PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitglieder für ?????!

RPG_Fungamer
07.02.2004, 02:44
Ich möchte gerne ein gutes Spiel erstellen und bräcuhte dabei einiges an Hilfe. Ich bin ein Anfänger und kann mit dem Maker nicht so gut umgehen, daher bräuchtee ich Hilfe beim mappen,zeichnungen usw?? Die Story,dialoge, usw würde ich dann vérsuchen alleine hinzubekommen. Wer hat Interesse??

Ein paar geplante Infos über das Spiel:
Name: Unbekannt
Spieler: 1
Genre: Adventure
Zeit: 2.Weltkrieg oder 1 oder es wird einen 3 geben!
Story: Bin ich noch am überlegen??

ach ja, viele werden jetzt wohl denken: Schon wieder se en dämlicher noob für den die anderen alles machen sollen oder so ähnlich!
Ich will ein ernsthaftes Spiel machen und will auch lernen mit dem maker zu maken,mach geradre so en tutorial durch und werde von zeit zu zeit besse rund erfahrener?

Cloud200022
07.02.2004, 03:01
Also wenn du weder noch eine Story noch einen Namen oder irgendetwas anderes hast wie kann ich dir dann helfen?:confused:

Brauchs du Facesets??

Raymond
09.02.2004, 00:16
Ich kann dir Facesets, Charsets, Cipsets geben. Und kann dir dann auch ein Titelbild und ein Gameover Bild machen. Mit Systemsets kann ich auch dienen. Und natürlich auch mit Midis und Soundeffekten. Natürlich müsstes du dir dann erst einmal eine Story ausdenken. Und dann bräuchte ich auch noch deine addy.

HannesJ
24.02.2004, 23:32
Also ich könnte dir einige Maps machen und dir zu deiner Idee Weltkriege vieleicht eine Story beschaffen!

Solid Senv
24.02.2004, 23:45
das ist einer von diese "ich bin neu, kann mir einer ein spiel machen und ich vermarkte es unter meinen namen"-thread!
ne scherz!:D

aber die masche zieht hier anscheinend!
Mfg
Senv