläufe von ihm rein.
So in etwa wie Knuckles Original. ;)



Original geschrieben von Leon der Profi
ich versteh den thread nicht. kann mir wer sagen seit wann, wo und wieso diese erfundene figur entstanden ist und warum man auf ihr herumhackt?

soweit ich ja mitbekommen habe soll es ein user sein dessen hobby das sterben ist und den man irgendwie verarschen soll ja?*rofl*
Das ist ja fast besser als unsere Geschichten ^^
Also nochmal für unsere Küken ^^:
Karl Ranseier ist eine Figur aus einer Comedy-Sendung ("RTL Samstag Nacht"), die bei RTL lief, als du in der Grundschule noch Liebesbriechen rumgehen lassen hast.
In dieser Sendung gab es einen gefakten Nachrichten-Block, wo man witzige News auf's Korn nahm.
Und u.a. wurde jedesmal das oben gepostete Bild von einem gewissen Karl Ranseier eingeblendet und sein Tod vermeldet - als ob ein Promi oder wichtiger Wissenschaftler verstorben wäre.
Dabei änderte sich jedesmal der Lebenslauf und die Todesursache.
Es ging aber jedes mal darum, dass dieser Ranseier Zeit seines Lebens ein Versager war und einen ziemlichen dämmlichen Todes starb.

Laaris
09.02.2004, 23:42
Dann nun mein erster Ranseier Versuch:

Karl Ranseier ist tot.
Der wohl erfolgloseste Final Fantasy VII Fan aller Zeiten verschied gestern.
Bereits in seiner frühesten Kindheit fiel Ranseier dadurch auf, dass er Baby Nahrung nur dann zu sich nahm, wenn seine Mutter ihm erklärte, es sei sicher reines Mako.
Bei seiner Einschulung musste er die größte Schultüte von allen haben, so groß, dass sie ihn selbst um das Doppelte überragte und er sich drei Wochen nach Schulbeginn vor Schmerzen immer noch kaum bewegen konnte.
Ständig trug er bunte Steine mit sich herum und wenn er von seinen Mitschülern geärgert wurde, dann rief er verzweifelt nach irgendwelchen "runden Rittern".
Er unterstellte mehreren Lehren seiner Schule Shinra anzugehören wesshalb er sich schon bald einen Lehrplatz suchen musste.
Den erhielt er bei einem Bestattungsunternehmen, allerdings flog er auch dort raus, da er sich weigerte, einen schwarzen Anzug zu tragen.
Dies würden nur Turks tun.
Schließlich heuerte er in einem Labor an, wo er versuchte, die Kinder des Laborleiters zu entführen um "das Schlimmste zu verhindern".
Karl Ranseier starb gestern, bei dem Veruch, einen ahnunglosen, weißhaarigen Mann von hinten zu überfallen.
Dabei wurde er von einem streunenden Wolfshund angefallen. Diesen versuchte er noch mit "Nanaki, nicht!" zu beruhigen.
Karl Lagerfeld bedauert den Zwischenfall.