Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andrew W.K. - Wie findet ihr seine Musik?
Ghosttalker
07.02.2004, 10:21
Hi,
was haltet ihr von....
Andrew WK
Seit der Jackass-Zeit läuft Andrew W.K. bei mir auf und ab.
Ich finde seine Songs einfach nur cool und denke da z.B. an "Get Wet" "Party Hard" "Ready to die"
Adema
Adema wurde mir einst durch Mortal Kombat DA bekannt "immortal" , kaufte mir 2 Alben und war begeistert. Für mich ein klarer Geheimtipp in Sachen NewRock.
blink182
und was ist mit denen passiert ?
Als einst das Box Car Racer Album erschien, dachte ich mir nach dem ersten mal hören "OH VERDAMMT, WAS GEHT'N HIER" und nun der neue Song, ich fasse es nicht,was für Softis !
Kaum haben die Ex- Punks genug Geld gehordet ist die harte Musi vorbei ?!
Habe bislang alle Alben von denen auch die alten Teile wie Chesshire Cat, was ja wirklich nicht unbedingt so toll war :D
...aber mittlerweile stinkt es mich ein wenig an !
Wo sind die Jungs die einst "I want to f*** a dog in the ass" oder Songs wie "Rock Show" oder "Damnit" spielten ?
Adam's Song war ja auch ein relativ ruhiges Lied, aber nun geht mir das zu weit >:(
Ich hoffe nur das dies kein Dauerzustand ist :(
Dardivio
07.02.2004, 14:08
Was ist das für ein ungeordneter Thread ?! ein Adema toppic gibt es hier. Irgendwo. (oder gab es, ich find es gerade nur nicht mehr mit der Suchoption) blink (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17224&highlight=blink) themen gibt es gleich mehrere. Und Andrew WK... wahrscheinlich auch, keine ahnung.
Ist nur ein bischen viel auf einmal dnd zusammenhanglos, deshalb weis man vielleicht nicht über was man sich mit dir unterhalten will/soll. (ok, das problem hab ich jetzt nicht unbedingt da mir diese Musik eh nicht liegt. Zb kann ich bis heute noch keinen Unterschied zwischen den neuen und alten Blink 182 feststellen.)
Wahnsinniger
07.02.2004, 18:03
der hauptsächlich von mir und Muh beherrschte: ADEMA-Thred! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14380)
den rest hör ich persönlich net... but, who cares?
ps: vieleich solltest du dir auch ma meine sig durchlesen, mein kleiner Adema-tribut!
Dardivio
07.02.2004, 23:59
ufz, hat immer noch nichts mit den Thema zu tun aber wie kommt es das andere Menschen hier ihre Threads wiederfinden und die Suchoption bei mir nie was rausspuckt ? dabei hab ich es schon mit beinahe allen Einstellung versucht... T_T
Ghosttalker
08.02.2004, 13:00
Hi, ich habe nach Threads wie Adema, Blink und Andrew WK gesucht, ich fand KEINE !
Darum wurde der ja erst aufgemacht, heute seh ich ein paar Threads weiter unten den Adema Thread (geil)
Also bitte...
Danke für den Blink verweis 8)
Eventuell kann man den Thread jetzt in Andrew W.K. umbenennen ?!
Wenn du das so sagts, werde ich es erledigen =)
-Laty
sorry, dass ich einne zweiten thread aufgemacht hatte, ich dachte dieser thread wäre zu weil er nur 3 zusammenhangslose bands beinhaltet usw. und wusste nichts von ner umbenennung, hm.
wird der post halt hier rein kopiert.
von mir
ich weiß nicht ob ihr ihn kennt, aber durch "WE WANT FUN" vom jackass OST sollte man ihn eigentlich schon kennen, egal.
der Typ hats einfach drauf, kann geniale musik machen, hat eine unverkennbare stimme, lustige texte, gute melodien und naja... ich kenne kaum musik die soviel spaß macht beim hören
ich hab leider nur "I Get Wet" (Geniale Songs: its time to party, ready to die, i get wet, she is beautiful, party hard ^^) :/ "the Wolf" werd ich mir aber auch noch zulegen, schon aus prinzip.
yo, wie findet ihr Andrew W.K.?
HEY HEY HEY! WHOAA!
dum di dum, wie wo was? ich wars nicht.
Ghosttalker
13.02.2004, 13:24
Ja die Sache mit den Threads :D
Der Typ ist voll cool, zudem nicht mal blöde.
Das Video von Jackass the Movie "We want fun" ist genial !
Ich empfehle dir auch das alte Album "GET WET" sehr gut !
Das läuft bei mir immer noch im Auto, ultimativ !
Original geschrieben von Ghosttalker
Ich empfehle dir auch das alte Album "GET WET" sehr gut !
Das läuft bei mir immer noch im Auto, ultimativ !
ich fühl mich jetzt einfach angesprochen (wegegn "den sachen mit den threads" usw) - ähm, ich hab doch geschrieben dass ich i get wet besitze ;)
das we want fun video beinhaltet übrigens alles gute, skater, alkohol, gute musik, frauen, spaß und noch mehr spaß :D
Ghosttalker
13.02.2004, 16:20
Original geschrieben von Manga-Protector
ich fühl mich jetzt einfach angesprochen (wegegn "den sachen mit den threads" usw) - ähm, ich hab doch geschrieben dass ich i get wet besitze ;)
das we want fun video beinhaltet übrigens alles gute, skater, alkohol, gute musik, frauen, spaß und noch mehr spaß :D
Ja das galt dir :D
*kopfklatsch* ja hatte ich übersehen bei dem ganzen hin und her :D
Ist Butterbean auch ein guter Skater ? :D
Gruss