PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditkarte



Soulfight
07.02.2004, 22:10
Hy ich wollte nur eine kleine frage stellen. Ich weiß das jetzt wieder viele sagen hmmm was für ein sinnloser thread, sorry werde auch keine sinnlosen threads mehr schreiben versprochen wollte nur wissen ob es noch eine Eurocard gibt oder ist die Eurocard nicht mehr vertreten und wurde ersetzt durch die Mastercard so das wärs dann.

Edit:
Und wie läuft das eigentlich ab mit dem Angeln. Kann man Angeln wenn ja vernünftig da ich mal gelesen habe, dass bei dem Minigame zu viele Bugs vertreten wären. Ich wollte einfach nur mal wissen ob es nun ordentlich klappt.

MFG

Gogeta-X
08.02.2004, 00:51
Original geschrieben von Soulfight
Hy ich wollte nur eine kleine frage stellen. Ich weiß das jetzt wieder viele sagen hmmm was für ein sinnloser thread, sorry werde auch keine sinnlosen threads mehr schreiben versprochen wollte nur wissen ob es noch eine Eurocard gibt oder ist die Eurocard nicht mehr vertreten und wurde ersetzt durch die Mastercard so das wärs dann.

Edit:
Und wie läuft das eigentlich ab mit dem Angeln. Kann man Angeln wenn ja vernünftig da ich mal gelesen habe, dass bei dem Minigame zu viele Bugs vertreten wären. Ich wollte einfach nur mal wissen ob es nun ordentlich klappt.

MFG

Leider kann ich dir zu deiner ersten fage nix sagen da ich es nicht weiss, aber zu deiner zweiten frage:

Angeln (und alle anderen Gilden Sachen) sind weiss gott keine MiniGames o.O Das ist harte zeit investition die du da reinstecken musst um überhaupt mal was auf die Beine zu stellen. Ausserdem machst du beim Angeln nichts ausser auf das Wasser achten (Trüb, klar - Salzig,Süß) und wählst dementsprchend Köder und Angel aus.

Moddry
09.02.2004, 00:58
Original geschrieben von Soulfight
wollte nur wissen ob es noch eine Eurocard gibt oder ist die Eurocard nicht mehr vertreten und wurde ersetzt durch die Mastercard so das wärs dann.


Ja, die EuroCard ist das gleiche wie die MasterCard, 2003 wurde einfach der Name geändert, falls du immernoch eine EuroCard hast kannst du damit trotzdem noch bezahlen da sich bis auf wenige Einzelheiten praktisch nichts geändert hat.

Soulfight
09.02.2004, 04:39
also kann ich damit auch final fantasy `XI bezahlen????
wäre nett für noch ne antwort.
denn dann wäre ich der nächste stolze besítzers eines Final Fantasy XI.

mfg

Moddry
09.02.2004, 13:27
Original geschrieben von Soulfight
also kann ich damit auch final fantasy `XI bezahlen????
wäre nett für noch ne antwort.
denn dann wäre ich der nächste stolze besítzers eines Final Fantasy XI.

mfg

Ja kannst du, die EuroCard ist auch noch gültig, sobald sie abgelaufen ist bekommst du eben deine nächste Karte mit dem MasterCard Logo aber ansonsten gibts da keinen Unterschied

Soulfight
14.02.2004, 18:06
Vielen dank könnt den thread dann schließen, meine frage oder besser gesagt meine Hauptfrage wurde ja beantwortet.
Dankeschön

MFG