Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack//GIFT und Easter Egg in .hack//Quarantine (US)
GSandSDS
09.02.2004, 05:47
Ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde, aber an alle die sich .hack//Quarantine Part4 zulegen wollen, dürfen sich schonmal freuen. In der US-Version wurde .hack//GIFT mit beigelegt. Selbiges befindet sich auf der .hack//Liminality DVD. .hack//GIFT ist recht skuril. Unter der Musik aus .hack//SIGN wird eine Pseudo-Story erzählt, die wohl irgendwo nach dem vierten Teil des Spiels spielen soll. Darunter zu sehen, Orca und Bear in einer heißen Quelle, eine heiße Schlacht zwischen Piros und Sora an Seilen hängend, Helba in oberkörperfreier Montur mit ihren "beiden besten Argumenten" frei zu sehen, sowie eine kurze Szene mit Elk und Mia auf einer Wiese beim p****n. Bevor nun einigen von euch der Sabber runterläuft aber hier gleich ein kleiner Dämpfer. Die Charaktere sind alle superdeformed und erinnern entfernt an Origami, also nix mit Erotik. Nunja, ich hoffe jedenfalls, dass bei uns in PALiland .hack//GIFT auch kommen wird.
Noch etwas Interessantes für alle .hack//SIGN Zuschauer. Das Intro von .hack//GIFT (eine manipulierte Darstellung vom Intro von .hack//SIGN) zeigt nun endlich wer die Frau am Ende des Intros von .hack//SIGN ist. Es ist Helba.
GSandSDS
09.02.2004, 10:10
Okay, da haste natürlich recht... :D
GSandSDS
09.02.2004, 19:11
Ach ja, noch was. Wenn man auf der .hack//Liminality DVD auf Data --> Promo Trailer geht und dann nach rechts drückt, dann erscheint ein Disc-Symbol. Klickt man dann da rauf, gibt es ein nettes Easter Egg. Im Prinzip eine Art kleine .hack Guide, wo nochmal alles wichtige erklärt wird. Also was Morganna nochmal genau ist, was die ursprünglichen Funktionen der 8 Phases waren, was eigentlich im Aromatic Grass steckt, ein paar nähere Hinweise zu den Charakteren des Epitaph of Twilight, woher die ganzen unvollständigen NPCs herkommen (nein, sie sind eben nicht einfach nur Datenmüll) usw.
Ich hab die US-Version von .hack 4 Quarantine hier liegen und bin sie gerade am gamen. Aber was meint ihr mit .hack Gift? Was wie wo? Mir ist nix aufgefallen. Ist das auf der Liminality DVD mit Kindersicherung :D lol ?
Und was steckt im Aromatic Grass? Mia ist ja verrückt danach und deswegen muss es Elk ständig suchen gehen... Falls es mir keiner veraten will, wo wird das genau gesagt? Bei der Film-DVD bei diesem Guide? Ich guck mal...
aHSO! Alles auf der Liminality drauf! Das ist die Film-DVD mit Region-Code 1 und Kindersicherung. Ich habs gesehen!
Jo... "Gift" ist auch drauf, aber das ist ja alles eher skurill.
@Justy
Original geschrieben von GSandSDS
Ach ja, noch was. Wenn man auf der .hack//Liminality DVD auf Data --> Promo Trailer geht und dann nach rechts drückt, dann erscheint ein Disc-Symbol. Klickt man dann da rauf, gibt es ein nettes Easter Egg.Und
In der US-Version wurde .hack//GIFT mit beigelegt. Selbiges befindet sich auf der .hack//Liminality DVD.
Bin grad am Beenden von //INFECTION (nach mageren 25 Stunden), wird also noch eine Weile dauern, bis ich mich mit //GIFT spoilern werd... hier liegen hab ich die Teile wenigstens alle, da macht es einem gleich weniger aus, daß die einzeln so kurz sind :)
Ich hab dieses "Easter Egg" net gefunden. :(
Da sind nur 2x einige Texte welche zu Videos führen, nix Egg...
Ahso, ihr meint dieses komische Zeichen welches sich auf einmal in ne Art Pfeil oder Kreis verwandelt wenn man einmal nach rechts drücken will, aber noch nicht tut! Und dan muss man bestätigen, ohne komplett nach Rechts zu drücken.
Ah ja; Ich würde es erst anschauen nachdem man hack 4 durchgespielt hat. Wieso? Es spoilert dir alle Bosse hin! Auch jene auf hack 4! Jo, is aber cool! Wird echt alles sehr genau beschrieben! Sogar verdammt genau! Wer das durchliest der weiss so gut wie alles...
:p
Mia war ... *blubb*