Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder für Project gesucht

Tear
06.02.2004, 16:10
Hi alle miteinander!

Ich bin daran ein Project zu starten, würde mich aber sehr freuen, wenn einige mit mir zusammenarbeiten wollen.

Nunja was ich anbitten kann ist auf jeden Fall (ich finde eine gute) Story:

Die Geschichte handelt um einen (noch) namenlosen Jungen der in Kyria wohnt, eines Tages jedoch kommt die Tochter des Bürgermeister Rei zu ihm und bittet ihn sie zu begleiten.
Der Held willigt ein, wenn auch sehr verwirrt.
Und so brechen die beiden auf bis sie schlieslich zu einem grossen und alten Baum kommen.
Rei, die von irgendeiner komplitzierten Planetenkonstelation brabelt hollt ein altes Amulett ihrer Familie heraus und setzt es zwischen zwei Wurzeln des Baumes ein.
Plötzlich öffnet sich ein unterirdischer Gang und gibt den Blick auf eine Höhle frei.
Als die beiden hinabsteigen, sieht der Held einen roten Dämon der unferzüglich Rei angreift.
Der Held sieht nichts weiter als einen Feuerball und dannach wie Rei zusammenbricht.
Doch als sich der Dämon zu ihm umdreht und ihn Sohn des Bloodwyn nennt, durchströmmt eine gewaltige Energie den Helden und kaum dass er sich versieht liegt der Dämon am Boden.
Der Held, noch ziemlich perplex schnapt sich den weissen Stein der am Boden liegt und bringt die immer noch bewusstlosse Rei wieder ihn das Dorf.
Doch gleich in der nächsten Nacht, hat der Held einen traum.
Es geht um die Nacht der fallenden Schwingen währen des grossen Krieges.
Dass verwundert den Helden sehr, da es den grossen Krieg damals wirklich gab, jedoch hatte er niemals etwas von der Nacht der fallenden Schwingen gehört, weder noch gelessen.
Die Nacht der fallenden Schingen, so erzählt ihm eine Stimme sei schon einmal passiert, nähmlich als die hohen Götter fünf Engel auf die Erde ihn eine andere Gestallt verbannten.
Und die fallenden Schwingen seien nichts anderes als die Flügel der ehemaligen Engel.
Die Nacht, so erklährt die Stimme wiederholle sich jedesmal, kurz bevor die ehemaligen Engel wieder an die Macht kämmen.
Die Engel seien allesamt in eine Gestallt gebannt worden, die dem Licht des Gottes Innos nicht standhalten konnten.
Sie wären eigentlich die begründer einer Rasse um die sich viele Legenden ranken, eine Rasse die die Menschen zum überleben braucht...
Alle 120 Jahre seien sie auf der Suche nach 7 magischen Kristallen die ihre Macht enthallten.
Und so, sagte die Stimme wäre es an der Zeit, dass er sich auf die Suche machen sollte nach den sieben Kristallen, da er der Sohn zweier Rassen währe und es sein Schiksal sei es zu verhindern, dass die ehemaligen Engeln Rache üben könnten...

So, dass ist einmahl der Anfang, natürlich gibt es noch Wendungen und so weiter... aber wie gesagt das ist nur der Anfang

Raymond
06.02.2004, 18:37
Darf ich was sagen? :eek:Wow. Die Geschichte ist ja richtig gut. Laso ich würde dir gerne helfen, aber zur Zeit hab ich nicht viel Zeit weil ich auch an einem Projekt arbeite. Schreib mir einfach was ich machen soll.

Cloud200022
06.02.2004, 22:13
Story ist gut ich könnte dir auch helfen

aber mein Projekt muss ich auch weiter machen battleanimation kann ich dir machen und Facesets kann ich auch machen;)

Tear
07.02.2004, 02:59
Original geschrieben von Raymond
Darf ich was sagen? :eek:Wow. Die Geschichte ist ja richtig gut. Laso ich würde dir gerne helfen, aber zur Zeit hab ich nicht viel Zeit weil ich auch an einem Projekt arbeite. Schreib mir einfach was ich machen soll.

Oje oje oje gleich werd ich rot http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif.

P.S: Wär super wenn wer dann ne Homepage machen könnte, naja dann wenn es wenigstens ne Demo gibt *gg*

MeNoDoN
07.02.2004, 05:22
Naja...die Story ist recht gut...nur zwei sachen stören mich

1. Der name Rei...ich persönlich finde den namen lächerlich..aber ist ja dein Spiel

2. Die Story klinkt nach einen Zelda-DBZ mix...

Sonst ist sie aber sehr gut! Weiter so :D

Raymond
09.02.2004, 00:23
Mit einer Homepage kann ich leider nicht dienen, aber ich hab sehr viele Ressoursen von allem. Dann schreib mal was de brauchst. Den Helden würde ich übrigens Genji nennen.

Fenrir
09.02.2004, 01:54
Original geschrieben von MeNoDoN
Naja...die Story ist recht gut...nur zwei sachen stören mich

1. Der name Rei...ich persönlich finde den namen lächerlich..aber ist ja dein Spiel

2. Die Story klinkt nach einen Zelda-DBZ mix...

Sonst ist sie aber sehr gut! Weiter so :D

Hey, was gegen Rei?:D
Ist aber nicht immer ein Mädchenname, merkt euch das! (siehe BOF3)