PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Screenshot aus Ceonvan- Saga of Ascdian

MeNoDoN
09.02.2004, 05:35
Mein erster Screenshot aus meinen Projekt!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members60/menodon/screen.jpg

Bitte bewertet es! Und bitte Fair!

Dhan
09.02.2004, 12:00
Hummm... das hat irgendwie Style... die Rudra-NPCs passen tatsächlich in eine eher einfache Umgebung! Mir gefällts ^^

btw: gehört eigentlich ins Community...

Stille
09.02.2004, 17:32
Original geschrieben von Dhan
Hummm... das hat irgendwie Style... die Rudra-NPCs passen tatsächlich in eine eher einfache Umgebung! Mir gefällts ^^

btw: gehört eigentlich ins Community...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Sag mal, könnte es sein das das Chipset aus Harvest moon gerippt ist?

Cloud200022
09.02.2004, 17:48
Das Bild ist hübsch überhabt passen die Charas zum Chipset

Das hast wirklich toll gemacht§krass

rgb
09.02.2004, 18:22
Hi!

Also ich finde den screen eignetlich ganz gut, ist ein harmonische atmosphäre:)!
Nur den weg würde ich an der unterseite noch etwas verändern, da ist der übergang zum Rasen irgendwie nur eine grade linie!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Rinober
09.02.2004, 18:23
jo,
mir gefällts auch! Wie die andern schon gesacht haben, passen die Chars sehr gut zum Chip. Auch der schöne Lichteffekt gefällt mir!
Allerdings find ich die dunklen Grasflecken etwas eckig; vielleicht kannst du das ja noch editieren? Dann wärs wirklich gut!
Ein Projekt mit so einer ~Comic-~ähnlichen Grafik hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Würd mich über mehr Screens freuen!
Greatz
~Jason~

Fab4
09.02.2004, 18:34
ich kann mich da nur anschließen ausser die komischen dunklen flecken ists nice

birdman
09.02.2004, 19:19
im großen und ganzen, kann auch ich michd a anschließen, bis auf einige kleinigkeiten:

1. Der Lichteffekt: der kommt von links, obwohl die beleuchtung der gebäude von rechts kommt ... ein wenig seltsam...

2. Der Hund: also da gibt es doch irgendwo bestimmt ein schöneres charset (ist ja schon gut filet, habs ja schon geändert... jeder hat gewusst was ich meine, wetten?), also der sagt mir überhaupt nicht zu.

3. Der Weg: sieht irgendwie weniger nach Flastersteinen aus, als nach Korbgeflecht, vielleicht würde da eine andere Farbe schon Abhilfe Schaffen.

4. Der Baum: Also das so ein dicker Baumstamm nur so ne kleine (rosa) Krone hat find ich ehrlich gesagt ein wenig kümmerlich.

5. Das Gras: wurde schon bemängelt, aber ich würde die dunkleren Flecken ausweiten und zusammenziehen, Gras ist meist nur auf einem bestimmten Areal andersfarbig nicht über eine große Fläche gesprenkelt... (hängt mit Boden und Lichteinfall zusammen, glaub ich - bin allerdings kein Botaniker)

6. Der Typ mit den grauen Haaren: hebt sich nicht besonders gut vom Weg ab.

7. Wie wäre es mit einem kleinen Friedhof oder garten bei der Kapelle? Die wirkt sehr "schmucklos" (was die Umgebung betrifft).

8. Wieso ist gerade am ende des Lichteffektes diese Schattenwolke? (müsste nicht eigentlich das Gegenteil der Fall sein?)

9. Unsinn... mehr hab ich erstmal nicht zu "beanstanden" - sind auch nur Kleinigkeiten denke ich. Also das Chipset ist genial und sieht an sich ganz schön eingesetzt und stimmig aus.

grüße

bird

Timejumper
09.02.2004, 19:25
Der screen ist ganz gut, aber die Bäume sind einfach nur gräslich, die mochte ich noch nie.

Yanez
09.02.2004, 19:29
ich finds auch sehr gut.besonders der lichteffekt halt,und die dunklen flecken auch eher nicht!wurd aber ja schon alles gesagt,das einzige was ich noch zu bemängeln hätte:die häuser sehen viel zu klein für die charaktere aus,stell zwei von den charas übereinander,und sie haben schon dächerhöhe.das würd ich an deiner stelle noch ändern,ein bisschen strecken das ganze!

terry89
09.02.2004, 21:05
Passt echt gut zusammen. Auch wenn ich nicht so auf, naja; kitschige Dinge steh. Iss aber net schlecht. Dickes Lob!

BB2k3
09.02.2004, 21:12
Die Kirche sticht zu stark raus! Sieht insgesamt sehr comic-haft aus!
Aber nett.^^

bloody
09.02.2004, 21:17
Sieht im allgemeinen recht gut aus obwohl mir die Sonnensrahlen missfallen sonst habe ich nichts zu bemängeln.

btw:Mach diesen Hund daweg das sieht ja schrecklich aus^^

Buno
09.02.2004, 23:54
also, der screen sieht geil aus, nur die sonenstrahlen scheinen in die falsche richtung. sie scheinen näHmlich auf die schattenseite der häuser.

Fischfilet
10.02.2004, 00:03
Eigentlich wunderschön...

Blos, dass es bei einem so wunderbaren sonnenschein doch auch irgendwo Schatten geben müsste?

und ich mag den hund nicht.

PS: bird, die kleinen figürchen heißen CHAR -set und nicht
CHIP -set.

MeNoDoN
10.02.2004, 01:13
lol...das mit den sonnenstrahlen stimmt ja...gleich ändern werd...thx für die bewertung! helft mir sehr!

PS: was habt ihr alle gegen meinen wau wau >:(

Suraki
10.02.2004, 01:19
o_O weiss ja nicht...aber sieht irgendwie ein bisschen kitschig (oder wie man das schreibt ) aus! Aendere umbedingt den RTP-Chara oben im rechten Ecken!!!^^

Peace Ronk

Raiden
10.02.2004, 01:39
hmm naja man kan zwar net viel aus dem chip machen aber das was man machen aknn geb ich dir ne 2- ... setzt mal noch nen üpaar blumen und pflanzen rein .. die 3 bäume wirken öde.. und atmosphäre wie die anderen es nennen bekomm ich keine.. also es fehlt sehr viel.. und dann der 4 eckige weg.. naja ^^ verbeserungswürdig

MeNoDoN
10.02.2004, 22:52
Hmmmmm...werd überlegen ob ich de CHip-Style nicht ändere..