Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2k3 Sets

The Game
07.02.2004, 18:20
Hi, ich hab eine klitze kleine Frage...

Denkt ihr, dass es legitim wäre, Sets des RPG RTP 2003 in mein Spiel (dass ich mit RPG Maker 2k mache) einzubauen? Ich denke da vor allem an die FaceSets, da ich diese sehr schön finde.
Meines Wissens ist der RPG Maker 2k3 zwar kostenpflichtig, gilt das für dessen Run Time Package jedoch ebenso?
Weiß da irgendwer bescheid?

Crash-Override
07.02.2004, 18:30
Stimmt, die Sets sind wirklich hübsch...;)
Bearbeite sie doch um und nenne trotzdem Enterbrain in den Credits ich denke das wäre dann so halb wegs in Ordnung oder?

Phryx
07.02.2004, 19:33
dass mit den kostenpflichtig stimmt nicht.
ich hab ihn mir kostenlos runtergeladen und kann ih auch kostenlos nutzen.
mach ich aber net weil ich den rm2k besser find und ich keinen bock hab für meine hauptchara kampfposen zu malen. und ich hab ich an die englischne wörter switch variable etc. gewöhnt.

Shinshrii
07.02.2004, 19:43
Original geschrieben von Moeb_Mensch
dass mit den kostenpflichtig stimmt nicht.
ich hab ihn mir kostenlos runtergeladen und kann ih auch kostenlos nutzen.
Natürlich kann man ihn auch kostenlos bekommen - als illegale Raubkopie :rolleyes:

Wegen dem RTP - ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das konnte (kann?) man sich auf der Enterbrain-Seite runterladen... und wenn sie selbst das Ding zum Download stellen, wird es wohl in Ordnung sein die Sets zu verwenden...

Dr.Brain
07.02.2004, 21:26
Servus!
Ich hab des auch gemacht*g*(müsstest du gesehen haben)
Und ich glaub net das des verboten ist!

The Game
08.02.2004, 02:24
Also, ich denke, das es in Ordung geht, dass ich sie nehme...

@Dr. Brain:
Wie gesagt, ich kann mich nur schwach an die Face Sets des RTP 2k3 erinnern, also fiel es mir irgendwie in Adepts auch nicht auf, als ich es durchgespielt habe. Ich werd dir demnächst eine PN schreiben mit meiner Kritik, hab im Moment nur so viel um die Ohren (Matura - Stress beginnt).

Dr.Brain
08.02.2004, 16:52
Ist in Ordnung (auch wenn du die Kritik nicht
mehr schreiben musst, denn ich habe das Spiel
schon überarbeitet. Es komt bald raus)