PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Vollversionen zum veröffentlichen

TypischAndy
08.02.2004, 01:37
Hallo,

Ich suche RpgMaker Spiele. Diese würde ich gerne zum Download auf unseren Seiten anbieten.

Die Spiele sollten einen gewisse Qualität aufweisen. Es wird auch eine Schriftliche Genehmigung durch den Autor selbst benötigt.

Ich bitte weiterhin um die Bereitschaft im Falle, einem Interview zuzustimmen.

Die Spiele werden sich dann auf einem Online Magazin im Download Archiv wieder finden.

Es sollte eine Story zum Angeben vorhanden sein und 3-4 Screens zu dem Spiel.

Bei Interesse bitte hier posten, oder mich per E-mail kontaktieren.
(Nur Vollversionen sind erwünscht)

Weitere Angaben folgen dann.

P.S. Solltet ihr gute Spiele kennen und wissen wie man Ersteller kontaktieren kann würde mir das auch schon weiterhelfen.

Hoffe das Posting sitzt hier richtig und weiterhin Viel Erfolg.

The Game
08.02.2004, 02:15
Ob das hier richtig ist, weiß ich nicht, aber wenn du Autoren von guten Spielen kontaktieren willst, bist du hier richtig.
Gute Spiele sind z. B.
Vampires Dawn (Marlex)
Eternal Legends (Square)
Unterwegs In Düsterburg (Grandy)
Sämtliche Spiele von Kelven und Koa-Angel

Um diese Autoren zu kontaktieren suchst du sie am besten über die Suchfunktion und schreibst ihnen ein Private Nachricht, hier in diesem Forum, das sie glücklicherweise alle hier zu finden sind...

Scavenger
08.02.2004, 02:21
ICh bin ehrlich, dieser Thread ist sinnloser als wie ein Stück Brot auf die Marmeladen seite fallen zu lassen.

Das wird wohl kaum einer was zu schreiben, da es fast(ich sage FAST^^) werbung ist.

Naja entscheiden kann ich das halt nicht was damit jetzt passiert, nur ich finde solche threads langsam wirklich aufdringlich.

Jeden Monat "Ich brauche gute Spiel zum veröffentlichen" oder "Hier meine neue Homepage" das nervt echt langsam.

MFG Scav.

Wischmop
08.02.2004, 02:31
Es ist so gesehen auch eine Art "rechtliches" Problem o.o Ich meine, Spiele, die auf rpg-maker.com zum Download angeboten werden (speziell jetzt die Vollversionen), sind exklusiv, das heisst, es soll sie nirgendwo anders zum Download geben. *kratz* Soviel hab ich da mal gehört.
Nyoah, aber wenn jemand sein Spiel an vielen "Quellen" haben will, warum nicht. o.o Über Sinn oder Unsinn des Threads kann man jetzt streiten...

Wenn du auf neue Vollversionen hoffst...puh, es gibt selten Vollversions-Releases, bzw. nicht grad sehr oft, da können sich die Wartezeiten irre in die Länge ziehen.
Auf der anderen Seite müsste man sich überlegen, warum man zu einer "kleinen Konkurrenzseite" gehen sollte, wenn man direkt an der "großen Quelle", wo alles zusammenläuft, veröffentlichen könnte.

TypischAndy
08.02.2004, 02:36
Ich möchte erwähnen das ich in keinem Atemzug eine Homepage oder sonstiges erwähnt habe und das auch nicht unser Ziel ist.

Doch wir haben wesentlich mehr zu tun als nur nach neuen Maker Spielen und dessen Autoren zu suchen, demnach lassen wir sie in dieser Art auf uns zukommen.

Dein Vorposter war demnach ein wenig netter und ich danke für diese Auskünfte.

Vampires Dawn. Ja, kenne ich aber leider nicht gespielt.
Vampires Dawn ist aber ein Top Titel der nicht zu unserem Konzept passt da er schon allgemein zu bekannt ist.

Eternal Legends wurde gestern von und angeschrieben

Unterwegs in Düsterburg. Siehe Vampires Dawn

Die genannten Autoren werde ich mir merken. danke.

Zum 2 Posting noch einmal:
Jeden Monat "Ich brauche gute Spiel zum veröffentlichen" oder "Hier meine neue Homepage" das nervt echt langsam.

Kann ich verstehen, doch was sind das für Seiten? Bieten sie eine Anlauf Stelle für 30.000-50.000 Leser in der Woche?

Manuel
08.02.2004, 02:41
Ein gutes Spiel wäre auch noch "StarForce" von Neo23. Du müsstest
dich allerdings direkt an ihn wenden, da ich nicht weiß, ob er es
zulässt, seine Spiele auf einer anderen Homepage zum Download anzu-
bieten. Ist noch relativ unbekannt, verglichen mit VD oder UiD.

Ineluki
08.02.2004, 11:56
Original geschrieben von TypischAndy
Kann ich verstehen, doch was sind das für Seiten? Bieten sie eine Anlauf Stelle für 30.000-50.000 Leser in der Woche? [/B] Hm .. das kann keiner riechen ...

nun ja, wie es scheint, seid ihr ja noch im aufbau .. wie bereits gesagt, wird wohl keiner zu euch gehen und die spiele dort hosten lassen, wenn er hier eine viel groessere Comm erreichen kann ... dazu muesstet ihr schon einiges bieten ... mun ja

Ich will mal nicht so sein ... und mir nicht nachsagen lassen, ich wuerde unsere Nachwuchskonkurrenz behindern ... also

Bis heute Abend hast du die Erlaubnis, hier deine Seite Vorzustellen, darzulegen, was ihr mit den Spielen machen wollt, was ihr sonst so anbietet und warum leute bei euch veroeffentlichen sollten ...

Danach entscheide ich, obs ein blosser Werbethread ist, oder doch sinnvoll .... und somit, ob er geschlossen wird oder weiter auf bleiben kann

Gruss Ineluki

TypischAndy
08.02.2004, 18:04
Vielen Dank, ein paar Namen und Spiele habe ich ja nun schon erfahren.

Ineluki, dir habe ich eine Privat Nachricht geschickt. Danach erwarte ich wie dort geschrieben deine Entscheidung.

@Community:
Werde die von euch genannten Vorschläge natürlcih alle nutzen, vielen Dank

Ineluki
08.02.2004, 19:06
also ich habe mir deren seite ma angesehen und muss sagen, ich bin fast von Stuhl gefallen ... absolut hochwertige Qualitaet :A

Das ist DEFINITIV KEIN NOOB wie in vielen der andren Threads ...

Es handelt sich um ein Internetmagazin, welches alle moeglichen Interessengebiete abgeckt, wie PC- und Konsolenspiele, Musik, Kino, Buecher, uvw. Allein die Ausgabe fuer Monat Januar umfasst mehr als 100 (!!!) Seiten ... :eek:

Aber das wird er euch ja hoffentlich noch selber berichten ...

Also meine Erlaubnis, seine Site hier vorzustellen hat er, da ich der Comm nicht diese Hochwertige Site und gelegenheit vorenthalten moechte.

Gruss Ineluki

PS: Bitte kein Spammen, bis ihr mehr INFOS habt ... dann koennen wir weiterreden *seuftz*

ICER
08.02.2004, 19:36
ich hab mir eben mal die seite angesehen,
da is ja nich gerade viel drauf (rpg-city)
was genau willst du eigentlich machen ich hab
das immer noch nich so richtig kapiert

Dennis
08.02.2004, 19:48
???

Werden hier jetzt seit neuestem Beiträge mal kurz gelöscht?
Egal...

Was ich hier eigentlich mal loswerden wollte is, dass es ja eigentlich heißt, dass WErbung grundsätzlich nicht erlaubt ist, egal wie gut die Seite, das Forum, der Kerl, desdsen Seite es ist, etc. ist.

Und er hat bis jetzt immernoch nicht genau erklärt, worum es eigentlich genau geht. IRgendwo sollen Spiele veröffentlicht werden...toll...was ist das für eine Zeitung. Benny /-edit- Sry, er heißt ja Andy) sollte doch bitte hier in diesem Thread mal etwas genauer erklären, was diese Zeitung genau ist. Aber wenn man danach fragt, wird eben mein Beitrag kurz gelöscht...

Wie bereits geklaert, war das ein Timing bedingtes Missverstaendnis ... sorry nochmal fuer die Verwirrung

Ar'dun
08.02.2004, 21:15
Seltsame Art und Weise auf eine Seite aufmerksam zu machen und dabei nichtmal dahin zu verlinken (oder habe ich den übersehen?).

Für ein professionelles Onlinemagazin, war das aber reichlich unprofessionell.

Wäre der Satz "Ich bin Redakteur bei XYZ und Suche Spiele für die RPG-Sparte." inkl. Link zu der Seite, zuviel verlangt gewesen?

Kein Wunder wenn unsere Mods da annehmen, es würde sich um den X-ten "Ich greife mal ein paar User für meine Bannerüberflutete Noob page ab"-Thread handeln.

Die Art und Weise in neue Comms reinzuschneien oder Partnerschaften mit ihnen aufzubauen, solltet ihr nochmal überdenken.

~Ar'dun~ Das Blubb zum Sonntag.

TypischAndy
08.02.2004, 21:47
Ok, erstmal zu meiner Entschuldigung.

Meine Antwort kommt so spät da ich nicht die Zeit habe ständig hier zu warten und auf ein neues Posting zu antworten.

Dann weiterhin habe ich niemals vor gehabt das es hier so ein riesen Wirbel darum gibt, es sollte keine Vorstllung unsererseits sein und auch nicht dazu sein, um auf unser Magazin aufmerksam zu machen.

Ich habe vieleicht ein wenig naiv gehandelt, man verzeihe es mir. Meine Gedanken waren, mich hier anzumelden, unbemerkt ;) ein paar Informationen und Spiele mit dessen Autoren ausfindig zu machen.

Genau diese große Diskussion wollte ich vermeiden, denn:

PS: Bitte kein Spammen, bis ihr mehr INFOS habt ... dann koennen wir weiterreden *seuftz*

Wie ihr selber wisst sind kleine unausgereifte Websiten und auch Spiele zu unmengen vorhanden, um nicht hier hunderte von Anfragen zu erhalten habe ich diesen Weg gewählt, der ja ziemlich in die Hose gegangen ist.

Die Seite rpgcity.de ist ein privater versuch von mir zu dem ich aber nicht wirklich komme. doch ich habe diese provat in meinem profil eingeben, also geht es wahrlich nicht um diese seite. auch existiert sie nicht wirklich. Sondern um das erwähnte Magazin.

Solltet ihr nun Interesse haben einmal das Magazin zu sehen könnt ihr das hier tun --> Checkmag (http://checkmag.de)

@Ar'dun
Du hast recht, sorry. Ich bin Redakteur TypischAndy und suche Spiele für unsere neue RpgMaker Sektion. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ar'dun
08.02.2004, 21:59
Solltet ihr nun Interesse haben einmal das Magazin zu sehen könnt ihr das hier tun --> Checkmag (http://checkmag.de)

@Ar'dun
Du hast recht, sorry. Ich bin Redakteur TypischAndy und suche Spiele für unsere neue RpgMaker Sektion. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Na also - geht doch. ;)

Um dich vor einem vollen Emailpostfach zu retten, wäre es vielleicht ganz schlau gewesen direkt den Site-Adminstrator anzuschreiben. Im Gegensatz zu anderen Communitys hat SDS durchaus den Durchblick und ist ständig auf einem recht aktuellen Stand, so das dir die Community da auch nicht viel weiter hätte helfen können.

Naja, nach der Aufmachung der Seite zu Urteilen wisst ihr schon was ihr macht. Auf das der Maker auch bei euch regen Anklang findet.

Amen

~Ar'dun~