PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chagn of Heart



Buno
06.02.2004, 18:39
Seas!
Ich will hier mal meine Story vorstellen. Wenn jemand von euch so lieb wäre und für mich Bilder hochladen könnte würd ich euch ja auch Screens zeigen.
Hier mal die Story:
Die Welt wurde gerade erst geschaffen. Es gibt noch nicht bis auf unfreundliche Fels- und Lavalandschaften. Die einzigen Wesen die auf dieser Welt leben sind Dämonen. Sie sind mächtige Wesen doch gibt es auch einen Schwachen unter ihnen. Er beherrscht die Gedankenkontrolle, doch diese nützt ihm nichts, denn schwarze Magie kann schwarze Magie nicht beherrschen und so fällt er allen zum Opfer. Sie schlagen und foltern ihn. Als sein Geist gebrochen war und er nur noch die Hülle dessen ist was er einst war versteckte er sich tief im Inneren der Welt und schlief lange. Er bemerkte nicht wie die Götter eine Krankheit auf diese Welt schickten die die Dämonen auslöschten. Doch der Dämon hatte Glück, er so tief verborgen das die Krnakheit nicht zu ihm vordringen konnte.

Viele tausend Jahre später wachte er wieder auf. Er hatte seinen verstnad wieder und machte sich auf die Welt zu erforschen die sich so sehr verändert hat. Es gab nun Menschen, Zwerge, Elben und andere Wesen die sich teif im Gebirge und unter dem Boden versteckten. Der Dämon machte sich die gedankliche Schwäche der neuen Wesen zu nutze und machte sie zu Sklaven seines Willen. Doch erwar nicht auf Zerstörung aus, nein, er wollte seine eigene Welt, er wollte wie seine Verwandten auch Macht über jemanden ausüben. Und so kam es das er den Menschen, Elben und Zwergen Kultur beibrachte. Doch es gab eine gruppe von Menschen die er sich nict zu Untertanen machen konnte. Diese beherrschten den Umgang mit schwarzer Magie und versteckten sich tief in Gebirge, das vonden Zwerken "Drachenkralle" genannt wird. Sie wollten den Dämon vernicht um den Wesen die Freiheit zu schenken. Doch sie griffen ihn nicht an. Sie hatten Angst er könne noch merh als nur die Gedankenkontrolle und so warteten sie auf einen passenden Augenblick.

Und eines Tages geschah etwas, mit dem niemand gerechnet hatte. Der Dämon, der sich den Luzifer gegeben hat, machte eine Wanderung mit den Zwergen. Er wollte ihnen eine Behausung schenken in der sie sich wohl fühlten undin der sie ihr künstlerische Begabung ausfalten konnten. Es Gab einen Unfall. Ein Mensch der Luzifer diente stürzte eine Klippe hinab. Luzifer dachte er sei tot und unterbrach die Kontrolle. Doch der Mensch überlebte und die schwarzen Magier nahmen ihn auf und lehrten ihn zu kämpfen und erzählten ihm von ihrem Plan. Er sollte sich als Wache verkleiden und den Dämon töten. Dies tat der Mensch auch und befreite somit das Land von dem Dämonen.

1000 Jahre später. Die Wesen auf dem Kontinent haben ihren eigenen Willen, ihr eigene Sprache, Schrift und Kunststil entwickelt. In dieser Zeit lebt Cain. Er ist ein junger Mann der kurz vor seinem Anschluss auf der Atentäterschue steht. Anschließend wir der in den Dienst von Königen Saphiera gestellt. Doch eines Nachts wird sein Schwert gestohlen. Cain bekommt von alle dem nichts mit. Am nächsten morgen soll er in die Gemächer der Königin kommen- Was er dort auffindet ist schrecklich. Die Königin wurde mit seinem Schwert hingerichtet. Als er das Schwert aus dem leblosen Körper ziehen will stürmt Deloran, der Hauptmann der könglichen Truppen und euer bester Freund, nit dem Magus Analachanon in den Saal. Ihr werdet sofort gefangen genommen und zum Tode verurteilt.
Ihr werdet jedoch im letzten Augenblick von Deloran gerettet und flüchtet aus der Stadt. Cain schwirren fragen im Kopf herum au die er Antworten haben will. Er kehrt in die Stadt zurück um den wahren Mörder zu suchen, doch was er da entdecken muss macht ihm zum Gejagten des ganzen Volkes. Doch dies ist nicht das einzige Übel, er hat Träume die versuchen ihn zuverderben. Sie stacheln ihn zu Mord an und sie wollen das er dem letzten seiner Art treue schwört. Ein Abenteuer voller Entriegen, Lügen und Liebe beginnt. Es gillt die Wahrheit zu erfahren und und sich für eine Seite zu entscheiden.

Zero0
06.02.2004, 18:54
Nicht schlecht, am besten du gibdt noch die Features und schicst mir oder einem anderen die Bilder zum Hochladen.Korrigiere mich wenn ich mich irre em Dämonen zu tun hat, aber meiner Meinung nach hast mehr über den Dämonen und seine Geschichte gesprochen (könntest du ins Spiel einintigrieren) als über Cain und seine.Ich würd sagen ohne Screens und Features bisher 8/10.

E-Mail (www.Stefan_002@web.de)

Buno
06.02.2004, 18:58
naja, bei Cain gibts nicht wirklich viel zu erzählen, er ist ein durschnitts Typ. Vom DÄmon wird er in den träumen heimgesúcht weil er sehr gelassen ist und sich nicht schnell ärgern lässt. Und wenn ich was über Cain erzählen würde, würde ich ja schon alles Verraten.
Aber eines verrat ich ech noch, es wird eine Romanze geben.

Danke für die 8 Punkte. Ich schick dir mal die Screens.

csg
06.02.2004, 19:41
change of heart? °O°

.http://www.scheidig.net/chris/MRD-060.jpg

...
also ich finde die story hat ein paar interesannte Aspekte, doch ich denke es kommt doch drauf an wie du es zum schluß umsetzt

Hirvine
06.02.2004, 19:52
Im den anfang habe ich schon gedacht, diese geschichte werd klischee. Aber (ja Luzifer noch,,, aber dennoch) ich habe es nicht korrekt.
Deinen geschichte ist nicht der beste, aber auch noch nicht die slechtste. Besonders das letze von deinen geschichte finde ich schön. Ich bin keine deutscher, aber dein spiel möchte ich gern spielen und lesen wie deinen Hero chain kämpfe gehen gegen diesen gegner.

Ich möchte deinen Bilder hochladen, ich schickst du wohl ein PM.

Buno
07.02.2004, 01:59
@ csg

hat nichts mit der karte zu tun.

csg
07.02.2004, 02:04
Original geschrieben von Buno
@ csg

hat nichts mit der karte zu tun.

lol, ist mir klar das sollte auch eigentlich nur ein Scherz sein okay? ^_~

Aretures
07.02.2004, 03:09
Naja die Story ist zwar toll aber wenn du nicht ein paar Pics oder ein Demo hast bringt es nichts ein Theard dafür aufzumachen :D

Buno
08.02.2004, 00:18
hab mitlerweile pics verschickt. mit der demo müsst ihrnoch ein wenig warten, weil ich zur zeit beim kampfsystem hänge.

Buno
07.03.2004, 20:35
Hier mal ein Screen!
Ich lad ihn ein wenig später noch mal größer hoch!

Der Titel:
http://www.ystart.net/upload/20040308/1078764724.jpg

Die Bar des dorfes in dem die Attentäterschule ist.
http://www.ystart.net/upload/20040308/1078764587.jpg

Arazuhl
07.03.2004, 20:44
Er ist ein junger Mann der kurz vor seinem Anschluss auf der Atentäterschue steht.

Abschluss meinste wohl :D naja, sag lieber Attentätergilde... aber wird die von dem König geduldet und finanziert?



Ist das jetzt einer von dem
Am nächsten morgen soll er in die Gemächer der Königin kommen- Was er dort auffindet ist schrecklich. Die Königin wurde mit seinem Schwert hingerichtet. Als er das Schwert aus dem leblosen Körper ziehen will stürmt Deloran, der Hauptmann der könglichen Truppen und euer bester Freund, nit dem Magus Analachanon in den Saal. Ihr werdet sofort gefangen genommen und zum Tode verurteilt.

Whooot? moment einmal... wieso soll er ins Zimmer der Königin? Wieso lassen ihn die Wachen durch? wieso "stürmt deloran da rein"



Ihr werdet jedoch im letzten Augenblick von Deloran gerettet und flüchtet aus der Stadt.

Wieso retter der kerl dich plötzlich? freundschaft hin oder her, jetzt ist er auch unter den tätern....

Bis auf diese punkte ganz interessant, vor allem der aspket "für welche seite entscheide ich mich"

Screen nichts zu sehen

Arazuhl

Buno
07.03.2004, 20:53
Ich kann die Screens sehen. Kopier mal die URL in die Leiste oben.

Die Attentäterschuler wird von jedem König und jeder Königin geduldet. Die Schule ist ungefähr so wie in FF VIII vom prinzip her.

Deloran kommt auch hin ein weil ebenfalls zur Königin geschickt wird. Aber das klärt sich dann lles noch auf. Ich müsste sonst zu viel verraten.

Deloran glaubt an die Unschuld seines Freundes und rettet ihn. er sieht es ihm an seinem Ausdrck im Gesicht an als er ins Zimmer kommt.

Schattenläufer
07.03.2004, 20:56
Yea, also die Vorgeschichte find ich richtig gut, und auch die eigentliche Handlung scheint richtig interessant zu werden. :A

Mir gefällt das, dass der schwächste Dämon, der von allen gemobbt wird, plötzlich der (gute) Herrscher über die Erde ist... wenn ich das richtig verstanden habe.
Warum nennt er sich Luzifer? Also, warum hast du den Namen des Teufels gewählt?

Ach ja:

hat nichts mit der karte zu tun.

http://www.scheidig.net/chris/MRD-060.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040307/1078666818.jpg
Hmmm... dafür sehn sie sich aber ähnlich ;)
(Is ja nix schlimmes o.O ich will dir da nix unterstellen oder so, es fällt halt nur auf)

Buno
07.03.2004, 20:58
Ich lass mir noch nen anderen Namen einfallen. Wie wärs mit Alex?:D

Arazuhl
07.03.2004, 21:01
sorry, screens sind immer noch nicht zu erkennen....

außerdem heißt das spiel

"chagn" of heart heißt das spiel doch oder ;)

Arazuhl

Buno
07.03.2004, 21:07
nein, ich hab mich erschriben. es heißt "Change" of Heart.

Buno
07.03.2004, 21:09
dann probier mal www.ystart.de und geh dann auf gallery. es müsste eines der oberen bilder sein.

Arazuhl
07.03.2004, 21:16
Hier entsteht die Domain ystart.net <---
tja kein "gallerie"... aber unterlasse in zukunft doppelpost und drücke einfach das knöfchen "editieren" ok :D

Arazuhl

Buno
07.03.2004, 21:19
hab mich verdrückt. habs erst später bit bekomen. sorry.

hast du sie screens jetzt schn gesehen?

Phryx
07.03.2004, 21:43
die story erinnert an dem teil mit dem königinnenmord an meine story aber nichts für ungut. meine wird anders aussehen.
frage: wie sieht man das dieser eine mann den dämon tötet. im intro, darf mans selbst spielen???
warum musst du da nochmal 1000jahre später machen und machst nicht einfach die story mit dem mann? was hat das mit cain und delora zu tun? wieso kriegt er albträume von dem dämon? warum dulden die könige diese eine gilde? wofür dient sie überhaupt bzw. wen soll sie töten?
lebt cain in der zukunft wie wir oder eher im mittelalter? gibt es immer noch zwerge und elfen? wenn nicht warum sind sie tot? wieso haben die götter die krankheit geschickt bzw. was hatten sie gegen die dämonen´? wie kann es götter geben wenn keiner dran glaubt? haben diegötter die erde ershcaffen? wenn ja warum haben sie die dämonen erschaffen und nicht gleich die menschen? wieso machen die götter nichts gegen seine gedankenkontrolle? wie sind die menschen etc entstanden?

wäre schon glücklich wenn du mir nur ein teil der fragen beantowrten würdest! es sind einfach noch zu viele spielentcheidende fragen offen die klären solltest ohne gleich viel zu verraten!

Chrischplak
07.03.2004, 21:53
Hm, ich kann die Screens sehen und die Seite funzt bei mir auch. o.O

Zum TB: Ganz OK.
Zum Screen: Hm, der sieht irgendwie gefaked aus. Die Qualität is aufjedenfall schlecht. DasMapping is soweit ganz OK nur kann man die Leiter nicht betreten.
Mfg CP

Buno
07.03.2004, 21:54
Cain lebt im Mittelalter. Warum die Gilde geduldet wird steht einige Post weiter oben.
Die Götter haben die Dämonen getötet weil sie die anderen Lebewesen sonst bei ihrer entwickling gestört hätten (sie hätten sie getötet).

Die welt ist ohne hilfe von Göttern entstanden.

Die Götter unternahemn nichts gegen die Gedankenkontrolle weil sie sahen das der Dämon den Menschen und anderen Lebewesen half sich zu entwickeln.

cain und deloran spielen insofern eine rolle weil:wenn sich cain für die gute seite entscheidet geht deloran auf die böse und wenn sich cain für die böse seite entscheidet geht deloran zu den guten

Die Elfen und die Zwerge leben noch, genau so wie die Orks, Goblins und andere Wesen.

Buno
07.03.2004, 21:56
Wie kommst du darauf das man die leiter nicht betreten kann?

Chrischplak
07.03.2004, 22:02
Weil man ne leiter meistens von der Seite betritt, auf der sie steht, dafür müsste man bei dir durch die Wand gehen. Sonst ist es ziemlich schwer auf dieser Lewiter sicheren tritt zu finden.

Mfg CP

Dragoons Claw
07.03.2004, 22:09
Also ich persönlich finde die Story schonmal sehr gut...
Obwohl ich noch nicht ganz den Zusammenhang zwischen der Vorgeschichte und der Hauptstory sehe... Aber ich denke mal das erfährt man dann erst im späteren Spielverlauf... oder?
Die Screens werden bei mir irgentwie nicht angezeigt also kann ich die leider nicht Bewerten...

Mister D
07.03.2004, 22:17
Original geschrieben von Buno
cain und deloran spielen insofern eine rolle weil:wenn sich cain für die gute seite entscheidet geht deloran auf die böse und wenn sich cain für die böse seite entscheidet geht deloran zu den guten


lol, da ist wohl einer Fan von X...

@Topic: Die Story find ich geil, weil ich total auf Killer und sowas stehe. Die Screens sind auch manierlich, arbeitest wohl mit CharasEX. Mal sehen was draus wird.

Buno
08.03.2004, 00:01
Ja, X Fan bin ich. :)
Mit dem Char Maker arbeite ich nur dann wenn ich die passenden Sets nicht finden kann. Aber solange dich Chars einigermaßen gut aussehen, ist es ja egal von wo sie kommen.

XeeD
27.10.2007, 14:46
Nicht schlecht.
Leben die Zwerge, Elben u.sw. dann auch unter Menschen oder haben die auch eigene Städte? Gibts dann keinen Krieg zwichen Elben und Orks? Wie stehn diese Fabelwesen überhaupt zu Menschen?
(Können diese die Menschen leiden oder meiden sie ihre Gesellschaft?) Was ist mit Weisser Magie? (Wo Schwarze Magie existiert, gibts logischerweise auch Weisse Magie) :D
Und müssten die Fabelwesen (Also Zwerge, Elben ...) dann nicht mitbekommen, dass der Dämon noch lebt? Wie konnte er sich 1000 Jahre lang verstecken?? Ich meine wenn es Götter gibt MÜSSEN diese das doch
bemerkt haben. Vielleicht solltest du zum besseren Vertändniss noch ein bisschen besser auf die "Erschaffung der Welt" eingehen. Auch würde ich
an deiner Stelle ein bisschen mehr zu den Gottheiten sagen. (Jedes Volk könnte einen Anderen Gott unterstellt sein, also Zwerge: Gott A, Menschen:
Gott B, Elben: Gott C ... usw.) Alles in allem find ich die Story echt gut! :eek:
Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden. Mach weiter so!

csg
27.10.2007, 15:40
Dieser Thread ist 3 Jahre alt, es wird hier wirklich nicht gerne gesehen wenn schon lange versickerte Thread wieder hochgeholt werden. Bitte lass soetwas in Zukunft.

*click*