Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelbild gesucht!

Tear
08.02.2004, 17:17
Also, ich habe vor ein Spiel zu "erschaffen", jedoch fehlt mir der Startbildschirm und weil ich vollkommen keine Ahnung habe wie das geht, wäre es toll wenn das Jemand für mich machen würde.

Infos:

Titel: Fallen Wings
Am besten wäre es den Titelbildschirm in Rot, Schwarz und Silber zu halten.
Ich hatte mir eine Nachtszene vorgesstelt mit drei Schatten, einem Frauenschatten und zwei Männerschatten.
Es wäre toll wenn im Hintergrund etwas wie silberne Federn hinabfallen würden.

Ich hoffe jemand würde das machen, ansonsten wär ich komplett aufgeschmissen:hehe:

Mephisto
08.02.2004, 18:41
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif also ich mach dir jetzt zwar keinen titelscreen, aber ich kann dir ja mal erklären, wie das am besten geht:p also dazu musst du nur z.B bei google suchen dass etwas mit deinem game zu tung hat und dann einfach mit einem bildbearbeitungsproggi einen schriftzug von deinem game draufsetzten... dann noch auf 256 farben runtersetzen... dann noch importieren und fertig :/

aitdFan
08.02.2004, 19:15
Manchmal muss man auch 2 Bilder nehmen, die verbinden und Stellen kopieren. So wie hier z.B.:
http://www.ystart.net/upload/20040208/1076245521.png
Mein Beitrag. ^_^

Moki
08.02.2004, 19:42
http://www.boomspeed.com/ailis/Title.png

Tjo, mein Versuch. Ich hab mir mal erlaubt aus der Nachtszene einen Sonnenuntergang zu machen.;) Die Farben haben leider ein wenig gelitten aber es müsste noch gehen.

Tear
08.02.2004, 19:46
Der Schrifftzug des Screens hat es in sich!
Nun hatte ich mir es ein bisserl (jaja jetzt denkt ihr sicher die ist nie zufrieden zu stellen, bin ich auch fast nie:hehe:)anders vorgestellt (jaja das hab ich nicht erwähnt)nämlich einen Mond noch im Hintergrund und die Schatten ein wenig kleiner (und näher*gg*).
Achja und der Himmel richtig schön dunkelblau.
Das ganze sollte euch jetzt aber nicht aufhalten witere Screens reinzustellen*gg*!

@Ailis: GEILOMATIKO!
Und jetzt kommts:Ich hab wieder was auszusetzten:hehe: nein, nein ganz ehrlich, es ist recht gut, nur (falls ich was aussetzen darf) würd ich die Federn in der Überschrift weggeben und z.B.: schwarze (ja ihr habt richtig gelesen) im Hintergrund hinzufügen, aber sonst super!

Moki
08.02.2004, 20:09
@ red_tear: Naja, danke aber mein Title hat auch keine richtige Nachtszene, passt also imo auch nicht besser zu der Beschreibung mit dem Mond.
Außerdem versteh ich nicht, wie du es schaffen willst, Schatten näher und gleichzeitig kleiner zu machen:confused: .
Wenn der Schatten nah ist, ist er groß, und wenn er weiter weg ist, ist er automatisch kleiner.
Naja, mit sowas muss man rechnen, wenn man Titles von anderen machen lässt, man kann ja nie ganz genau wissen, was du dir vorstellst, selbst mit Beschreibung. Selbermachen ist (wenn mans kann) meistens besser.
Ach ja, und das in meinem Titel in der Mitte(bei der großen Feder) sind übrigends Federn (wenn auch nur ganz kleine). Aber du darfst natürlich noch ein paar Federn reinsetzen, wenn dir die nicht reichen. ;) Ich hab dafür aber keine Zeit und Lust mehr, sorry. ^__^°