PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stapelfahrer Klaus

Animal Chin
08.02.2004, 20:41
Wer kennt den Film?

Für die, die ihn nicht kennen:

Staplerfahrer Klaus ist ein 10 Minuten Lehrvideo, dass zeigt, was alles passieren kann, wenn man sich nicht an die Sicherheitsvorschriften beim Gabelstaplerfahren hält XD

Ifrit
08.02.2004, 21:32
Es heißt Staplerfahrer Klaus: click (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006IQSC.03.LZZZZZZZ.jpg)

Und ja, ich kenne ihn, ziemlich lustig, vor allem das Ende mit Kettensäge etc. ..ich hoffe nur, dass das "Lehrvideo" nicht den Alltag eines Staplerfahrers darstellt. :rolleyes:

Jericho
08.02.2004, 21:45
ich hab ihn mir auch schon vor einiger Zeit angeschaut und musste mit Erschrecken feststellen, der Film gefällt mir.....wenn er nicht nur 10min gehen würde, hätte ich ihn mir schon bestellt....

btw: die Extras (Making of etc.) sind länger als der Hauptfilm....

Animal Chin
08.02.2004, 21:46
Original geschrieben von Who?
ich hab ihn mir auch schon vor einiger Zeit angeschaut und musste mit Erschrecken feststellen, der Film gefällt mir.....wenn er nicht nur 10min gehen würde, hätte ich ihn mir schon bestellt....

btw: die Extras (Making of etc.) sind länger als der Hauptfilm....

Jo, 75 Minuten XD
Und ein Freund von mir hat den für 3€ in nem Geschäft gefunden XD

Seraph
08.02.2004, 22:52
Ich kenn den Film auch, ist schon ein bisschen her^^ Der ist so gut, ich konnte vor Lachen nicht mehr^^ Und das schönste ist, wenn man sich den Film in geselliger Runde anschaut und die lustigsten und sinnlosesten Witze drüber reisst^^
Na ja, am Anfang wollte ich nicht glauben, dass es ein offizielles Lehrvideo ist, aber ich habs schnell rausgefunden^^ Und dann fand ich den Film gleich nochmal so witzig^^

KingWiZZard1
09.02.2004, 01:32
Schon 2 oder 3 Jahre her seit icch den Film gesehen hab....aber ganz Lustig.....

°resevoirdog°
25.06.2004, 01:51
Hab ihn vor kurzen von nem Freund erhalten...
Kann man sich ganz gut angucken.Lachn garantiert!!

La Cipolla
25.06.2004, 19:54
krank, einfach nur krank. Wenn ich an diesen Typ denke, dem man die Arme abgehackt hat... bitterböse. Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.

Stan
25.06.2004, 20:43
Habe ihn mal vor Ewigkeiten bei meiner Schwester am PC gesehen und als ich mir vor kurzem DVDs bestellt habe und "Staplerfahrer Klaus" für nur wenige Euro gesehen habe, habe ich ihn mir zugelegt. Und es nicht bereut. Der Kurzfilm ist echt stark, vorallem das bizarre Ende gefällt mir sehr gut, wenn die beiden Arbeiter schreiend an den "Stäben" des Fahrgeräts hängen. Das ganze Gebilde erinnert mich dabei immer an irgendetwas organisches, lebendes; ich bin mir nur noch unsicher, an was.

Ich überlege, ob ich den Film meiner Mutter vorführen soll. Sie ist kein Fan von Splatter oder Ähnlichem, aber ich denke, es wäre irgendwie witzig. ^-^