PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastenpatch



Woody
09.02.2004, 03:24
Also.. das find ich jetzt voll mies.. ich seh heute so, das es endlich den Tastenpatch gibt. Ich klick voll Happy drauf und sehe erstmal diese Nachricht mit dem Bezahlen. Ich sag mir so: "Ach dieser eine Euro.. Das ist es wert." So ich ruf an und mach da alles.. dann hätte cih mein Code bekommen sollen und nix passiert.. ich warte.. un nach 50 sek. sagt der mir es gab ein teschnisches Problem... trol... echt super.. was mach ich nu?? ich wil den patch haben (und muste 2€ für nix ausgeben)

Sky-arts
09.02.2004, 03:50
Da will ich ihm einer meinung sein und man sollt den Tastenpatch kostenlos anbieten.
Ich wollt ihn auch haben habs mir net getraut anzurufen und dachte bestimmt das es eine Verarschung ist.


Bitte gibt ihn kostenlos raus.

Göfla
09.02.2004, 04:42
Original geschrieben von GiovannniA87
Bitte gibt ihn kostenlos raus.

OK, ich mach dir einen Vorschlag: Wenn du uns die gesamten Traffic Kosten zahlst bieten wir wieder alle Downloads kostenlos an. Ist doch was, oder?
Wenn ihr das Forum benutzt, ein Spiel downloaded, oder eifnach nur irgendwie herumsurft, verbraucht das bei uns Traffic, für den wir einen Haufen Schotter zahlen müssen. Und ich fände es eigentlich eine Frechheit wenn verlangt wird, dass unsere Admins einen Verlust machen sollen.
Ein Euro ist nicht viel, das kann jeder irgendwie aufbringen.

Und nein, es ist keine verarsche.

@Woody: Ich würde mal GSandSDS via PN wegen diesen technischen Problemen fragen. Ich kann dir da jetzt im Moment leider auch nicht viel helfen :/

Gotenks
10.02.2004, 20:05
So ich habe einen anderes problem,ich hab die pin bekommen hab sie eingeben dann habe ich aufgelegt und hab dann auf download geklickt und dann kam das : FEHLER: Der DownloadCode ist ungültig!
Bitte klicken Sie erst auf Download, wenn das Gespräch beendet wurde!

Also wenn ihr mich verarschen wollt finde ich das net witzig.

Das gespräch war ja beendet und hab dann download geklickt,aber da kommt ja immer dieselbe fehler meldung das ist auch bei inelukis tastenpatch gewesen.

Ich saug jetzt erst ma nix bis ich den scheiß tastenpatch hab.Ich glaub es geht los oder was.>:(

Iowa Bob
10.02.2004, 21:52
Es gibt via Email, so glaube ich, einen Service des Rings, dass man die Downloads doch noch anfordern kann, oder irgendsowas...
Wenn du nie Mails bekommen hast, hast schlicht und einfach du etwas falsch gemacht.

Sky-arts
10.02.2004, 22:15
Tut mir leid.

Ich verstehe das ihr Geld verdienen müsst.
und das man das alles nicht mit Werbung und so bekommen kann.

Ich habe aber gehört das die Handy Werbung bis zu 10€ zahlen.

Der eine Euro ist ja auch net schlimm. Viele rufen nicht gerne die 0190 nummer an.*ihr wisst schon was ich meine warum?*
Aber ich hätte da eine andere idee.
Wieso macht ihr das nicht per Konto.
Das man es an euch schickt mit der jeweiligen E-mail ans anhang oder so und dann wenns Geld kommt das es ihr denjenigen schickt.
*war nur nen Vorschlag*


Also tut mir echt sorry, nochmal.

Wollt kein Stress oder Ärger haben.

rgb
10.02.2004, 22:29
Mann, was macht ihr da so nen Aufstand?
Fragt einfach einen Forenkollegen,
ob er euch den Patch schickt, oder so:rolleyes:
oder habt ihr hier keine freunde?

Game Evil
11.02.2004, 21:41
Wenn mir jemand sagt was dieser Pach bewirkt, und wie gross er ist, habe ich eine Idee....:rolleyes:

Sky-arts
11.02.2004, 21:44
Also der Patch bewirkt das du alle Tasten deiner Tastatur benutzen kannst für das Game und der ist ca. fast 5MB groß.


Warum denn Was hast den für eine Idee???
Will wissen!

Game Evil
11.02.2004, 21:49
Könnte den Patch anbieten, dass heisst von meinem Webspace. Aber ob das den Webmastern passt...:confused:

suicide
11.02.2004, 21:59
komisch im geschenk paket war er kostenlos, also das von weihnachten

Göfla
11.02.2004, 22:41
Original geschrieben von Game Evil
Könnte den Patch anbieten, dass heisst von meinem Webspace. Aber ob das den Webmastern passt...:confused:

Nein, kannst du nicht. Der Patch is exklusiv für rpg-maker.com

@Alkaid: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :D
Zu Weihnachten (also vom 24.12. bis zum 26.12.) hat man ihn noch frei saugen können, praktisch als Weihnachtsgeschenk. Dann musste man ihn kostenpflichtig saugen.

Game Evil
11.02.2004, 22:45
Hab ich mir doch gedacht......

Aber mann könnte doch einen Direktlink, exakt zur Datei.....

Göfla
11.02.2004, 22:54
Original geschrieben von Game Evil
Hab ich mir doch gedacht......

Aber mann könnte doch einen Direktlink, exakt zur Datei.....

Wenn du unseren Rechtsanwalt wegen Diebstahl von geistigen Eigentums (oder was auch immer) kennen lernen willst, nur zu. Ich persönlich würde dir aber raten es einfach sein zu lassen. :rolleyes:

Game Evil
12.02.2004, 20:43
Ok ok, ich wollte ja gar nichts tun ohne Bewilligung....
Und eigentlich meinte ich nur Spicherplatz, das heisst der Patch muss von www.rpg-maker.com abgerufen werden.

Aber ist ja egal....

Kernle 32DLL
16.02.2004, 19:15
Hmmm mir fällt da so nebenbei ne "vielleicht" gute Lösung ein !
Die Betreiber dieser Seite haben ja den Webspace und weil wa so
fleißig downloaden und so,kostets ordentlich Schotter.
Und um das wieder auszugleichen werden dann in die Downloads,
die am meisten gedowloadet werden,dieses Bezahl-dingsda gemacht.

Und nun stelle ich mir die Fragen:

Wieviel MB hatt das Webspace dieser Webseite ?

Ist der Webspace kostenlos und wird erst kostenpflichtich weil wa
soviel Taraffic machen,oder ist der von Grund auf kostenpflichtig ?

Denn ich hätte da ne SUPER Idee !
Könnte mann nicht für die Downloads 1 oder 2 Kostenlose Webspace
holen ?

Oder Crashen sich versch. Webspace bei gemeinsamer benutzung ?

Ist ja nur so ne Idee !


Euer Kernel 32 DLL

jensmannn
16.02.2004, 19:36
Vorweg - kein Anbieter würde unseren Traffic mitmachen.

Manni
16.02.2004, 23:14
Ich habe jetzt auch auf einem kostenlosen Provider meine Webseite mit der Möglichkeit ein Script runterzuladen. Allerdings ist meine Page auf zwei verschiedene Hosts aufgeteilt (Einer für die Seite und einer für die Downloads ...)
Der Seitenserver ist http://members.freeservers.com
Der Downloadserver ist unter www.angelfire.lycos.com
(Meine Seite ist unter http://manni-the-dark.4t.com :) )
Vielleicht konnte ich euch helfen.

Göfla
16.02.2004, 23:22
Das Problem ist weniger der Webspace, sonder eher, wie Jens schon sagt, der Traffic.
Habt ihr eine Ahnung wie viel Traffic wir hier verbrauchen? Auf jeden Fall genug dass ein gratis Anbieter nach kurzer Zeit den Account dicht macht.
Glaubt mir einfach: Free Webspace ist einfach zu vergessen.

Kernle 32DLL
16.02.2004, 23:44
Wenn das so ist....
War ja nur´n Vorschlag....

Ineluki
17.02.2004, 00:58
beim tastenpatch gehts ja nicht dadrum, dass der so gross ist, sondern ehr darum, die seite hier zu unterstuetzen, damit andere downloads kostenpflichtig bleiben koennen

ab dem 1.April wird der Patch ja dann ueberall kostenlos zu haben sein

Gruss Ineluki