PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8 Löwenherz



Raiden86
08.02.2004, 21:01
wie bekomme ich den gegenstand Adamantin und Pulsar Munition für die waffe Löwenherz???
ich bin vor der lunarischen pandora habe ich noch eine möglichkeit sie zu bekommen???

Mopry
08.02.2004, 21:43
Adamantin bekommst du vom Adaman Taimai auf der Hesperides Ebene.
Die Pulsar Munition wandelst du aus Energiekristallen.

Aber das Thema hatten wir schon mal, glaub ich.

Gourry Gabriev
08.02.2004, 21:52
Du kannst nach dem Kampf gegen Fu-Jin und Rai-Jin sowie nach dem Kampf gegen Seifer/Cifer jederzeit aus der Lunartic Pandora raus(nur eben ohne Rinoa).

Zu bekommen sind Adamatine von Adaman Taimai,die halten sich an einen kleinen strandteil in der nähe von Dollet auf(Cap von Holy glory),allerdings sind sie sehr selten,und gerade in höheren Leveln nervig da sie "Weisser Wind" einsetzen(es sind immer 2)und sich mit über 4000 HP heilen(2000 wenn man shell auf sie zaubert),zu bekommen nach dem Kampf(höchstes Level immer)oder zu basteln aus Orihalcon(Stehlen) x 10 mit Ability "Doping".
Am besten wenn du für Triple Triad keine verwendun mehr hast,setze Karten-wandler ein du kannst aus Minotaurus 10x Adamantine erhalten.

Pulsar Munition bekommst du aus verschiedenen items zbs V96 Motor(Lunatic Pandora,allerdings kann wenn man mit Laguna was nicht richtig gemacht hat der weg versperrt sein),ansonsten von El Noire zu bekommen in Estahr oder Centra Schloss(selten)nach dem Kampf hintelässt er Energiekristalle aus dennen man Pulsar Munition gewinnen kann.

Dark Paladin
08.02.2004, 22:23
Imo noch einfacher:

In Zustands-Angriff "Tod" koppeln und damit nach Esthar spazieren, wo man im östlichen Teil einen verwundeten Soldaten findet, der sich als El Noire herausstellt. Sofern man sich über Level 30 befindet, erhält man nach dem Kampf (der in der Regel mit Tod in der Zustandskopplung nur einen Angriff bedeutet) als einziges Energiekristalle. Wenn nicht, dann muss man Esthar verlassen und wieder betreten. Der Soldat befindet sich dann wieder da und man kann wieder gegen El Noire kämpfen. Die Energiekristalle (von denen man zwei braucht) wandelt man dann schließlich noch mit dem Kugel-Wandler von Ifrit zu Pulsar Munition um.

Für Adamantine ist Adaman Taimai - wie schon genannt - der beste Gegner, von dem man es erhalten kann. Allerdings gibt es noch einen besseren Ort, als der Strand bei Dollet, um einem(genauer gesagt zwei ^_^) zu begegnen. Wenn man von der Kaktorinsel aus nach südosten blickt, sieht man in dieser Richtung einen Strand, der sich noch auf dem Festland befindet. Jenseits des Gebirges kann man mit der Ragnarok landen und durch den Spalt im Gebirge zum Strand gehen, wo man nach einer halben Stunde auf jeden Fall genug Adamantine haben sollte.

Pik
08.02.2004, 22:25
Dem Heilen von Adaman Taimai kann man vorbeugen, indem man Tobsucht auf sie zaubert ;). Ich glaub es gibt noch ne Stelle an der sie öfter vorkommen, aber ich muß den Thread erstmal suchen.

Energiekristalle bekommst du afaik auch von Rubrumdrachen. Die gibts beim Tor zur Hölle und ich glaub noch in der unterirdischen Forschungsstation.

edit: Ok ich brauch nicht mehr suchen. Dark Paladin hat alles gesagt :D.

Master of Blades
08.02.2004, 22:29
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Du kannst nach dem Kampf gegen Fu-Jin und Rai-Jin sowie nach dem Kampf gegen Seifer/Cifer jederzeit aus der Lunartic Pandora raus(nur eben ohne Rinoa).

Stimmt nicht . Nach dem Kampf gegen Cifer kommst du aus der Pandorra nicht mehr raus .
Aber das ist völlig egal . Du kannsdt auch in der Zukunft noch Stahlgiganten an den üblichen Plätzen (wie z.B. um Esthar herum) noch finden und denen klaust du die Energiekristalle , die du dann mittels Ifrits Kugelwandler zur Pulsarmunition machst . Du kannst auch den Gegenstand , den du von der Waffe in der LP erhalten hast dafür holen . Und die Adamantine ,hhhmmmm , du kannst sie mit Kartenwandler von Quezacotl (der wars doch oder) aus der Adam Taimai Karte herstellen .

Gourry Gabriev
09.02.2004, 02:14
Original geschrieben von Gunblade-Master
Stimmt nicht . Nach dem Kampf gegen Cifer kommst du aus der Pandorra nicht mehr raus .


Oh ups,das hab ich ganz vergessen,na ja mein letzter Spielstand lag etwas zurück und bei meinen jetzigen bin ich noch nicht an der stelle,da ich erstmal alle Karten wieder erspielen will(oder muss).


Original geschrieben von Gunblade-Master
Und die Adamantine ,hhhmmmm , du kannst sie mit Kartenwandler von Quezacotl (der wars doch oder) aus der Adam Taimai Karte herstellen .

Das stimmt nun wiederrum von dir nicht,aus Adaman Taimai Karten kann man und das auch nur wenn man 3 hat,1x Kröten Panzer herstellen.

Raiden86
09.02.2004, 02:52
danke für die vielen und hilfreichen antowrten