PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Craveler (KS DEMO)Story,Charaktere,Features,Screens



Yugi - Muto
08.02.2004, 20:11
Hi damit es übersichtlicher ist hab ich einen neuen Thread aufgemacht :

Story :

Nyrio und Chronos zwei ganz normale Brüder, die im Dorf „Pelopon“ auf dem Kontinent „Pyrolitor“ lebten. Als Nyrio 1 Jahr und Chronos 4 Jahre alt war, verschwand Chronos. Die Dorfbewohner suchten ihn doch dies erwies sich als zwecklos. Die Dorfbewohner versuchten diesen Vorfall zu vergessen und Nyrio nichts von seinem Bruder zu erzählen. Die Zeit verging und Nyrio war 16 Jahre alt. Die weite Welt zog ihn förmlich an. Doch er konnte nicht aus dem Dorf gehen da es strengstens verboten war in so einem jungen Alter alleine in die gefährliche Welt zu gehen. Doch Nyrio konnte nichts dafür aber die Lust stieg und er konnte es nicht mehr unterdrücken, bis er eines Tages beschlossen hat aus dem Dorf zu gehen ohne Jemandem bescheit zu sagen. Er ging seinen täglichen Arbeiten nach und wartete bis es nacht war. Er konnte nur durch den Wald gehen da es der einzige Ausgang war der nicht bewacht wurde.

Die Story ist nicht genau beschrieben, ich werde noch mehr Sachen in die Story einbauen also keine Sorge^^

Charaktere :

Nyrio :
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Nyrio.png

16 Jahre alt
Schwert
Er ist ein unglaublicher Optimist, er versucht mit seinem Reden die Gruppe zu motivieren was meist auch klappt. Er ist für alles zu haben, er übernimmt jede Arbeit solange sie ihm Spaß macht

Nox :
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Nox.png

17 Jahre alt
Doppelsäbel
Er ist eher der leise Typ er ist meist nicht dafür was Nyrio vorhat doch wenn die Gruppe in Gefahr ist ist er sofort zur stelle und hilft ihnen. Die Gefahr ist sein Spezialgebiet

Chip :
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Chip.png

18 Jahre alt
Axt
Er nimmt die Situationen wo er meist steckt nicht ernst, was ihn oft in Gefahr gebracht hat. Doch seine Kampfkraft mit der Axt ist sehr hoch so ist er ein gutes Mitglied in der Partie

Weitere Charaktere folgen....

Screens :
Hier ein Screen vom KS :
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Screen.png

Hier das vorübergehende Titelbild :
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Titelbild.png

Features :
Tag/Nacht Wechsel : Der Tag/Nacht Wechsel dauert 5 Minuten ( Nur auf der Weltkarte möglich)

Eigenes KS (Chrono Trigger ähnlich) : Das KS läuft so ab : Wenn man in das Gebiet eines Monsters eindringt begint ein Kampf die Charaktere laufen auf ihre Positionen und kämpfen gegen das Monster direkt auf der Karte in einem Action Time Battle KS


Eigenes Menü : Da kann man wohl nicht viel sagen

Dämonenkugelkopplung : Die Dkopplung läuft so ab : Wenn du ein Monster besiegt hast und eine Dkugel besitzt kannst du dieses Monster in die Kugel sperren. Dann kannst du es an einem bestimmten Ort entweder Verkaufen oder du verwandelst die Kugel in einen Zauber (Welcher Zauber dabei rauskommt hängt davon ab welches Lv das Monster hatte, Welchen Typ es hatte und wie viel HP es hatte) und koppelst sie an einen deiner Charaktere, aber man muss beachten das nicht jeder Charakter jeden Zauber tragen kann.

Box beim KS ändern : Wem die Box beim Ks nicht gefällt keine Sorge ich bau noch ein Feature ein womit man dann die Box verändern kann^^


Weitere Features folgen...


KS Demo :

Endlich ist es soweit ich kann euch endlich meine zum Teil fertige KS Demo präsentieren

Hier ist der Link :
Hier die KS DEMO (http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Craveler KS Demo.rar)


Also bewertet schön ich hoffe das dieser Thread jetzt ausfürhlicher als der alte ist^^

Cya Yugi - Muto

bloody
08.02.2004, 20:21
Hi
Also die "Story" ist eher eine Vorgeschichte hört sich aber schon nett an.
Das Ks sieht gut aus und ist auch mal etwas anderes super!
Die Character machen gleich einen sympathischen eindruck auf mich ich Hoffe du setzt die Persönlichkeiten gut in szene.

Leider Klappt bei mir der KS Demo download nicht kann es so also nciht so gut bewerten :(

Yugi - Muto
08.02.2004, 20:23
Original geschrieben von bloody
Hi
Also die "Story" ist eher eine Vorgeschichte hört sich aber schon nett an.
Das Ks sieht gut aus und ist auch mal etwas anderes super!
Die Character machen gleich einen sympathischen eindruck auf mich ich Hoffe du setzt die Persönlichkeiten gut in szene.

Leider Klappt bei mir der KS Demo download nicht kann es so also nciht so gut bewerten :(

hab das Problem gelöst Kopier einfach diesen Link in die Adresszeile :
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/CravelerKSDemo.rar

Broken Chords Can Sing A Little
08.02.2004, 20:37
Also bei mir hat's funktioniert, du musst einfach Rechtklick->Speicher unter... machen, dann geht's ^^

Die Demo hat mir recht gut gefallen, ich finde es zwar eine gute Idee, dass, wenn man den Gegner berührt, noch auf der selben Map der Kampf startet, aber dann musst du alles entwerder mit Pics machen, oder die Maps werden nur 20x15 groß.

Die Vorgeschichte klingt schon ganz nett, auch wenn noch viele Fragen aufkommen (wieso/wie verschwindet Chronos einfach usw.). Aber ich nehme an, das wird im Laufe der Story klarer und logischer.

Die Features wissen zu gefallen (so, wie sie dort stehen) vorallem die Idee mit der Dämonenkupplung klingt sehr gut, ich hoffe, sie wird dann auch dementsprechend gut umgesetzt.

Du solltest aber auch noch einige Screens posten, da man auf der einen Map nicht wirklich was vom Mapping/Chipset-Stil erkennen kann.

Talas
08.02.2004, 20:47
Hiho,

Mhm :/
Das KS ist ja in einer ganz früher Phase,
nur gerippte Grafiken und man kann den Gegner
nicht anwählen was darauf schlließen lässt,
das man höhstens gegen einen Gegner Kämpfen kann,
In punkto KampfSystem ist diese Community
irgendwie ein wenig... un-inovativ :/
Lasst euch dochmal was eigenes einfallen,
eine eigene KS Art, ein paar Inovative Grafiken...
Mal was neue's naja, aber KampSysteme werden
hier auch nicht sehr hart kretisiert,
weshalb sich auch nicht's darann ändert,
Alles in allem würde ich sagen 5 von 10 Punkten

Cy a Talas

P.S:
Was ich sage ist wirklich nicht böse gemeint nur
ein Ratschlag an die Community, bewertet Kampfsysteme
herter dann steigt auch das normal Niveau,
wobei dieses hier noch relativ gut ist im
vergleich zu manch anderen...

Yugi - Muto
08.02.2004, 21:08
Original geschrieben von Talas
Hiho,

Mhm :/
Das KS ist ja in einer ganz früher Phase,
nur gerippte Grafiken und man kann den Gegner
nicht anwählen was darauf schlließen lässt,
das man höhstens gegen einen Gegner Kämpfen kann,
In punkto KampfSystem ist diese Community
irgendwie ein wenig... un-inovativ :/
Lasst euch dochmal was eigenes einfallen,
eine eigene KS Art, ein paar Inovative Grafiken...
Mal was neue's naja, aber KampSysteme werden
hier auch nicht sehr hart kretisiert,
weshalb sich auch nicht's darann ändert,
Alles in allem würde ich sagen 5 von 10 Punkten

Cy a Talas

P.S:
Was ich sage ist wirklich nicht böse gemeint nur
ein Ratschlag an die Community, bewertet Kampfsysteme
herter dann steigt auch das normal Niveau,
wobei dieses hier noch relativ gut ist im
vergleich zu manch anderen...


Später kann man natürlich auswählen gegen wen man kämpft also keine Sorge ;)

bloody
08.02.2004, 21:13
Also da der zweite Link klappt bewerte ich jetzt mal.
Also es leuft schön Flüssig und soweit ich das bewerte kann ohne Bugs Da techniken und objekte noch nicht verfügbar sind kann ich das nicht weiter bewerten.SIeht super aus und macht spass weiter so ich freu mich auf eine Demo!:)

Mr.Hunz
09.02.2004, 17:49
@Yugi - Muto
Hi erstmal...
Also die Vorgeschichte hört sich wirklich gut an, das muss man schon sagen...
Nur eins verstehe ich nicht, wie meinst du das mit den Bällen??
Entschuldige den Vergleich, aber soll das so wie ein Poke-Ball funktionieren??

Katii
09.02.2004, 23:02
Also mir gefällt der eine Screen bisher gut, allerdings sagt ein screen nicht wirklich viel aus, macht doch noch ein paar weitere, ich würde mich sehr freuen

Yugi - Muto
11.02.2004, 22:56
Original geschrieben von Mr.Hunz
@Yugi - Muto
Hi erstmal...
Also die Vorgeschichte hört sich wirklich gut an, das muss man schon sagen...
Nur eins verstehe ich nicht, wie meinst du das mit den Bällen??
Entschuldige den Vergleich, aber soll das so wie ein Poke-Ball funktionieren??

Nein bestimmt nicht:D Man kann getötete Monster in Zauber verwandeln jenachdem wie Stark das Monster wer welchen Typ es hatte kommt ein anderer Zauber raus : Also nichts Pokemon:D

cya Yugi - Muto

jensmannn
12.02.2004, 02:19
Hab mir das Ding grade mal bei einer guten Portion von Mutters Erbseneintopf mit Pinkel angeschaut und ich will kurz fragen - ohne in den Maker zu schauen - wie flexibel das System ist.

Ist es leicht, neue Partymitglieder einzufügen? Oder neue Gegner?
Schon ne Ahnung, wie du das mit den Zaubern/Spezialattacken regelst?

Und, last but not least (ich hasse den Spruch), die Ansicht ist beknattert.

Wirklich.. vom letzten Endgegner die schönen Rücken zu beäugen, kommt mir da doch n wenig dumm vor.

Frei nach dem Motto -

Schöner Rücken, kann entzücken;
guter Bauch, tuts aber auch.

Wirklich, wilst du an der Ansicht nicht vielleicht noch etwas deichseln?

Solid Senv
12.02.2004, 02:32
Original geschrieben von Kati
Also mir gefällt der eine Screen bisher gut, allerdings sagt ein screen nicht wirklich viel aus, macht doch noch ein paar weitere, ich würde mich sehr freuen

lad dir die demo dann bekommst du einen besseren eindruck vom game!
Mfg
Senv

Hirvine
12.02.2004, 02:58
Toll aber kleine problem mit zeichnen

Hihi, logo a la Final Fantasy... Cool. Aber ich kann deinen KS-Demo nicht spielen weil ich deinen "B" (HeiBen, weiBt du) habe ich nicht. Ich habe die zeichne nicht.... Weeh, aber ich denke das ich das mit Maker kan löschen.. Aber denke dahan bitte im deinen demo/ spiel, Anders kann ich es nicht spielen und es seht verdammt gut aus.

Pleaszz. Keine S-klanke "B" zeichnen... (Hofflich verstehst du mir)

Yugi - Muto
14.02.2004, 15:44
Original geschrieben von jensma
Hab mir das Ding grade mal bei einer guten Portion von Mutters Erbseneintopf mit Pinkel angeschaut und ich will kurz fragen - ohne in den Maker zu schauen - wie flexibel das System ist.

Ist es leicht, neue Partymitglieder einzufügen? Oder neue Gegner?
Schon ne Ahnung, wie du das mit den Zaubern/Spezialattacken regelst?

Und, last but not least (ich hasse den Spruch), die Ansicht ist beknattert.

Wirklich.. vom letzten Endgegner die schönen Rücken zu beäugen, kommt mir da doch n wenig dumm vor.

Frei nach dem Motto -

Schöner Rücken, kann entzücken;
guter Bauch, tuts aber auch.

Wirklich, wilst du an der Ansicht nicht vielleicht noch etwas deichseln?

Mit den Partymitglieder es ist nicht unbedingt leicht aber machbar hab schon viele Lösungen gefunden. Übrigens meine nächste KS DEMO erscheint Mitte-Ende März und die richtige April.

Das mit dem Rücken ich hoffe du kennst das Chrono Trigger KS dann weißt du das die Kämpfe in jeder möglichen Perspektive sind das heißt das die Gegner hinten vorne links oder rechts stehen können. Die Endgegner stehen natürluich immer oben :)

Rinober
14.02.2004, 15:48
hallihallo alle zusammen!!!
Dein Projekt gefällt mir arg gut!!! Das KS gefällt mir super!
Die Story ist auch gut! Der Titelbild ist super!
Mehr gibbets auch schon nicht mehr zu sagen...
einfach cool; bitte zeig mehr Screens!
Greatz
~Jason~

Chuck
14.02.2004, 16:15
Story:
Das ist eher ne Vorgeschichte, als ne Story. Denn in der Story kommen meistens Böse Buben vor, die den Bruder gekidnappt haben XD
War nur ein Witz, naja, ausser das mit dem Bösewicht, das brauchts ja in jedem RPG, sogar in Humor-Spielen.

Hauptcharaktere:
Sind recht okay, bis auf die Faces. Die gefallen mir nicht so. Ich finde, du solltest mal im Internet auf die Suche gehen, oder vielleicht fragst du mal jemanden, der selbst eigene Faces im Spiel hat, der könnte dir sicher helfen, wenn er Lust dazu hat ^^''

Titelbild:
Es gefällt mir relativ gut, mir gefällt der FF Style wirklich.
Abe~r... Der FF Style passt nur zu FF Spielen, also würde ich ehrlich gesagt ein anderes Titelbild ne^hmen >_>'

KS-Screen:
Sieht wirklich toll aus! Aber wenn ich dich wäre würde ich den Chara von Nyrio ändern, denn das KS wird wie CT aber wenns kein Fan-Game von CT wird, kannst du ruhig nen anderen Chara nehmen >_<

Die Features sind okay, das mit dem Tag-und-Nacht wechsel ist auch gut, wäre zwar besser wenn es auch in Städten wäre, aber ist schon gut so.

Also, dann noch viel Spass/Viel Glück mit deinem Spiel ^__^

mirrorS arE morE fuN thaN televisioN
LeChuck

Dr.Brain
14.02.2004, 16:27
Hi!
Ich finds durchaus cool!
Das Design und Titelbild wird ja noch
verändert oder?
Ich empfehle dir allerdings keinen Tag-Nacht Wechsel! Das zieht net richtig und sorgt für Bugs!

Yugi - Muto
14.02.2004, 22:58
Original geschrieben von LeChuck
KS-Screen:
Sieht wirklich toll aus! Aber wenn ich dich wäre würde ich den Chara von Nyrio ändern, denn das KS wird wie CT aber wenns kein Fan-Game von CT wird, kannst du ruhig nen anderen Chara nehmen >_<

LeChuck [/B]

Oh Sorry hab vergessen es zu sagen der Chara ist nur zur Demonstration da, das liegt daran das ich noch keinen Chara gefunden habe:D

cya Yugi - Muto

Dante5
15.02.2004, 19:43
Ich habs gespielt und mir gefällts, auch wenn es (meiner meinung nach) unschön gescriptet ist, es ruckelt wie was weiß ich und die BA nicht das wahre sind. Das mit dem Kampstart, in CT musste man auch nicht ganz nah an den Gegener. Und die Faces,..., sehr unschön.Das Titelbild ist ja nur vorläufig. Sonst aber schön, aber ein paar Ingame Screens gehen auch noch.

Legion
15.02.2004, 20:21
Ich hab mir die KS-Demo jetzt auch mal gesaugt, aber da Du ja selbst sagst, daß das KS noch nicht fertig ist, läßt sich nicht viel mehr sagen, als daß sie funktioniert. Bei mir läuft sie auch ruckelfrei flüssig, und so schlecht sieht sie eigentlich nicht aus.
Zwei Sachen sind mir allerdings aufegfallen, die mir nicht so zusagen.
1. Der Char-Auswahlrahmen sollte verschwinden, wenn der Char angreift oder er sollte sich mit dem Char bewegen. Im Moment bleibt er ja da stehen, wo der Char gewählt worden ist, und das sieht IMHO nicht so toll aus.

2. Wenn man sich für eine Attacke entscheidet, sollte es auch dann möglich sein, den Gegener auszuwählen, wenn es nur einen gibt, und somit eigentlich klar ist, wen man angreift. Finde ich persönlich angenehmer, sonst hat man irgednwie das Gefühl, daß der Char unkontrolliert losschlägt, sobald er weiß, daß er sein Schwert benutzen darf ;)

So viel von mir

IdS

Legion

Stille
15.02.2004, 20:40
Naja, die Story will mir noch nicht so gefallen(ich mag eher ausführliche Storys).
Die Charakterbilder sehen recht gut aus(selbst gezeichnet?) und die Namen klingen auch ganz gut- außer Chip, der Name hört sich seltsam an.
Der Kampscreen sieht sehr gut aus, das Titelbild hingegen finde ich nicht nur zu FF-mäßig, sondern auch zu leer.
Die Features klingen ganz nett, bin mal gespannt wie du sie umsetzt.

PS:KS sauge ich mir gerade- Bewertung eventuell später.

Raiden
15.02.2004, 20:41
ist zwar noch net ausgereift, aber für das was da war schon ganz kewl... ich hoffe man kann später noch mit anderen kämpfen und die kämpfe sollten vielleicht nen bissl rasanter und actionreicher abgehn.. also ein bischen mit effeckten udnso dann aber das wird siche rnoch kommen in technik usw... also viel glück und ich freu mich aufs fertige ks :D

Yugi - Muto
07.03.2004, 17:35
Ich hab meine 2. KS DEMO fast fertig ich stell sie 20. März vor sie enthält 3 Characktere und einen Endgegner

cya Yugi - Muto

Yugi - Muto
23.03.2004, 18:14
Hi

Sorry das ich mit solange nicht mehr gemeldet habe, hatte viel zu tun mit meiner Seite : www.rpg2k-evolution.de.vu
Also aber da bin ich wieder und hab ein paar Informationen.


Ich habe mal ein Artwork Bild gezeichnet und wollte mal eure Meinung zum Stil hören

Bitte nicht sagen das ich es colorieren soll das weiß ich selbst XD

Hier der Screen
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Nyrio%20Artwork.jpg

Und noch was ich habe mein KS gecancelt und fange ein neues an und zwar ein CTB KS was noch besser als das CT KS sein soll

C ounter
T able
B attle - System

Ich hab eine Vorzeichnung gemacht etwa so wirds aussehen :

Hier (http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/CTB%20KS%20DESIGN2.JPG)

O.k das wars fürs erste

cya Yugi - Muto

Yugi - Muto
04.04.2004, 21:54
Hi

Sorry für den Doppelpost aber da der letzte Beitrag länger zurückliegt sollte ich mal wieder pushen

Also ich hab mal 2 Screens gemacht

Das ist das Dorf Pelopon :

Hier (http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Pelopon.jpg)

Das ist Nyrios Haus :

Hier (http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Screenshot.png)

Und hier meine überarbeitete Story :


Prolog :

Eine Frau liegt in einem Gefängnis, neben ihr 2 kleine Kinder vielleicht erst 1 Jahr alt. Die Frau ist sehr schwach und verliert auch schließlich ihr Bewusstsein und stirbt. Es scheint niemand die Schreie der Kinder zu bemerken. Doch plötzlich taucht eine Person im Schwarzen Umhang auf. Er öffnete die Zelle und schnappte sich die 2 Kinder. Dieser Mann schien ein Einbrecher zu sein der sich Zugang zu den Zellen verschafft hatte. Mit den Kindern in den Händen versuchten er aus dem Gefängnis zu fliehen, doch er wurde entdeckt. Aber er gab nicht auf und versuchte zu fliehen. Doch bei der Flucht verlor er eines der Kinder, hatte aber keine Zeit mehr sich das Kind noch zu schnappen so floh er mit dem jüngeren Jungen.
Die Wachen fanden den verlorenen Jungen, doch der zweite blieb weg. Der Einbrecher floh in ein Dorf : Pelopon. Hier setzte sich der Einbrecher nieder. Er behandelte den Jungen wie seinen eigenen und gab ihm den Namen : Nyrio. So lebten die beiden friedlich im Dorf.
Das ist nun 15 Jahre her.

Nyrio ist nun 16 Jahre alt. Wie immer verschläft er. Sein Vater weckt ihn und macht ihn darauf Aufmerksam das er zu spät zur Arbeit kommt. So machte sich sein Vater in den Wald um zu jagen und Nyrio um im Dorf zu arbeiten. Nyrio arbeitete auf dem Feld und erledigte alles. Als er wieder nach Hause ging lag schon ein gr0ßer Schweinebraten auf dem Tisch den sein Vater im Wald erjagt hatte. Als Nyrio fertig mit dem Essen war nahm er sein Schwert aus seinem Zimmer und machte sich auf zum Trainingsplatz. Nyrio hatte ein Amulett in Form eines Schwarzen Drachen, auf dem Hals des Drachen war eine kleine Inschrift : Craveler. Er konnte sich nie erinnern woher er es hatte doch er wusste das er es schon hatte seit er denken konnte. In seinen Augen ist es nur ein Glücksbringer, doch er weiß nicht was dieses Amulett in Wirklichkeit kann. So trainierte er auf dem Trainingsplatz gegen ein paar Monster (Tutorial) Doch mitten im Kampf leuchtete sein Amulett auf und Nyrio bekam einen heftigen Schlag und fiel ohnmächtig um............ Als er wieder aufwachte spürte er das etwas geschehen war. So lief Nyrio zurück nach Pelopon. Doch...... er konnte seinen Augen nicht trauen das ganze Dorf Pelopon wurde zerstört. Er suchte nach Überlebenden, doch es war zu spät. Er lief nach Hause, doch sein Vater war nicht da. Eine Menge fragen schwirrten in seinem Kopf herum : Hat er vielleicht überlebt ? Er begrub die toten Dorfbewohner und packte seine Sachen, denn er wusste das sein Vater noch lebte, denn er spürte es. Er hatte viele Fragen die vielleicht nur sein Vater ihm beantworten konnte. Nyrio musste durch den nördlichen Wald denn das war der einzige Ausgang der aus Pelopon führte denn Pelopon war komplett vom Wasser umgeben. So begann Nyrios Reise nach antworten und nach seinem Vater.

Also naja das wars wohl schreibt viel XD

cya Yugi - Muto

sven-seoman
04.04.2004, 21:58
tut mir leid aber ich seh nix...:rolleyes:
damit mein ich die links sind irgendwie nicht so richtig funktions tüchtig...

DaysukE
04.04.2004, 22:27
Original geschrieben von Yugi - Muto
Hi damit es übersichtlicher ist hab ich einen neuen Thread aufgemacht :

Story :

Nyrio und Chronos zwei ganz normale Brüder, die im Dorf „Pelopon“ auf dem Kontinent „Pyrolitor“ lebten. Als Nyrio 1 Jahr und Chronos 4 Jahre alt war, verschwand Chronos. Die Dorfbewohner suchten ihn doch dies erwies sich als zwecklos. Die Dorfbewohner versuchten diesen Vorfall zu vergessen und Nyrio nichts von seinem Bruder zu erzählen. Die Zeit verging und Nyrio war 16 Jahre alt. Die weite Welt zog ihn förmlich an. Doch er konnte nicht aus dem Dorf gehen da es strengstens verboten war in so einem jungen Alter alleine in die gefährliche Welt zu gehen. Doch Nyrio konnte nichts dafür aber die Lust stieg und er konnte es nicht mehr unterdrücken, bis er eines Tages beschlossen hat aus dem Dorf zu gehen ohne Jemandem bescheit zu sagen. Er ging seinen täglichen Arbeiten nach und wartete bis es nacht war. Er konnte nur durch den Wald gehen da es der einzige Ausgang war der nicht bewacht wurde.

Die Story ist nicht genau beschrieben, ich werde noch mehr Sachen in die Story einbauen also keine Sorge^^

Charaktere :

Nyrio :
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Nyrio.png

16 Jahre alt
Schwert
Er ist ein unglaublicher Optimist, er versucht mit seinem Reden die Gruppe zu motivieren was meist auch klappt. Er ist für alles zu haben, er übernimmt jede Arbeit solange sie ihm Spaß macht

Nox :
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Nox.png

17 Jahre alt
Doppelsäbel
Er ist eher der leise Typ er ist meist nicht dafür was Nyrio vorhat doch wenn die Gruppe in Gefahr ist ist er sofort zur stelle und hilft ihnen. Die Gefahr ist sein Spezialgebiet

Chip :
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Chip.png

18 Jahre alt
Axt
Er nimmt die Situationen wo er meist steckt nicht ernst, was ihn oft in Gefahr gebracht hat. Doch seine Kampfkraft mit der Axt ist sehr hoch so ist er ein gutes Mitglied in der Partie

Weitere Charaktere folgen....

Screens :
Hier ein Screen vom KS :
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Screen.png

Hier das vorübergehende Titelbild :
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Titelbild.png

Features :
Tag/Nacht Wechsel : Der Tag/Nacht Wechsel dauert 5 Minuten ( Nur auf der Weltkarte möglich)

Eigenes KS (Chrono Trigger ähnlich) : Das KS läuft so ab : Wenn man in das Gebiet eines Monsters eindringt begint ein Kampf die Charaktere laufen auf ihre Positionen und kämpfen gegen das Monster direkt auf der Karte in einem Action Time Battle KS


Eigenes Menü : Da kann man wohl nicht viel sagen

Dämonenkugelkopplung : Die Dkopplung läuft so ab : Wenn du ein Monster besiegt hast und eine Dkugel besitzt kannst du dieses Monster in die Kugel sperren. Dann kannst du es an einem bestimmten Ort entweder Verkaufen oder du verwandelst die Kugel in einen Zauber (Welcher Zauber dabei rauskommt hängt davon ab welches Lv das Monster hatte, Welchen Typ es hatte und wie viel HP es hatte) und koppelst sie an einen deiner Charaktere, aber man muss beachten das nicht jeder Charakter jeden Zauber tragen kann.

Box beim KS ändern : Wem die Box beim Ks nicht gefällt keine Sorge ich bau noch ein Feature ein womit man dann die Box verändern kann^^


Weitere Features folgen...


KS Demo :

Endlich ist es soweit ich kann euch endlich meine zum Teil fertige KS Demo präsentieren

Hier ist der Link :
Hier die KS DEMO (http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Craveler KS Demo.rar)


Also bewertet schön ich hoffe das dieser Thread jetzt ausfürhlicher als der alte ist^^


Cya Yugi - Muto

Das Ks ist cool nur das Design muss man verändern (sieht etwas langweilig aus)
und den Titel screen auch :)
Sons find ichs lustig :lol:

Zu den Facesets:
Sind einfach unveränderte Samurai Spirits faces :)
Were toll wenn du die moden könntest ^^

Achso und wir wissen sicher was ein ctb-ks ist :)

Ryudo
05.04.2004, 02:50
Die beiden neuen Screens gefallen mir recht gut, solltest aber Tiere und npcs und ein paar Lichteffekte einbringen. Der Hausscrenn sieht auch gut aus.
In diesem Sinne gruß
Ryudo

Ps: Prolog finde ich auch sehr gut

Yugi - Muto
17.04.2004, 20:38
Hi

Also ich poste jetzt mal die komplette Hintergrundstory

Story :

Hintergrundgeschichte :

5000 B.C

Im Jahre 5000 B.C beschwor ein Priester ein mächtiges Wesen. Dieses Wesen sollte die Menschen in eine neue Epoche führen ohne Kriege und Hass. Doch dieses Wesen hatte andere Pläne : Es half den Menschen nicht stattdessen vernichtete es eine Stadt nach der anderen. Es tötete die Menschen bis sie kurz vor der Ausrottung standen . Die Menschen sahen keine Hoffnung für ihr Überleben und beteten dass das Wesen endlich verschwindet. Doch sehr unerwartet wurden ihre Gebete erhört. Das Wesen verschwand von einem Tag auf den anderen. Die Menschen dankten ihren Göttern für dieses Wunder, doch was die Menschen nicht wussten war dass das Wesen nicht von Gottes Hand vernichtet wurde : Ein Mann sprach einen Fluch auf das Monster, dieser Fluch sperrte das Monster in ein Amullet. Er sperrte das Amulett in eine Kiste und warf diese in das tiefe Meer in der Hoffnung dass das Wesen nie wieder auf Erden wandeln wird.


502 A.D

Die Menschheit hat sich vor dem Angriff dieses Monsters erholt. Doch die Menschen bekämpften sich gegenseitig, so wurde dieses Zeitalter mit Angst und Krieg befüllt. 2 Fronten kämpften gegeneinander : Die westlichen Inseln wo die Menschen lebten, sie wurden von König Arlor angeführt gegen die östlichen wo die Orks und die anderen abgesandten des Bösen lebten, sie wurden vom dunklen Herrscher aus Necrofar angeführt. Es war ein ziemlich ausgeglichener Krieg denn beide Fronten waren gleichstark : DIe Orks hatten einen großen Vorteil mit ihrer Stärke und die Menschen hatten Inteligenz. Den Auslöser des Krieges kennt keiner außer Arlor und der dunklen Herrscher selbst. Doch dieser Krieg wurde schnell gestoppt denn eine Gruppe aus Menschen schliechen sich nach Necrofar und verübten ein Attentat auf den Dunklen Herrscher. DIe dunklen Anhänger vom Herrscher waren verwirrt und wussten nicht was sie tun sollten. Sie verkrochen sich in Höhlen und bildeten dort Staaten. Seitdem herrschte Frieden auf der ganzen Welt ausser auf Necrofar dort wurde der ganze Kontinent mit Hass auf die Menschen gefüllt.

756 A.D

Dieser Krieg liegt nun 254 Jahre zurück, seitdem herrscht Frieden. König Arlor der V (fünfte) herrscht über die Kontinente. Der größte Teil der Anhänger vom dunklen Herrscher : Die Orks, bauten riesige Tunnelsysteme die durch ganz Necrofar führten, die sogennanten : Katakombem von Nerlok. Die Katakomben wurden nach ihrem neuen Herrscherr Nerlok benannt. Nerlok war ein Ork doch er war anders als die anderen : seine Körperkraft überbot die von normalen Orks und seine Intelligenz konnte mit dem eines Menschen konkurieren. Er wusste über alle Kriege von den westlichen und östlichen Inseln bescheit und entwickelte einen riesigen Hass auf die Menschheit : Da sie die Orks in die Höhlen trieben und schmiedete Pläne um die Menschheit komplett vom Erdboden zu vernichten.


Screens :

Ich weiß die sind nich so weltbewegend doch im Moment die einzigsten die ich gemacht hab

http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Screenshot.png
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Screen.jpg
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/Peloponbesser.jpg

Features :

Zu den Features will ich nicht alzuviel sagen nur mal die Standart Sachen

Eigenes KS : CTB - Counter Table Battle-System
Eigenes Menü : Naja viel kann man dazu nich sagen
Dämonnenkopplung : Diese Kopplung läuft so ab : es gibt 3 verschiedene Arten von Dämonenkugeln : Zauber, Beschwörung und Befehl
Hast du eine Dämonenkugel und tötest ein Monster hast du die gelegenheit ein Monster in einer der jeweiligen Kugeln zu sperren doch gelingt ein Fang nicht immer man muss ein höheres Level als das Monster haben sonst schlägt der Fang fehl und die Dämonenkuggel ist weg.

Zauber : Mit dieser Kugel erlernst du einen Zauber
Beschwörung : Du kannst das jeweilige Monster Beschwören doch wenn es eingesetzt wurde ist das Monster und die Kugel weg
Befehl : Du kannst sie ausrüsten und bekommst einen neuen Befehl also sozusagen eine neue Eigenschaft


Zu den Charakteren will ich nichts sagen das sie noch keine Artworks haben.

Zum Abschluss stell ich euch noch meine veraltete KS Demo vor diese Demo ist noch ein ATB Modell und wird zu 70 Prozent geändert

KS Demo

Hier ist der Link :
http://mitglied.lycos.de/trompetenyugi/CravelerKSDemo.rar (Rechte Maustaste/ Ziel Speichern unter)

Ok das wars

Hoffe auf viel Feedback und wenn ihr Fragen habt schickt mir ne PN oder wenn die Frage Allgemein ist stellt sie einfach hier rein

cya Yugi - Muto

Phryx
17.04.2004, 20:51
Du sprachst davon dass du dein altes KS gecancelt hast! WARUM??? Es sah doch gut aus und war mal was neues! Sonst... naja die Story is okay, Screens auch. Dämonenkopplung ist interessant. Frage: Sind das die einzigen Features in deinem Game oder kommen noch welche dazu. KS und Menü hat fast jeder und ausser dass mit dem Dämonen ist nichts mehr... entweder du machst dass mit der kopplung sehr umfangreich oder baust noch ein paar features ein...

hya moeb

Ryudo
18.04.2004, 09:33
Hi,
dein neuer Screen sieht sehr gut aus. Kann nichts bemängeln, außer vielelciht das lichteffekte fehlen.
In diesem Sinne
gruß
ryudo

Yugi - Muto
19.04.2004, 00:44
warum dein neure Screen da sind drei Screens doch ich hab 2 von denen verlinkt

cya Yugi - Muto

Ryudo
19.04.2004, 01:13
Hi,
dann ben deine 3 neuen Screens, sehen alle sehr gut aus. Wann gibt es neue?
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

ps: Ich dachte die verlinkten waren schon gezeigte Screens

unknown_matcher
19.04.2004, 21:58
Ich finds schon ganz nett.Noch ein bissl feinschliff,dann wirds besser!