PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche songtitel

khayman
09.02.2004, 17:11
hi leute,

bin über google auf euer forum aufmerksam geworden als ich mal wieder auf der suche nach einer antwort war.
und zwar suche ich schon seit geraumer zeit band und titel eines videos das mir vor einigen jahren sehr gefallen hat. zu allem übel hab ich mir damals die cd nicht geholt und jetzt hab ich mich wieder dran erinnert. eine anfrage bei charlotte roche blieb bislang unbeantwortet, also probier ich mal hier mein glück. :)

mit der suchefunktion hier im forum bin ich auch zu keinem ergebnis gekommen, weshalb ich nen neuen thread aufmach.

im video geht es um folgendes: deutschsprachige band von ähnlichem schlag wie die sportfreunde stiller (evtl sind diese sogar die interpreten aber eine auflistung ihrer songs hatte bei mir keinen wiedererkennungseffekt) spielen in einem kleinen geschäft auf kunstrasen und völlig in bandagen eingehüllt fussball. mit völlig mein ich von kopf bis fuss inclusive augen aber exklusive schuhe. ;)
diese szenerie wechselt sich ab mit szenen wo die bandmitglieder grad eingewickelt werden. draußen an den schaufenstern stehen passanten und beobachen das spiel.

das video müsste irgendwann zwishen 1999 und 2001 erschienen sein. habt ihr eine ahnung wie titel und interpret lauten?

greetz vom alex

one-cool
09.02.2004, 19:23
hast du auch sonst noch irgendwelche Tipps, Text oder ähnlichem?

Ich würde auf ein Lied aus dem "So wie einst Real Madrid" Album von Sportfreunde Stiller tippen.
Aber da ich das Video nicht kenne...:/

khayman
09.02.2004, 19:54
leider kann ich mich an nix weiter erinnern... wenn ich einen textfetzen hätte, würd ich sicher auch über google zu einem ergebnis kommen... und bei amazon kann ich leider nicht in die songs reinhören weil mein rechner mit dem soundformat nix anfangen kann...

pazzi
09.02.2004, 22:57
Amazon benutz iirc das Format ".ram". Das kannst du einfach mit dem RealOne Player abspielen, welchen du dir kostenlos runterladen und installieren kannst.

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich leider nichts sagen.