Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu FF8
Mal ne kleine Frage, ich habe FF VIII jetzt schon einige Male gespielt und an einer Stelle des Spiels kann man Squalls Löwenhalsband (oder was das jetzt genau war auf jeden Fall das mit den Löwen) doch einen Namen geben, bringt einen dieses Ding im Laufe des Spiels noch irgendwo was oder warum gibt man dem nen Namen?
Whiz-zarD
09.02.2004, 06:00
Ich hab den Namen "Griever" immer gelassen, aber ich glaube
den Namen, den man eingibt, ist der Name des Endgegners.
Oder irre ich mich?
Es handelt sich um einen Ring auf dem ein Löwe drauf ist. Die Szene von der hier gesprochen wird ist die wo Squall Rinoa den Ring schenkt und sie wissen möchte was für ein Tier das da drauf ist. Da sagt Squall den Namen von dem Tier, denn man aussuchen kann, welches auch der gleiche ist wie der von Artemisias GF.
Japano*87
09.02.2004, 18:20
Der Thread heist ja "Frage zu FF8", ich hab da nämlich auch eine und hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt:
Ich hab FF8 für den PC, damals hat ich auch keine Probleme oder so, aber jetzt wo ich XP habe, hab ich immer so komische Streifen (Grafikfehler ?)beim spielen. Das Spiel an sich läuft einwandfrei, nur halt diese Streifen stören mich.
Hoffe dass ihr mit meiner Beschreibung was anfangen könnt, und würde mich freuen wenn ihr einen Patch oder sowas für mich hättet.
Vielen Dank schonmal im Vorraus ! ;) §schleim
mfg, Flo
TomberryX
09.02.2004, 18:25
@Japano*87
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22590
müsste dir helfen.
Japano*87
10.02.2004, 01:08
Dank dir für den Link ! §thx
Hab mir das Patch runtergeladen und die Dateien in mein FF8 Instalationsverzeichnis entpackt, aber leider hab ich immer noch diese Streifen, keine Besserung. :confused:
Hättest du vielleicht nicht noch einen Tipp für mich ? §kopf
Gruss, Flo