PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pyrocan oder was



Aretures
07.02.2004, 03:03
Hi Leutze

Ich habe mich mal an Pyrocan oder wie man das schreibt ranngwagt und auch schon mal ein 5 Sekunden Lied hinbekommen aber das war für mich viel zu umständlich deswegen wollte ich fragen ob es da vielleicht eine etwas andere (schnellere) Methode gibt ..
veilleicht hats ja was mit der Funktion aufnemen (Record)zutun

Kann mir jemand Helfen:confused: :confused:
Pleasehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aretures
07.02.2004, 03:28
Hallo ist dadrausen jemand oder was ...
Weis jemd überhaupt was Pyrocar ist ?

RB [Redbounty]
07.02.2004, 03:41
Vielleicht wär's ganz praktisch, wenn du noch ein Link zum Programm/ zur HP dazupacken könntest... dann könnte man sich vielleicht was darunter vorstellen.

Ich persönlich kenne das Programm nicht, finde unter Pyrocar aber irgendwie nur Casemodding Sites...

~RB~

Edit: Btw, der Doppelpost war unnötig... die Beiträge liegen grad mal 25 Minuten auseinander, soll net bös gemeint sein... nächstes mal bitten den Editieren(Ändern)-Button nutzen. Pushen kannst du den Thread, wenn er in der Versenkung verschwunden ist (länger als einen Tag keine Antwort/ Thread auf Seite 2 des Forums), da wird dann wohl keiner was sagen.

Rinober
08.02.2004, 00:03
hi!
Es wird "Procyon" geschrieben!^^
Also ich hatte den auch ma, aber habs auch nich ganz gerafft wieso das so lange dauert, schließlich hatte ich irgendwann keine Geduld mehr und hab mir ein anderes Programm geholt. (Presto Midi Maker)
Hol dir am besten auch mal ein anderes und schau, ob du damit schneller bist. Mit dem Procyon kannst du aber übrigens Lieder gut verändern!
Greatz
~Jason~

Aretures
09.02.2004, 02:20
Ich habe mal hier auf der Seite nach geschaut und ihn auch gefunden aber komischer weise kann ich ich nicht Downloaden da kommt so en Komische seite "Method nicht erlaubt..." was muss ich den jetzt machen

Xelll
10.02.2004, 01:05
Downloadmanager ausstellen und schon müsste der Download funzen!

PS: Hatte des gleiche Problem!

PPS: Kennt jemand ein deutsches Tutorial für Procyon?

Rinober
10.02.2004, 02:09
Nö, ich glaub, den Procyon gibts nur auf Englisch; ohne jeden Patch oder so...
Zu Blades Problem:
Den Fehler kenn ich nich... bei mir wird der Download ganz normal gestartet, sorry, hab ich keine Ahnung...