PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Covert Force Demo



Sky-arts
08.02.2004, 02:49
Hallo Leute heute präsentiren wir(Rash und ich alias GivannniA87)

euch unsere offizielle erste Demo*V 1.5* von Covert Force

Hier ein paar Screens

Alte screens sieht ihr hier: Alte Screens (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22678&perpage=20&pagenumber=2)



und hier in diesem Thread die Neue Screens

http://mitglied.lycos.de/giovannirash/hpbimg/Schuss.png
Das ist ein kurzer Kampf zwischen dem Helden Stan und einem Terrorist.
Es wurde auch eine Energie und Waffenanzeige gebaut.

http://mitglied.lycos.de/giovannirash/hpbimg/Silo.png
Das sind die 2 Terroristenführer (Chester und Raven) die gerade den Professor an die Wäsche gehen wollen.

Leider ist mir ein Bild abhanden gekommen und konnte die Schöne Explosion nicht zeigen*also lohnt es sich eher das game zu holen*

http://mitglied.lycos.de/giovannirash/hpbimg/SiloExblosionRauch.png
Nach der Explosieon

"Jetzt aber schnell raus hier"



Also wer die Demo haben möchte soll ne pn an mich schicken und dann bekommt ihr den link per PN zugeschickt.

Rash schreib die Story jetzt drunter



ps.: Ich will Kritik und Verbesserungen hören.

THX

Rash
08.02.2004, 03:01
Hallo zusammen,

phu, war ne ganz schöne arbeit die Demo ^^

abe es hat sich hoffenlich gelohnt

nun zur story von Covert Force:

Genre: Agenten Spiel
Wann: ca. 1999
Hauptperson: Stan
Geschehensort: Irgentwo wo es so ähnlich ausieht wie in den Vereinigten Staaten von Amerika


OK nun zum eigentlichen teil:

Als Stan eines tages in die stadt zum einkaufen gieng, beobachtet er 2 Typen die aus einem Laden stürmen.

Er geht rein um zu sehen was da los ist...

Als er Eintritt, erlebt er eine Böse überraschung:

Alle leute waren tod!
Unter diesen Leuten war auch seine Familie.
Deshalb ging er zum CIA.
Nach seiner ausbildung bekommt er seinen ersten grossen auftrag.

wenn ihr mehr wissen wollt sag ich nur: go and get it!!!

also, PN an Giovanni (oder wenns sein muss auch an mich^^)

viel spass


PS:
Features:

-Neues Nachtsichtgerät
-Lebensanzeige eingebaut
-Eigenes KS (noch n bisschen Bugy)
-mehr Action als in der ersten demo^^
-1 neue waffe

The Game
08.02.2004, 03:19
Also, mein erster Eindruck von der Grafik: Schlecht!

Aber ich will euch trotzdem loben, da ihr euch anscheinend große Mühe mit dem Spiel gegeben habt und ich bis jetzt nur wenig aus anderen Spielen übernommenes sehen konnte - also sehr viel Eigenbau, das gefällt mir. Erst kürzlich hatten wir ein gutes Beispiel dafür (Flame Of Rebellion), dass Grafik nicht alles ist.

Von der Story schreibt ihr ja nicht viel, doch das Wenige, das ihr gepostet ahbt, hört sich nicht schlecht an.

ALso: Sehr verbesserungswürdig, aber macht weiter !! ;)

Sky-arts
08.02.2004, 03:31
@ The Game

THX 4 Posting!!!!!



Also Eigenbau ist nicht alles also wenig von anderen Games geholt auser Chipsets und Charsets aus die Bücher Luzifers von Kelven.

Haben meist dann vielles dazu gebaut.
Charasets sind eigentlich alle eigenbau auser die von Kelven.

Wir haben auch ein Skript von jemand anderem genommen sonst eigentlich ist alles selber gebaut worden. *Ks selber erstellt und Lebensanzeige natürlich auch*


THX for Posting!

@ all
Weitere Postings sind Herzlich Willkommen!



Ps.: Wollte noch ne Umfrage starten lassen und zwar ob wir das Game weiter machen sollen oder gleich an den Nagel hängeln sollen.

Dante5
08.02.2004, 05:02
Find ich mal so schlecht aus, über dei Grafik kann man auch hinweg sehen. Die Story KLINGT langweilig, Der spaziert so in den Laden sieht die Eltern tot:Ohhhhh *heul* zum CIA...Hoffe mal dass das im Spiel besser rüberkommt. Ich hoffe auch das KS nicht allzu langweilig wird wie in anderen Spielen.

Bitte schick's mir an: jadedrache@gmx.net

Ich kanns auch hochladen solange es unter 5MB ist.

Sky-arts
08.02.2004, 05:14
Also ich habe es dir geschickt per PN.



@ all:

Ich schicke nur ne PN da es mir *zu Blöd ist* ne Mail zuschreiben dauert länger.


THX.
wenn ihr die Demo haben möchtet da Postet hier rein und ich schicke euch ne PN mit dem Link.

@all: Posten nicht vergessen und Kritik wie auch Verbesserungsvorschläge schreiben.

Rash
08.02.2004, 17:32
@ Dante:

Klar ist die Story noch ausbaufähig.

aber um die Story richtig zu verstehen muss mans halt spielen^^

ich kanns hier auch nicht nur so erzählen weils sowieso nicht sio rüberkommt wie in dem Game

THX

FabiF.de_renamed
08.02.2004, 20:51
Lob drauf für die ganze arbeit die Chip und Charsets zu machen. man kanns ja eh nochmal überarbeiten.

In manchen Filmen iste die Storry total geil und in der zeitung oderso die erklärung totaler Müll.

MFG FabiF.de

The Game
08.02.2004, 22:13
Original geschrieben von GiovanniA87
Ps.: Wollte noch ne Umfrage starten lassen und zwar ob wir das Game weiter machen sollen oder gleich an den Nagel hängeln sollen.


Also, nun mal im Ernst:
Ich bitte euch, macht weiter! Schon öfters habe ich erlebt, dass in dieser Community Leuten einfach die Motivation genommen wurde. Und das solls ja nicht sein, wir sind dazu da, konstruktive Kritik zu vermitteln. Klar klingt es aufs erste hart, wenn jemand schreibt "Es ist schlecht!", aber man sollte das nicht so eng sehen. Mir ist es ähnlich ergangen, als ich mein Projekt vorstellte. ;)
VD hatte auch keine sooo gute Grafik, ist trotzdem das beste Spiel, dass bis jetzt je mit dem Maker erstellt wurde.

Also, macht auf jeden Fall weiter, zumal die Story ja nicht schlecht klingt, und die Grafik lässt sich ja auch überarbeiten! :)

Sky-arts
08.02.2004, 22:28
Danke für die Aufmunterung.

und klar man kann alles verbessern eigentlich.
Sogar das beste Spiel allerzeiten kann man immer Verbessern es gibt nicht ein Game das es Perfekt ist ohne Fehler gute Grafik und was sonst dazu gehört.


Und ich wollte eigentlich auch noch dazusagen das ist unser erstes Game wo wir richtig anfangen zu Produzieren.
Und haben auch erst zeit kurzem angefangen ca. am mitte November 2003.

Aber wir schauen mal wie die Umfragen so laufen und wie viel interessen zu uns kommen je nach Verlangen machen wir weiter oder net.

Wenn keiner will das wir die VV erstellen/rausbringen dann Lassen wir das Projekt in ruhe.
Wenn es mehr als 10 Leute wollen ,dass das Game fertig erstellt werden soll dan machen wir es auch für unsere Interessenten.



Jetzt zum Game:
Feature werden vielleicht noch ein paar Mini-Game eingebaut.
Vielleicht kann man auch aussuchen wie sein Held aussehen soll und vieles mehr.

Ar'dun
08.02.2004, 22:35
Genau, konstruktive Kritik. Man sollte niemand einreden, das Grafik grundsätzlich zu vernachlässigen ist. Wenn mich eine Story lesen will, nehme ich mir ein Buch, Spiele haben die Eigenschaft oder bieten eher gesagt die MÖGLICHKEIT den Spieler das "Buch" erleben und die Handlung beeinflussen zu lassen. Ich hoffe es wurde klar, was ich damit sagen will :)

Rein zur Grafik will ich mal folgendes sagen (da der Story anfang wirklich "Banane" klingt :) ). Die Screens wirken auf mich wie unvollendete Testmaps.

Ich will hier mal den Vergleich zu Flame of Rebellion aufgreifen.
Die Maps in Flame of Rebellion waren zwar grafisch gesammt (vor allem Anfangs) eher unterdurchschnittlich, waren aber durchweg gut gemapped und mit Details zugekleistert, das jedem der ebenso auf solche Kleinigkeiten achtet, quasi das Herz aufgeht.
Hier sehe ich Sterile Screens ohne jeden Detailgrad. Wände mit Strukturen, in deren Vordergrund dann Tanks ohne selbige stehen und die nichtmal schattiert sind (selbiges gielt für den Fußboden ect.).

Demonstrativ mal am Screen mit dem Rauch aufgeführt, der Fehler des "unlogischen" mappings. Wer baut bitte solch wirren Ecken? Das werdet ihr nirgends auf der Welt so finden. Ecken sind des Maurers Feind :)
Dann lieber gerade Wände an denen auch mal eine deutlicher sichtbare Lampe (evt. sogar mit Lichteffekt) hängt oder ein Hinweisschild, Stromkasten, Lichtschalter ect. pp.
Details lassen karge Maps nicht nur realistischer sondern auch aufwendiger aussehen und wenn der Spieler das Gefühl hat (sei es nun so oder nicht) das sich der Macher Mühe gegeben hat, interessiert es auch nicht, das der Feuerlöscher so klein wie eine Cola Dose ist - der Wille zählt. Niemand hat von geburt an, das pixeln mit den Löffeln gefressen (ich übrigens auch nicht ;) ).

Die Pflanze im ersten Screen ist ja schonmal ein Anfang, wobei diese in erwägung dämlicher Mitarbeiter mit zwei linken Füßen, nie direkt an Ecken stehen (Stolpergefahr). Was hier vorallem auch durch Kelven einzug gehalten hat, ist das "denken-beim-mappen". Was geht und was geht nicht? (hängt immer vom Setting ab).

Macht euch mal ein paar Gedanken darüber und der Rest ergiebt sich meistens von selbst. Was man z.B machen könnte, wären beispielsweise viel mehr schattierungen, eine Druckanzeige an den Tanks und dann halt den Lichtschalter/Stromkasten/Hinweisschilder-Kram.

Story und Grafik sollten sich in etwa qualitativ die Waage halten, da es doch recht wenige giebt, die ein Spiel nur wegen einem dieser Bestandteile ganz durchspielen oder gar erst an-spielen werden.

Meine Sicht der Dinge.

~Ar'dun~

Rash
09.02.2004, 03:18
@ ar'dun:

Danke erstmal für deine ganzen feststellungen und tipps, können wir sehr gut gebrauchen, THX.

zu der screen kritik:

du hast recht, aber nur das dus weißt, nicht alle maps im spiel sehen so aus ;)

lass es dir doch einfach mal von giovanni schicken, und schaus dir mal an.
(vielleicht findest du noch was, was wir verbessern könnten)

Ar'dun
09.02.2004, 03:28
du hast recht, aber nur das dus weißt, nicht alle maps im spiel sehen so aus

Wäre ja auch furchtbar langweilig immer durch die selben 3 Maps zu laufen, nicht? :rolleyes: ( :D )

Na, Spass. Ich gebe dir recht, das man anhand von 3 Screens sicherlich nicht auf die grafische Qualität eines ganzen Spiels schließen kann, doch sollte man eigentlich immer 3 für die Grafik representative oder zumindest für die Story bedeutsame Screens zeigen.
Wenn das also hier der Fall war, ist es schon richtig so, wie ich es formuliert habe. *denk*

PN geht gleich raus.

~Ar'dun~

Sky-arts
09.02.2004, 03:31
Also wollte nur noch was sagen über diese Demo.


Ich habe nen kleinen Teleport fehler gefunden und zwar wenn ihr dahin kommt wenn die 3Typen reden und den Schrank leerräumen.

und noch ein anderen Fehler du musst ein Switch machen im Raum Gitter bei dem Schrank in der Letzten Seite und dann machst ne Neue Seite Sets den Switch dann auf on link und lässt die Seite leer.

Da ist ein link fehler den könnt ihr ja selber beheben.

undzwar heißt die Map
Gitter und da müsst ihr den link setzen in die Map Stock2 ganz oben recht in die doppel tür.




----------------------------
Änderung:

Also die ersten Screen gibts schon im anderem Thread von mir (Demo vorstellen) aber ihr nochmal der link http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22678&perpage=20&pagenumber=2
auf der nächste Seite gibts andere Screens dazu.

bloody
09.02.2004, 03:33
Ersteinma eine frage sind die chipsets selbsgemacht`?

Screen1:Super leer mapping ist kaum vorhanden das einzigste was man hier bewerten kann ist die hp und waffen anzeige welche passable aussieht und die man IHMO so lassen kann.

Screen2:Sieht wieder zu leer aus allerdings ist schon etwas mehr abwechslung hier vorhanden.

Screen3:siehe screen2.Das feuer ist rtp sollte ausgetauscht werden.

Sky-arts
09.02.2004, 03:44
Alos THX for Kritik

Also alles wurde Selber gemacht wie es schon weiter oben steht.

Die Flammen ersetzen wir dann wenn mehr interessanten kommen.
Sonst wie oben schon sthet.
Hängen wir es warscheinlich an den Nagel.
oder Wir verarbeiten das ganze komplett.

Aber THX for Kritik

Ar'dun
09.02.2004, 04:14
ACHTUNG VIRENMELDUNG:

Das zip-file das mir GiovanniA87 geschickt hat wurde mit Virus geliefert, ist wohl einer der sich in .exe-Dateien einnistet und mitverschickt. Falls ihr die Demo von ihm erhalten habt, rate ich euch dringenst nach Viren zu scannen!

Norton hat ihn gleich nach dem Download terminiert so dass ich trotzdem noch in den Genuss der Demo kommen werde.

Namentlich heißt der Virus W32/Pinfi.

Am besten schreibst du nochmal alle an, denen du die Demo geschickt hast, GiovanniA87.

~Ar'dun~

Sky-arts
09.02.2004, 04:20
Alos das wollte ich auch noch bekannt geben habs aber vergessen!!

TUT mir echt sorry!!!!!!!!!!


Dein Virusprog sagt das mein Game nenn Virus hat. Ist aber blos der win32 der sorichtig harmlos *macht überhaupt nichts*.
Der ist von Microsoft erstellt worden.
man bekommt den Virus sobalt man ein Service Pack downloadet.

Wischmop
09.02.2004, 04:29
Original geschrieben von GiovannniA87
Alos das wollte ich auch noch bekannt geben habs aber vergessen!!

TUT mir echt sorry!!!!!!!!!!


Dein Virusprog sagt das mein Game nenn Virus hat. Ist aber blos der win32 der sorichtig harmlos *macht überhaupt nichts*.
Der ist von Microsoft erstellt worden.
man bekommt den Virus sobalt man ein Service Pack downloadet.

Anggh? *japst nach Luft*
Nur weil ein Win32 oder W32 (was ja eigentlich davor steht) dransteht, glaubst du echt, dass der zu Windows gehört? Dann guck dir mal ne aktuelle Liste der Viren und Würmer an, ich empfehle die Symantec Homepage (http://www.symantec.com). Dann wirst du sehen, dass du eine falsche Ansicht von Viren hast.

Also wirklich......... lol *geht kacken*

Thornado
09.02.2004, 04:30
Original geschrieben von GiovannniA87
Alos das wollte ich auch noch bekannt geben habs aber vergessen!!

TUT mir echt sorry!!!!!!!!!!


Dein Virusprog sagt das mein Game nenn Virus hat. Ist aber blos der win32 der sorichtig harmlos *macht überhaupt nichts*.
Der ist von Microsoft erstellt worden.
man bekommt den Virus sobalt man ein Service Pack downloadet.

Die Ausrede ist wohl mal ganz schlecht?
Außerdem finde ich die Frage, ob ihr das Game weiter machen sollt oder nicht, schwachsinnig, ihr selber solltet entscheiden ob ihr Lust habt oder nicht.
Danach sollte das Makern gehen und nicht unbedingt nach der Meinung anderer Leute (man kann es verbessern, aber an den Nagel hängen zeigt, dass du kein Selbstbewusstsein hast.)

Zu den Screens:
Überaus karg.
Ich hab eben gelesen, dass du Kelvens Chipsets genommen hast, und mit denen kann man mehr anstellen.
Schau dir DbL an, da siehst du wie man sie am besten einsetzt und kannst dir so paar Techniken abschauen.

Laguna the Immortal
09.02.2004, 21:42
also das spiel is ja net so wahnsinnig aufregend habs auch vorher schon getestet weil es einfach unüberlegt wirkt aba hört nicht auf man kann (fast immer) nur besser werden:D
der virus war auch schon in der alten demo und ich habs euch auch in eurem alten thread gesagt also hättet ihr den entfernen müssen seht zu wie ihr das problem löst, so gehts jedenfalls net:rolleyes:

Rash
09.02.2004, 23:08
Danke, Laguna

Was genau würdest du denn an unserer Stelle verbessern bzw. was kann man so lassen?

Raiden
10.02.2004, 04:24
sehr gut ihr seit auf meine angebote eingegangen und habt verbessert... noch nen paar fehler die ch gefunden habe :

das bücheregal in mission 2.. immer die, die offen sind, da kan man drauf laufen ^^ also nur inimale fehler... und ich kam net weiter weil da son tab eingebaut war der sich nach 3 sekunden wiederholt... also die 3 typen da das gegenmittel holen und er bei der cya anruft... das kampfsystem ist schon besser aber es könnten ein paar mehr gegner sein ^^ das nightvision sieht gut aus.. doch geht man in einen anderen raum verschwindet das picture aber es ist imer noch grün...
manche sprüche find ich ganz cool, wie mit dem heft im safe unso.. man mekrt auch du bist nen halflife zocker ^^ zum beispiel heist der eine freeman :P

alles in allem schonmal net schlecht.. auch die kleinen such- und findeinlage ^^ fand ich in ordnung ! Das mapping könnte man an der ein oder anderen stelle verbessern.. die mie ist aber gut so wie sie ist ! achja bei den 3 typen wo ich ent weiter kam.. bei dem der unten rechts am computer steht ist der kopf irgendwie im monitor sdrin.. noch schnell ändern ;) sonst wars ganz okay !

Wertung : :) :) :) :( :( /:( :( :( :( :( ( 3/5 )

eurer spiel verbesert ihr vom anfang an imer mehr ... vielleicht schafft ihrs noch mich bis zu 4,5 punkte zu kriegen... auf 5 werdet ihr mich glaube ich nicht ganz überzeugen können, aber für son kleines spiel für zwischendurch ist es echt gut gelungen... macht weiter so und schraubt das ganze noch nen bissl aud höheres neveau... dann mal sehn wie die nächste bewertung ausfällt ;) wir sehn uns!

Sky-arts
10.02.2004, 20:21
Hallo alle zusammen.


Ich habe versucht den Virus zu beseitigen bei mir und das hat ne ewigkeit gedauert und habe nur auf einer meiner Festplatten über 500 Viren gehabt von W32.


Also jetzt weg vom Thema und jetzt zum Game.

Also die Fehler und Die Kritik werden wir verbesser.

@Raden: Also unser Neveau ist noch unten weil wir anfänger sind zum Teil.
Wir werden natürlich noch das ganze ein bisschen herhöhen und Schwerer machen.*Neveau anziehene*.

Ich bedanke mich an alle die Meine Demo *troz Virus* genommen haben und getesten.
Dann die Kritik hier ins Thread gepostet hat.

Herzlichen Dank

Rash
10.02.2004, 22:47
Hab mal n paar screens von ner neuen map geschossen^^
(lasst euch vom anderen charset nicht irritieren ;) )

http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/SiloLab1.png

http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/SiloLab2.png

http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/SiloLab3.png


n paar Feuerlöscher^^, neue Tanks und noch n paar sachen^^

und? ich möchte bitte ne rückmeldung :)

Hirvine
11.02.2004, 00:11
Veillicht muBt du noch eurapische zeichnen installieren. Deinen text auf deinen screens sind ein bischen schief.. Aber egal.
Deinen chipset sind etwas noch zu leer und du brauchst nur 1 sorte feuer. Seht nicht ganz cool aus.
Mapping ist auch nicht das beste, tut mir leid is zu sagen, aber es könntest besser vor dir.

Laguna the Immortal
11.02.2004, 01:27
also die neuen screens sind ganz ok, nur find ich die farbe des zeugs in den tanks etwas merkwürdig... ansonsten (@Rash) ist die story zu unrealistisch was den ablauf betrifft, ruck zuck alle tot, mann entsetzt sieht keinen ausweg, trainiert ma eben und is spezialagent,
man kann das auch besser "erzählen" im game und es gibt keine besonderen effekte und überaschungen wo man denkt, mmm... interessant gemacht, schaut euch ma andere sternspiele als beispiele an da ist die ganze handlung gut überlegt und zb in VD (das game is immer noch goil^^) im intro passt einfach alles zueinander man muss halt immer wieder versuchen irgendwann kriegt man dann vielleicht was qualitativ ähnliches hin (nich nur vonner grafik, VD is ja auch schon älter...), wenn ihr den eindruck habt das alles zusammenpasst und nicht überstürzt wirkt könnt ihr endgültig zufrieden sein sonst würd ich weiter dran arbeiten;)

bloody
11.02.2004, 01:33
So das sieht ja echt super aus :)

Screen1:Super sieht gut aus bewegt sich die seure in den tanks?

Screen2:Sieht sehr gut aus vorallem der schacht sieht klasse aus!!

Screen3: siehe oben abern stelle doch einen tisch oder sowas noch in die mitte dann passt das noch besser(eine theke oder ähnliches ist auch gut).

Algemein hat es sich verbessert und ich freue mich aufs game:)

Rash
11.02.2004, 04:52
@ Laguna:

ähm, wir hatten halt nicht so richtig bock die story jetzt sooo ausführlich zu erzählen weil wir uns gleich zum game gewant haben.

aber trozdem danke für deine tipps, was nicht ist kann ja noch werden ;)

@ bloody:

zu screen3:

nein die säure bewegt sich nicht weil ich bisher noch keine ziet und lust hatte das dung un ein charset zu packen und ne walk gfx draus zu machen. kommt aber noch ^^

übrigens was haltet ihr von dem charset das da drin ist (denkt euch einfach den kopf von Stan, dem eigentlichen Covert Force helden drauf ;) )



EDIT:

Hab grad nochn screen hochgeladen (mit n paar verbesserungen)

http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/SiloLab4.png

So besser?

bloody
11.02.2004, 05:09
hmm der neue typ find ich cool!

der neue screen ist auch gut ich hoffe ihr macht noch viele animationen rein wie z.B die druck anzeige oda was auch immer an den tanks,die Computer,Seure,Bidlschirme undundund^^
Also macht was aus dieser chance das schafft viel atmosphäre usw!

Rash
11.02.2004, 05:56
soa, hab jez die Säure in ein charset gebraten und hab jetzt ne anständige animation ;)

Hier noch npaar neue screenz:

http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/LabBuero1b.png
http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/LabBuero2.png
http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/LabBuero3.png
http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/LabBuero5.png
http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/LabBuero6.png

EDIT:

Hab jetzt noch ne Map gemacht:

http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/SiloLabB5.png
Hier Läuft Säure aus den Tanks, und wie wir solche hochsicherheits Labs kennen, heult auch gleich schon der Alarm los ;)
http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/SiloLabB6.png
Übrigens:
Die auslaufende Säure ist eine animation, genauso wie die Druckanzeigen (dank nochmal an Bloody)

Sky-arts
11.02.2004, 17:58
@ Rash hast dich mal selbst wider übertroffen.
ist gut geworden.


und danke für die ganzen tipps wir werden unser besstes geben und dann noch mal ne Demo rausbringen mit viel mehr Feature und animation und das ganze eben.

Ihr könnt euch dann auf die Nächste Demo Sommer 2004 freuen.
*vorraussichtlich im Sommer 2004 oder sogar schon früher*


Noch mehr tipps und Tricks wie auch Kritik ist gefragt.
Wollen mehr hören das wir mehr drauß machen können.

Rash
11.02.2004, 21:24
thx 4 lob @ gio.

also, ihr da draussen:

postet mal wie ihr die neuen screens findet, plz

FabiF.de_renamed
12.02.2004, 00:43
Tipp: In fast jeder map (nicht in den Screens zu sehen) stehen kisten. egal ob Büro oder so. Einfach kisten. is a bissele langweilig.

MFG fabiF.de

bloody
12.02.2004, 01:40
Hmm sehen alle super aus die screens werden immer besser und die chipsets kriegen immer mehr details ich freue mich immer aufs game.Habe eigentlich keine Kritiken für die Screens MAcht weiter so(wie wärs mit ner ks demo?)XD also haltet euch ran!

Sky-arts
12.02.2004, 01:57
Mit einer KS demo meist bestimmt mit unserem Schießen Skript stimmst .

Das kann sein das es schon nächste woche fertig sein wird und ihr Testet es dann und sagt uns dann ob Bags fehler drin sind oder Obs net so ist wie man es besser machen kann, halt das ganze.

Wir machen dann nur ne kleine Test mapp mit dem Shooting KS.
ach wir achten dann bei dieser KS demo nicht auf Details.

Also freut euch schonmal auf neuse von uns.

Es wird hoch warscheinlich noch ne Demo update geben.
Mit verbesserte Mapps also bleibt im Prinzib gleich bloß detalierter und so.
neue KS ist dabei.
Vielleicht neue Lebensanzeige.
Neues Menü.
und vieles mehr woll ma net alles verraten sonst ist ja die Überraschung weg.

Also Kritik für die Bilder *Screens* wollen wir immer noch hören was besser sein könnte oder auch nicht.

THX

Rash
13.02.2004, 20:03
@ FabiF:

ok, wird geändert.

hab auch noch fässer im angebot wie wärs damit? ;)

@ bloody:

thx :)

Die KS demo is so ne sache...

ich muss das ks nochmal überarbeiten weils halt noch n bissle bugy ist
(manchmal bleibt die kugel einfch ander wand hängen und geht net weg
:( )
bin aber drauf und dran den bug noch irgenwie zu killen :rolleyes: