Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Limit aus FFVIII
Master of Blades
08.02.2004, 02:11
Was für ein Limit aus FFVIII gefällt euch am besten . Dass Squalls das tödlichste ist , ist ja klar , aber das muss ja nicht heißen , dass es auch das stylischste , coolste , herzergreifenste ist . Vielleicht ist ja das von Kiros oder Rai-Jin besser .
Schreibt einfach mal rein !
Nuja,
Mir haben die Limit-Brakes von Rinoa immer am besten gefallen, ist halt geschmackssache.
Die coolsten davon waren glaub ich :
Innvincible Moon und Wishing Star
Ach ja, es wäre dann auch mal wieder Zeit FF VIII zu spielen :)
Duke Earthrunner
08.02.2004, 03:57
Servus!
Mir gefällt Blast Zone von Squall richtig gut .
Aber alle Limits aus FF VIII sind besser als die aus FF X.
Hoffentlich gibts in FF XII wieder richtig schön animierte Limits/Overkills !
Whiz-zarD
08.02.2004, 04:00
Mir gefielen die Rinoa bzw. Angel ziemlich cool!
Mir gefiel auch die Delfin Attacke von Xell,
doch leider war sie zu kurz.
Lucleonhart
08.02.2004, 06:29
Aaaaah, FFVIII *schmelz*
Also Der Herzensbrecher (Lionheart) von Squall ist meiner meinung nach einfach der stylischte, beste wunderbarste! *gg*
Danach kommt bei mir "The End".
Rinoas Limits sind IMHo nur nervig, Sternschnuppe (Wishing Star) ist noch ganz nett...
Ansonsten rult der "MG shot". *gg*
Wenn ich mir dagegen FFIX - Trance ansehe... *würg* ^^
Der Herzensbrecher von Squall ist schon sehr schön anzusehen. Einfach nur fantastisch.
Xell's Final Heaven fand ich auch nicht schlecht. Umrundet mal eben die ganze Welt und haut dann drauf :D
The End hab ich leider noch nicht gesehen, aber wird schon werden.
Die anderen waren zwar auch ganz nett, aber bei Weitem nicht so imposant 8)
Nimmermehr
08.02.2004, 15:55
Squalls Herzensbrecher und Blast-Zone sind schon cool. Bei Xell würde ich eindeutig Final Heaven nehmen. Dann gäb's noch Cifers letzten Limit (in der Lunatic Pandora, wie hieß er doch gleich...) und die Limits von Laguna und Kiros (Desperado/Blutschmerz). Sonst würd ch noch den Limit von Edea wählen (Eisiger Zorn)
Eine Frage noch: Welcher Charakter hat eigentlich the End drauf? Verzeiht mir die Frage, ich hab FF 8 schon zu lang nich mehr gespielt.
C ya
Sephyre
Original geschrieben von Sephyre
Eine Frage noch: Welcher Charakter hat eigentlich the End drauf? Verzeiht mir die Frage, ich hab FF 8 schon zu lang nich mehr gespielt.
Selphie ;). Aber erst mit ihrer letzten Waffe afaik. Weiß es aber nicht genau, da ich es noch nicht hatte ^^"
Squalls Herzensbrecher rockt mehr als alles andere. \m/
Lagunas Desperado hat aber auch derbst style.
jAkE_tHe_sNaKe
08.02.2004, 17:57
Also für gibt es da nur eine, das Duell von Xell. Es ist für mich nicht nur geilste Limit von FF8, nein sogar von allen FF´s und sogar die beste attacke aus allen RPG´s die ich bis jetzt gespielt habe. Ich liebe diese Attacke einfach8) und wenn man sie richtig einsetzt ist sie stärker als Squalls.
Original geschrieben von Hylian
Nuja,
Mir haben die Limit-Brakes von Rinoa immer am besten gefallen, ist halt geschmackssache.
Die coolsten davon waren glaub ich :
Innvincible Moon und Wishing Star
Ach ja, es wäre dann auch mal wieder Zeit FF VIII zu spielen :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
So wie bei mir, ich liebe ihre Limits^.^ die sind so schöööööön
Ansonsten find ich die von Squall sehr schön *Löwenherz*:D Aber der rest war eher langweilig als schön!
mfg
Yori
P.s an Hylian
Lass doch bitte mal ein Ava drin;) SDie sind alle schön genung! Du bist ja so wie ich, jeden Tag wechselst du die tausend mal:p
Ich finde Vincents Limit am besten XD Chaos!!!!!! Ansonsten sind die Limits von Squall noch gut!
Master of Blades
08.02.2004, 21:38
Also ich persönlich mag :
Platz 1 : (klar) Squalls Herzensbrecher
Platz 2 : Kiross Blutschmerz (ist fast genauso hart wie Herzensbrecher)
Platz 3 : Cifers Blutrausch (schade , dass er den erst als Gegner lernt)
Platz 4 : Cifers Teufelsklinge (")
Platz 5 : Rai-Jins Drachentöter (schlicht aber gut)
also am liebsten war mir der Herzensbrecher, danach Blutschmerz von Kiros, ishet ja auch so ähnlich aus.....danach noch Desperado von Laguna.....wenn das so hieß.....sah auf jeden Fall auch ganz net aus....
Squalls Herzensbrecher ist einfach am besten.
Der sieht mega genial aus und ist auch noch megastark.
Was will man mehr?:D
Leon der Pofi
08.02.2004, 22:04
ich schließ mich Yori und Hylian an.
Rhinoas ultimatives limit und herzensbrecher haben mir am besten gefallen. ^_^
Whiz-zarD
08.02.2004, 22:30
The End war eine Limit Attacke?
Ich weiss nur dass es ein Zauberspruch war, den ich nirgends gefuden habe (kann man das überhaupt?)
Ich hatte den Zauberspruch nur per Cheat gesehen.
Squalls Herzensbrecher rockt mehr als alles andere. \m/
Lagunas Desperado hat aber auch derbst style.
Hey, ein absolut Gleichgesinnter^^ Da schliess ich mich doch galtt 100% an, ohne große Worte:D
Ragnarok
09.02.2004, 00:19
Original geschrieben von Whiz-zarD
The End war eine Limit Attacke?
Ich weiss nur dass es ein Zauberspruch war, den ich nirgends gefuden habe (kann man das überhaupt?)
Ich hatte den Zauberspruch nur per Cheat gesehen.
Ja, The End ist eine von 4 speziellen Limit-Techniken von Selphie. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Technik in der Tombola erscheint, ist nicht sehr hoch, doch die Chancen steigen, wenn der Zustand der Charaktere kritisch ist. Auch andere Faktoren, wie z.B. Selphies Glück oder ihr Level, können hilfreich sein.
Zum Thema:
http://skyopentech.link263.com/ff8/limit/r-wishing_star.jpg
Rinoas Sternschnuppe ^^
Ihre Spezialtechniken gefallen mir grundsätzlich ziemlich gut, da man viel damit anstellen kann. Meteor im Vari-Zustand hat mich jedenfalls sehr beeindruckt :)
ich fand Xells Meteorschlag am besten. (außer Herzensbrecher)
UltimateNova
09.02.2004, 22:59
ganz klar "Herzensbrecher":D
doch "Schock-Pulsar" und "Hyper-Schuss" sind auch nicht schlecht.:D
Master of Blades
09.02.2004, 23:17
Original geschrieben von UltimateNova
ganz klar "Herzensbrecher":D
doch "Schock-Pulsar" und "Hyper-Schuss" sind auch nicht schlecht.:D
Schock-Pulsar ist ja auch die Technik von Griever . Quistis ist doch voll die Fakerin .:D