PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seymaru - Intro dürft ihr schon sehen^^



Fenrir
09.02.2004, 04:32
Hi auch! Kann sein, dass hier manche mein
Projekt "Seymaru" schon kennen, ich hatte schonmal
einen Thread mit Story, Features und so aufgemacht.
Nun biete ich euch nun auch das Intro zum anschauen an.

Kann sein, dass die Figuren mit den Chipsets nicht ganz
zusammenpassen, aber ändert sich vielleicht noch.

Hier der Link zum Download:
Klick mich (http://mitglied.lycos.de/ifljackal/Seymaru/)


Die Chipsets sind außerdem selbst aus Wild Arms gerippt und dürfen eigentlich nur mit Erlaubnis woanders benutzt werden...

Naja, bin mal gespannt...

Arazuhl
09.02.2004, 04:40
als modem user möchte ich gerne ma screens story und spielzeit erfahren, da ich nicht umsonst 7 mb runterladen will, die unnütz sind... ich hab da so meine schlechten erfahrungen, sorry, dass ich mit solch einem vorurteil herangeh, aber sofern ich nix über dein spiel weiß, lad ich nix runna

danke im voraus

Arazuhl

Desmond
09.02.2004, 04:42
Es fehlen Daten. Festival2.

Ar'dun
09.02.2004, 04:55
als modem user möchte ich gerne ma screens story und spielzeit erfahren, da ich nicht umsonst 7 mb runterladen will
Äh wo willst du da bitte 7MB downloaden? GetRight zeigt bir mir ca. 3 MB an o.O


Es fehlen Daten. Festival2.

Das ist schlecht :/

Ich lads mir trotzdem mal. *man gönnt sich ja sonst nichts*

~Ar'dun~

Fenrir
09.02.2004, 05:00
jo, festiavl2.png wurde aus versehn gelöscht um die datei kleiner zu machen, es wird aber gerade geändert!

und wegen den modem-usern, screens folgen noch!
story und so gabs wie schon gesagt in nem thread -->suchen^^

EDIT: was heißt Spielzeit, ich schätze du meinst die Dauer des Intros... ca.5-10 Minuten denk ich...

Ar'dun
09.02.2004, 05:09
Öh, ja bei mir kommt beim entpacken eine "Archive Header broken"-Fehlermessage :/

~Ar'dun~

Desmond
09.02.2004, 05:11
Original geschrieben von Ar'dun
Öh, ja bei mir kommt beim entpacken eine "Archive Header broken"-Fehlermessage :/

~Ar'dun~

Saug' dir mal WinRar (www.winrar.de) , damit ging's bei mir auch.

Fenrir
09.02.2004, 05:38
So, jetzt muss es aber gehen!
Das Game müsste jetzt funktionieren und alle Dateien sind dabei! Es wurde auch schon 1mal getestet.

Hier noch die versprochenen Screens:

Intro-Auswahl
http://mitglied.lycos.de/drakrei/screen1.png

Orks marschieren durch den Wald, um böse zu sein^^
(schaut im Spiel besser aus, mit Orkbrüllen u.a.)
http://mitglied.lycos.de/drakrei/screen2.png

2 Freunde vom Helden werden vom Hexer getötet.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/screen3.png

Das ist später, wenn man schon anfangen kann zu spielen...
http://mitglied.lycos.de/drakrei/screen5.png

Story wie schon gesagt im alten Thread...

Katii
09.02.2004, 12:55
huhu sieht eigentlich ganz ok aus, aber es kommt mir so vor als wenn du immer nur den gleichen effekt benutzen würdest... das finde ich dabei nicht ganz so schön

Legion
09.02.2004, 17:41
Hab mir das Intro mal gezogen und angeschaut. Allgemein muß ich sagen, daß es mir recht gut gefällt, ein paar Kleinigkeiten gibt es aber immer ;)
Als Erstes hätten wir da diesen Sonnen- oder Beleuchtungseffekt. Der ist zwar eigentlich hübsch, wirkt aber auf die Dauer etwas seltsam finde ich, weil er manchmal den Eindruck erweckt, als blende mich die Sonne vom Boden aus.
Die Szene mit dem Hexer ist auch ganz nett, zieht sich aber unheimlich in die Länge, genauso wie die Anfangssequenz mit dem Pärchen im Wald. Das wirkt irgendwie sehr lang, vielleicht sollte man da nochmal über die Dialoge schauen :)
Die Textbox sieht im Zusammenhang mit dem Lichteffekt und den sehr goldenen maps zwar recht stimmig aus (Betonung auf recht), das dunkle Menü gibt da aber einen ziemlich harten Kontrast, bei dem ich mich nicht entscheiden kann, ob er störend wirkt, oder nicht.
Zuletzt sollte vielleicht noch erwähnt werden, daß die Orks ihre Truppen mit Sicherheit nicht formatiert haben, formiert vielleicht :D ;)

Was mir sehr gut gefallen hat war die Auswahl der Musik und die Wahl der Schriftbildschirme im Intro. Sieht und hört sich sehr gut an :)

So viel zu meiner kurzen Kritik. Auf Verlangen gibts mehr :D

IdS

Legion

Fenrir
09.02.2004, 17:53
ups! "formiert"^^ wie lang hab ich nach dem
Wort gesucht und es ist mir nicht eingefallen.
Dann war ich schon fast am schlafen und schrieb
formatiert hin^^, naja, wird noch geändert.
Und wegen dem Menü... DAS ist noch nicht das Menü,
wird sowieso noch geändert. Mit dem Effekt schau ich mal,
damit ich verschiedene hinkrieg usw...

System werd ich wohl auch ändern:D

Lillith
09.02.2004, 21:30
hm, ja, is doch schon mal ganz nett geworden^^

Allerdings muss ich Legion Recht geben, die Szenen im Wald und beim Hexer sind wirklich etwas lang und schleppend.
Der Lichteffekt sieht auch ganz gut aus, aber ein wenig zu ... hm, wie soll ich sagen ... zu groß für meinen Geschmack, und das blendet ab und an wirklich XD
Ein parr kleine Macken hats zwar noch drin, auch dass manchmal die Pics zu schnell ausgeblendet werden, aber den ausführlichen Bericht gibts heute Abend per ICQ^^

Ansonsten, gute Atmo, gefällt mir, weiter so!


EDIT
uh, fast vergessen, schick mir das TB bitte nomma, muss da noch was verbessern ...

birdman
10.02.2004, 01:10
so... dann auch mal nen kurzes statement von mir.

zunächst mal: lillith, geniale arbeit!!! der wahnsinn in tüten, wirklich.

zum intro: ich hab sooo gelacht. das ist so ein herrlich böses intro, der wahnsinn. wo der typ mit seiner freundin da steht und der pfeil... herrlich... *lachtränen aus den augen wisch*

gut mit dem formatiert ist sone sache... im gleichschritt masch! bzw. renn! also die orks waren ziemlich schnell... und das mit dem arm... bitte nochmal überdenken ^^

jo, der lichteffekt. an sich ist der ganz hübsch, nur dass der dauernd seine farbe wechselt ... hm...

hm ich find die texte sind sehr langsam... oder war das bei allen makerspielen so ... hm... naja gut die eingeblendeten texte sind da so ne sache, geben dem ganzen wohl ein augenzwinkern zu viel.

loben muss man dich ja wohl dann besonders dafür, dass du den typen mit dem besten faceset überleben lässt. danke, danke, danke.

hm... was ich cool gefunden hätte, wäre, wenn less auch noch was gesagt hätte, bevor er angegriffen wird, so wie die wasserstoffperoxidhaarige, gutaussehende Dame in matrix 1. "Nein, nicht so, nicht auf diese Weise." und dann sollte Durai (war das jetzt richtig?) auch so richtig austicken.

naja...
ich fands cool, schön böse, schön blutig, fsk: 16+, yeah

bird

one-cool
10.02.2004, 01:13
bei den ganzen Screens.
Die Erhöhungen tun sowas von in den Augen weh.

argl. das kann man ja nicht ansehen, packe es doch ins Lower Set.
Falls du nich weißt was ich meine schick es mir, das wird gerne verändert

Lillith
10.02.2004, 01:24
Original geschrieben von birdman
zunächst mal: lillith, geniale arbeit!!! der wahnsinn in tüten, wirklich.


danke^^ *froi*
ich dachte schon, du reißt mir den Kopf ab, weil ich deine schöne Bleistiftzeichnung so verunstaltet habe ...

Fenrir
10.02.2004, 01:27
nope, bedaure, aber ich weiß nicht was du meinst.
Was möchtest du da verändern und was is n lower set?

EDIT: alles klar, hab mich informiert! die Erhöhungen sind im lower set, und was bitte tut da weh... ? Meinst du die Ecken? Also die ist wie Decke und Teppiche gesetzt...

Dhan
10.02.2004, 02:32
Huhuuu, das sieht doch scho ganz gut aus ^^

Gefällt mir, das Intro ^^

öhm, Frage, warum haben meine schönen Orks plötzlich eine so dunkle Farbe? Ist das Absicht? Wenn du dunklere Orks willst, kein Problem, das kann ich, ohne dasses matt aussieht...

Raiden
10.02.2004, 03:21
schöner trailer, sehr gute animationen, netter lichteffeckt, ein schickes menü am anfang... zur story kann ich net viel sagen ;) aber sol ja nur der erste eindruck sein, und der war bei mir:

:) :) :) :) :( /:( :( :( :( :( ( 4/5 )

vielleicht geb ich dir für die demo dann 5/5 :D

P.S. achte auf die rechtschreibung.. tot anstatt toot verwenden, sonst hab ich keine gefunden aber anch dem komma treten fehler auf ! WEnn nachdem komma ein das steht... musst du wenn du für "das " nicht jenes, dieses oder welches einsetzen kannst ein dass mit ss stehen ;)

nur als kleiner tipp der rest war gut ... und ich habs net bemerkt fals nochwas war ;)


alles in allem recht gut... viel spaß beim weiter makorn ;)

Fenrir
10.02.2004, 03:39
Original geschrieben von Dhan
Huhuuu, das sieht doch scho ganz gut aus ^^

Gefällt mir, das Intro ^^

öhm, Frage, warum haben meine schönen Orks plötzlich eine so dunkle Farbe? Ist das Absicht? Wenn du dunklere Orks willst, kein Problem, das kann ich, ohne dasses matt aussieht...

thx, yep das ist Absicht mit der Farbe, aber wenn du das hinkriegst das se nich matt aussehen... klar^^ gern, immer doch! Ich fand, dieses helle Grün stand denen nicht ganz, deshalb wollte ich sie ein bischen dunkler. Wäre nett, wenn du noch fast schwarze machen könntest.^^

@Raiden,
danke! das mit toot ist schon richtig. Das sind zwei Kinder die da sprechen und dieser Nip labert dann öfters so, er ist der jüngere von beiden. Und wegen den Kommas muss ich nochmal gucken^^

TarantoX
10.02.2004, 21:14
Rei ho! :D

Joa, sieht schon wirklich sehr gut aus! Kompliment!
Menü (obwohl es das Standart menu is) sieht echt goil aus!
Ich freu mich schon auf die Demo!
Mach weiter so;) !

cya Tarantox

Hirvine
11.02.2004, 00:29
schöne, aber im stück mit dem Hexe ist keine Musik mehr? Veillicht Loop vergessen?
Ich mache deinen wald, sieht sehr gut aus, die sonne, bäume... Deinen chars sind auch gut, du brauchst keine RTP. ++++

Fenrir
11.02.2004, 15:07
Der Teil mit dem Hexer... ich hab vergessen ein Midi zu importieren, daher wurde sie auch nicht abgespielt und es blieb still.

Alle anderen Sachen hab ich auch behoben, wie man in der 1. Demo wohl sehen wird. Ein eigenes Menü hat das Spiel jetzt auch und beim AKS bin ich gerade bei^^.

Fenrir
31.03.2004, 05:27
Soa hallo!

Ich schreibe mal in diesen Thread hier, da ich für mein Projekt auch so schon genug habe finde ich.^^
Jedenfalls wollte ich mal ankündigen das die 1.Demo meines Projekts bald kommen wird. 1-2 Wochen werden es denke ich mal (wenn nicht weniger) sein.

Neu sind dann:

-Menü (Designverbesserung)
-Hp Anzeige (Designverbesserung)
-Allgemeine Verbesserungen am Intro

Yo, ihr werdet's sehn!^^
Für diejenigen, die noch nichts über das Spiel wissen,
gibts HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=22827&highlight=seymaru) und HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=24850&highlight=seymaru) noch einen Thread. Aber nicht vergessen, die Screens (auch das Intro in diesem Thread) sind schon etwas älter und längst vebessert, besser, und besser geworden!^^